Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log files

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10, 64gb: Computer fährt von selbst runter
Log files - Hallo, mein Desktop ist seit einiger Zeit langsamer als sonst und manchmal macht er von selbst ein Neustart und ist dabei sehr laut. Auch wenn mehrere Programme gleichzeitig laufen wird der Compi sehr laut. Genauere Angaben zum Problem habe ich leider nicht. Die Log Files sind zu gross und...
Alles rund um Windows
Thema erstellen
Log files - Guten Morgen, mein Name ist Morbus, seit gestern bin ich im trojaner board registriert und auch angemeldet. Leider ist es mir nicht möglich wie in der Anleitung beschrieben, ein Thema zu eröffnen. :confused: Kann mir bitte jemand helfen? Die Anleitung" Vorgehen beim Verschlüsselungstrojaner"...
Lob, Kritik und Wünsche
WIN 7: Zip Datei von online24 Pay AG geöffnet
Log files - Hallo, habe dummerweise die Zip-Datei einer phishing mail der online24 Pay AG geöffnet.:confused: Die Viren/Malware Programme Anitvirus, Trojanhunter und Malwarebytes haben keine Schädlinge auf meinem Betriebssystem WIN 7 erkannt. Könntet Ihr ein Blick auf die angehängten Log Files werfen, da...
Log-Analyse und Auswertung
ByteFence, Artemis: Malware, Trojan
Log files - Guten Tag, mein neuer Computer hat eine Malware Namens "ByteFenceService" und einen Trojaner Namens "Artemis". Ich besitze meinen Computer erst seit zwei Tagen und mein Anti-Virus Programm ist McAfee LiveSafe, da diese Malware im Task-Manager sich selbst als "ByteFence Anti-Malware" bekannt...
Log-Analyse und Auswertung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk, false alarm?
Log files - Hallo Forum, habe gestern die schon hier (http://www.trojaner-board.de/182731-browsermodifier-win32-suptab-blnk-entfernen-erfolgreich-war-echt-so-erfolgreich.html) von NkPhillip beschriebene Meldung bekommen. M-K-D-B hat in dem Thread wörtlich geschrieben "du bist der Erste, der diese Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ohne ersichtbaren Grund habe ich langsames Internet.
Log files - Guten Abend, wie schon im Titel steht, habe ich seit ein paar Tagen (nur auf meinem PC) langsames Internet. Ich weiß eigentlich nicht woran das liegen sollte, da ich sowohl über W-Lan als auch Lan benutze. (Ich habe auch mal das W Lan ausgeschaltet, hat auch nicht geholfen) Ich muss leider die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Vieren,Betriebssystem 64 bit Win 10
Log files - moin moin erstmall ich hatte letztens ein update gezogen für meine Grafikkarte und danach hatte mein Virenprogramm alarmgeschlagen nachdem ich den scanner habe laufen lassen fand er 12 viren welcher er gelöscht hat. Leider habe ich keine log files mehr vom scanner ich möchte gern wissen , ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kriege adware nicht entfernt
Log files - Habe einen adware der von adwcleaner und malwarebytes nicht gefunden wird ich habe von Farbar's Recovery Scan Tool log files gemacht Untersuchungsergebnis der Verknüpfungen des Benutzers (x64) Version:13-04-2016 durchgeführt von Moritz (2016-04-16 12:44:35) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung Telekom Abuse Team
Log files - Hallo zusammen, anbei die Log Files zu dem schon öfters hier thematisierten Problem im Hinblick auf einen möglichen Befall durch einen Virus / Trojaner. Ich hoffe ihr könntmir weiterhelfen! Danke und Gruß Otti
Log-Analyse und Auswertung
Grüne Würter doppelt understrichen mit Werbung
Log files - Hallo, ich habe seit neustem so Grüne Würter doppelt understrichen mit Werbung im Internet. Wenn ich darüber fahre Steht so was wie:how to win a Ipad und so.Was habe ich falsch gemacht heruntergeladen? FRST und ADDITION Log files habe ich im anhang!
Log-Analyse und Auswertung
windows 7, evtl. Malware,twinky.exe
Log files - Hallo, ich mache das hier zum 1x mal.Nach gründlicher7. Regel Einarbeitung hoffe ich das ich alle log files angehängt habe, weil diese zu groß sind. Erbete um Besichtigung: :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antwort auf meinen Thread
Log files - Hallo Schrauber, sorry, wahrscheinlich hast du gar nicht gemerkt, dass ich die angeforderten Log Files gepostet habe - ich habe gerade festgestellt, dass ich mir immer selbst geantwortet habe - wie dämlich von mir :-(((( Könntest du dir das Ganze bitte einmal anschauen. Ich hoffe es...
