Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Miteinander

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iPhone lässt sich nicht aktivieren
Miteinander - Moinsen Alle miteinander Felix hier, Ich habe für Testzwecke ein altes iPhone 5S bekommen und kriege dies nicht aktiviert. Ich habe es bereits auf die Aktuellste IOS 12 Version geupgraded aber es geht immernoch nicht der Fehler sagt: Zum aktivieren dieses iPhones ist ein Update erforderlich....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Microsoft Edge - AviraTrojaner Virusalarm im Benachrichtigungsfenster
Miteinander - Hallo Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Schwiegervater bekommt seit einigen Tagen im Benachrichtigungsfenster immer eine Avira Virusalarm Meldung. Scheinbar wird diese durch den Edge Browser gemeldet. Natürlich hat er wie immer nichts gemacht. Seltsam ist halt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung externer Festplatte mit VeraCrypt funktioniert nicht (Error 2769)
Miteinander - Hallo miteinander, ich möchte eine 6 TB externe HDD mit VeraCrypt verschlüsseln. Irgendwann nach ein paar Prozent bricht der Prozess mit der Fehlermeldung 2769 ab. Nach etwas Recherche habe ich gelesen, dass dies wahrscheinlich mit Antivirenprogramm und/oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
mehrere Macs über iCloud verbinden - geht das?
Miteinander - Morgen allerseits, ich habe einen Mac aus dem Jahre 2008, 2015 (10.14.6, Mojave) und möchte mir nun einen aktuellen iMac (Mai 2021) zulegen. Der 08er und 15er sind mittels iCloud Drive miteinander verbunden, dadurch hab ich alle files immer auf den lokalen Macs verfügbar. Die Frage ist -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Defender deaktiviert
Miteinander - Hallo alle Miteinander, ich habe kürzlich mir ein Programm gedownloadet zur Stimmen-Bearbeitung. Allerdings kam direkt darauf die Meldung dass mein Windows Defender deaktiviert worden ist. Somit denke ich, dass ich mir auf meinen PC irgendwas eingefangen habe. Ich habe das Programm umgehend...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender durch Gruppenrichtlinie deaktiviert
Miteinander - Hallo alle Miteinander, ich habe kürzlich mir ein Programm gedownloadet zur Stimmen-Bearbeitung. Allerdings kam direkt darauf die Meldung dass mein Windows Defender deaktiviert worden ist. Somit denke ich, dass ich mir auf meinen PC irgendwas eingefangen habe. Ich habe das Programm umgehend...
Mülltonne
transparenter smiley auf dem handy display
Miteinander - Hallo miteinander, da ich durch googlen nichts zu diesem thema gefunden habe wende ich mich an euch. Ich benutze einen Samsung S7 und gestern habe ich auf dem display unten einen hauch dunkleren balken entdeckt, in diesem balken ist ganz links unten vom display ein smiley zu sehen, auch sehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Guter Gaming Rechner? Meinungen?
Miteinander - Hallo alle miteinander! :) Bin gerade dabei mir einen Gaming PC zusammen zu stellen. Habe dieses aber schon eine Weile nicht mehr gemacht und hätte gern noch ein paar Kritiken/Verbesserungsvorschläge. Was meint ihr? (Grafikkarte kommt eine RTX 2080Ti, aber später erst) Alle anderen Daten...
Netzwerk und Hardware
Wem kann ich hier Ernst nehmen?
Miteinander - Hllo miteinander :) ich bin ein Mitleser, der das Eine oder Andere Thema tiefer aus Verständnissgründen hinterfragen möchte. In wie weit ist das erlaubt? Was darf ich fragen? Ist leider alles aus dem Zusammenhang gerissen, meine alten Threads wurden gelöscht.
Mülltonne
Emsisoft nie wieder
Miteinander - Hallo miteinander, da hier oftmals Emsisoft empfohlen wird, habe ich es auch installiert. Nun war die Lizenz abgelaufen und ich wollte es deinstallieren, was ich auch getan habe, beim naächsten Neustart wars das dann - Bluescreen - das selbe beim Neustart usw. Bei der Recherche, zu dem Fehler...
Alles rund um Windows
Win 10: PUP.Optional.Booking
Miteinander - Guten Morgen zusammen, ich habe den Laptop meines Arbeitgebers übernommen. Nach Formatierung der Festplatte und Neuinstallation des Betriebssystems win 10 habe ich den Malwarebaytes-Scan laufen lassen. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.04.18 Scan-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 langsam und spielt ständig Werbung ab, die nicht sichtbar ist
Miteinander - Hallo miteinander, mein PC Windows 10 ist langsam und spielt ständig Werbung ab, die weder geöffnet, noch irgendwo zu sehen ist. Der Lautstärkemixer zeigt an, dass der Internet Explorer Musik abspielt, obwohl dieser geschlossen ist und ich über Firefox online bin. Ich habe bereits die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS Support Device: Neustart notwendig
Miteinander - Einen schönen Abend miteinander, ich habe bei einem ASUS F751 folgendes Problem: Es erschien folgende Fehlermeldung (siehe auch im Anhang Bild): Neustart erforderlich Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts abzuschließen: ASUS Support Device Nach mehrmaligen...
