Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Musikdateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alternative zu MP3Gain
Musikdateien - Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber etwas umständlich zu bedienern ist und dessen Grafik auch schon sehr altmodisch ist. Kürzlich googelte ich dann...
Alles rund um Windows
externes Laufwerk kein Zugriff mehr!
Musikdateien - Folgendes Problem ist aufgetreten, mein alter PC hat den Geist aufgegeben, nicht so das Problem, allerdings habe ich ein externes Laufwerk auf dem ich Sicherungen abgelgt habe sowie einiges an Musik alles in mp3. Auf alle Sicherungen usw. kann ich mit meinen beiden PC`s zugreifen nur nicht auf...
Netzwerk und Hardware
Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg
Musikdateien - Habe seit gestern Abend folgendes Problem! Ich weis nicht ob ich mir einen Virus oder sonstige Schadsoftware eingefangen habe! Jedenfalls lädt mein Laptop seit gestern Abend den Startbildschirm - sprich weder das Hintergrundbild noch Destopsymbole und auch die Taskleiste nicht mehr. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung (0x0000005)
Musikdateien - Hallo ihr :) Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Acer Laptop 64bit. Dieser hat allerdings Probleme beim Öffnen von Internetbrowsern, Musikdateien, Bildern und andere Anwendungen. Ich bekomme dann immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound ohne offenen Explorer etc.
Musikdateien - Hi, ich poste hier das erste Mal sollte ich also irgendetwas vergessen/falsch machen bitte nicht gleich in der Luft zerreissen! Problem: PC spielt irgendwelche Musikdateien ab (die ich nicht auf meinem Rechner zu haben glaubte) in total unregelmäßigen Abständen, es kann sogar mal 1-2 Tage nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hat Bilder und Musikdateien verschlüsselt
Musikdateien - Hallo, nachdem ich mir auch einen Trojaner auf meinem Laptop eingefangen habe, hat dieser sämtliche Bilder und Musikdateien verschlüsselt mit locked...dateiname...und eine vierstellige Endung (meist eine Buchstabenkombination). Habe jetzt mit dem JPEGsnoop geschafft, einige Bilder wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hat alle Daten verschlüsselt
Musikdateien - Hallo, ich hatte vor ca.4 Wochen auch so einen BKA Trojaner auf meinem Laptop. Entfernen konnte ihn mein Computerfachmann, jedoch hat er sämtliche Bilder und Musikdateien verschlüsselt mit "locked..Dateiname...und 4 stellige Endung. Ich habe schon fast alle Programme zum entschlüsseln versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flirt-fever Verschlüsselungstrojaner ohne original dateien
Musikdateien - Hallo Leute, brauche auch ganz dringend Hilfe, hab das gemacht, was viele auch schon gemacht haben, Anhang einer rechnung von flirt-fever geöffnet und der trojaner hat meine dateien alle verschlüsselt. Mein Laptop läuft mit Windows XP und eig läuft alles wieder gut nachdem ich die malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM / BM.I - Trojaner - Computer gesperrt
Musikdateien - Hallo! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ich habe mir den AKM / BM.I - Trojaner eingefangen. Es kam die Meldung, dass auf meinem Computer illegale Musikdateien gefunden wurden und der Computer gesperrt ist, bis ich € 100 einzahle. Der Computer ist komplett gesperrt und auch der abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner benennt Dateien um
Musikdateien - Guten Abend! Habe mir ein Verschlüsselungstrojaner "Windows Update" eingefangen. Kaspersky Internet Security meldete nach einem PC-Neustart den Virus: Trojan-Dropper.WIN32.Injector.exsw und entfernte diesen auch. Anschließend habe ich mal vorsichtshalber den PC mit der CD von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM 50Euro Virus - Laptop gesperrt
Musikdateien - Hallo Heute beim Surfen kam plötzlich ein Bildschirm der mir sagte ich habe illegale Musikdateien auf dem PC und mich auffordert 50€ zu zahlen. Nach 2 PC Neustarts kam immernoch der Bildschirm. Ich habe dann wen WLAN Stick entfernt. Nach mehreren Neustarts kam jedesmal ein weißer Bildschirm -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 mit allen Symtomen (Daten unsichtbar, Festplattenfehler usw.)
