Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log in

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Malware Problem auf Mac OSX 10.6.8
Log in - Hallo Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: ich möchte mich über Firefox für Mac bei FB einloggen, bekomme aber direkt nach dem Log In folgende Meldung: "Dein Konto sichern Hallo Heinrich, wir glauben, dass dein Computer mit Malware infiziert ist und über dein Facebook-Konto Spam...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner dwm.exe (Trojaner.FakeAlert) Entfernung
Log in - Hallo Community, ich wollte mich erstmal für die gute Hilfe bedanken! :dankeschoen: Ich habe aber ein neues Problem, was ich erst nicht als sonderlich schlimm empfand. Windows zeigte mir ständig die Fehlermeldung, das dwm.exe nicht mehr funktioniert. Das Problem habe ich jetzt schon länger,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach einer Installation von einem Browser schlägt mein Antiviren Programm Avast immer Alarm.
Log in - Hallo erstmal, Ich wollte mir einen neuen Browser herrunterladen (Firefox). Jedoch ladete ich sie mir leider bei einer unseriösen Seite herrunter. Mein Virenprogramm (Avast) meldete mir jede 2 Minuten, dass ein Objekt vor dem Start verhindert wurde, zu starten. Ab diesem Zeitpunkt spielte...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen übers Hacken
Log in - Ja hallo! Da wäre ich wieder da aber diesmal nicht mit einem Problem sondern mit einer Frage. Hintergrund ist das am Wochenende mein Star Wars - The old Republik Account gehackt wurde bzw. das meines Bruders. Mittlerweile ist der Account wieder freigeschaltet und nun ja: erst ging ich davon aus...
Diskussionsforum
Darstellungsprobleme von bestimmten Seiten (egal welcher browser)
Log in - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem wenn ich z.b auf facebook gehe. Viele andere Seiten gehen ganz normal....aber manche Seiten zeigen solche Fehler an,insbesondere log in Fenster. So sieht das Problem aus: Ich hoffe hier kann mir geholfen werden...ich bin am verzweifeln.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Log in - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem beim Surfen mittels Firefox: Wenn ich diverse Webseiten öffnen will, oder einem Link folgen möchte, werde ich auf verschiedenste Werbewebseiten umgeleitet, beispielsweise auf Schuhgeschäfte. Manchmal kann ich auch nicht mehr per...
Log-Analyse und Auswertung
mehr als 1000 Funde von MBAM
Log in - Hallo zusammen bin gerade am Computer meiner Mutter da sie mich gebeten hat mal nachzusehen warum dieser so langsam ist hab ein paar unnötige dinge deinstalliert(Tuneup Utillities(der Klassiker:headbang:)) und danach einen Suchlauf mit MBAM gestartet und mal eben über 1000Funde gezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.fbx
Log in - Hallo Trojaner-Board Als Newbie stürze ich mal gleich mit einem Problem herein. Eigentlich läuft mein PC ziemlich rund, kann mich nicht beschweren. Ich nutze Vista SP2 64 bit, benutze AVG IS 2014, PC-Tune Up 2014 von AVG und Spybot. Und eben Spybot fand dann diesen fiesen Win32.Agent.fbx sowie 2...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Log in Ordnung?
Log in - Hallo allerseits =) Ich habe mich entschieden zu Microsoft Security Essentials noch Malwarebytes laufen zu lassen. Habe Malwarebytes nach der Anleitung hier im Forum eingerichtet. Als letzter Schritt stand das Posten des Logs. Sieht zwar nach nix dramatischem aus, aber es schadet nicht wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Virus/Trojaner, Rechner gesperrt
Log in - Hallo liebe Helfer, das Notebook meiner Nichte ist offensichtlich befallen und sperrt sich nach dem Booten. Angezeigt wird lediglich eine weiße Seite, auf der zig mal wiederholt "Interpol" steht. Ich bin hier im Forum auf ähnliche Beiträge gestoßen und habe einen Scan mit FRST64 durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
win 8 hat beim starten probleme, programme EAC und dbPowamp spinnen
Log in - Hallo, ich vermute dass ich mir etwas eingefangen habe, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - hier die Facts: win 8 port 80 auf router offen da ich ein nas von außen anspreche (werde das einmal sauberer lösen müssen), hoffe das war nicht die Ursache meines übels avira (zeigt aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein einloggen unter vista maus und tastatur reagieren nicht
Log in - Hallo ich habe ein Problem mit Vista. Das Thema wurde schon mehrfach behandelt. da ich neu bin kann mir vielleich jemand helfen. Vista startet bis zum LOG IN dann ist weder maus noch Tastatur funktionsfähig. gruß qwera
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows 7 fährt im abgesicherten Modus automatisch runter
Log in - Hallo zusammen, habe meinen Rechner wie im Forum beschreiben mit OTL PE gescannt. Bei Log in Dateien sind nachstehend gepostet. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Würde mich riesig freuen. Vielen dank jetzt schon einmal für eure Unterstützung. Picasso4711!OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows 7 fährt im abgesicherten Modus automatisch runter
Log in - Hallo zusammen, habe meinen Rechner mit OTP PE Version gescannt, wie bei euch im Forum beschrieben. Die Log In Files sind nachstehend gepostet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnte. Picasso4711!
