Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mp3-player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Trojaner
Mp3-player - Hallo erstmal, ich möchte im Voraus erstmal sagen, dass ich mich nicht sehr gut mit Trojanern, Malware, etc.. auskenne. Das ist auch der Grund, warum ich mich an dieses Forum gewandt habe. Ich habe vor ca. 3 Monaten meinen PC zu jemanden mit genommen, um mit ihm zusammen zu spielen. Leider hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video-Bearbeitungs-/ schneidetool (.avi)
Mp3-player - Hallo, ich möchte mit einer Freeware verschiedene mit dem Hand aufgenommene .avi-Videos schneiden und zu einem zusammenfügen. Nur leider enthalten diese ja des Öfteren auch Schadsoftware. Wie wäre es beispielsweise mit Virtualdub, scheint mit nicht einmal 2 MB auffällig klein....
Diskussionsforum
leerer Geräte Manager WIn7
Mp3-player - Darf mich mit einem Samsung Notebook beschäftigen. Win7 64bit aktuell über Win-Updatefunktion, 4GB RAM, HDD irgendwas um 500GB mit Intel i3-CPU, Virenprogramm Avira, ebenfalls über die Updatefunktion aktuell „Startproblem“ : an den USB-Anschlüssen (einer links und zwei rechts vorhanden), egal wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
Mp3-player - Hallo! Ich hoffe, Ihr wisst Rat für mein Problem! Mein Laptop (Packard Bell EasyNote TS, Win7, 64Bit) erkennt zwar Komponenten wie MP3-Player und SD-Karte, kann sie aber nicht einlesen (Dateien durchsuchen ist nicht wählbar). Somit hat man keinen Zugriff. Zudem funktioniert seit geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
decrypt_instruction, cryptowall
Mp3-player - Bitte um Hilfe! Folgendes ist passiert: Hab mit einem Kumpel geskyped(nebenbei war firefox geöffnet, facebook, google und wiki), dann hat er mir 3 bilder geschickt, während wir geskyped haben(über den chat). er ist fotograph, bilder hat er selbst gemacht. auf einmal ploppte ständig der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien und Ordner auf Wechseldatenträger werden als Verknüpfungen angezeigt
Mp3-player - Hallo, Seit ein paar Wochen werden Ordner & Dateien auf Wechseldatenträgern (USB-Stick, MP3-Player, Navi etc.) auf meinem Rechner nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Dies jedoch ausschließlich auf „oberster Ebene“ im Laufwerk, so sind beispielsweise alle Unterordner und deren Dateien nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3 Player und USB Stick zeigen nur noch Verknüpfungen
Mp3-player - Hallo, auf meinem MP3-Player und einem USB stick zeigt es seit einiger Zeit nur noch Verknüfungen an. Ich habe im Internet irgendwo gelesen, dass man die Dateien evtl. wieder sichtbar machen kann, wenn man versteckte Dateien anzeigen lässt. Das habe ich gemacht und jetzt sehe ich die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien versteckt/unsichtbar wegen Virus?
Mp3-player - Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich habe meinen MP3-Player an meinen Laptop angeschlossen und plötzlich wurde nichts mehr von mir angezeigt. Dafür waren aber neue Anwendungen da, die Namen hatten wie „sexy“ und „porn“. Ich weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP erkennt Mp3-Player nicht (Samsung YP-U3)
Mp3-player - Hallo, nach langem googlen und verschieden versuchen hoffe ich das mir einer hier helfen kann! Follgendes Problem: Mein MP3-Player(Samsung YP-U3) wird an meinem Computer sowie Laptop nicht erkannt. Sprich sobald ich ihn an den USB-Port anschliesse seigt mir das Display als erstes USB...
Netzwerk und Hardware
Vista friert kurz nach Start bei einem Benutzer ein
Mp3-player - Hallo :) Ich habe im Moment ein Problem mit meinem Acer 6935G. Vor ein paar Stunden habe ich mir Musik mit MediaGo auf meinem Mp3-Player geladen und danach meinen PC heruntergefahren. Dabei erschien eine Meldung. Leider konnte ich diese nicht mehr lesen, weil mein PC sich gleich danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookvirus: Ordner auf ext. Festplatte u. MP3-Player werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Mp3-player - Hallo zusammen, ich bräuchte euren Spezialistenrat weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ich eine Verknüpfung zu einem Facebook-Fotoalbum angeklickt habe, werden meine Dateien auf dem MP3-Player und meiner ext. Festplatte nur noch als Vernüpfungen angezeigt. (Es war natürlich eine .exe....
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube ich hab nen Virus .....
Mp3-player - Hallo, ich hab vor einigen Tagen eine Download Anfrage bei Facebook bekommen und hab sie geöffnet.... Anschließend wurde an alle meine Freunde derselbe Link geschickt. (Von meinem Account aus) Nun habe ich volgende Probleme: - Mein Skpe lässt sich nicht mehr öffnen. - Mein Internet ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Ich glaube ich hab nen Virus...
