Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maustaste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdächtiges Gobus-Zeichen Desktop
Maustaste - Hallo, Ich arbeite gelegentlich nióch mit Windows 7. (Ich besitze ein Dual Boot - Systrem mit W7 und W10). In W7 taucht nun in unregelmäßigen Zeitabständen ein unbekanntes Zeichen auf, das ich nicht loswerde. Es ist etwa 8x8 cm groß und zeigt ein Globus-Symbol mit drei kleinen Kreuzen links oben...
Mülltonne
Windows 10: cse google oder ähnliches Problem
Maustaste - hallo, habe mir irgend eine Schadsoftware zugezogen. Bin öfters auf die Seite cse google gestoßen und auch die Navigation unter Firefox funktioniert nicht richtig (https://cse.google.de/cse?cx=007098391251576039961:p1b5-l88oxo&ie=UTF-8&sa=Suche&q=) Gelegentlich sieht es manchmal so aus, wenn...
Diskussionsforum
Seit "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809" probleme mit neuen zb.Ordner erstellen
Maustaste - Hi Leude, ich habe seit dem update immer wieder probleme, einen zb.neuen Ordner zu erstellen. Egal ob auf dem Desktop oder Explorer. Im Explorer über den Button "neuen Ordner" funktioniert das ohne probleme. Wenn ich jetzt aber die rechte Maustaste drücke und auf "Neu" gehe, dauert´s...
Alles rund um Windows
Reimage PC Scan & Repair
Maustaste - Hallo, ich habe mir auf Empfehlung das angeblich so hilfreiche Programm "PC Scan & Repair by Reimage" auf meinem PC installiert. Nachdem ich festgestellt habe, dass dieses Programm nicht die gewünschten Hilfen hat, wollte ich es wieder deinstallieren. Ich bin in die Systemsteuerung gegangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Pro, Kontextmenue öffnet sich selbsständig
Maustaste - Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass sich das Kontextmenue ständig selbstständig öffnet, ohne dass ich die rechte Maustaste gedrückt habe. Des Weiteren kommt es mir so vor als ob der Rechner langsamer ist. Kaspersky Internet Security konnte keinen Virenbefall feststellen. Ich nutze...
Alles rund um Windows
Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt
Maustaste - Ich bin sehr verzweifelt. Im Mai habe ich auf einem Laptop (Windows 7 home) auf 10 home ein Ugrade online installiert. Es war ein Support Team online dran, aber die haben das Problem nicht beseitigen können. Der Windows explorer ist nun ganz weg aus der Taskleiste. Ich kann mit der rechten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen Beim Öffnen von Menüs/Ordnern/Dateien mit der Rechten Maustaste
Maustaste - Hallo :) Vielen Dank im vorraus für die Hilfe und zwar habe ich kein kleines problem, wenn ich einen Ordner oder Dateien mit Rechtsklick als Administrator öffnen möchte, stehen dort 3 verschiedene Arten von Chinesischen Zeichen. ich habe bereits alles probiert.. Kaspersky..Ccleaner.. usw hat...
Log-Analyse und Auswertung
FARBARS FRST deinstallieren
Maustaste - Hallo, nachdem ich FRST einmal verwendet habe und danach wieder gelöscht, erscheinen weiterhin die Benachrichtigungssymbole für die Taskleiste in Windows 7. Im Anhang ein Bildschirmfoto. Man kommt zu dieser Einstellung, wenn man auf die Uhr in der Taskleiste mit rechter Maustaste klickt. Im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware und Plagegeister aller art
Maustaste - hallo ich bin es mal wieder Patric Lorenz da ich in einem anderem Thema erfahren habe das ich mich um ein neues Thema bemühen soll tue ich das jetzt. ich habe in dem Forum Mitgeteilt bekommen dass ich mich um Malware und Plagegeister aller art kümmern soll. Ich sollte auch erwähnen wenn ich...
Mülltonne
probleme mit tastatur und ordner
Maustaste - hallo liebes trojanerboard forum, wie ihr wsl schon am schreibstill merkt hab ich probleme mit meiner tastatur. seit einer java programmierübung gestern für die uni, macht sich mein pc sehr viel selbstständig. tastatur passt nicht mehr, firefox spinnt und beim öffnen von ordnern habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fake Mail von Amazon---Transaktionscode xyz Konto gesperrt
Maustaste - Hallo, habe heute von Amazon (oder einem Betrüger) ein Mail bekommen: Betreff Transaktionscode 8814072129973044 Darin steht, sie hätten mein Konto gesperrt. Habe rechte Maustaste betätigt und gefunden: ' Verschieben in Trojanerboard' Das habe ich angeklickkt und das Mail war auch verschwunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Windows-Icon in der Taskleiste nicht anklickbar
Maustaste - Hey Leute, ich war mir unsicher, in welchem Bereich ich dieses Thema erstellen durch, da es nur ein kleineres Problem ist. Ich habe ein Bild meiner Taskleiste angehängt, in der sich mein Problem befindet. Manchmal kann ich das rot eingekreisten Icon nicht mit der rechten Maustaste anklicken, um...