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot.akt von avirus antivir entdeckt
Log in - Guten Abend bzw Nacht. Ich möchte vorab sagen das mir sowas tatsächlich noch nie passiert ist aber ihr kennt das sicherlich... man hat einfach mal so einen tag. Jetzt muss ich schauen das ich diesen Schlammasel wieder bereinige und bin dabei ein klein wenig auf externe Weisheit angewiesen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam nach Log In mit iPad
Log in - Tach zusammen :) Folgendes Problem: Letztes Wochenende waren Freunde bei uns zu Besuch, von denen einer unser WLAN benutzen wollte. Ich habe einen Fritzbox-Router in der oberen Etage, erweitert mit einem Devolo-System mit WLAN in der untersten Etage. Über das Devolo ist er bei uns ins Netz...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CHASE Bank Spam: Incoming Wire Transfer
Log in - Incoming Wire Transfer Wer eine Mail mit dem Betreff
Diskussionsforum
DiBa Trojaner beim Log In Onlinebanking - er ist aufm PC, aber nicht auffindbar :(
Log in - Hallo zusammen, beim Versuch, mich bei der DiBa im Onlinebanking einzuloggen, öffnete sich nach Eingabe von Kontonummer und Passwort ein Fenster "Achtung! Bestätigen Sie bitte Ihres DiBa Keys". Die Was ich natürlich NICHT gemacht, sondern mit der DiBa telefoniert habe. Die Meldung stammt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse werden umgeleitet zu anderen Seiten
Log in - Hallo liebe Trojaner-Spezialisten, mich hat es also auch mal erwischt und bitte Euch um Hilfe. Das Problem : Vorgestern Abend fiel mir zunächst mal auf, daß der PC unheimlich langsam war. Lt. Taskmanager benutzte eine apache.exe dauernd viel CPU Leistung aus, ging weg, kam wieder, jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack & pum viren !
Log in - Moin, Moin Trojaner-Gemeinde Ersteinmal ein "Hallo Allerseits" Ich bin ein 22 Jahre junger Student aus Münster.Denke das reicht auch soweit zu meiner Person. Nun mein Problem : Seit einer Woche nun wird mein armer PC von Viren heimgesucht. Ich habe schon meine C:\ Partition neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails von meinem Account web.de
Log in - Hallo zusammen, ich bin über google bei euch gelandet. Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Web.de eingeloggt und hatte nicht zugestellte emails im postfach. Im Header war zu erkennen, dass es sich um Spam handelt. Von der Arbeit aus habe ich sofort mein Passwort geändert und von da an bekam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-In & weitere Verweigerungen Google Chrome
Log in - Hallo, im wesentlichen beziehe ich mich wesentlich auf ein ähnliches Problem: http://www.trojaner-board.de/23508-mich-nirgendsmehr-einloggen-pls-help.html Darüberhinaus bekomme ich beim ebay log in als benutzername Hyroglyphen und bei dem Versuch mich einzuloggen folgende Meldung: "Die...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol VIRUS. Nun lauter Trojana
Log in - Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Und habe einen heftigen Virus eingefangen. Wenn ich den Computer aufgedreht habe sah ich nur noch nach dem log in einen grauen Bildschirm. Der Virus war als Interpol getarnt. Ich sollte meine Kreditkarten nummer angeben und geld überweisen ect. (habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner? - der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich gesperrt
Log in - Hey Leute, ich habe ein "kleines" wahrscheinlich bekanntes Problem. Hier ein Screenshot (vom handy aus gemacht): www7.pic-upload.de/07.09.12/1ldjjmt5drd.jpg Dieser Screen kommt sofort nach der Anmeldung. Im Abgesicherten Modus passiert nichts. Ich habe auch schon einen Quick Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukahs Trojaner sperrt PC direkt nach log in
Log in - Guten Abend Leider habe ich mir heute beim surfen einen Trojaner eingefangen. Dieser bezichtig mich verbotene Sachen gemacht zu haben und dass ich nun 100 euro via Ukash überweisen soll. Gleichzeitig sperrt er den ganzen PC sobald ich mich einlogge. (ich habe versucht die exe über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.