Alles rund um Windows
SM.de VLC Update
Miteinander - Servus Miteinander, leider habe auch ich es geschafft mir in einem Moment der Unaufmerksamkeit den Mist einzufangen. Windows Defender findet nix. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen das Problem zu lösen. Muss ich bei der Problematik eigentlich Angst um meine Passwörter etc. haben oder handelt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal
Miteinander - Hallo miteinander und ein frohes neues Jahr :) ich hab da ein gravierendes Problem mit meinem PC, er lässt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr updaten und neustarten. Ich komme nur übers BIOS ins Windows und das nur wenn ich die Treibersignatur deaktiviere, deshalb hab ich den PC meistens...
Alles rund um Windows
Windows 10 Festplatte Energiesparmodus
Miteinander - Hallöchen miteinander ;) Nachdem ich nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin,habe ich gemerkt dass meine Festplatte garnicht mehr ausgeht,vorher auf Windows 7 ging meine Festplatte nach ca 20 Minuten ohne Benutzung aus,dadurch war der Pc Extrem Leise,nun aber bei Windows 10 bleibt...
Alles rund um Windows
Seltsame Exe erfragt Öffnung
Miteinander - Hallo alle miteinander, seit längerem fällt mir auf, dass einfach zufällig ein Fenster aufgeht, bei dem ich gefragt werde ob ich eine bestimmte exe öffnen möchte oder ich. Wenn es das nächste Mal auftaucht, mache ich einen Screenshot. Aber man kann es so beschreiben, dass es das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML5-Test prüft Browser auf HTML5-Unterstützung
Miteinander - Quelle: https://www.golem.de/1004/74478.html Den HTML5 Test findet man direkt hier: http://html5test.com/ Anbei das Ergebnis meines Firefox Browsers: https://abload.de/thumb/bild1a6uqu.jpg
Alles rund um Windows
openoffice.org kalk. Gespeicherte Dateien sind alle leer!
Miteinander - Hallo miteinander! wenn ich gespeicherte Tabellenkalkulationen (openoffice.org) öffne, sind die Seiten leer (nur einige wenige Zahlen sind vorhanden). Malwarebytes hat nichts gefunden. Ist etwas falsch eingestellt - habe schon einiges probiert, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?...
Alles rund um Windows
PC stürzt ohne Grund ab
Miteinander - Hey ich habe folgendes Problem: Und zwar stürzt mein PC in der letzten Zeit öfter ab. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm worauf steht: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden... Aber manchmal stürzt er auch einfach so ab. :daumenrunter: Ich habe auch schon...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.Xpack.kjaca in Appdata-Ordner vom Email Programm gefunden
Miteinander - Hallo, habe oben genannten Trojaner(?!) beim Suchdurchlauf im Appdata Ordner von meinem Email Programm gefunden. Ich konnte ihn auch in die Quarantäne verschieben. Dort liegt er nun mit zwei weiteren Warnungen (Ich weiß nicht, ob die miteinander zu tun haben). Nun würde ich gerne wissen, ob er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Russischer Verschlüsselungstrojaner
Miteinander - Hallo alle miteinander! Auf einem Windows 8 System mit 4 Benutzern und einem Admin hat einer der Benutzer sich beim anklicken einer angeblichen Mail von DHL einen Trojaner eingefangen, der folgendem Text auch in Russisch bringt: ATTENTION All the important files on your disk were encrypted....
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spyware/Keylogger
Miteinander - Eine meiner E-Mail Adressen und ein Account aus dem Videospiel "League of Legends" wurden gehackt. Die E-Mail Adresse habe ich kaum mehr benutzt und das Passwort war veraltet. Die E-Mail Adresse und der Videospiel Account waren miteinander verbunden und es war möglich über den E-Mail Account an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen DANK an Bootsektor alias Sandra!
Miteinander - Hallo liebe Sandra, also, das war ein unübertroffene schnelle Antwort auf meine Frage/Anliegen!!!! :Boogie: :taenzer: :Boogie: Da stelle ich eben mal eine Frage, weil ich Döskopf einfach mal wieder total vergessen habe, wie man Ordner, die versteckt sind, sichtbar macht und kurz darauf gibt...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10/Firefox: Langsamer Seitenaufbau trotz großer Bandbreite
Miteinander - Hallo miteinander, ich wende mich mal wieder mit einem "Problem" an euch: Seit einiger Zeit ist der Seitenaufbau meines Browsers Firefox sehr langsam, obwohl ich eine recht hohe Bandbreite (DSL 50000) habe. Speedtests bestätigen die entsprechende Bandbreite, aber der Browser ist nervend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.