Musikdateien - Hallo, ich habe mir auch diesen Trojaner eingefangen. OTL habe ich erledigt, die entsprechenden Dateien usw. wurden gefunden und entfernt. Mein Hauptproblem ist jetzt allerdings, dass ich im Explorer sämtliche Dateien nicht finden kann. Vor allem sämtliche Bilder und Musikdateien sind nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien alle weg ?
Musikdateien - hallo , sry ich bin neu hier weiß jetzt nicht ob ich hier das richtige unterforum erwischt habe wenn nicht dann bitte verschieben.. unzwar geht es darum das ich grad bemerkt hab das ungefähr 60 gbyte an dateien verschwunden sind von meiner festplatte .. ich habe nix gelöscht nix verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren in musikdateien?
Musikdateien - hi ich wollte mal wissen ob viren/trojaner auch in musikdateien sein können? also in z.b blablabla.mp3 ^^ also ich weiß es nicht, aber ich könnte es mir schon vorstellen und jetzt wollte ich es noch mal von euch hören vielleicht wisst ihr das ja ;) danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartneckiger MultiTrojaner TR/Dldr.WMA.Wimad.N
Musikdateien - Moin leute, heute is mir mal was bldes passiert, ich hab ne mp3 datei gedownt und wollte sie wiedergeben aber da wollte mein WMP ne datei runterladen. Dachte ich ok wenns codec.exe heisst. Naja hab ich mir die datei downgeloaded doch mein avira antivir hat nix gesagt also auch mal gleich am...
Mülltonne
Onlinedurchsuchung NR - Bundestrojaner
Musikdateien - Hallo, neue Bundestrojaner-Mails im Umlauf: Also wie immer: Löschen ! Anhang nicht öffnen ! grützi .daguru
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spinne ich oder das Internet?
Musikdateien - Hallo. Mein Problem: Vor ein paar Wochen habe ich einen "neuen" PC bekommen. Beim alten war soweit alles prima, bis auf "ein paar" machen von windows vista selbst.. mein eigentliches problem jedoch ist mein internet. bei dem computer mit vista lief alles prima, videos, musikdateien und etc....
Alles rund um Windows
Windows Media Player
Musikdateien - Wer kann mir helfen? Mein Windows Media Player 11 funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Bei Musikdateien als auch bei Videodateien habe ich keinen Ton und die Abspielzeit ist mindestens doppelt so schnell wie normal. Updates und Rollback brachten keinen erfolg. Danke Dragstar:)
Alles rund um Windows
Scn Dateien In Massen Hilfe
Musikdateien - Hallo, ich habe mal wieder ein seltsames Problem auf meinem Rechner; und zwar ist dieses, dass sich in verschiedenen Zeitabständen verschiedene mp3 musikdateien von selber kopieren und sich als scn dateien abspeichern. Ich habe dieses Problem erst seit kurzem und ich denke es muß/kann ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nächste Mail die im Umlauf ist
Musikdateien - Hallo, hier noch eine kuriose Mail die im Umlauf ist: Sehr geehrter Internetnutzer, im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt
Musikdateien - Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem. Immer nach zirka 10min kommt ein Problembereicht. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (Problembericht senden oder nicht) Danach kommt meistens einen automatischen Shutdown...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctavstub?????
Musikdateien - Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.Beim Starten des computers zeigt er mir ctavstub und dann muß ich auf esc drücken um an mein desktop zu kommen.Seit wochen kann ich meine musikdateien nicht abspielen, denn es ist laut windows kein audiogerät installiert. trotz steckplatzwechsel der soundkarte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musicload-Dateien brennen
Musikdateien - Hallo ! Kürzlich hab ich mich im hübschen Plattenladen von musicload.de umgesehen. ganz toll dass ich jetzt meine zu wucherpeisen gedownloadete musik nicht einmal als audio cd brennen kann. :lmaa: Ich habe die neueste Version vom Mediaplayer, den man ja braucht (angeblich) und nichts...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.