Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Master

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ARP Flooding und HTTP 1.1 im Wireshark
Master - Hallo liebes Forum, unsere PCs weisen alle die gleichen ARP Anfragen und HTTP 1.1 ist zu sehen. Kann man das bitte überprüfen bzw. was genau soll ich noch hier reinschreiben, dass man schauen kann was los ist? Liebe Grüße Koolman 21037 557.853911 Sercomm_79:79:ca Broadcast ARP 60 Who has...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet ohne Vorwarnung neu
Master - Servus, seidem ich vor Monaten einen neuen Pc mir zusammengestellt habe, ist es so das mein PC des öfteren ohne Vorwarnung sich abschaltet und neustartet. Habe das jetzt einige Monate beobachtet wann es passiert. Beispiel 1: Ich gehe an den PC und schalte ihn an und nach paar Minuten schaltet...
Netzwerk und Hardware
erhalte täglich Hunderte/Tausende mails
Master - Erhalte auf einer meiner Outlook Mail-Adressen "Posteingang" täglich Hunderte z.T. Tausende Mails mit unterschiedlichem Betreff: z.B. folgende Texte = -Mail Delivery System Warning: message 1|3Gzc-000..... delayed 24 hours oder Warning: message 1|2XOs-ooo..... delayed 72 hours .... immer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter)
Master - servus, ich habe einen cooler master masterwatt lite 500 netzteil und mir ist aufgefallen beim hochfahren das der lüfter nicht angesprungen ist, erst nach paar minuten wo ich youtube angemacht habe. ist es normal ? kann es sein das es sich erst ab einer bestimmten benötigten leistung erst...
Netzwerk und Hardware
Mainboard und CPU
Master - Hiho zusammen, ich möchte mir ein neues Mainboard und eine CPU kaufen.Und zwar das Mainboard "Gigabyte Z-390 Aorus Master" und ein i7 9700k. Jetzt habe ich das Erste Mal davon gehört,dass es passieren kann,dass das Mainboard die CPU nicht erkennen kann bez, Stepping oder so ähnlich.Tut mir...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte geht nicht mehr an USB 2
Master - Hallo ... Hier mein problem: Ich habe zeitgleich (vor knapp 3/4 jahr) 2 Toshiba 2TB USB3.0 Festplatten gekauf, liefen beide im orginal zustand (NTFS) ohne props. Jetzt (vor ~2Wochen) trat bei einer ein kurzer lade fehle beim anschliessen an den PC auf und seit dem wird die Platte nur noch an PC...
Netzwerk und Hardware
3d Master Disk Error
Master - Der PC meiner Schwester hatte Win7 und XP (der nicht mehr verwendete wird) drauf. Win7 blieb hängen und ich drückte auf Reset. Drauf kam statt der Windowsauswahl stand viel Text und am Ende. "3d Masterdisk error. Resume with F1" Wenn ich F1 drückte stand das etwas nicht gefunden wurde. Müssam...
Netzwerk und Hardware
Datei nicht deinstallierbar
Master - Hallo, ich habe ein Problem, und zwar kann ich keine Programme,Dateien deinstallieren. Ich hab mir Clean Master herunter geladen aber habe dann gemerkt das es nur teilweise was bringt, meinen Laptop sauber zu halten. Trotzdem hab ich das Problem, nichts ,,Löschen'' zu können. Ich glaube ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Prymary Master Drive ATI Inkompatible
Master - hi. wenn ich den pc hochfahre dann steht da am anfang ganz unten: "Prymary Master Drive ATI Inkompatible" und dann piept er auch einmal.:crazy: der rechner fährt dannach normal hoch.:Boogie: war schon im laden inner pc werkstat und die habens auch nicht hingekriegt.:pfui: und was noch...
Alles rund um Windows
[Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen)
Master - Hallo, also ich habe ein Problem und weiß noch nicht genau wie ich es beschreiben kann, aber ich versuche es so genau wie möglich zu machen. Ich schreibe zur Zeit an meiner Masterthesis und habe dafür einen 2. Bildschirm an meinen Laptop angeschloßen (soweit alles problemlos). Nun war ich...
Alles rund um Windows
Win 8.1: Virusfund Trojan.GenericKD.2011851 (Engine A)
Master - Hallo, mein Vierenscan (GData) hatmir eben gerade eine Virenmeldung gegeben. Und zwar meinter er folgendes: Beim Öffnen der Datei "G:\Clean Master\kcleaner.exe" wurde der Virus "Trojan.GenericKD.2011851 (Engine A)" entdeckt. In Quarantäne verschoben. Ich habe den mal gelöscht. Und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2,11 MB nicht benutzer Festplattenspeicher
Master - :hallo: Ich hab eine kleine Frage bezüglich meines Festplattenspeichers. Ich benutze EaseUS Partition Master und es zeigt mir an das ich 2,11MB nicht benutzten Speicher besitzt. Ich kann aber die nirgens zuweisen. Ich weiß einige werden denken 2,11MB ist nicht so tragisch ist aber nur eine...
