Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Moderatoren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Moderatoren - Wir löschen keine Beiträge? Ich zitiere mal hier aus eurer Hilfe Rubrik: Ändern und Löschen von Beiträgen Wie kann ich meine Beiträge bearbeiten oder löschen? Wenn Sie sich registriert und angemeldet haben, können Sie Ihre Beiträge bearbeiten und löschen, sofern der Administrator diese...
Mülltonne
Benutzerkonto löschen
Moderatoren - Guten Tag, ich würde gerne mein Benutzerkonto inkl. sämtlicher Beiträge löschen. Habe nun schon eine Weile nach der entsprechenden Funktion gesucht, diese allerdings nicht gefunden. Ich bitte die Administratoren / Moderatoren um entsprechende Löschung. Diese Bitte hat persönliche Gründe. ...
Lob, Kritik und Wünsche
AAX zu mp3 - sichere Quelle gesucht
Moderatoren - Hallo liebe Community, ich suche nach einem Programm, mit dem ich aax-Dateien ins mp3-Format umwandeln kann. Auf chip.de werden dafür zwei konkrete Programme vorgeschlagen, das eine ist bei chip.de zu finden, das andere unter sourceforge.net. Da ich von einem eurer Moderatoren bereits einmal...
Alles rund um Windows
Auch wenn man nur die leiseste Kritik anbringt ....
Moderatoren - --- war nicht für hier gedacht, sorry! Bitte diesen Eintrag löschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
youradexchange - Malwarebytes blockiert es aber entfernt es nicht
Moderatoren - Ich möchte hiermit vermeiden, dass die Moderatoren denken, mein Fall würde bereits bearbeitet, da es Antworten gibt. Ich habe früher heute morgen bezgl. dieses Problems um Hilfe gebeten. Die logfiles waren zu lang und ich musste diese deshalb aufteilen. Habe das mehrfach getan, indem ich mir selbst...
Mülltonne
Virus eingefangen, allerdings kein Fund bei Antiviren-Programmen
Moderatoren - Hallo, ich gehe davon aus, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Es äußert sich dadurch, dass ich im Hintergrund Stimmen höre, auch, wenn der Browser geschlossen ist. Die Stimmen sind auf Englisch und anscheinend sind das Moderatoren eines Wrestling-Fights (wird von ihnen als Superfight...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher könnt ihr das?
Moderatoren - Hi, vielleicht ist die Frage im Forum (öfter?) schon gestellt worden, aber ich habe nichts gefunden und weil es mich interessiert und ich das auch gerne können würde, würde ich gerne die Frage insbesondere an die fleißigen Helfer und Moderatoren hier stellen. Woher habt ihr euer Wissen...
Diskussionsforum
Vermutlich Maleware oder Trojaner auf Macbook
Moderatoren - Hallo Moderatoren, seit einigen Wochen ist mein Macbook Pro Mid 2012 etwas langsam geworden, trotz SSD und 8 GB RAM. Als Browser verwendete ich Chrome und da sind immer wieder von alleine Fenster aufgepoppt mit myBet Seiten. Ich hab den Chrome dann komplett gelöscht und bin auf Firefox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lob an alle Moderatoren
Moderatoren - Hallo, ich lese auf Eurem Board schon eine Weile mit und konnte einiges an Informationen bei mir und meinem persönlichen Umfeld anwenden. Dafür ein :dankeschoen: von mir. Was mich immer wieder erstaunt, zu welchen Zeiten (Tagen & Uhrzeiten) ihr die Hilfesuchenden unterstützt und wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Eure Empfehlung für Antiviren-Software und Firewall?
Moderatoren - Hallo Experten, hier im Board gibt es ja viele Admins und Moderatoren die viele Jahre ihres Lebens damit verbringen Menschen wie mir zu helfen. Das schätze ich wirklich sehr. Mich würde mal interessieren, was ihr als "Ober-Experten" an Antiviren-Software empfehlt ? Ich persönliche habe...
