Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Markt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Im Bereich der biometrischen Datenverarbeitung ist Linux das unsicherste Betriebssystem auf dem Markt ?
Markt - https://forum.linuxguides.de/index.php?thread/1858-secure-boot-tpm-und-die-paranoia-der-deutschsprachigen-linux-community/ Wieviele der milliardenschweren Hacks hätten durch TPM verhindert werden können?
Diskussionsforum
Neuer Desktop PC
Markt - Hallo Da ich nebenbei ein kleines Gewerbe anmelde möchte ich mir zusätzlich einen Desktop PC wo ich dort meine Büroarbeiten tätige kaufen, der alte PC ist dann wo auch die Kids mal ran dürfen, bzw Daten gegenseitig sichern. Welche Modelle für einfache Büroarbeiten könnt ihr empfehlen, er muss...
Netzwerk und Hardware
RAM von 8 auf 16 GB nachrüsten - sinnvoll und welcher RAM?
Markt - Hello! Habe 8 GB RAM, habe immer sehr viele Office Programme und 1000 Tabs gleichzeitig geöffnet 🙈 Im Taskmanager ist der Arbeitsspeicher knüppel voll und der PC manchmal sehr langsam. Da würde doch eine Verdopplung auf 16 GB RAM helfen, oder? (Specs: i5-3470 3.20GHz, 120 GB SSD, 1 TB HDD,...
Netzwerk und Hardware
Säuberung von Hijacker gelingt nicht
Markt - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem mit einem Browser Highjacker und werde ihn nicht los. Aufgefallen ist es mir das erste mal als ich auf einer Seite vom Media Markt war. Ein Zweiteiliges Fenster ging auf und forderte mich zu einem Firefox update auf, das ich aber nicht machte. Mir fiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Öffnen von Internetseiten
Markt - Hallo Ich bin ganz neu hier und hab leider nur sehr wenig Ahnung von PC.Aber zum eigentlichen Problem, seit gestern öffnen sich auf meinem Laptop auf Microsoft edge und Google Chrome immer popups,immer öfter heißt es dann Internet Seite wieder herstellen oder 123.de (Beispiel) reagiert nicht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BadUSB - mein USB Stick gibt sich als Tatstaur aus. Habe ich nun Schadsoftware auf meinem Notebook?
Markt - Hallo zusammen, erstmal besten Dank, dass ich hier die Gelegenheit habe, meine Frage zu posten und Unterstützung zu bekommen! Ich habe vorgestern einen meiner USB Sticks an mein Notebook angeschlossen. Daraufhin öffnete sich ein Windows Fenster, in dem eine Meldung im Sinne von "Gerät wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Fragen.
Markt - Hi, bin gerade dabei meine ganzen Programme wie Java, Adobe Reader, Firefox & Co auf den aktuellsten Stand zu bringen. Firefox hat mittlerweile eine 64 Bit final Version auf dem Markt gebracht, die ich mir gleich geladen und installiert habe. Jetzt ist es bei denen soweit, dass auch sie kein...
Alles rund um Windows
Internet bricht nach einiger Zeit ab
Markt - Hallo, mein Internet bricht nach ca.6-7 Stunden ab. wenn ich Problembehandlungen einschalte,zeigt es verschiedene Gründe an unter anderem "Wifi" deaktiviert,Kabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen u.s.w. Kabel benutze ich nicht,denn es ist wlan,und wifi lässt sich von selbst nicht einschalten......
Netzwerk und Hardware
Stagefright Lücke in veralteten Versionen
Markt - http://fs2.directupload.net/images/150809/o85pbcug.png Die massive Sicherheitslücke "Stagefright" macht es möglich, dass Angreifer per MMS Zugriff auf dein Android-Gerät erlangen. Es sind sehr viele Android-Handys betroffen, aber ein Update von den Handy-Herstellern lässt auf sich warten. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
REINES INTERESSE: Hardware für Secure Boot, Device Guard & co.?
Markt - Hey Trojanerboard-Community! Wollte mal rein aus Interesse einen fiktiven PC-Kauf durchführen, (momentan habe ich (noch) nicht das Geld für einen echten) und bin ziemlich am Schleudern und im Dunkeln am herum tappen, beim Versuch zu erkennen, ob ein PC Secure Boot und Device Guard-ready ist....
Netzwerk und Hardware
DETEKT hat noch "Kinderkrankheiten" ;-)))
Markt - hi! habe gestern auch DETEKT über mein system laufen - und siehe da! XTREME RAT gefunden! ich natürlich voll in panik und alles mögliche an proggis (antimalwarebytes etc.) über den PC laufen lassen... das einzige was gefunden wurde war ein plugin von VUZE (azureus) welches ich dann auch...