Mp3-player - Hallo, ich hab vor einigen Tagen eine Download Anfrage bei Facebook bekommen und hab sie geöffnet.... Anschließend wurde an alle meine Freunde derselbe Link geschickt. (Von meinem Account aus) Nun habe ich volgende Probleme: - Mein Skpe lässt sich nicht mehr öffnen. - Mein Internet ist...
Mülltonne
Antivir meldet einen Wurm den ich wahrscheinlich von einem Facebook Link habe!!!
Mp3-player - Hallo, ich habe vor einigen Tagen auf Facebook diesen Link bekommen : hxxp://bit.ly/okcKZB#403 bist du das?? ahaahhhahhhhahhaahaaahaahhhhaha Okay, zugegeben ich war sehr leichtgläubig, da ich von diesen Spamm Links und so bisher verschont geblieben bin. Also ich hab draufgeklickt und nun spammt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Mp3-player - Hallo an Euch, ich habe den "Bundespolizei-Virus" und befinde mich nun im Abgesicherten Modus (Windows 7 Home Premium) und mit diesem Rechner im Moment auch online. Wichtige Daten habe ich mir auf einen MP3-Player gezogen. Leider habe ich keinen zweiten PC oder ein Notebook. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Trojaner an Bord?
Mp3-player - Hallo, ich habe mich bemüht die zahlreichen Hinweise, Tipps und FAQs zu lesen. Leider bin ich dennoch ein bisschen ratlos, wie ich jetzt Sshrittweise vorgehen soll. Gestern habe ich wie immer das Internet-Bankling genutzt. Nach dem Login mit Zugangsnummer und PIN, ging ein mir bis dahin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Desktop aber Explorer geoeffnet
Mp3-player - Hallo, ich wende mich in tiefer Verzweiflung an euch da mein geliebtes Notebook von einem diabolischen Virus befallen ist der meinen Desktop verschwinden laesst. Aufgetreten ist die Sache als ich meinen MP3-Player an meinen Laptop angeschlossen habe um ihn zu laden und den Laptop dann aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker.AF/Z.30, werde ihn nich los
Mp3-player - hi trojaner-board team, mein problem: antivir findet den wurm conficker.AT sowie conficker.Z.30 ich verschiebe sie in die quarantäne, werde sie aber nicht wirklich los. ich weiß nicht ob antivir sie wirklich beseitigt, da ich gelesen hab das der wurm sehr hartnäckig ist, oder ob ich ihn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen-Trojaner (40 TANs) von externer Festplatte entfernen
Mp3-player - Hallo Liebe Forum-Mitglieder, auch ich bin von dem Trojaner auf meinem Sparkassen-Online-Konto befallen, der mich dazu auffordert, 40 TANs freizugeben. "Zur Zeit befindet sich eine neue Online Banking Anwendung in der Testphase, wodurch einige Kundendaten teilweise beschädigt wurden. Aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.188475.A - ist der gefährlich?!
Mp3-player - Hallo freaky Freaks, auf dem neuen mp3-player erscheint zusammen mit der START.exe die Warnung vor einem Trojaner namens TR/Agent.188475.A :pfui: Kennt ihr den schon? Ist der gefährlich ???? LG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateisystem des MP3-Players FAT32 -> RAW, dadurch alle Daten weg
Mp3-player - Es kommt in letzter Zeit desöfteren vor, dass mein MP3-Player nach dem anschließen an den Pc und dem wiederabschließen auf einmal von FAT32 in RAW umformatiert ist. Dadurch löschen sich alle Daten die drauf sind und sind imo auch nicht wiederherstellbar. Kann man dies vorbeugen/verhindern? Danke...
Netzwerk und Hardware
tr crypt xpack gen auf mp3-player
Mp3-player - Hallo, ich habe diesen unsäglichen "tr crypt xpack gen" auf einem mp3-player von mir. Avira findet ihn zwar, kann ihn aber nicht löschen, und hängt sich vorsorglich vor dem geplanten system neustart auf (toller virenscanner). Der mp3 player ist höchstwahrscheinlich durch den virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Warnung: Trojan.Win32.Patched.dn in User32.dll
Mp3-player - Hallo Forum, Vor ein paar Stunden bekam eine Virus Warnung von Kaspersky unter Windows XP: In C:\windows\system32\user32.dll würde sich der Trojaner Trojan.Win32.Patched.dn befinden. Ein desinfizieren sei nicht möglich. Ich bin zunächst auf "Überspringen" gegangen, jedoch kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0kb Dateien
Mp3-player - Hallo Ich habe nachgesucht und bin hier leider noch nicht fündig dazu geworden. Ich fang einfach mal von vorne an: Vor ein paar Tagen ließ sich mein PC nicht mehr starten, er kam zwar zum Ladebildschirm von windows (Windows XP Home), aber von da hat er sich jedes mal wieder rebootet. Da ich...
Alles rund um Windows
neuer Stick mit Virus ?
Mp3-player - Hallo alle zusammen, mir ist folgendes passiert: ich habe in einem großen Markt ( man ist ja nicht blöd ) einen USB-Stick mit mp3-Player gekauft. Beim ersten Anstecken an den Computer meldete Antivir sofort in der Autorun.inf den Virus TR/Autorun.EU.4 und auf dem Stick war eine mysteriöse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.