Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Media center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser aktuell halten
Media center - Hallo, bei mir läuft Win 8.1 Pro Media Center 64 Bit. Ich habe auf dem Rechner nur Chromium den ich auch immer unter Linux verwende. Zum Teil wird dieser Browser auch manipuliert für Spyware und als Bundle von anderen Programme mit installiert. Ich lade die neuste Version immer von hier...
Alles rund um Windows
Autostartprogramme, welche sind notwendig?
Media center - Hallo zusammen, ich habe wirklich sehr wenig Ahnung von PC und Windows und weiß jetzt nicht welche Programme im Autostart verbleiben sollten! Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Bei den nacholfgenden Programmen ist der Hacken noch drin! Synaptics Pointing Device Driver HP...
Alles rund um Windows
Alle exe-Dateien öffnen Windows Media Center
Media center - Bitte um Hilfe! Nach der versehentlichen Deinstallation meines Virenschutzprogramms, öffnet mein Notebook jetzt bei jeder exe-Datei das Windows Media Center. Auch die Systemwiederherstellung klappt nicht, auch nicht im Reparieren-Modus nach F8 beim Anschalten. Was soll ich jetzt tun? Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen ich weiß nicht weiter :(
Media center - Seit 2 Monaten bekomm ich dauern ein Bluescreen Ich hab auch schon formatiert und mal versucht ram zu testen alles ok Mein pc: Mainboard : Gigabyte GA-MA69G-S3H Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3000 MHz Physikalischer Speicher : 4096 MBDDR2-SDRAM Grafikkarte : ATI Radeon HD 4800...
Alles rund um Windows
Laut PSI veraltete Flashversion, kein Update möglich!
Media center - Guggi ihrs, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir ein DVB-T Stick für mein Media Center PC zugelegt. Alles schön und gut doch seitdem meldet mir Secunia PSI eine veraltete Flashversion, kein Update verfügbar. Ich habe schon Flashplayer 11 Drüberinstalliert doch es hilft nix. Ist das eine...
Alles rund um Windows
Treiber problem!
Media center - Hey ihr lieben! Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir für mein Media Center PC ein DVB-T Stick gekauft und natürlich alles was auf der CD war installiert, dazu gehört auch ein Programm was kein Mensch braucht -.- Ausgerechnet ein Treiber dieses Programms macht nun ärger. Jedes mal beim...
Alles rund um Windows
eingeschränktes Benutzerkonto erstellen ?
Media center - Hallo, Habe Win XP Media Center Edition Service Pack 3 ! erstelle mir gerade eine eingeschränktes Benutzerkonto ! Habe einige Fragen dazu: Firefox Sync -> geschafft Wie bekomme ich aber alle Bilder und eigene Dateien vom Admin-Konto auf das "Alltagskonto" ?
Alles rund um Windows
Zeitüberschreitung der Anforderung (sporadisch und regelmäßig) beim Ping
Media center - Hallo! Nach einer langen Odyssee komme ich nun anscheinend endgültig nicht mehr weiter und habe mich dazu entschlossen, hier mein Problem zu posten. Vielleicht hat ja hier jemand ein ähnliches Problem, oder eine (von mir aus auch step-by-step) Lösung. Bereits unter Vista hatte ich im W-Lan...
Netzwerk und Hardware
tr/kazy.mekml.1, ebenfalls
Media center - tr/kazy.mekml.1 Guten Tag, Ich habe auf meinem Computer scheinbar den selben Virus, wie etliche andere Nutzer dieses Forums ebenfalls. -Antivir zeigt den Fund von TR/Kazy.mekml.1 -Meldungen dass Festplatte beschädigt ist. -kein Zugriff auf Dateien -und schwarzer Hintergrund.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer heult ständig auf und hebt fast ab?
Media center - Guten Tag. Ich habe mir vor einigen Wochen bei einer Haushaltsauflösung einen Computer erworben. Nun habe ich angefangen meine CD's (Urlaubsbilder usw.) auf den Computer zu spielen und bin die Tage natürlich auch mit dem firefox ins Internet gegangen. Jetzt ist es so, daß ich immer wenn ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Problem: Nach Problembehebung zeigt Festplatte keine Ordner an
Media center - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team. Ich habe mit vor einiger Zeit den "Windows Recovery Virus" eingefangen und hab es heute geschafft mich darum zu kümmern. Ich habe euer Windows Recovery entfernen Tool benutzt und denke es war einigermaßen erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool - erfolgreich entfernt? OTH klappt nicht!
