Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lokale

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wdcfg3xx\SysMap.NET.dll Trojaner
Lokale - Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen wohl einen Trojaner auf meinem PC. Dieses meldet mir Avira Anti-Vir immer wieder. Name: C:\Dokumente und Einstellungen\**\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Wdcfg3xx\SysMap.NET.dll' Art: Trojanisches Pferd TR/Spy.81920.505 Habt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.FP und JAVA/Dldr.Agent und andere Schädlinge
Lokale - hallo, Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname ***-xxx Systemhersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD Systemmodell MS-7514 Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86 Family...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wininit.ini NUL=... au_.exe
Lokale - Hallo Allerseits, heute schaute ich mir die wininit.ini an - und fand folgende Einträge: NUL=C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\~nsu.tmp\Au_.exe NUL=C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\~nsu.tmp\Bu_.exe NUL=C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\~nsu.tmp\Au_.exe Es exisitiert auf der Festplatte zurzeit...
Alles rund um Windows
Dropper DR/Dldr.CodecPack.sjt.15 (C:\...\Temp\Em3.exe) und daraus Resultierendes
Lokale - Servus, Wollte mir vor 3 Tagen einen Keygen ruterladen. Wärend dem Download hat Antivir reagiert und ich habe die Datei sofort gelöscht. Nun springt seit gestern allerdings im 20minuten Takt ein IE-Fenster auf und Antivir findet selbständig folgende Malware: Nun habe ich Antvir einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FF öfnet Tabs und Google verlinkt auf attackierende Seiten
Lokale - Hallo, ich hab schon mehrere User hier entdeckt die auch dieses Phänomen haben. Ich surfe als Benutzer mit eingeschränkten Rechten auf XP Pro. AntiVir meldet machnmal Verdächtiges im Profilordner von FF, wenn ich mal als Admin sufe. Typ: Datei Quelle: P:\Profile\Administrator\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Guard meldet HTML/Crypted.Gen' [virus]
Lokale - Hallo, der Avira Guard meldete folgendes: Um 22:13:30: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7r5hqkxc.default\Cache\_CACHE_MAP_' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Crypted.Gen' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic.Bot.H, Riskware.Tool.CK, Trojan.MSIL und andere Funde
Lokale - Ich habe mit Malwarebaytes folgende Funde auf meinem Notebook gemacht. MWBAM Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5021 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java agent.nh
Lokale - Nutze antivir freeware er hat bei mir den viurs JAVAAGENT.NH gefunden.dieser ist nun erstmal in quarantäne.ES wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte,wie bekomme ich den virus jetzt ganz weg?bzw ist er überhaupt bedrohlich? Hier der logfile von antivir Exportierte Ereignisse: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden...
Lokale - Hallo miteinander! Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich den PC aufstarte meldet sich ein Fenster, in der Titelleiste: "C:\Programme\Logitech\SetPoint\LU\LULnchr.exe" Und im Fenster selbst steht: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht...
Alles rund um Windows
url zone
Lokale - Ich habe möglicherweise url zone auf meinem Rechner. Aber nur sehr möglicherweise, es kann auch auf 2 anderen Rechner der Fall sein. Bank hat mitgeiteilt, das online Zugang gesperrt wurde u.s.w. Aber das Konto wird noch von 2 anderen Rechner aus online verwaltet (nicht per Netzwerk verbunden). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware doctor
Lokale - also hab heuet mittag so antimal doc auf den pc bekommen wie kein plan ! hab eure hilfe stellung von andern gelesen und mal mir versucht die programme zu ziehn rkill uff den pc zubkommen war schon ein akt aber habs hin bekommen hier mal ein log davon:This log file is located at C:\rkill.log. ...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Systemwiederherstellung/Internet durch Virus
Lokale - Hallo, bin am verzweifeln,hab mir einen Virus eingefangen,der mir die Systemwiederherstellung,Internet,etc. verweigert. Wenn ich das IE Symbol ankliche kommt immer ein Fenster"Microsoft Security Essential Alert" und bei der Systemwiederherstellung kommt "Die Systemwiederherstellung wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper gefunden
Lokale - Hallo, leider hilft mir Tante Google nicht weiter. Aus irgendeinem Grund ging heute Vormittag plötzlich mein Rechner aus.:wtf: Alte Kiste - aber überanstrengt habe ich meinen PC nicht. Ich habe den Rechner wieder hochgefahren und einen Scan mit Antimalware gemacht. Hierbei wurde eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iwseu.exe: unbekannte Datei öffnet Werbung!
