Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mpsigstub.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HomeTab, MPSigStub.exe und mpas-fe.exe
Mpsigstub.exe - Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem auf einmal das Plug-in HomeTab für Firefox auf meinem Rechner. Nach dem ich es deinstalliert habe, bekomme ich nun immer nach dem Anmelden einen RunDLL-Dialog mit der folgenden Meldung: Problem beim Starten von C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemauslastung: svchost.exe 100 % CPU-Auslastung
Mpsigstub.exe - Hallo, ich habe einen etwas älteren PC mit XP. Er wird immer langsamer, so dass ich schon ab und an befürchtet habe, dass gar nichts mehr geht. Habe die Platte bereinigt habe, defragmentiert setze den CCleaner ein. Oft ist das System ausgelastet, ohne dass ich ein anderes Programm aufgerufen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
Mpsigstub.exe - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Rechner. Wen ich Programme starte dauert es sehr lange bis sie sich öffnen. Windows verhält sich allg. sehr lahm / zäh. Danke vorweg für jede Hilfe Gruß Christian HijackThis file
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search, danach extension.mismatch in Malwarebytes
Mpsigstub.exe - Hallo! Ich habe beim Installieren des Adobe Flash Players ungewollt Delta Search mitinstalliert. Danach ließ sich mein Astro-Programm nicht öffnen, ich fand heraus, dass Delta Search schädlich ist und habe es in der Software deinstalliert. Außerdem hat sich Firefox dann immer als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search, danach extension.mismatch in Malwarebytes
Mpsigstub.exe - Tut mir leid, ich wollte nicht doppelt posten! Hallo! Ich habe beim Installieren des Adobe Flash Players ungewollt Delta Search mitinstalliert. Danach ließ sich mein Astro-Programm nicht öffnen, ich fand heraus, dass Delta Search schädlich ist und habe es in der Software deinstalliert....
Mülltonne
Sicherheitscenterdienst
Mpsigstub.exe - Hallo, also ich hatte letztens so nen Virus aufm Laptop und kurze Zeit später fiel mir dann auf, dass das Sicherheitscenter unten rechts in der Taskleiste nicht mehr aufgeführt wird. Manuell starten lässt es sich auch nicht, denn dann kommt "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen - Interpretation der Logfiles für OTL clean
Mpsigstub.exe - Hallo, bei mir hat leider der GVU Trojaner zugeschlagen. Könnt ihr mir bitte bei der Interpretation der Log-Files helfen? Nach dem Scan mit Malwarebytes Anti-Malware war zumindest das äußere Erscheinungsbild weg. Im Forum habe ich aber gelesen, dass dies ja leider nur der Anfang ist. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet 64 versteckte Objekte und warnt vor einem Trojaner
Mpsigstub.exe - Hallo, mein Antivir findet 64 versteckte Objekte und warnt mich vor einem Trojaner. Gefunden hat es aber nix. Was genau soll ich jetzt tun? Mein System läuft soweit normal, bisher sind keine Probleme aufgetreten. Jedoch ein ungutes Gefühl bleibt. :glaskugel:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Failed to save all the components for the file \\System32\\
Mpsigstub.exe - Hallo, beim Surfen schloss sich plötzlich mein Browser, alle Desktopverknüpfungen und Diverse Icons im Start-Menü und der Startleiste verschwanden. Es öffnete sich reihenweise ein Fenster mit der im Titel angegebenen Meldung, so wie Buttons "ok" und "cancel". Diese erscheien mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner ITAN Abfrage
Mpsigstub.exe - Hi, ich habe seit Anfang dieser Woche ebenfalls den Sparkassen Trojaner auf meinem PC. Onlinebanking ist bereits gesperrt - jetzt muss ich das Ding nur noch runterbekommen oder neu aufsetzen. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Folgende Meldung beim Anmelden auf der Sparkassenseite: ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall gemeldet von Microsoft Essentials...
Mpsigstub.exe - Guten Abend zusammen, ich möchte Euch bitten mir ein wenig zu helfen, da ich leider sehr wenig Ahnung von PC´s habe bzw. einige Jahre das Betriebssystem Linux auf dem PC installiert hatte und somit wenig Ahnung von der Bekämpfung von Viren habe. Ich habe mir also einen oder sogar mehrere Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 meldet Kritischen Fehler der Festplatte
Mpsigstub.exe - Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir Eure Hilfe. Habe mir wie auch immer den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe vor ca. 3 Wochen erst mein Betriebssystem neu aufgesetzt und habe echt keinen Nerv das schon wieder zu machen. Also Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe:eek::eek: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Security entfernen (log-files vorhanden)
Mpsigstub.exe - Hallo, ich habe mir bereits einige Threads zum Thema Win7 Security entfernen durhcgelesen. Ich habe HiJackThis installiert und jeweils beide log files erstellt. Ausserdem noch mit Ccleaner meine installierten Programme ausgegeben. Den empfohlenen Malware entferner habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Dealio
Mpsigstub.exe - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt was meinen PC betrifft und danke im voraus für eure Hilfe! Mein Problem hängt mit PUP.Dealio zusammen. Mein Windows XP SP3 Laptop ist mit dem Avat Virenscanner bzw. Eächter ausgestatt, mit einer Comodo Internetfirewall und ich nutze auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes.WC , Security.Hijack TR/Crypt.XPACK.Gen , TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI
Mpsigstub.exe - Hallo zusammen, Vorab vielen lieben Dank! Ich bekam bei der letzten Systemprüfung bei Antivir foglende Befunde: TR/Spyeye.H.36 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/EyeStye.H.4 Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Agent.2212
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
Mpsigstub.exe - Hallo, da ich einen ungebetenen Gast in meinem Email-Konto vermute, bitte ich euch meine Logs auf Trojaner und Keylogger zu durchforsten. Vielen Dank Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.50
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert? Hijackthis scan
Mpsigstub.exe - hallo leute, ich bin neu hier und habe ein problem. wenn ich mit hjt so eine vistascanlist anfertige dann finde ich da nur beim groben überfliegen auffällige dateinamen etc. zum beispiel Twunk_32. und so weiter, kann sich das jmd. mal bitte genauer angucken?! Ich kenne mich da nicht soo gut...
Log-Analyse und Auswertung
meine hjtscanlist- viren?
Mpsigstub.exe - hallo, ich bin neu hier und ich habe mit hjt (oder so) meine vistascanlist hier und glaube da sind ein paar nich soooo nette programme drinn, kann sich das mal jmd. ansehen? BITTE $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º ...
Mülltonne
Thunderbird verschickt automatisch Spam-Emails an Adressbuch
Mpsigstub.exe - Hi, Thunderbird verschickt bei mir an mein Adressbuch automatisch Spam-Emails. Anbei die Logfiles. \command] batfile -- "%1" %* cmdfile -- "%1" %* comfile -- "%1" %* cplfile -- %SystemRoot%\System32\control.exe "%1",%* (Microsoft Corporation)
Log-Analyse und Auswertung
antimalware doctor: wirklich weg?
Mpsigstub.exe - Hallo, ich scheine ja nicht der einzige zu sein, den dieses scheißteil in den letzten tagen (stunden?) erwischt hat. dank der bereits vorhandenen threads war ich auch schon in der lage, das problem in den griff zu bekommen fürs erste (dankeschön dafür - großartig!), aber ich würde gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.