Media center - Hallo liebe Forumsleser, ich habe mir gestern auf meinem Rechner den Trojaner System Tools eingefangen. Dank der super verständlich geschriebenen Anleitung hier im Forum (http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html) habe ich ihn nun glaube ich soweit entfernen können. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Media center - hallo miteinander habe mich eben angemeldet weil ich auch diesen blöden virus TR/Kazy.mekml.1 habe hab auch schon mal wie beschrieben die beiden reporte erstellen lassen hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen mfg OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/20/2011 9:20:31 AM - Run 2 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery - Installationsprobleme mit rkill
Media center - Hallo! ich habe diesen lästigen Windows Recovery Trojaner am Laptop und habe versucht, ihn laut Anleitung ( http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html) wieder loszuwerden, aber rkill lässt sich trotz Umbennung nicht installieren: es folgt die Fehlermeldung, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - OTL txt.files bereits erstellt
Media center - Hallo alle zusammen! Auch den Rechner meiner Mitbewohnerin hat TR/Kazy.memkl.1 erwischt :heulen: Die Symptome sind wie schon bei anderen beschrieben ein (mittlerweile wieder) blauer Desktop Hintergrund, ausser dem Papierkorb befindet sich nichts mehr auf dem Desktop und auf die Festplatte kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
Media center - Hallo erstmal, seit vorgestern startet sich beim Hochfahren meines PCs automatisch der Media Player und kurz danach (ca. 5 Sek.) auch das Windows Media Center, ohne das ich etwas verstellt habe. Unter msconfig habe ich alle unwichtigen Programme beim Systemstart deaktiviert. Vorhanden ist nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfileauswertung - Ich habe das ungute Gefühl, dass mein System infiziert ist
Media center - Hallo Experten, könnte bitte einmal jemand einen Blick auf mein OTL Logflie werfen? Ich habe das ungute Gefühl, dass mein System infiziert ist. OTL logfile created on: 15.04.2011 19:37:01 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit- An unknown...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - was tun?
Media center - Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hat sich der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen bei mir eingenistet :headbang:. Bekam von Antivir sofort mehrere Meldungen das versch. Dateien infiziert und ins Quarantäneverzeichnis verschoben wurden. Habe sofort einen Scan gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect / Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Media center - Moin ans Forum Ich habe seit einigen Tagen das anscheinend öfter auftretende und nicht mit normalen Virenscannern zu lösende Problem mit den Google-Redirects. Bei einer Googlesuche werde ich die ersten beiden Male wenn ich ein Suchergebnis anklicke immer über www.goingonearth.com auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Restore auf dem Notebook
Media center - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir gerade dieses Windows Restore Programm eingefangen und ich kann es nicht einfach entfernen. Ich habe gesehen dass andere Personen das gleiche Problem haben und Ihr erfolgreich helfen konntet, jedoch warnt Ihr ja auch explizit davor die Schritte einfach für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gefunden
Media center - Hallo, auf dem Computer meines Schwiegervaters ist wohl ein Trojaner. Die ursprüngliche Meldung des Virenscanners habe ich leider nicht. Das System hat auch einige Sicherheitslücken - also kein Wunder. Hier die Logs vom malwarebytes und OTL - und schonmal vielen Dank!! Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Links von Google, egal ob IE oder Firefox
Media center - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich immer falsche Links von IE oder Firefox wenn ich mit google suche. Was soll ich machen. Vorab schon mal Danke. Christian www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massenhafter Prozessabsturz, Arbeitsspeicherfraß, Verlinkungen falsch
Media center - Hallo zusammen, seit ich gestern den Veoh Web Player installiert habe (benutzerdefiniert, natürlich auf Toolbars und Zusatzprogramme verzichtet) geht es mit meinem PC (Vista) den Bach hinunter. Am abend ist es dann zum ersten Mal passiert: Während ich mit Firefox im Internet gesurft habe,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner
Media center - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 09.04.2011 13:35:35 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Sellmann\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19019) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
antimalware doctor endlich entfernen!
Media center - hab mich schon bisschen durchgelesen und so ziemlich alle schritte befolgt, die hier beschrieben wurden. den systemscan mit otl hab ich bereits durchgeführt.. weiß aber nun nicht weiter.. hier die otl-logs OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.04.2011 12:57:49 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.