Alles rund um Windows
samsung Bildschirm: Signalkabel prüfen digital
Master - Hi ihr lieben. .. Ich hab seit gestern Abend ein Problem. :'( Habe das kabel meinens Samsung Bildschirm sync Master p2250 Vom Desktop getrennt (das mit den blauen enden)... Glaub das ist analog? ! Als ich dann wieder alles neu angeschlossen hatte kommt nun die meldung Signalkabel prüfen...
Netzwerk und Hardware
Ständige Spam Mails im Minutentakt "Mail Delivery System"
Master - Hallo, bekomme seit gestern Nachmittag im Minutentakt Spammails von der Adresse "Mailer-Daemon@mail01.ish.de" teilweise auch postmaster@usar.army.mil Nun kam auch eine von "no-reply@s9.dion.ne.jp also aus Japan... Über Nacht hatte ich nun über 500 Emails bekommen :aufsmaul: Ich bin bei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
eMail Spoofing
Master - Hi! Seit ca. einer Woche bin ich mit meiner Apple @me Adresse Opfer mehrerer Spoofing-Angriffe geworden. Dabei versendet jemand gefälschte Paypal-Emails und ändert den Absender auf meine email-Adresse ab. Mitgekommen habe ich das ganze durch den Erhalt mehrerer mails von postmaster@mac.com und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen
Master - Master Boot Record Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen. System XP Professional. AVIRA 2013. Der Computer ist 6 Jahre im Betrieb und wird von meiner Familie und mir genutzt und war bis vor 3 Monaten der einzige Zugang zum Netz. Ich habe einen ein - Mann – Gewerbebetrieb. In nahezu...
Log-Analyse und Auswertung
MBR Physicaldrive1
Master - Hallo an alle, wünsche euch erstmal schöne Ostertage. Ich habe seit einiger Zeit wieder mir vorgenommen einen Malware Test durchzuführen, Test Negativ, gut. Dann sah ich bei ich bei Search & Destroy eine Funktion mit Rootkit-Suche. Na ok, dachte ich mir machste jetzt auch mal. Und siehe da:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-Mail Flut mit mailer-daemon Meldungen
Master - Liebes Forum, erstens bin ich neu hier und zweitens auch nicht so fit, was das Umgehen mit Programmen betrifft. Trotzdem bitte ich dringend um Eure Hilfe, da mich seit vorgestern täglich ca. 200 mails erreichen (auf PC und Handy) alle von Mailer-Daemon@yahoo.com, postmaster@hotmail.com,Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit automatischem Login bei Facebook
Master - Hallo Community Team, ich habe folgendes Problem, und zwar nutze ich als Browser Firefox. Habe dort meine Login Daten von Facebook im Passwort Manager mit aktiviertem Master Passwort gespeichert. Wenn ich jetzt auf die HP von Facebook gehe müsste ja dieses Fenster auftauchen wo ich mein...
Alles rund um Windows
Problem:Found the Exploit-blacole.j trojan
Master - Problem:Found the Exploit-blacole.j trojan Wurde von MCAffee gefunden konnte aber nicht gelöscht werden.Meldung: McAfee(r) Labs Stinger(tm) Version 10.2.0.827 built on Oct 18 2012 Copyright (c) 2012 McAfee, Inc. All Rights Reserved. Virus data file v1000.0000 created on Oct 18 2012. Ready...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist sehr langsam, evtl. Trojaner, Virus?
Master - Hallo, seitdem ich gestern die Adobe Master Collection installiert habe ist mein Pc äußerst langsam. Nach dem Start braucht es gut 2-3min bis ich ein Programm starten kann. Am Speicherplatz wird es wohl nicht liegen, denn es sind gerade mal 121 von 445Gb belegt. Ich habe schon einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
PC aufrüsten wichtig !
Master - Hey liebes Trojaner Board Team , ich habe vor meinen PC aufzurüsten . Meine jetzigen PC Daten: Hauptplatine : M2N68-LA (Narra6) Prozessor: Athlon ll X3 425 2,7 Ghz Arbeitsspeicher : DDR 3 PC3-10600 MB/s Grafikkarte : ATI Radeon HD 5670 Festplatte : 1,5 TB 7200 U/S Netzteil : 300 Watt
Alles rund um Windows
Spam Emails
Master - Hallo zusammen, ich werde momentan zugebombt von postmaster@mail.hotmail.com emails. Bekomme an manchen Tagen 10-20 von diesen, dann einige Tage wieder keine mehr. Meine Frage, nimmt jemand meine Adresse als Fake Absender oder versende ich wirklich diese emails? Ändern des Email passwort...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail versendet automatisch Emails
Master - Hallo zusammen, seit mehreren Tagen ist irgendwie der Wurm drin.... Ich bekomme in Hotmail immer wieder Emails vom Postmaster, wonach ein Emailempfänger nicht erreicht werden könnte, dadurch wurde ich eben darauf aufmerksam, dass Hotmail scheinbar automatisch Emails verschickt. Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spambot PostMaster@qq.com
Master - Seid heute bekommt meine Frau auf ihrem Rechner andauernd Mails von PostMaster@qq.com Das Emailprogramm stuft sie als JUNK ein und habe sie im Filter zum löschen direkt hinzugefügt.... Jemand ne Iddee woher die nun kommt ? Oder hilfe für die Abschaffung.?!?! Gruß es handelt sich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.