Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
Modus - Guten Abend! Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Ich habe gestern vor dem Schlafen gehen aus Versehen den Laptop noch einmal eingeschalten. Da dieser dann aktualisierte und ziemlich Krach machte, habe ich ihn zugeklappt. Ich wollte ihn nicht herunterfahren und dachte, dass er das Update...
Alles rund um Windows
Maus friert ein
Modus - Hallo, meine Maus friert ein, sobald ich mein Notebook hochgefahren habe (asus). Wenn ich es im abgesicherten Modus starte, läuft es einwandfrei. Aber im normalen Modus geht schon nach wenigen Sekunden nichts mehr. Habe Kaspersky Internet Security inkl Virenscanner, aber das zeigt mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 und Win8.1 sfc kann defekte Dateien nicht reparieren / Win8.1 abgesicherter Modus nicht startbar?
Modus - Hallo, Ich habe zwei ungewöhnliche Probleme mit zwei Computern (meinem stationären PC: Win7/64bit und meinem "Vaio" Laptop: Win8.1). Ich wollte heute aus nostalgischen Gründen eines meiner damaligen Lieblingspcspiele auf den stationären PC laden (Spellforce...wenns jemanden interessieren sollte ;)...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall.
Modus - Hallo liebe Community, der Laptop einer Freundin war extrem versäucht mit Malware und Ähnlichem, nachdem AdwCleaner ihn einmal komplett gereinigt hatte ließ er sich allerdings nicht mehr starten. Man schafte es lediglich bis zum "Windows Starten" Bildschirm, danach blieb der Screen schwarz mit...
Alles rund um Windows
Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr
Modus - Guten Abend, Ich hatte heute bei meinem Rechner der mittlerweile auf Win 10 läuft, eine Systemwiderherstellung durchführen wollen. Also diese beendet war und der Rechner neustartete, Passierte folgendes das ich einen Bluescreen bekammit dem Fehlercode 0xc000021a. Über diesen Fehler fand ich...
Alles rund um Windows
Samsung Note 3: unerwünschter Fernzugriff
Modus - hallo! schon seit einiger Zeit wir mein Samsung Note 3 per Fernzugriff "gesteuert", das bedeutet es werden Apps geöffnet, Nachrichten gelesen, Bilder angesehen und der Internetbrowser geöffnet! Dies sehe ich nicht direkt auf meinem Bildschirm, bemerkbar wird es jedoch da die Akkuleistung sehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Systemwiederherstellung nicht möglich
Modus - Hallo an Alle. Ich habe gestern Abend meinen Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Heute wollte ich diesen Starten, jedoch komme ich nicht über den "Windows wird gestartet" Bildschirm hinaus. Eine Systemwiederherstellung ist im abgesicherten Modus nicht möglich. Mir wird eine...
Alles rund um Windows
Computer hängt sich auf
Modus - Hey, ich habe ein Problem. Seit schon etwas längerer Zeit hängt sich mein Computer immer wieder auf. Ich habe ihn schon mehrmals resetet und aller Hand versucht. Ich glaube das ich jetzt den Grund gefunden habe ihn aber weder deuten noch beheben kann da dies mein Wissen über die Computerwelt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows 8.1
Modus - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, seit ca. 1 Stunde habe ich das GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Also diesen Trojaner, wo man 100€ Paysafecard bezahlen soll zur Entsperrung, habe nun probiert beim boost ins abgesicherte Modus zu gelangen, mit F8 oder Shift+F8 und es hat keins davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
Modus - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Laptop fährt (scheinbar grundlos) nicht mehr hoch. Ich sehe zuerst den Acer-Bildschirm, dann wird alles schwarz. Daraufhin bekomme ich einen Blueescreen, dass der Laptop nicht hochgefahren werden konnte und deshalb neugestartet wird. Daraufhin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft
Modus - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber, sobald ich den Treiber aktiviert habe, kann ich meinen Laptop nur im abgesicherten Modus starten ansonsten empfängt mich ein Bluescreen bzw. eine Fehlermeldung(hier ein aufgenommener Absturzbericht) Dump File : 091215-22354-01.dmp...
Netzwerk und Hardware
Bundestrojaner -> Befall in TVpecee MMS-874 Dual core mit Androd 4.1
Modus - Hallo an alle Forenmitglieder. Es gibt ein Problem mit einem Bundestrojaner, der einen TVpecee mms-874 Dualcore Stick befallen hat. Betriebssystem: Android 4.1 Jelly Bean. Das Teil gehört einem Bekannten, der mich um Hilfe gebeten hat. Es kommt von Pearl und ist über die HDMI Schnittstelle...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Notebook nach Transport defekt, was ist kaputt?
Modus - Hallo, Nachdem ich meinen Laptop in einer großen Handtasche transportiert hatte (wie dumm von mir), wollte ich ihn anschalten, jedoch dauerte der Anmeldevorgang sehr lange und schließlich fror der Laptop ein, danach habe ich den Power button 5s lang gedrückt bis der Laptop ganz aus ging. Nach...
