Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malwaresoftware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DNSAPI.dll fehlt und es ist ein Trojaner auf meinem Laptop
Malwaresoftware - Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe mir Avast aus dem Internet installiert und dabei einen Trojaner anscheinend gleich mit installiert. Dieser hat meine DNSAPI.dll zerstört und jedes mal wenn mein Laptop hochfährt kommt die Fehlermeldung, dass die DNSAPI.dll fehlt. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wischbildschirm mit Werbung vor Sperrbildschirm
Malwaresoftware - 01.04.2015 Hallo, seit zwei Tagen ärgert mich ein Bildschirm, der sich ab und zu nach längerer Ruhezeit vor meinen Sperrbildschirm legt. Ich hatte beim Surfen auf dem Handy irgendwann eine Vorenwarnung von einer Seite, die irgendwas mit android hieß. Wenn ich nicht sofort hier klicke, ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
"fraudtool.yac" beherrscht meinen PC
Malwaresoftware - Hallo zusammen, ich bin super froh diese Seite gefunden zu haben und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Leider muss ich gleich vorab sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt ein Spezialist in Sachen Computer-Software bin. Ich habe vor kurzem mein Masterstudium beendet, kann also die Basics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online Account versendet SPAM - Trojaner?
Malwaresoftware - Guten Abend zusammen, wie der Titel schon verrät, versendet mein t-online Account (scheinbar) wahrlos SPAM-Mails an die Absender der in meinem Postfach liegenden E-Mails. Nach dem ersten Delivery-Report habe ich natürlich sofort alle Passwörter (über einen sicheren PC) geändert, dem Telekom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com/mb178?a=6OyKGh9pEf&loc=FF_NT kommt wenn ich einen neuen Tab öffne
Malwaresoftware - Hallo, ich habe am 11.08.12 plötzlich diese incredibar toolbar in meinem Firefox gehabt. Ich habe mir Anfangs nichts böses dabei gedacht (meine Schwester war zuvor am Rechner und ich dachte sie hat etwas verstellt...) - bis ich mal gegoogelt habe. Mein Mann hat dann nach meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Staatsministerium Trojaner - nun geht nicht´s mehr...
Malwaresoftware - Hallo Trojaner Board, mein Computer hier auf Arbeit ist erneut von so einem Trojaner "überfallen" worden, diesmal möchte ich mich aber selbst um das Problem kümmern, damit ich verstehe wo er sich einnistet. Die Malwaresoftware habe ich im abgesichterten Modus laufen lassen, dazu im Anhang die...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Malware nicht installieren weil ich auf nichts mehr zugriff habe!
Malwaresoftware - wie installiere ich die malwaresoftware und wie führe ich das Programm dann aus? Habe auf nichts mehr zugriff! Im Abgesicherten Modus kann ich nicht installieren!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System 32 - alter Trojaner stiftet immer mehr Chaos
Malwaresoftware - HI, ich habe ein kleines Laptop welches mein Freund genutzt hat :kloppen: und nun sind irgendwelche Viren drauf... habe hier schon einiges gelesen runtergeladen und gelöscht, aber ganz verschwindet er nicht - wird eher schlimmer. Und zwar finde ich mit Avira AntiVir und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner
Malwaresoftware - Hallo zusammen! Wie viele hier habe ich seit mehreren Tagen das Problem mit dem Facebook Trojaner! Habe die Malwaresoftware laufen lassen, gelöscht. Hier ist das Protokoll: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8175 Windows 6.0.6002 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite eingefangen - logfiles überprüfen
Malwaresoftware - Hallo Leute, hab mir leider diesen AV Security Suite eingefangen. Malwaresoftware habe ich laufen lassen und anschließend einen OTL scan gestartet. Im Anhang findet ihr die Logfiles. Wäre klasse wenn ihr da mal nen Blick werfen könntet und mir sagt, ob alles Schädliche restlos entfernt wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
iE öffnet link falsch
Malwaresoftware - der iE öffnet zögerlich, (benutze win ex prof mit den service pacs, der fehler ist auch bei firefox,) die suchmaschine ( google, yahoo ) findet was sie soll, und öffnet dann in einem neuen fenster, mit einer falschen seite, links zu hijackthis, malwarebytes anti-malware können nicht geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Messenger verschickt Rapidshare Links an Freunde
Malwaresoftware - Hallo an das ganze Board :) Ich habe seid heute das Problem, dass mein Messenger einfach an alle die Online sind, irgendeine Nachricht mit einem Rapidshare Link verschickt.. Habe schon ethliche Virenprogramme durchlaufen lassen, sowie Malwaresoftware, jedoch hat das alles nichts gebracht.......
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.