Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7...
Modus - hallo Vorgestern fing ich mir anscheinend laut Meldung einen Trojaner. Daraufhin nutzte ich sämtliche Löschprogramme, was ein Fehler war. Ich kam nach Stunden nur noch mit Taste im abgesicherten Modus rein, komme aber nicht mehr raus. Auch Versuche, über die systemeinstellung schlagen fehl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr
Modus - Hallo, ich bin mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen. Der Laptop meines Onkels streikt. Windows 7 Ultimate, Acer Notebook. Scheinbar hat Windows Updates gemacht über Weihnachten. Beim Start kommt die Meldung "Windows-Fehlerbehebung" mit Auswahl für Starthilfe oder Windows normal starten....
Alles rund um Windows
Windows 7 geht nur noch im abgesicherten Modus
Modus - Hallo, ich habe folgendes Problem: - Bildschirm blinkt beim hochfahren - PC wird von mir zwangsweise runtergefahren und dann neu gestartet - durch drücken der F8 Taste kann ich ihn zumindest im abgesicherten Modus starten - würde gerne eine Datensicherung machen hab aber keine Ahnung wie das...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht mehr hoch- Abgesicherter Modus geht nicht
Modus - Hallo liebes Forum. Bin neu hier, also falsch ich etwas falsch mache, bitte korrigieren :) Zu meinem Problem: Ich habe vor ungefähr einer Woche ein Programm installiert. Dann wollte ich den Computer neustarten und da liegt das Problem. Er fährt kurz hoch, zeigt bios Tasten an und in der Mitte des...
Alles rund um Windows
Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus.
Modus - Hallo liebes Team. Seit Mittwoch habe ich Probleme. Erst kamen bunte Streifen und verpixelte Kästchen. Es flackerte dann und dann war der Bildschirm schwarz. Konnte dann aber immer noch mal schauen was im TV läuft. Also ganz normale Sachen wie im Wetter schauen usw. Das ging dann auch nicht mehr....
Netzwerk und Hardware
Dauerlösung gesucht per Schutzprogramm gegen Infektion temporärer Dateien
Modus - Hi, seit Tagen bin ich damit befasst, diverse Trojaner aus den temporären Dateien des Rechners meiner Kids zu entfernen. Erfolgreich, wirklich. Bleibt auch alles sauber bis zu dem Moment, wo sie entweder Teamspeak oder irgendeinen Chat anwerfen. Wumms, sausen wieder im Sekundenabstand die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Sperrbildschirm nach fake Microsoft-Support
Modus - Hallo, Ließ mich von angeblichen Microsoft-Support –Mitarbeitern per Telefon in einem support scam überrumpeln, Zugang zum Rechner zu gewähren (per ConnectWiseControl.ClientSetup) und nahm ihn erst im Verlauf dieser „Fernwartung“ vom Netz und Strom, um diese zu beenden. Beim Wiederhochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet, fährt hoch, fährt runter, schaltet sich aus, schaltet sich an, startet, fährt hoch... unendlich
Modus - BEVOR dieser Start-Stop-Kreislauf begonnen hat, habe ich zuletzt folgendes gemacht: Wartung, zuerst IOBIT System Care eingesetzt, dann IOBIT MalwareFigther eingesetzt. Dann wollte ich einen Kameratreiber installieren, von hxxp://xwwyj.com/sharpcap.rar, welcher auf der Packung stand. Ich erhielt...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Fund: Trojan.clicker.fms und anderes
Modus - Hallo zusammen,igt. mein Laptop ist im normalen Windows nur noch sehr sehr träge. Er ist jetzt 5 Jahre alt und hat durch die Benutzung von Schwester und Papa wohl vollgemüllt. Ich habe aufgrund dessen mit Ach und Krach einen Scan mit Malwarebytes ausführen können und die Funde wurden in die...
Netzwerk und Hardware
Hardware Upgrade (CPU, RAM, Mainboard) - Win10 Neuinstallation immer noch Pflicht?
Modus - Hallo, demnächst steht ein Hardware Upgrade an und ich frage mich, ob es immer noch sein muss, dass mein seine System-Partition formatiert und Windows neu installiert, um eine "saubere" Installation zu haben. Oder einfach Hardware einbauen, alte Festplatten anschließen und booten? Windows...
Netzwerk und Hardware
Nach Windows 10 Pro Update weißer Bildschirm
Modus - Hallo, nach einem update von windows 10 pro erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Fenster zum scrollen (darin Hinweise zur Sprachsteuerung). Ausschalten über Strg-alt-entf ist möglich, auch lässt sich der abgesicherte Modus starten. Wegen dem Hinweis in dem scroll-Fenster habe ich...
Alles rund um Windows
Deinstallation fehlerhafter Updates schlägt fehl
Modus - Hallo Community, ich habe einen Lenovo-Laptop mit Windows 7 darauf. Nachdem Microsoft letzten Freitag beim Herunterfahren (wie ich jetzt im Nachhinein gesehen habe, 49!!!!) Updates installiert hat (für Microsoft Office 2010 und Sicherheitsupdates etc) lässt sich mein Laptop nicht mehr normal,...
