Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrere user

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Link auf externe Webseiten
Mehrere user - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich (wie anscheinend mehrere User) folgendes Problem: Beim Surfen im Internet sind überall doppelt unterstrichene Wörter, die auf eine externe Webseite verlinken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Durch eine Internetrecherche bin ich auf euer Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit "HomeTab" beim Systemstart
Mehrere user - Hallo zusammen. Ich habe das Problem, das ich beim Start von meinem Laptop (Windows7 64bit) die Meldung "Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Keine Ahnung was genau das ist und woher ich das habe, von daher kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem W32/blaster.worm / Internet Security /
Mehrere user - Hallo zusammen, heute Nachmittag habe ich mir etwas eingefangen. Nachdem ich beim automatischen Scan von "Internet Security Pro" nervös geworden bin, bis dato kannte ich die Anwendung nicht, und ich seitdem keine Office-Programme mehr öffnen kann, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Cyber Crime Investigation Department auf Windows XP SP3 mit mehreren Usern
Mehrere user - Hallo! Nun habe auch ich diesen Virus auf meinem alten Desktop mit Windows XP SP3 eingefangen. Glücklicherweise habe ich mehrere User und bin normalerweise nicht als Administrator eingeloggt, trotzdem ist es mir gelungen alle User außer "Gast" zu infizieren. Den Administrator User konnte ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Österreich
Mehrere user - Hallo, bin seit gestern Opfer des "Bundespolizei Österreich" Trojaners, beim surfen im Internet wurde mein laptop plötzlich weiß und gesperrt mit der Aufforderung einer Zahlung von 100€. Haben gesehen, dass mehrere User schon dieses Problem hatten und bitte um Hilfe bei der Beseitigung...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner und nun? Malwarebytes Log vorhanden
Mehrere user - Hallo zusammen, auf dem Notebook meiner Schwester hat sich ein Trojaner eingefangen. Diesen scheinen hier im Forum schon mehrere User gehabt zu haben. Wenn der Rechner startet kommt ein Bild mit dem Hinweis Geld über Aral und weitere Tankstellen zu überweisen, um wieder vollen Zugriff zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt!
Mehrere user - Ich habe folgendes Problem: Eine Seite öffnet sich urplötzlich mit der Nachricht: Ihr Computer wurde gesperrt, zahlen Sie 100@ usw, habe gesehen dass mehrere user dieses Problem haben und daraufhin Combofix laufen lassen, habe bereits die Logfiles, wer kann mir nun helfen und mir sagen was ich als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird blockiert
Mehrere user - Hallo, scheinbar wurden heute (?) schon mehrere User von dieser Windows-Blockierung erwischt. Ich habe es mit den Lösung aus dem vorherigen Thema versucht, allerdings funkitoniert das bei mir nicht (ich nehme an, die angegebenen Pfade passen bei mir natürlich nicht, ich kann das aber leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei, Schadsoftware enthalten?
Mehrere user - Hallo zusammen, Heute habe ich mein Notebook neu aufsetzen müssen, weil dieser sehr langsam wurde (danke an Arne,hier aus dem Board, für Support). Als ich heute einen Treiber über den PC meines Bruders laden musste fand ich auf dessen System eine ausführbare Datei die ich nicht deuten kann....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dropper.gen über Facebook-Link - kein Windows-Start
Mehrere user - Hallo, meien Freundin hat sich diese Woche über einen Facebook-Link (Bilddatei) vermutlich den dropper.gen eingfangen. Weiß ich daher, da mehrere User den Link geöffnet hatten. Nur haben die anderen nicht die Probleme wie wir. Seit dem sie die Datei geöffnet hatte, startet mein Rechner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Security Virus?
Mehrere user - Der PC meines Vaters scheint mit einem Virus/Trojaner/Malware oder ähnliches befallen zu sein. OS= Windows XP SP3 Virenschutz = Kaspersky Internet Security 2011 Auf einmal erschienen immer wieder Warnmeldungen, sogar vom Windows "Ihr Computer ist möglicherweise gefährdet". XP Security sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FF öfnet Tabs und Google verlinkt auf attackierende Seiten
Mehrere user - Hallo, ich hab schon mehrere User hier entdeckt die auch dieses Phänomen haben. Ich surfe als Benutzer mit eingeschränkten Rechten auf XP Pro. AntiVir meldet machnmal Verdächtiges im Profilordner von FF, wenn ich mal als Admin sufe. Typ: Datei Quelle: P:\Profile\Administrator\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Virenfund - JAVA/Agent.N
Mehrere user - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich ließ gestern einen vollständigen Virenscan durchlaufen (auf hochgestufter Konfiguration von AntiVir) und der Scanner fand eine Datei mit der Bezeichnung "JAVA/Agent.N". Als ich ein wenig im Netz gegoogelt hatte stellte ich fest, dass mehrere User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung für allgemeine Säuberung
Mehrere user - moin, Hier im Board trifft man auf die unterschiedlichsten Probleme. Zum einen auf schwierigere Fälle ( z.b Trojanerbefall), andererseits aber auch auf minderschwere Fälle, wie z.b wenn sich jemand Spyware eingefangen hat o.ä Die User wissen dann oft nicht was sie tun sollen, und posten...
Diskussionsforum
obfustat.etu -fehlalarm bei Avg-Free?
Mehrere user - fröhliche weihnachten:D Ich rechne zwar nicht damit, dass sich jemand während der Feiertage hierher verirrt, aber vlt ist ja doch jemand von Geschenken und Essen gelangweilt und hat lust sich mit meinem Problem auseinander zu setzen ;) Also ich hab zzt die AVG Free Edition als Vrenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Weiterleitung, mein Log
Mehrere user - Wenn ich mich bei ebay über "Verkaufen" eingeloggt habe, kommt folgender Hinweis. Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern. Klicken Sie bitte hier, um fortzufahren. Selbst wenn ich auf hier klicke,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.