Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mitglied

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie sichert man Daten( Bilder, Dokumente....) auf einer externen Festplatte?WIN 7
Mitglied - Hallo ich soll für ein Familienmitglied eine externe Festplatte kaufen , die Person hat schon sehr viele Bilder, Dokumente und weiteres auf dem rechner, auf der externen sollen die Daten abgesichert werden , falls der PC mal kaputt geht.(WIndows 7) Wie geht das genau? Einfach nur Daten kopieren...
Alles rund um Windows
M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...
Mitglied - Das riecht sehr stark nach Diktatur. Der Herr/die Frau Ausbilder will keine keine Kritik , da selbst nicht wirklich kompetent ist: In diesem Topik sind klare Anzeichen der Hijacker vorhanden. Und was liest man da? An Malware liegt es dann wohl nicht. Logdateien sehen ja gut aus. Ich bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Mirai botnet Brief vom Telekom Sicherheitswarnung
Mitglied - Hallo ich habe einen Brief(2xmal) von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline genau nachfragte was genau für eine Bedrohung wurde mir gesagt ich bin Mitglied beim Mirai Botnet . Da ich mehrere PC Laptops Handys zu Hause habe wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Auf angebliche Telekom eMail reingefallen
Mitglied - Hallo, ein Familienmitglied hat eine Telekom eMail erhalten mit der angeblich aktuellen Rechnung. Hat auf den Link geklickt, welcher zur Seite madding.net geführt hat. Hier wurde die Datei Telekom_2017_04rechnung_96132889369.js runtergeladen und natürlich ausgeführt. Passiert ist bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Weiteres Vorgehen nach Malwarebefall und erster Bereinigung mit MBAM
Mitglied - Guten Tag zusammen, kürzlich habe ich mit MBAM Malware von meinem System entfernt (genaueres bitte diesem Thread entnehmen: http://www.trojaner-board.de/180199-kostenlose-testversion-av-programm-x-schlaegt-teure-vollversion-av-programm-y.html#post1596809). Mir wurde von einem Mitglied dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remotedesktop / W7-Domänenmitglied als Server, Zugriff von Nicht-Mitglied
Mitglied - Moin :kaffee: Hab hier eine merkwürdige Beobachtung gemacht oder ich überseh hier grade was. Und zwar Folgendes: - Windows 7 Professional als Mitglied in unserer Domäne - Remotedesktop ist aktiviert - Domänenbenutzer ist dort als lokaler Admin eingetragen Wenn ich mich nun mit einem...
Alles rund um Windows
Windows XP, Sperrschirm nach Einschalten, Power-On Password wird gefordert
Mitglied - Hallo, ein Familienmitglied (:headbang:) hat einen Anruf bekommen und wurde englischsprachig gebeten etwas an seinem Rechner anzugeben (?; ist total aufgelöst und kann mir nicht richtig darstellen, was da wirklich gemacht wurde) Nunmehr ist es so, dass sofort nach dem Einschalten die Meldung...
Netzwerk und Hardware
Hacking in einem Forum
Mitglied - Hallo liebes TrojanerBoard Team. Ich habe ein Problem, ich weiß auch nicht ob das hier her gehört aber bitte helft mir, ich und viele meiner Freunde haben ein Forum doch ein Mitglied meinte er will es hacken und das er das auch kann.. Wir haben angst das er es löschen könnte, er meinte er hat die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen Part 2
Mitglied - Hallo Miteinander, bei mir auf dem Laptop erscheinen merkwürdige Zeichen, genauso wie beim Thema "Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen" Dort hat Forum Mitglied "cosinus" ein Foto mit den gleichen Symbolen hingestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausbildung auf dem Trojaner Board: Freie Plätze
Mitglied - Es sind wieder freie Plätze in unserer Ausbildung verfügbar! Wer gerne mehr über Malwarebereinigung lernen und Mitglied unseres Malwareteams werden möchte, kann sich jetzt während der nächsten paar Tage dafür bewerben: Weitere Informationen
Diskussionsforum
schon wieder positive finds ad
Mitglied - ich hatte erst letzte woche das problem mit den positive finds. das mitglied schrauber hat mir geholfen sie zu entfernen. danach war auch alles weg. heute hab ich den adobe flash player aktualisiert und hab die positive finds wieder.... muss ich so vorgehen wie das letzte mal oder wird das anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von Flirtportal
Mitglied - Hatte niemals etwas mit "Erdbeertorte" oder "flirtyy-fever.com" zu tun!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Perfekter support
