Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Locker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Desktop PC
Locker - Hallo Da ich nebenbei ein kleines Gewerbe anmelde möchte ich mir zusätzlich einen Desktop PC wo ich dort meine Büroarbeiten tätige kaufen, der alte PC ist dann wo auch die Kids mal ran dürfen, bzw Daten gegenseitig sichern. Welche Modelle für einfache Büroarbeiten könnt ihr empfehlen, er muss...
Netzwerk und Hardware
Active Searchbar endgültig entfernen
Locker - Hallo, irgendwie habe ich mir die active search bar eingefangen, die immer wieder die Search Engine ändert und zwar in allen Browsern. Es wird über Unternehmensrichtlinie gemacht, damit man es nicht selbst entfernen kann. Programme wie Malwarebytes etc finden schon gar nichts mehr. Das einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Home v1909 Upgrade?
Locker - Hey ihr, der Laptop meiner Schwester ist extrem langsam und sie ist sich nicht sicher, woran es liegen könnte. Ich selbst habe kaum Ahnung von sowas, weswegen ich mich an euch wende. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass ihr Systeme mit der Win10 Version, wie sie meine Schwester hat, nicht...
Diskussionsforum
Ausbildung immer noch unmöglich?
Locker - Hallo, ich weiß, im Ausbildungs-Thread steht, dass es nicht genügend Ausbilder gibt, aber da die letzte Editierung dort schon so lange her ist wollte ich mal fragen ob sich das geändert hat. Ich habe Interesse, locker mehr als 10 Stunden Zeit die Woche (mache Home-Office) und lerne schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie erkläre ich meinem IT-Professor, dass Avira Müll ist?
Locker - Guten Tag an alle! Ich habe kein wirkliches Problem im engeren Sinne, ich suche jedoch etwas Unterstützung. Letzte Woche hatte ich eine etwas hitzigere Diskussion mit meinem Informatik-Lehrer nachdem ich erzählte, dass ich mich seit kurzem auf den WD kombiniert mit MBAM-Free verlasse. Er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Windows 10] Daten(-träger) sicher verschlüsseln
Locker - Hallo! Ich kaufe mir demnächst eine neue externe Festplatte und würde die Daten darauf gerne so verschlüsseln, dass ich sie ggf bedenkenlos im Garantiefall einsenden kann. Reicht der BitLocker von Windows 10 hierfür aus, oder sollte man andere Programme nutzen? Falls ja, welche? Mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bit locker Passwort Ständig Falsch
Locker - Hallo bei mein Bit locker ist das Passwort Ständig Falsch es steht auf ein zettel und ich hatte es auch Zeitlang auf USB stick den ich mitnehme. senrasio. ich Ware unterwegs für 1 Tag komme Heute wider Passwort Falsch. vor 3 Monaten war mein Haustür schloss auf einmal kaputt ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitlocker - Kein Wiederherstellungsschlüssel
Locker - Hallo ihr Lieben, ich hab da ein sehr unangenehmes Problem: Hab meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt, mein System neu aufgesetzt und nun möchte Windows anstatt meines persönlichen Passworts (welches mir bekannt ist) den Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich jedoch nicht mehr....
Alles rund um Windows
Datei mit chinesischen Schriftzeichen lässt sich nicht löschen!
Locker - Hallo Leute, Mein PC: win8.1 x64 ich habe mir irgendein Schman aus dem Netz heruntergeladen und bekomme nun eine Datei mit langen chinesischen/koreanischen/japanischen Schriftzeichen nicht mehr gelöscht. Mir wird gesagt ich hätte nicht die erforderlichen Berechtigungen um die Datei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ständig weitergeleitet und nervige ads plus Tojaner. Das reicht!
Locker - Hallo liebe Leute, hilfe. :headbang: Ich habe das Gefühl in meinem Computer passiert etwas kriminelles, weiss noch nicht genau was. Es scheint so, das ich locker ein Paar Trojaner habe und nervige Werbung provoziert mich und hält mich vom studieren ab. Habe es versucht mit CCleaner und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Ambworks nicht zu löschen
Locker - Hallo und guten Abend zusammen! Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier, und es konnte mir geholfen werden.... Mein Problem jetzt: ...\AppData\Local\Ambworks läßt sich nicht löschen, mit unlocker gelöscht, ist es nach dem nächsten Reboot wieder da. Die bemängelte Datei hat immer einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln möglich? Trojan.Ransomlock.P
Locker - Hallo, eine Freundin hat vermutlich einen Verschlüsselungstrojaner über einen Mailanhang (Mahnung) auf Ihren Rechner bekommen. Ein Scan mit Norton 360 wurde durchgeführt: Dieser hat keinen Virus, ... gefunden. Keine Datei unter „Eigene Dateien“ kann mehr geöffnet werden, zum Unterschied zu den...