Alles rund um Windows
e mails können im Thunderbird nicht gelöscht werden & Lockfolder.A
Maustaste - Hallo, ich würde mich freuen wenn Ihr mir mal helfen könntet. Ich kann keine e mails im Thunderbird löschen. D.h. mit esx oder rechter Maustaste gehts nicht, verschiebe ich die mail einzeln in den Papierkorb funktioniert es. Das ist aber bei der Vielzahl von mails die ich bekomme extrem nervig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenue wird nicht mehr angezeigt unter Windows 10
Maustaste - Hallo zusammen, auf meinem Laptop hab ich Windows 10 seit ein paar tagen funktioniert iwie das Startmenue nicht mehr. Wenn ich auf Start drücke mit der linken Maustaste passiert nichts. wenn ich mit rechts drauf drücke kann ich ausführen auswählen und herunterfahren usw., also ganz normal,...
Alles rund um Windows
Vermutlich Virus bzw Trojaner?
Maustaste - Mein PC läuft nicht mehr wie gewohnt. Windows Dia Show hängt. Klicke ich rechte Maustaste auf Ornder, in der Taskleiste angeheftet, sind keine mehr angeheftet. Beim Neustart Desktop-Schrift plötzlich verkleinert. Kann mir bitte jmd helfen, was ich zu tun haben, dass zumindest die Dia Show...
Log-Analyse und Auswertung
windows explorer stürzt ab
Maustaste - Hallo Leute, ich habe das Betriebssystem Windows 7. Wenn ich mit rechter Maustaste im Windows Explorer ein Laufwerk anklicke - z.B. um die Kapazität zu prüfen - stürzt der Explorer ab und ich muss ihn neu starten. Kann mir jemand sagen was da los ist und was ich tun muss. Danke taxmanflix
Alles rund um Windows
Als Admin ausführen?
Maustaste - Moin, sollte ich die Funktion ausstellen? Ich muss nämlich nie mit der rechten Maustaste auf "Als Admin ausführen" klicken. Mein System läuft als Admin selbst. Sprich ich hab alle Rechte auf diesem PC. Ich frage deshalb, weil ich öfters in euren Anleitungen lese, dass man rechtsklick machen muss...
Diskussionsforum
Windows Update? Aero Design weg
Maustaste - Hallo, gestern gab es wohl ein Update von Windows. Allerdings wird mir das unter Programme / Funktionen / Installierte Updates nicht angezeigt. Seitdem ist meine Taskleiste verändert (sieht aus wie beim alten Win 98) und ich kann am Desktop über den normalen Weg (Desktop rechte Maustaste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Bildschirm geht nicht mehr
Maustaste - seit heute geht mein zweiter Bildschirm (eigentlich der Hauptbildschirm) nicht mehr. Folgende Eckdaten: ACPI x64-based PC 4GB RAM 64 Bit-Betr.System Windows 7 Grafikkarte: Intel Q35 Express Chipset Family Motinor Hanns G: HG221A über VGA angeschlossen (geht auch nicht anders) und Hanns G...
Netzwerk und Hardware
Schnellstartleiste für neue Programme gesperrt?
Maustaste - Hallo Freunde, seit nunmehr rund 10 Tagen schaffe ich es nicht mehr, Programme an die Task anzuheften? Nutze Win 7, Ultimate. Rechte Maustaste, anheften geklickt und nichts wird angeheftet. Wiederholung mit rechte Maustaste zeigt, Programm von Task entfernen. Das Programm scheint also angeheftet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt von alleine!
Maustaste - Hallo zusammen, mein cursor spinnt rum. die funktion der maustaste (rechts) wird immer wieder aufgerufen. ann kaum noch was machen am PC. selbst nen proggie zu starten wird zur qual. es liegt nicht an der maus. neustart und per touchpad hift auch nix. also alles komisch, weis einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt
Maustaste - Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich mein Laptop nicht mehr richtig benutzen weil dauernd als würde die rechte Maustaste gedrückt werden. Es gehen dann die Fenster auf und das nervt. Habe mit Avira und Malwarebytes Suchlauf gemacht aber leider nichts gefunden. Laptop ist ca.: 9 Monate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tip an Dunkla-Langsames Internet
Maustaste - Hallo, viele kleine Aktionen ergeben auch ein Großes.:) Gehe mal in den Geräte-Manager und klicke Deine Netzwerkkarte mit rechter Maustaste an. Eigenschaften und dann Energie-Button. Dort nimmst Du dann, beim Ruhestand, den Haken heraus. In den Energieoptionen (Systemsteuerung) Internet...
Diskussionsforum
Snap.Do Engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren
Maustaste - Hallo zusammen, habe snap.do engine Problem dass ich nicht beheben kann. Snap.do engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren. Durch die Aktion rechte Maustaste --> deinistallieren passiert überhaupt nichts. D.h. ich bekomme nicht mal eine Meldung so wie die anderen User. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Maustaste - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.