Alles rund um Windows
WIN 10: Alle Besitzer Rechte gelöscht. Geht nix mehr (START/TASKmgr/Programme/Setups/Systemprogramme)
Modus - Hallo Forum, hab da ein kleines Problem bei dem ich auch nicht mehr weiterkomme. Ein guter Freund hat zu Hause mit seinem Familien-Netzwerk rumgespielt. 3 Rechner sind vernetzt und ein 3D Drucker ist angeschlossen. An seinem eigenen Rechner hat der Depp nun mittels "Arbeitsplatz-->rechte...
Alles rund um Windows
msiexec64.exe Funktioniert nicht mehr
Modus - Gestern Abend hatte ich das Problem zum ersten mal : Ich war ganz gemütlich im teamspeak und habe mit meinen Kumpels gequatscht als plötzlich einfach ein Bluescreen of death kahm. ich dachte erstmal: na gut kann ja immer mal passieren und habe mir weiter keine sorgen gemacht. doch nach ungefähr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas stimmt nicht...
Modus - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Alles rund um Windows
Irgendwas stimmt nicht...Windows 10 Home 64bit
Modus - Hallo habe ein kleines problem. Neulich habe ich auf Facebook von einem Freund ne Nachricht bekommen mit einem You tube link...ich idiot habe drauf geklickt. Irgend ne komische seite öffnete sich mit igendwelchen zahlen codes. Hab die seite fix geschlossen. Wenig später habe ich dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unexpected kernel mode trap nach Win 10 update
Modus - Hallo, nachdem meine Mutter auf ihrem Laptop ein Win 10 Update gemacht hat und neu gestartet hat, er schien ein Bluescreen mit der Ansage: Fehler aufgetreten usw...(weiß ich nicht mehr im Wortlaut) Dazu ein QR Code und ein Link zu windows.com/stopcode und der Zusatz: unexpected kernel mode trap...
Alles rund um Windows
Bilder werden nach und nach schwarz
Modus - Hallo Leute, ich glaube, ich habe einen Virus o.ä. auf meinem Rechner: Öffne ich irgendwo auf meiner Festplatte einen Ordner mit Bilddateien (JPGs), sehe ich zuerst alle Thumbnails einwandfrei, sie bauen sich ja nach und nach auf. Direkt im Anschluss werden die Thumbnails schwarz. Es werden...
Alles rund um Windows
Laptop lässt sich nach Bitdefender update (?) nicht mehr starten - Windows 10
Modus - Hallo, Zufall oder nicht ? Jedenfalls ist mein Laptop, nachdem von Bitdefender der Hinweis kam, dass der Rechner nach dem Update neu gestartet wird, beim Hochfahren hängen geblieben. Es hieß ewig 'Ein Systemupdate wird installiert. Bitte warten .... Hab ihn dann ausgeschalten und neu gestartet...
Alles rund um Windows
Avast: "UI failed to load. AV service not responding." - Deinstallation auch nicht möglich
Modus - Hallo, nachdem gestern die Meldung "UI failed to load. AV service not responding." kam, wollte ich Avast neuinstallieren. Dabei hängt sich der Uninstaller jedes Mal bei "C:\Programm Files\Avast Software\Avast\wsc.proxy.exe/svc/unregister/firewall". Das gleiche passiert, wenn ich den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 bootet nur noch im Abgesicherten Modus
Modus - Hallo liebes Forum, wenn ich meinen Computer mit Windows 7 versuche zu starten, passiert folgendes: 1) HP Logo erscheint verzerrt, mit Linien im Hintergrund 2) seltsame grüne Striche erscheinen 3) Black screen 4) Blue screen 5) Boot Modus Aufforderung Wenn ich versuche, im normalen Modus...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 bootet nicht
Modus - Hey Der Laptop startet und es kommt der Ladebildschi „automatische reperatur“. Dann kommt ein blauer Bildschirm mit dem Text: „Automatische Reperatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.“ Ich kann dann „Neu starten“ oder „Erweiterte Optionen“ auswählen. Ich kann allerdings weder den PC zurück...
Alles rund um Windows
Miner-Virus oder GraKa-Fehler?
Modus - Moin! Ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: Laut ProcessExplorer und Taskmanager erreicht meine GPU immer wieder Peaks von 0% auf 100% in den Bereichen 3D Auslastung und "Copy", welche auch mit Blackscreens einhergehen. Im abgesicherten Modus bestehen diese Probleme NICHT, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update Fehler (Windows 7)
Modus - Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hat sich mein laptop beim updaten aufgehangen und als ich ihn neustarten wollte kam im Startbildschirm.. Fehler beim konfigurieren des Windows updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Das geht leider aber schon seit mehreren Stunden so das ich in...
Alles rund um Windows
Avast installiert sich von selbst
Modus - Guten Morgen, auf meinem AMD-Rechner musste ich eben ein merkwürdiges Phänomen beobachten: Ich hatte über Nacht einen Scan mit ESET Online-Scanner laufen und als der durch war habe ich CCleaner auf Version 5.37.6309 aktualisiert. Kurz danach ploppte ein Avast-Dektopsymbol auf :nono:. Daraufhin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.