Mitglied - Mein Problem wurde per Ferndiagnose von einem sehr geduldigen, freundlichen und offenkundig kompetetnten Mitglied gelöst! :dankeschoen:Danke dafür - gut, dass man hier spenden kann.:applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt
Mitglied - Hallo, Gestern kam ein Anruf, ein Familienmitglied nahm den Anruf an, aus Indien. Ein englischsprachiger Mann gab sich als Microsoft-Mitarbeiter aus u konnte meine Seriennummer des Betriebsprogrammes als Identifikation angeben. Vor den Augen konnte er sich auf meinem Rechner bewegen und hat...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Mitglied "deeprybka"
Mitglied - Ich möchte mich bei "deeprybka" für die super-schnelle Hilfe bedanken!!! Alles Tip-Top sauber :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: LG
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an das Mitglied Schrauber
Mitglied - Sehr schnelle und gute Hilfe! Probleme allsamt beseitigt! Super! Vielen vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
private Infos gemacht, die ich nicht preisgeben sollte
Mitglied - Hallo und guten Tag! Ich bin neu in diesem Fachforum. Natürlich habe ich ein Anliegen: In meinem Anliegen handelt es sich um ein selbstverschuldetes Ärgernis. In einem Forum war ich bei der Registrierung unkonzentriert, weil ich - entgegen meinen Prinzipien, Infos machte, die man nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
♥Herzlichen Dank an Cosinus
Mitglied - Lieber Cosinus,:) trotz kleiner Verständigungsprobleme und Bissigkeiten,danke ich Dir ganz herzlich für deine Zeit,Hilfe und vor allem hartnäckige Geduld und Gründlichkeit! Vor allem deine Offenheit fand ich taff! :rolleyes: Du hast mich nicht eher entlassen bis alles bereinigt und...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Optimizer Pro
Mitglied - Hallo Ich habe mir leider auch den PC Optimizer Pro "eingefangen". Habe danach gegoogelt und auch hier im Forum einen Thread bzgl. des Problems gefunden. Das Forum Mitglied : cosinus , hat einem anderen Betroffenen bei der Beseitigung geholfen. Ich benutze einen Toshiba Satellite Pro mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merci à Trojaner-Board !
Mitglied - Yo, also ich wollte mich auch an dieser Stelle beim ganzen Board und insbesondere beim Kompetenzteam- Mitglied Cosinus fuer die wirklich schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Ich habe mir auch Threads anderer Mitglieder angeschaut und gesehen, dass sich diese Professionalitaet durch das...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Mitglied - Möchte hier nochmal meinen Dank an euer Mitglied M-K-D-B aussprechen. Hat alles super geklappt und er hat mir alle Fragen beantworten können. Des Weiteren konnte er mir bei meinem Problem sehr zeitnah helfen. Nochmals Dankeschön Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?
Mitglied - Hallo, seit 2004 oder 05 bin ich jetzt Mitglied hier und ich geb zu, viele Beiträge habe ich nicht. Und früher wurden meine Probleme auch bearbeitet. Nur kann es nicht sein, in einem Hilfe Board einen Thread, der schon 58x gelesen wurde, absolut nicht beantwortet zu bekommen. Wenn ich ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Groupon E-mail mit Virus
Mitglied - Guten Abend liebe Helfer, ich habe dasselbe Problem wie ein anderes Mitglied und mir über eine E-mail (die angeblich von Groupon kam) einen Virus eingefangen. Habe mir Malwarebytes heruntergeladen und scanne gerade meinen PC. Wie muss ich danach weiter vorgehen? Bitte, bitte helft mir, ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird gesperrt wegen Verstoß - gegen Zahlung von 100 € wird die Sperrung aufgehoben
Mitglied - Arbeite mit einem Laptop älteren Baujahres (Siemens Fujitsu). Gestern Abend lädt ein Familienmitglied bei gmx seine Email herunter, öffnet Anhänge einer vertrauenwürdigen Person und auf einmal geht nichts mehr. Laptop reagiert nach der Meldung, die den ganzen Bildschirm einnimmt gar nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungtrojaner
Mitglied - Habe mir auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Der größte Teil meiner Dateien sind verschlüsselt worden. Wie kann ich diese wieder entschlüsseln ?? HIER DIE MAIL IN DER DER VIRUS VERSTECKT WAR ____________________________________________________ Von: box@seware.sk An: macho49...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.