Diskussionsforum
Avast Ransomware Decryption Tools
Locker - Avast hat eine Reihe von Ransomware Decryption Tools zusammengestellt die ich hier einfach mal verlinken will damit die User hier auch Zugriff darauf haben falls es User gibt die einem der Ransomware Trojaner zum Opfer gefallen sind und ihnen Dateien verschlüsselt wurden. Die Liste(die ich im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselung als Diebstahlschutz
Locker - Hallo, sollte jemand meinen Rechner stehlen, so möchte ich natürlich, dass niemand Zugriff auf meine Daten erhält. Gleiches gilt für mobile Festplatten, die ich täglich dabei haben muss.Spricht etwas gegen den Einsatz von Bitlocker? Von Verschwörungstheorien mal abgesehen? Gibt es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
DNS Unlocker gezogen WJAM auf dem Rechner
Locker - Guten Tag, Vorgestern wollte ich ein Programm installieren dabei habe ich mir den sogenannten " DNS Unlocker" gezogen. Habe erfahren , dass es sich um ein Virus handelt. Ich glaube, dass ich ihn losgeworden bin aber in meiner Programmliste ist immer noch ein Programm namens "WJAM" diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
m55.dnsqa.me unter Win 10 in Firefox
Locker - Wie bereits im Betreff beschrieben, versucht Firefox unter einer relativ frischen Win 10 Installation (Edge jedoch nicht) bei fast jedem Seitenaufruf die Webseite m55.dnsqa.me zu öffnen und wird durch Malwarebytes daran gehindert. Ich hatte vorher ein dnsunlocker Problem, welches ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64 Bit DNSUNLOCKER
Locker - Hallo Leute leider habe ich ein Problem, bei fast allen Webseiten die ich besuche Popen zwei Fenster (1xgroß und 1xklein) mit DNSUNLOCKER auf. :headbang: Hoffe auf eure Hilfe :abklatsch:, denn ich müsste in die :glaskugel: sehen.
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft seit eben nicht mehr!
Locker - Mist, mein Rechner hat gerade seinen Geist aufgegeben! 1. Der Bildschirm blieb dunkel! Dann habe ich mal kurz über Laptop recherchiert und da geht man hier im Internet meistens von einem Hardwareproblem aus z.B. Grafikkarte. 2 Ich habe den Rechner aufgemacht und mir mal kurz die...
Netzwerk und Hardware
Habe Probleme mit DNS Unlocker und anderen Seiten die sich ständig öffnen
Locker - Hallo, seit gestern habe ich das Problem dass einige Wörter Groß und blau unterstrichen sind, wenn ich Homepages öffne und auf DNs Unlocker hinweisen. Auch gehen ständig Seiten auf, wenn ich auf einen LInk klicke, die auf merkwürdie Gewinnspiele oder andere Aktionen verweisen. In den Addons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS-Unlocker - Wie entfernen?
Locker - ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich dns unlocker enfernen kann. irgendwie war es auf einmal da, obwohl ich bis auf firefox, itunes und co. (meine standardprogramme also) keine programme installiert habe. habe mehrere deinstallationsanleitungen probiert, aber es funktioniert nicht. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen
Locker - Moin moin, Auf meinem Wechseldatenträger befindet sich ein Ordner den ich auch mit dem Programm "Unlocker" nicht löschen kann. Die Dateien & Unterordner sind als Name & Dateibezeichnug komische Symbole & Zahlen. Währe super wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe nicht genügend freien...
Alles rund um Windows
Windows 7: Auf den meisten Webseiten kommt Werbung von DNSUnlocker!
Locker - Hallo Zusammen! Seit einigen Tagen bekomme ich bei den meisten Webseiten Werbung von DNSUnlocker eingeblendet! Ich bekomme diese Malware aber einfach nicht mehr runter!!! Ich bin schon allen Schritten aus diesem Beitrag gefolgt, -->...
Log-Analyse und Auswertung
DNS Unlocker entfernen (NEU)
Locker - Eine ganz simple aber fiese Masche: der DNS Unlocker funktioniert auch nach vollständigen Bereinigung. Prüft unbedingt eure DNS-Konfiguration des Netzwerkadapters. In meinem Fall waren diese IP-Adressen als DNS-Server eingetragen: 82.163.143.147 und .149 Der Server steht übrigens in Israel....
Diskussionsforum
DNS Unlocker loswerden
Locker - Gute Tag, Ich habe mir den DNS Unlocker Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung aus dem Forum vorgegangen jedoch erfolglos. http://www.trojaner-board.de/169694-ads-by-dns-unlocker-entfernen.html#Virus_aus_Browser_entfernen Aufgefallen ist mir der Trojaner beim surfen unter...
Log-Analyse und Auswertung
bsdriver.sys lässt sich nicht entfernen
Locker - Vor ein paar Tagen habe ich Win10 upgegraded. Wollte einen Treiber für onboard-Grafik laden, habe so ein Mailwarepaket erwischt. adwcleaner hat gute Dienste geleistet, aber Emisoft und ander finden noch immer bsdriver.sys und cherimoya.sys , können diese jedoch nicht entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.