Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Musik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wacatac.H!ml von Win Defender gefunden - FRST Log beigefügt
Musik - Hallo zusammen! der im Titel genannte Trojaner wurde gestern vom WinDefender gemeldet als ich meine HDD nach Musik durchsuchte, erst als ich den "schädlichen" Ordner öffnete. (Die HDD ist Ablageort für Spiele und sämtliches, weiter nichts) Habe den besagten Ordner gelöscht, vorher wurde er...
Log-Analyse und Auswertung
Alternative zu MP3Gain
Musik - Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber etwas umständlich zu bedienern ist und dessen Grafik auch schon sehr altmodisch ist. Kürzlich googelte ich dann...
Alles rund um Windows
Beim Klick auf Forumsbeiträge: Automatische Weiterleitung auf fremde Seiten
Musik - Hallo liebes Forum, ich nutze seit Jahren täglich zwei Internetforen und lese dort Beiträge. Seit ca. einer Woche ist es mir nicht mehr möglich, die Beiträge zu öffnen. Schon der Klick auf die Überschrift eines Beitrags oder generell auf Kategorie-Überschriften führt automatisch zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 11 Lüfter werden grundlos lauter
Musik - Hallo, seit ungefähr zwei Monaten, arbeiten die Lüfter meines Laptops anders als sonnst. Sie werden plötzlich lauter, dann wieder leiser, dann wieder lauter, usw. Zwischendurch ist auch mal Ruhe, bis es wieder anfängt. Dies passiert auch gerade beim verfassen des Textes hier. Manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 11: QakBot durch Zurücksetzen des Systems entfernt?
Musik - Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.06.22 habe ich eine Mail mit Link zu einer Datei erhalten welche in einen Gesprächsverlauf eingebettet war. Ich habe die Datei heruntergeladen und kurze Zeit später folgende Meldung vom Windows-Defender erhalten: ------------------------------- Bedrohung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Chrome: Browser versucht Zugriff auf Seiten (save
Musik - Hi liebes Trojaner-Board Team, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich Chrome öffne ich nach kürzester Zeit die Meldung von Bitdefender bekomme, dass eine verdächtige Verbindung zu mehreren Webseiten blockiert wurde. Das Zertifikat ist anscheinend abgelaufen. Einmal ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Windows Defender hat Trojan:Script/Phonzy.B!ml gefunden und gelöscht
Musik - Hallo trojaner-board Team, ich bin mir nicht zu 100% sicher ob mein System überhaupt infiziert ist, da ich nicht weiß wie Viren, Trojaner, Maleware etc. genau funktionieren. Ich habe übers Wochenende meinen neuen Rechner zusammengebaut, Windows frisch auf eine neue M.2 SSD installiert, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Script/Wacatac.B!ml + Backdoor:Win32/Bladabindi!ml
Musik - Hallo liebe Community, ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe und bin dafür sehr dankbar. Ich habe heute 2 .rar Dateien heruntergeladen welche sofort nach dem ich beide mit .7zip entpacken wollte von Windows Defender geblockt wurde und die Malware bzw. die Dateien entfernt worden...
Log-Analyse und Auswertung
CoinMiner und presenoker auf dem Laptop
Musik - Hallo trojanerboard, ich habe bei euch schon öffter interessiert mitgelesen und hab nun mein eigenes Problem bei dem Ich eure Hilfe benötige. Der Laptop meiner Freundin ist auffällig geworden weil er bei etwa 10 minuten inaktivität anfängt den Lüfter hochzudrehen. Ich konnte nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojanermeldung jeden Tag zur selben Zeit von Malwarebites
Musik - Hallo, ich habe jetzt schon seit ungefähr ein oder zwei Monaten ein Problem mit einem Trojaner (denke ich). Leider bin ich kein Computergenie und kenne mich mit der ganzen Sache nicht so gut aus, habe aber schon versucht Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach Aktualisierung von CCleaner - Schadsoftware?
Musik - Hallo, ich nutzte bislang den CCleaner. Nach der jüngsten Aktualisierung dieses Programms erscheint mir der PC sehr langsam und auch auch laut. Ich habe Sorge, dass ich mir mit der Installation von CCleaner irgendeinen Schadsoftware eingehandelt habe. Das Programm werde ich sicher nicht weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TouchVPN und langsamer PC
Musik - Hallo, mein Laptop ist in letzter Zeit merklich langsamer geworden und hat regelrechte Hänger. Bei einem Scan mit AdwCleaner hat er nun angeschlagen und TouchVPN bei Chrome gefunden, welches AdwCleaner als Bedrohung deklariert hat. Ich habe die Erweiterung vor ca. 3 Monaten installiert, weil...
Log-Analyse und Auswertung
[IdeaPad L340] Lauter und dauerhafter (Warn-)Ton
Musik - Liebe alle, ich habe im April einen neuen Laptop (Lenovo IdeaPad L340) gekauft. Bis vor einigen wenigen Tagen (4-5) lief dieser tadellos, doch dann trat erstmals ein lauter, dauerhafter Ton auf. Der Ton ist extrem laut, lässt sich aber mittels Lautstärkeregulierung gemeinsam mit allen anderen...