Alles rund um Windows
Avira meldet ständig Fund: ADWARE/CrossRider.VU
Modus - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit meldet mir Avira ständig folgendes: http://www.file-upload.net/download-10849849/crossrider.png.html (Link hxxp://www.file-upload.net/download-10849849/crossrider.png.html) - nach Klick auf Entfernen und erneutem Systemscan seitens Avira taucht nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Application.Agent. / Bluescreens / Firefoxabstürze
Modus - Hallo zusammen, Mein PC hat ganz massive Probleme...Er stürzt dauernd ab mit Bluescreens & Fehlermeldungen...irgendwas stimmt da nicht und ich finde nicht die Ursache... :( Was hab ich schon selbst unternommen? -Im Internet Themen über Buescreens gelesen...(die möglichen Ursachen sind ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 64 bit blue screen technical information 0x0000007B
Modus - Hallo. Ich habe ein Bluescreenproblem. Immer wenn der PC hoch fährt, kommt es beim Start von Windows zu dem oben genannten Bluescreen. Die daraufhin angebotene Starthilfe ist nicht erfolgreich. Der abgesicherte Modus führt zum selben Ergebnis. System: Prozessor: Intel Core i5 3,3 Ghz...
Alles rund um Windows
Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
Modus - Hallo, ich benutze Windows 7 und Chrome. Beim Besuchen der ebay Seite werde ich nach ein paar Sekunden auf Werbung umgeleitet. Ich habe schon ebay.de und ebay.com versucht. Kein Unterschied. Bei anderen Internetadressen habe ich dies noch nicht festgestellt. Beim Firefox werden ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt runter, nachdem der Virenscan kurze Zeit gelaufen ist
Modus - Hallo, nachdem ich mir auf einem Rechner was eingefangen hatte, wollte ich einen anderen, selterner genutzten Laptop mal mit der Avira Rescue Disc scannen. Leider war das nicht möglich, weil der Rechner jedesmal ausging, nachdem er ca. 15-20 min. gelaufen war (das Avira Rescue System startete,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
Modus - Hallo Leute, dies ist das erste Mal das ich hier im Forum etwas schreibe, bitte seid nicht zu hart mit mir. Mein Problem ist: Wenn ich meinen Laptop hochfahre, ist er alles normal HewlettPackard Logo kommt >>> Bios >>> Windows wird gestartet Bildschirm und dann wenn eigentlich der...
Alles rund um Windows
mein bilschirm ist blau
Modus - beim starten meines laptops ist mein bildschirm blau....der manuelle modus läuft. weiss nicht was ich dabei machen soll. was kann es sein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTC One S, auf dem der Bundestrojaner ist, mit PC verbinden?
Modus - Hallo. Erstmal zu meiner Frage Kann ich mein Handy (HTC One S), auf dem der Bundestrojaner drauf ist, im Abgesicherten Modus mit meinem PC über USB verbinden, damit ich ein paar Sachen kopieren kann? Oder wandert der Trojaner dann auch auf meinen PC. Habe Bitdefender auf dem PC, aber auf meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
"update.exe - Fehler in Anwendung" - in Win 7 taucht ständig auf
Modus - Hallo und guten Abend an alle, ich habe seit heute morgen ein ständig wiederkehrendes Problem. Es kommt eine Fehlermeldung: update.exe falscher Speicherzugriff 0x00000....... von Win 7 / 64-Bit. Lässt sich ja schliessen aber???? Ich habe schon im Abgesicherten Modus die FP mit Avira gescannt...
Alles rund um Windows
Tabs mit Werbung öffnen sich, anstelle der gewünschten Aktion (Firefox)
Modus - Guten Tag, mein Problem ist Folgendes: Wenn ich mit meinem Standardbrowser Firefox surfe, öffnen sich bei anscheinend zufälligen Klicks auf allen möglichen Websites neue Tabs mit Werbung. Manchmal ist es auch ein und derselbe Tab. Die Werbeanzeigen scheinen überwiegend zusammenhangslos und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein RGB Eingangssignal
Modus - Hallo liebes Trojaner Team Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern noch an meinem Rechner Zugange und da War auch noch alles in Ordnung doch als ich heute von der Arbeit kam und meinen Rechner startete kam auf dem Monitor der Hinweis : kein RGB Eingangssignal aber ich hörte über mein...
Netzwerk und Hardware
Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot
Modus - Hallo Zusammen, folgendes Problem auf dem Rechner meiner Schwiegermutter: Win 7 Home Premium Kein Internet funktioniert mehr; Laptop bekommt zwar eine IP (und ist auf dem Router erkennbar). Vom Laptop funktioniert aber nicht mal mehr ein Ping zum Router Bisheriger Virenschutz war Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.