Diskussionsforum
Adware.Agent mit Malwarebytes gefunden
Moderatoren - Hallo liebe Moderatoren, ich habe gerade eine Scan mit Malewarebytes gemacht, dabei wurde das Programm Adware.agent gefunden. Wie von Malwarebytes gefordert, schloß ich alle laufenden Programme entfernte die Auswahl und führte den von Malwarebytes empfohlenen Neustart durch. Da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BSI Trojaner auf Windows XP-32 Bit
Moderatoren - Hallo an die anwesenden Moderatoren und Leser, Ich habe mir wohl einen Trojaner vom GVU / BSI Typ eingefangen welcher das einzige Benutzerkonto "IBM" befallen hat obwohl ein Avira Free Antivirus installiert und aktuell ist. Ich kann auf das System über das Benutzerkonto "Administrator"...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von Logfiles und andere Anfragen
Moderatoren - Oft gefragt - hier beantwortet. Logdateien löschen oder zensieren Wir löschen aus organisatorischen Gründen weder Themen noch einzelne Logdateien. Logdateien enthalten viele Informationen, die für uns wichtig sind. Wir brauchen die vollständigen Logdateien, um euch effektiv helfen zu können und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen von Logfiles und andere Anfragen
Moderatoren - Oft gefragt - hier beantwortet. Logdateien löschen oder zensieren Wir löschen aus organisatorischen Gründen weder Themen noch einzelne Logdateien. Logdateien enthalten viele Informationen, die für uns wichtig sind. Wir brauchen die vollständigen Logdateien, um euch effektiv helfen zu können und...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-Wiki
Moderatoren - Guten Tag liebe Mitforisten :) Ja ich bin komplett neu hier, aber wollte direkt mal mit einem sehr interessanten Thema starten: Gibt es eine Viren-Enzyklopädie ála Wikipedia? Wenn nicht, warum nicht eine eigenes starten. Ich denke da eher an die Experten im Forum - welche dann wohl als...
Diskussionsforum
netstat windows vista mehr als eine offene verbindung
Moderatoren - http://www.trojaner-board.de/95296-spynet2-von-microsoft-2.html mich hätte das auch interessiert und wollte eigentlich noch eine Frage zu einem anderen Thema stellen. Nur, wenn man sich diesen Thread ankuckt... Ich warte immer darauf, dass Forenbetreiber die Forenregeln ergänzen. Moderatoren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geschlossene Threads f-secure.de von Xpand21 (PR-Agentur)
Moderatoren - Hallo, wir möchten uns an dieser Stelle nochmal äußern zu den Threads im Forum, die wir heute gestartet hatten, und die auf Da Gurus Beschwerde hin geschlossen wurden. http://www.trojaner-board.de/79921-vorstellung-f-secure-de.html ...
Lob, Kritik und Wünsche
Anonymität im Internet
Moderatoren - Hallo, wie mein Name es schon sagt, bin ich ziemlich neugierig :D Und seit einiger zeit stelle ich mir die Frage (da ich öfter mal in Foren unterwegs bin) wie das mit der Anonymität des Users ist? Habe gelesen, dass es in den meisten Foren so ist, dass Admin und Mods auch unsichtbare User...
Alles rund um Windows
Trojan.DNSChanger entfernen
Moderatoren - Trojan.DNSChanger entfernen Was macht Trojan.Win32.DNSChanger? Trojan.DNSChanger ist ein Trojaner, der den Internet Explorer langsamer macht und Links zu schadhaften oder Werbeseiten umleitet. Um Trojan.DNSChanger zu entfernen, folge bitte den nachstehenden Anweisungen. Symptome von...
Anleitungen, FAQs & Links
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Moderatoren - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen
Überwachung, Datenschutz und Spam
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Moderatoren - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Moderatoren - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Moderatoren - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer
Moderatoren - Hey Ihr Kompetenzler, Moderatoren und Helfer Möchte mich mal offiziel bei den Moderatoren, Kompetenzlern und den vielen angagierten Helfern dafür Bedanken, dass ihr mich so gut aufgenommen habt:D Dafür dass ich ja doch einfach so hier reinplatze und und meinen Senf dazu gab, habt ihr mich immer...
Lob, Kritik und Wünsche
'PWs sichern' Link gesucht
Moderatoren - Nächtliche Grüße liebe TBler, Ein weiteres Mal muss ich eure Dienste in Anspruch nehmen, die ihr so vorzüglich und allumfassend leistet! Beim Durchstöbern des Forums bin ich in einer Signatur (vermutlich eines der einschlägigen Moderatoren) auf einen Link gestoßen, hinter dem sich vermutlich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.