Diskussionsforum
Empfehlung Sicherheitssoftware Kombination
Markt - Hallo zusammen, ich habe jetzt einiges hier gelesen und konnte zu keinem wirklichen Schluss kommen. Ich würde gerne, wenn es die gibt, eine Empfehlung für die "momentane" eierlegende Wollmilchsau haben. In dem Fall für W7. Der Markt ist ja überschwemmt mit jeder Menge AV Software usw. Einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewire,i-link,1394
Markt - Hello all, ich beschäftige mich gerade mit meinem Hardware-Museum :crazy: Ein Sony Notebook hat einen 1394 Firewire -Anschluß. Meine Idee ist, daran eine externe Festplatte anzuschließen. Die Verbindung ist ja deutlich schneller als USB. (Zumindest die in dem Notebook) Nun habe ich jede Menge...
Diskussionsforum
Neuer Laptop WIN8 -.-
Markt - Hallo, habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft bei Media Markt der Verkäufer sagte mir das Ich WIN7 drauf installieren könnte also nahm Ich ihn mit. Nun das Problem auf der Hauptseite von ACER werden für meinen Laptop nur die WIN8 Treiber zum download bereitgestellt. Ich brauche aber die...
Netzwerk und Hardware
"Trojaner-Board" ist super!
Markt - Ihr seid spitze, das muß doch mal gesagt werden! Und Euer Board leuchtet einsam in der Dunkelheit der vielen halbgaren Schwatzbuden, die außer mächtig heißer Luft meist nicht allzuviel zu bieten haben. Bei Euch wird einem wirklich geholfen! Manchmal auch ein bißchen rustikal, schnörkellos,...
Lob, Kritik und Wünsche
Browser funktionieren nicht trotz Internetverbindung - Wlan Repeater
Markt - Vorab: Ich habe überall geguckt wie ich es lösen könnte.. aber leider nie etwas gefunden was funktioniert hat ^^ Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwar habe ich seit gestern LTE von Vadafone für zuhause, funktioniert perfekt... außer das ich kein Wlan empfang hatte da mein Rechner zu weit...
Alles rund um Windows
Avira meldet mehrere Infizierungen: u.a. TR/Crypt.EPACK.Gen2
Markt - Aloha, folgendes Problem: Ich hatte meinen Laptop auf Grund eines Mainboarddeffektes bei Media Markt zur Reparatur. Als ich dann meinen Laptop wiederbekommen habe und ein wenig auf den von mir gängigen Seite surfte (play3.de, facebook.com, gmx.de etc.) bekam ich von Avira mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware eingefangen (Vermutlich noch nicht erkannt)
Markt - Hallo und einen schönen guten Abend. Nun wie es die überschrifft erahnen lässt habe ich mir Schadsoftware eingefangen. Nach einen Blick über HijackThis sieht es sehr merkwürdig aus. Ich zeige euch gerne das logfile wenn ihr mir sagt wie ich es posten kann ohne das ich mir mein Laptop mit infiziere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich einfach?
Markt - Sind Sie auf der Suche nach einer guten ***
Mülltonne
Welches ist die im Moment beste Antivirensoftware?
Markt - Hi, ich habe über die Suchfunktion nur ältere Threads zu diesem Thema gefunden. Ich hätte gerne die beste Antivirensoftware auf dem Markt, bin auch gerne bereit Geld auszugeben. Benutze Windows 7.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[schrott] Bestes Antivir Programm alles andere Schrott.
Markt - Hallo, sage nur Beste Antivir Programm von PCTOOLS Spyware Doctor mit Antivir für 20Euro im Media Markt für 3 PCs als Firewall Zonealarm Freeware. Alle anderen ausprobiert alles Schrott und bestochene Zeitschriften. Jahre Erfahrung mit Spyware Doctor für mich ist es das allerbeste Antivir...
Mülltonne
aqlb.hjo garnicht da?
Markt - ich habe einen rechner bei dem bei JEDEM NEUSTART folgendes POPuP erscheint: " aqlb.hjo - das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Nun habe ich mich belesen, sämtliche Regestry cleaner probiert und gescannt mit allen was es auf dem markt so gibt: Ergebnis gleich null. keines meiner eingesetzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 neu installieren ohne DVD?
Markt - Hallo, ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen, da sich auf meinem Laptop rechtswidrige Inhalte befunden haben. Ich möchte mit solchen Dingen nichts zu tun haben und daher jeden noch so kleinen Rest von meinem Laptop los haben. Nun mein Problem: der Laptop ist von Media Markt mit einer...
Alles rund um Windows
Blackscreen
Markt - Hallo erstmal Ich hab mich durch gerungen aber keine lösung zu diesem Problem gefunden Also wenn ich ein spiel Spiele (bei mir SC2) läuft es ne ganze zeit. Doch dann auf einmal Blackscreen. Da geht nur eins PC mit dem Hauptschalter ausmachen. erst habe ich gedacht,das kabel wer...
Diskussionsforum
GDI+ Window: Explorer.EXE - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x4ebb83bd"
Markt - Guten Tag, also ich habe hier ein doch merkwürdiges Problem und durch google nicht gefunden. Habe windows XP prof. Sp3 Microstar PC mit einem VIA Board. Rechner habe ich vor ca 5 Jahren beim Media Markt gekauft. Scheint aber von Medion gebaut zu werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.