Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menüs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hier ein Video was passiert . sonderbares Verhalten
Menüs - Ein sonderbares Verhalten Hallo Seht euch mal mein Video an bitte. Ich habe aufgezeichnet - was passiert im Dateimanager - wenn ich auf das linke Fenster klicke. Es läuft immer wieder nach unten. Ebenso beim Programm entfernen. Aber auch sonst oft wo ich Pulldownmenüs öffnet. Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Android - Virus ist auch nach einem kompletten flashen des Handys noch da
Menüs - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem LG G4 werden Aktionen von außen herbeigeführt. Apps öffnen und schließen sich. Es wird durch die Menüs gewischt. Im Flugzeugmodus, hört der Spuk auf. Ich habe die Firmware komplett neu geflasht. Aber sobald ich Telefoniere, beginnt der Spuk aufs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win10: "Senden an"-Kontextmenüeintrag leer
Menüs - Hallo zusammen, die Funktion "Senden an" über das Windows-Kontextmenü (Win10, 64bit) funktioniert bei mir nicht mehr, da der Inhalt dieses Kontextmenüs leer ist (vgl. hier) Wie dem oben verlinkten Screenshot ebenfalls zu entnehmen ist, ist der Ordner, in dem die zugehörigen Verknüpfungen zu...
Alles rund um Windows
Welches DE ähnelt Windows am meisten?
Menüs - Moin, mir ist aufgefallen, dass öfter zur Aussprache gekommen, KDE sei für eingefleischte Windows-User das DE, welches der Bedienung am nächsten kommt. Kommt mir das nur so vo, oder ist das wirklich so? Ich fand KDE bisher immer fürchterlich umständlich und träge, die Effekte sind ja nett...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
Menüs - Hallo zusammen, wie aus anderen Threads zu lesen war, habe ich das typische Problem Win 7 Home Edition nicht mehr herunterfahren zu können. Taskmanager geht nicht, über Start und alt+f4 kommen die Menüs aber es passiert nach der entsprechenden Auswahl nichts. Würde gerne einen Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
Menüs - Gestern habe ich meines wissens nach den Windows diagnostic virus erfolgreich gelöscht. Heute jedoch bemerke ich einige fehler. Wenn ich auf alle programme zugreifen möchte zeigt er nur ein programm an ( in diesen fallen openoffice) ,obwohl ich noch viele andre programme auf meinem Pc habe ,die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Include Befehl und HTML
Menüs - Hallo zusammen! Zum ersten Mal hat mich SelfHTML nicht wirklich weitergebracht. Ich beschäftige mich derzeit mit include Befehlen. In php ist es ja super einfach, aber wie sieht es mit reinem HTML aus? Ich möchte in einem html File ein Menü per include Befehl unterbringen, sonst werde ich...
Alles rund um Windows
Windows 7 und Party Poker
Menüs - Hallo ich habe das problem, das mir Party Poker nicht richtig angezeigt wird. im gegenzug aber Party Casino wird vernünftig mit allen menüs etc. angezeigt. woran kann das liegen,das problem habe ich erst, seitdem ich windows 7 installiert habe...ich habe auch Partypoker mehreremale mit...
Alles rund um Windows
WinXP Bios problem
Menüs - wie der Titel sagt habe ich ein kleines bios problem... und zwar sagt der PC fehler in "bla bla..." weiß ich jetzt nicht so genau was dort steht, komme grade nicht an den pc ran, ist aber auch nicht so wichtig! aufjedenfall steht dort weiter bitte starten sie den pc neu mit der originalen...
Alles rund um Windows
Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!
Menüs - Hallo! Hoffe ich bin damit im richtigen Bereich... Ich habe ein seltsames Problem: Nachdem ich Windows neuinstallieren musste tauchte ganz am Ende der Installation, also unmittelbar vor dem "Willkommen" Bildschirm eine Meldung auf : "Außerhalb des Bereichs - 31,6kHZ/75,7Hz" Das ganze sah aus wie...
Alles rund um Windows
Passwort setzen - Merkwürdigkeiten
Menüs - Folgendes Phänomen (Xp Pro MUI): Ich setze über einen Benutzeradministratorkonto mit Hilfe des Benutzerkontenmenüs in der Systemsteuerung ein neues Passwort für ein Benutzerkonto (eingeschränkt). Für die Dauer der Session funktioniert dieses Passwort (schneller Benutzerwechsel). Nach einem...
Alles rund um Windows
Flache Menüs bei Windows 2000
Menüs - Hallo, wie kann man bei Windows 2000 Flache Menüs aktivieren. Bei Windows XP konnte man das einstellen, aber wie geht das bei Windows 2000. Wenn man z.B. mit der rechten Maustaste auf den Desktop klickt öffnet sich ja ein Menü. Dieses sieht 3D aus, hat also rechts und unten so ne kleine...
Alles rund um Windows
Skype startet automatisch...
Menüs - Hallo Forum, mein Sohn hat Skpe installiert und das startet beim Hochfahren des Rechners leider immer automatisch mit. Trotzdem kann ich es inden Startmenüs und so nirgends finden. Hat wer eine Ahnung, wo und wie man das deaktiviert? Hoff ich bin hier im Forum nicht ganz daneben...danke! ...
Alles rund um Windows
Power DVD an TV Out
Menüs - Hi, ich hab ein echtes Problem mit PowerDVD 4.0 unter WinXP. Und zwar möchte ich mir gerne eine Original "Herr der Ringe I" - DVD anschauen. Den Fernseher hab ich an die Graka (Geforce 400 MX) angeschlossen, es wird auch alles im TV gezeigt - also z.B. im Moment das Trojaner-Board, Menüs, etc....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.