Mülltonne
Mein Erlebnis vom Aufbau des neuen Pcs :D
Musik - ich erzähl mal wie es abgelaufen ist :D und ja, einige werden sich kaputtlachen und andere werden nur mit dem kopf schütteln :D gestern fing ich an meinen pc zusammenzubauen. habe mir vorher viele videos auf youtube angeguckt und dachte mir, gut du kannst loslegen. mainboard und cpu plus...
Netzwerk und Hardware
Musik in Endlosschleife, im Lautstärkemixer "Name nicht verfügbar"
Musik - Hallo zusammen! Vor Jahren hat mir dieses Forum schon sehr gut geholfen und ich hoffe, dass ich wieder auf diese Hilfe zählen kann. Mitten im Videospiel hörte ich plötzlich eine merkwürdige Musik, die definitiv nicht zum Spiel gehört. Ich dachte, im Browser hätte ich vielleicht was...
Mülltonne
Win10: Amazon Einkäufe und Rezensionen / Unbefugte Zugriffe
Musik - Hallo und guten Abend, ich hatte vor einigen Tagen das Problem, dass über meinen Account Sachen bei Amazon bestellt wurden. Glücklicherweise konnte ich diese noch stornieren bzw. zurückschicken. Nach einer temporären Sperre aufgrund meines Anrufes bei Amazon wurde mein Konto recht schnell wieder...
Mülltonne
Virenmeldungen bei Betreten von Website -> Trojaner im Scanner gefunden "Trojan.JS.Agent"
Musik - Guten Tag, ich wollte auf der Webiste "https://2conv.com" für eine Hochzeit ein lustiges YouTube Video in eine Audiodatei verwandeln, weil auf dem Schloss, auf dem geheiratet wurde, kein W-Lan vorhanden war. Ich lade keine Musik illegal aus dem Internet herunter, ich bin leidenschaftlicher CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Fenster minimieren sich, Taskleiste weg, schwarzer Hintergrund
Musik - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich mal mehr und mal weniger Probleme bei dem Öffnen von Fenster/Programmen. Ich starte zB. Windows Explorer, Chrome, Spotify, Amazon Musik, usw. und manchmal schließen sich diese sofort oder auch erst nach einiger Zeit (5-60 Minuten alles dabei. Manchmal...
Alles rund um Windows
Laptop Win8.1 macht irgendwas im Hintergrund, wird warm und lüftet
Musik - Hi, mein Laptop hat seit einigen Wochen eine erhöhte "Auslastung" im "Leerlauf". Es dauert keine 10 Minuten nach dem Systemstart, dass er warm wird und deutlich hörbar lüftet. Genau das nervt mich sehr, da ich mit dem Laptop auf dem Schoß über meine hochwertige Hifi-Anlage Musik höre, und ein...
Alles rund um Windows
sound.dat in mp3 oder mp4 umwandeln
Musik - Hallo zusammen, ich habe eine sound Datei eines Online Spieles aus dem Jahr 2006, das es heute leider nicht mehr gibt. Mir fehlt die Musik von damals. Glücklicherweise habe ich noch diese Sound-Datei, jedoch ist diese als "sound.dat" versehen. Leider habe ich keine schöne Möglichkeit gefunden,...
Alles rund um Windows
Hallo! Geld mit Virencanner oder warum hat ein Virus nur 6 or 7 Bytes? AUFKLÄRUNG!!!
Musik - Hallo! Geld mit Virencanner oder warum hat ein Virus nur 6 or 7 Bytes? Warum hat ein Virus nur 6 or 7 Bytes am Anhang, und warum nicht mehr? Fallbeispiel: Es gab mal ein Progi das nannte sich Kill.com von Data Nepper ( Becker). Das Programm habe ich mit Turbo Assembler umgeschrieben zu...
Mülltonne
Vodafone Homespot
Musik - Guten Tag, ich bin beruflich zur Zeit in Hannover und habe da die letzten 4 Wochen einen Vodafone Homespot (Monatsticket) genutzt um ins Internet zu kommen und das hat bisher auch super funktioniert ich war schnell und problemlos unterwegs konnte Musik Filme und Videos streamen ohne Störung... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios/Uefi Virus und USB Trojaner
Musik - Guten Abend zusammen, der Titel fasst das Problem schon ganz gut zusammen, vorrangig geht es um einen/mehrere Bios Viruen und USB Trojaner. Seid mehreren Monaten belagert ein gewisser jemand meine Technik. Angefangen hat es mit auffälligem Verhalten des Smartphones, später stellte sich...
Mülltonne
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
Musik - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Pro Gelöschter Ordner erscheint noch
Musik - Grüss Gott, im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe einen gebrauchten Laptop mit Win 10 Pro gekauft. Nachdem ich eine weiter Partition (D) auf die Festplatte (SSD) gebracht habe, habe ich die Ordner, die auf C automatisch angeordnet sind, auf D verschoben (Pfad geändert)....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.