Lokale - Hallo! Seit neustem öffnen sich bei mir Fenster mit Werbung(Jamba,...). Nach beenden der Datei iwseu.exe(Finde weder hier, noch in Google Informationen) schließt sich das Fenster und es werden keine weiteren aufgerufen. Durch den Suchvorgang kann die Datei nicht gefunden werden, habe aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdown bei manchen Seiten
Lokale - Seit kurzem fährt mein Computer schlagartig ohne Vorwarnung herunter, wenn ich zum Beispiel Seiten wie Youtube oder InternetGames öffne. Nach einem automatischen Neustart und einem Bluescreen erhalte ich eine Microsoft Fehlermeldung, die sagt, dass die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen
Lokale - hallo forum mitglieder! :-) hab da mal eine frage: sobald ich ein video auf der webseite ***.youporn.com angucken will erhalte ich die antivir meldung: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Keylogger! Wie mach ich den blos weg?
Lokale - Hi Leutz, hab n Problem und zwar zeigt mein Kaspersky (2011 Antivrus) an dass ich malware aufm rechner habe. Ich kann sie über Kaspersky aber nicht entfernen oder sonst irgwas machen. Hab hier mal die DATAS: Gefunden (32) 30.09.2010 13:06:13 Gefunden trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky fand Dateien und ich weiß nicht, ob sie meinem PC schädigen
Lokale - Hallo, Kaspersky fand verschiedene Dateien und ich weiß leider nicht, ob sie meinen PC schädigen. Der Detailbericht zeigt Folgendes an: 25.09.2010 16:37:08 Infiziert trojanisches Programm Trojan.Win32.Xih.ahl D:\TOOLS\MedionHomeCinema_R5\PDVD\Data1.cab//_B14790E9CCA5C53C2D04DE4AC70DB6EC Hoch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir zeigt Warnungen an ... was ist EPUWALcontrol.inf ?
Lokale - Hey, Antivir zeigt im Report am Ende eines Suchlaufes folgendes an: Das ist ja okay, dass weiß sogar ich ;) ABER was hat das zu bedeuten ?????? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe Pop up´s durch Trojaner/Viren
Lokale - Hallo, Ich habe mir Viren eingefangen und habe jetzt eine Werbe - weiterleitung.... Wenn ich bei google was z.B. suche bekomme ich anstatt die Seite die ich gesucht habe, z.B. so eine Seite: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - Ist mein Laptop wieder vollständig sauber?
Lokale - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auch ich hab gestern leider "Antimalware Doctor" auf meinen Laptop bekommen, hab dann eure "Antimalware Doctor entfernen"-Beschreibung befolgt. Momentan wirkt alles wieder normal, der Antimalware Doctor ist auch nicht mehr in den Programmen vorhanden. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner bei VR Bank
Lokale - Hallo Trojaner Board Seit gestern hab auch ich den 20 Tan Trojaner bei der VR Bank. Brauche dringend Hilfe um den wegzukriegen. Habe einen Vollscan mit Malwarebyte und OTL durchgeführt. Hier die dazugehörigen Log Files Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! antivirus - Falschmeldungen?
Lokale - Hallo, ich habe heute nach einiger Zeit mal wieder meinen Virenscanner avast! antivirus laufen lassen (Intensiv-Prüfung mit Archiv-Dateien) und er hat einiges gefunden , jedoch denke ich, dass ein paar Falschmeldungen darunter sein könnten. Hier die Funde, hab sie alle in den Container verschoben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google öffnet falschen links, System gescant mit malwarebytes
Lokale - Dear All, seit einige Tage bekomme ich die Malware nicht von meinen Rechner. Google zeigt falsche Links und nach jeden Internetbesuch habe ich neue Trojaner auf mein System. Gescant habe ich mit Malwarebytes und folgenden Log wurde erstellt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor...
Lokale - Hallo, auch ich hab mir heute den tollen "Antimalware Doctor" eingefangen... Nach stundenlangem Kampf kommen mir jetzt erstmals keine Meldungen mehr von dem Mist, allerdings ist es immernoch in meinen Programmen aufgelistet. Habe 3(oder 4, hab den Überblick verloren) Quickscans & einen Vollscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.