Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ms office 2010

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Office Angebot supergünstig - aber auch legal?
Ms office 2010 - Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter kürzlich ein Laptop mit Windows 7 gekauft. Habe es ihr auch softwaremäßig mit einigem, was man so braucht, eingerichtet, unter anderem Libre Office. Jetzt möchte sie unbedingt Microsoft Office haben, weil sie unbedingt Powerpoint haben will (was an...
Alles rund um Windows
PC bring Popup Meldung, dass PC massiv mit Viren und Trojanern verseucht sei und ist extrem langsam
Ms office 2010 - Benutze dzt. einen PC mit dem OS Win7 (Acer Travelmate 5740Z) mit dem ich entsprechend meinem Nutzungsverhalten recht zufrieden war. NB läuft quasi 24 Stunden, eigentlich permanent im Internet. Nutze vorwiegend Google Chrome, wenig IE10, MS Office 2010 zu 75% privat Nutzung, darüber hinaus etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich etwas bösartiges heruntergeladen und Laptop jetzt sehr langsam des öfteren
Ms office 2010 - Hallo. Ich habe gestern Firefox aufgehabt und mir gerade bei Windows Updates die Updates angesehen,die ich herunterladen soll. Und während ich mir diese ansah (hatte Windows Updates noch nicht gestartet) kam ein "Click to Run" Pop Up der mir sagte es sei ein neues Update für Microsoft Office 2010...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Office Fehlercode 57E
Ms office 2010 - Hallo liebes T-B, seit kurzem wird mir ein update für MS Office 2010 angezeigt (KB2687502). Nun habe ich beim Patchen den Fehlercode 57E. Folgende Seite habe schon besucht und die dortigen Tipps bis einschließlich zu dem Punkt "Update manuell herunterladen und installieren" befolgt. Bei den...
Alles rund um Windows
MS Office 2010 nach Formatierung und Neuaufsetzung neuinstallieren und aktivieren
Ms office 2010 - Hi, meine Situation sieht wie folgt aus: Ich habe hier einen Laptop mit vorinstalliertem MS Office Home & Student 2010, das mit einem dazugekauften Product Key aktiviert wurde. Nun muss das System wegen eines Virenbefalls formatiert und neu aufgesetzt werden; dazu wurde eine neue Windows 7...
Alles rund um Windows
JS/Ransom-ABJ Trojaner
Ms office 2010 - Hoi zäme Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit einem Trojaner, welchen ich mir eingefangen habe und welcher mich aus dem System aussperrt. Ich bin zufällig beim stöbern heute über euer Board gestossen und bin sehr beeindruckt von eurer Unterstüzung in den vielen Beiträgen bzgl.Trojaner und anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner und BackUps
Ms office 2010 - Moin moin, ich eröffne hier mal einen neuen Diskussionsthread, nachdem die bestehende Diskussion zur Wiederherstellung verschlüsselter Dateien irgendwie aus dem Ruder läuft. Eine überschaubare Diskussion ist dort kaum mehr möglich. Gepostete Logfiles, Hilferufe und immer wieder die gleichen...
Diskussionsforum
Office 2010 PRO Installations-DVD eingespielt, die sich als gefälscht herausstellte. Browser lahmt..
Ms office 2010 - Hallo, eine MS Office 2010 Installations-DVD stellte sich als gefälscht heraus. Firefox zeigte dann auf der Workstation der deinstallierten Office 2010 einige ungewöhnliche Reaktionsschwierigkeiten/Verzögerungen. Das Virenscanner Logfile zeigt häufig mehrfach pro Stunde: Filter disabled....
Log-Analyse und Auswertung
AVG findet Rootkits in C:\Windows\System32\drivers und kann sie nicht entfernen
Ms office 2010 - Hallo zusammen, ich fürchte jetzt hat es mich nach jahrelanger Internetzeit auch mal erwischt. Sicher bin ich mir da aber noch nicht. Zur Sache: Heute hat AVG bei mir Alarm geschlagen. Es zeigt 7 Rootkits im Ordner C:\Windows\System32\drivers an. Wenn ich die Rootkits mit AVG entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
PC lädt im Hintergrund runter
Ms office 2010 - Hallo erstmal. Ich fange am besten mal von vorne an. Ich habe mir vor ein paar Tagen die MS Office 2010 Beta heruntergeladen. Ich habe mich schon gewundert, weil die Datei nur 2 MB groß war. Es hat sich dann aber bei der Installation herausgestellt, dass das Setup die dateien erst beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.