Lob, Kritik und Wünsche
cmd öffnet sich automatisch und Verlangsamung des PCs
Log files - Hallo, seit kurzer Zeit öffnet sich hin und wieder automatisch das cmd Fenster. In manchen Fällen wird der PC daraufhin sehr langsam, bleibt kurzzeitig hängen usw. Da ich nicht weiß, woran das liegt, wollte ich mal meine Log Files überprüfen lassen, ob ihr nicht seht, was das Problem verursacht....
Log-Analyse und Auswertung
gqs.donedrive.net popups öffnen ständig
Log files - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch dieses lästige Problem mit diesem Popup. Ich hoffe hier Hilfe zu finden wie ich diesen lästigen Quälgeist wieder los werde. die 4 .txt log files habe ich wie bechrieben erstellt und hänge sie unten an. Gruß Mimi :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Hallo --- http://www_getwindowinfo/ --- möchte ich entfernen
Log files - Hallo zusammen, ich denke ich könnt mir helfen: Meinen Rechner hat" hat hxxp://www_getwindowinfo/ " im Griff. Die Log Files sind von gestern Abend bzw. heute Nacht. Danke schon einmal vor ab !!! VG Thilo :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Polizei virus
Log files - Guten abent, nachdem ich mir den bericht zum sogenaten polizei virus angeschaut habe und alles befolgt haben wollte ich gern hier die log files posten. falls ich hier nicht richtig bin koenntet ihr mir sagen wohin ich muss oder den beitrag moven. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Trojaner (Google-Anfragen werden weitergeleitet)
Log files - Habe mir in diesem Forum bezüglich technischen Problems ein Thread durchgelsen und dann laut Anweisung mit Combofix mein Problem erfolgreich behoben. Jedoch habe ich gelesen dass ich meine Logfiles in solch ein Forum posten sollte falls sich noch Malware auf meinem Rechner versteckt hat....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP
Log files - Hallo! Ich habe mir den GVU Trojaner bei meinem XP System eingefangen. Unter meinem Benutzernamen der als "Hauptbenutzer" drin ist, kommt der Sperrbildschirm. Wenn ich mich als Administrator anmelde, kann ich ganz normal aufs System zugreifen. Hier auch die Log files von defogger, gmer und...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und yahoo account verschickt SPAM mails
Log files - Hi, habe leider einen total langsamen PC und mein yahoo account verschickt spam mails. Habe mir die Anleitung durchgesehen :http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html , anbei die ersten log files, vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenso infiziert, xp 48 stunden etc....
Log files - Hallo zusammen, ich hab den Beitrag von steev ausführlich gelesen, mir ist exakt dasselbe passiert. Die ersten Schritte hab ich dank dem hervorragenden Bericht von t'john nachvollzogen und bin jetzt bei den log files otl.txt und extras.txt erstellt. Ich hoffe das klappt mit dem "Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner gesperrt BP will Geld
Log files - Hallo, ich habe mal wieder eine Patienten bekommen. Leider ist der Zustand so hart das ich noch nicht einmal in dem Abgesicherten Modus arbeiten kann. Es erscheint die allsits bekannte Meldung "Ihr Rechner ist gesperrt, ... bla bla bla" Ich würde als ersten Schritt mit der Kasperky Cd den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (2.07?) Vista 32
Log files - Hallo zusammen, auf meinem VISTA 32 Bit System ist eines der Nutzerkonten vom GVU Trojaner befallen. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Habe die Log Files aus dem OTL Scan angehängt (All users, LOP und Purity Prüfung, SafeList für Extra Registrierung). Vielen Dank ! blue
Log-Analyse und Auswertung
Kann mich nicht einloggen
Log files - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß gerade nicht weiter. Ich kann mich von meinem PC (Ich schreib hier von meinem Notebook), nicht mehr einloggen. Wenn ich mich von meinem PC aus bei euch einloggen will, wechselt ständig nur die Seite zu "Sommer und Winterzeit wurde...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner 2.07 auf Windows Vista
Log files - Hallo, auch ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen und möchte Euch um Hilfe bitten. Der Anleitung auf Trojaner Board bin ich gefolgt und habe die Log Files angehängt.OTL Logfile: OTL logfile created on: 23.10.2012 21:10:30 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Österreich eingefangen
Log files - Ich habe mir offensichtlich den Ukash (...österreichische Bundespolizei...) eingefangen. Mein Windows 7 computer startet, zeigt dann aber die bekannte Zahlungsaufforderung an. Kann (noch) im abgesicherten Modus starten. Habe dort den OTL Scan durchgeführt und die Log Files angehängt. Es wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.