Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Locked

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Attacken auf Postfächer -
Locked - Guten Abend Ich erhielt von einem Partner die Info, dass von meinem notebook (lenovo, Windows 8.1) aus, seine Postfächer attackiert werden. Hier einige Log-Auszüge: 19-01-04 00:55 time=1546563310 from=<accounting@dsn-schweiz.swiss> to=<edwinramoscabezasedwin@hotmail.com> size=2926 ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus hat dateien locked
Locked - Hatte gestern einen virus wo ein pop up kam das meine dateien alle 6 stunden gelocked werden,bevor der pop up kam hat er schon dateien locked. habe den virus geloscht mit malware bytes und malware adwcleaner und noch hitmanplus durchlaufen lassen und pc ist jetzt clean. allerdings weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)
Locked - Es handelt sich hierbei um die neue(?) Ransomware, die Dateien verschlüsselt und im Format "locked-<ursprünglicher Dateiname>.wxyz" ablegt. Ich habe selber einen betroffenen Rechner (Mein Beitrag im "Log-Analyse und Auswertung"-Bereich:...
Diskussionsforum
Cubot One "unlocken"
Locked - Hallo, ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Cubot One bestellt. Und ich hatte wirklich heftig drüber Berichte gelesen und bei jedem Anbieter geschaut, ob das Handy "unlocked" ist oder nicht. Jetzt habe ich das Handy erhalten und bin wohl gerade an einen Händler geraten, wo das Handy wohl nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner eingefangen Dateien sind Locked verschlüsselt! Wie entschlüsseln? Hilfe!!
Locked - Hallo Leute ich bitte um eure Hilfe ich habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen seitdem sind alle meine Dateien verschlüsselt und werden mit Locked angezeigt. leider bin ich nicht so der Experte und weiß jetzt nicht was ich machen soll bitte um eure Unterstützung gerne könntihr mich anrufen...
Log-Analyse und Auswertung
Files locked
Locked - Binnen eines Tages hat ein Virus unsere ganzen Daten auf einem Fileserver "gelocked". In einem beiliegenden Dokument wird ein Pfad angegeben, den man gehen soll, um gegen Zahlung den Entschlüsselungscode zu bekommen. Wir haben alle Rechner im Netz untersucht und einen gefunden, der auch im lokalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
database is locked in C:\Program Files (x86)\CVBot - DEVIL 1.11 ...
Locked - Warning: SQLite3::exec(): database is locked in C:\Program Files (x86)\CVBot - DEVIL 1.11 - V3\codebase-php\xmlItems_class.php on line 89 kann mir jemand sagen was das heißt und wie ich es ändern bzw. reparieren kann ?
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, XP, MS Essentials, schon entlocked
Locked - Guten Morgen, seit gestern bin ich glücklicher User eines GVU-verseuchten Rechners. Nach dem ersten Schock war ich mit dem Zweitrechner im Netz und hatte bei CHIP eine Bildergeschichte zum entsperren gefunden. Mich dann dran gemacht und siehe da, Rechner war zumindest wieder zugänglich und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hat zugeschlagen
Locked - Hallo, es geht um den PC meiner Schwiegermutter. Diese hatte sich den Verschl. Trojaner eingefangen und ihren Laptop dann zu einem "PC-Profi" gebracht. Dieser hat wohl den Trojaner gelöscht und dann ihre komplette Festplatte auf eine externe Festplatte gespeichert und den PC neu formatiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien vom Verschlüsselungstrojaner umbenannt und verschlüsselt
Locked - Hallo, vor ca. zwei Monaten hat meine Schwester auf meinem Notebook eine Mail geöffnet, seitdem ist er mit dem Verschlüsselungstrojaner "Willkommen bei Windows Update" infiziert. Sie hat die Mail und den Virus mit dem Programm "Malewarebytes Anti-Malware" gelöscht. Daher kann ich leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / BfSidIT Trojaner
Locked - Hallo, eine Freundin hat sich den GVU-Trojaner eingefangen und ich versuche ihr zu helfen, ihn wieder loszuwerden. Ich habe jetzt dreimal veruscht mit Kaspersky Windows Unlocker das Problem zu bekämpfen, aber beim Neustart nach Ausführen des Windows Unlockers hängt sich der Rechner (Dell Laptop,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung erkennen mit welchem Programm / Terminalserver 2003
Locked - Guten Tag Liebes Trojaner-Board, ich bin jahrelang stiller Leser eurer Beiträge... Und bis jetzt habe ich selber nie hilfe gebraucht... Bei einem Kunden habe ich folgendes Problem: - Kunde öffnet einen Link danach:
Diskussionsforum
Befall mit Lapqeteazore
Locked - Hallo zusammen, auf meinem WIN-7-Rechner hat sich Lapqeteazore eingenistet. Hat MSE und Windows-Update deaktiviert, lassen sich beide nicht mehr aktivieren. Ich habe mit RKill versucht, den Prozess zu beenden. TDSS hat einen locked Prozess und ca. 200 locked files gefunden, habe ich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner!
Locked - Hallo an alle!! habe mir wohl den neuesten Verschlüsselungs Trojaner eingefangen! -> ohne locked! habe dennoch alle entschlüsselungstools getestet leider ohne Erfolg... am ehesten hat mir das ScareUncrypt von BitFox geholfen, dieses generiert den Schlüssel macht dann aber nicht weiter,.. als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UCASH Verschlüsselung
Locked - Hallo, der BKAtrojaner hat bei einem Bekannten von mir zugeschlagen, die Files sind jedoch nicht mit "locked" Verschlüsselt sondern haben eine willkürliche Buchstaben-Kombination. Gibt es für diesen Fall auch eine Möglichkeit die Daten zu entschlüsseln? Danke
Mülltonne
locked dateien brauche original
Locked - Hi Leute, Durch den ukash bka gvm virus wurden alle meine Daten gelocked gesperrt. Nun ist es weg das Virus. Ich will durch den Avira Ransol File Unlocker alles reparieren habe keine einzige Original dateien. Ich habe das beispielvideo wildlife und die beispiel Musik ,Kalima ,maid with the...
Log-Analyse und Auswertung
Stil und Fehler in Trojaner-mails
Locked - Hallo an alle! Da ich selber von diesem hinterhältigen Trojaner befallen war (glücklicherweise die "locked"-Version, so dass Entschlüsselung erfolgreich war), informiere ich mich von Zeit zu Zeit hier im Forum zu diesem Thema und habe festgestellt, dass die Deutsch-Kenntnisse der Absender von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bennent Dateien in Zeichenfolge
Locked - Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen. :headbang::pfui: Kann leider nicht sagen woher ich den habe. War am PC und habe den Raum verlassen und als ich zurück kam, war die Blockseite auf dem Bildschirm mit dem Hinweis, dass ich mir einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner
Locked - Hallo, Bishier haben alle meine freunde und bekannten mir gesagt das alle meine daten sind verlöhren! Nun ich habe letzte Woche ein virus gehabt und mit hilfe hier habe ich Ihn ausradiert - glaube ich?; hxxp://computer.t-online.de/bka-trojaner-entfernen-so-geht-s/id_49287452/index Dannach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Daten mit locked gesperrt
Locked - Habe mir den Gema-Trojaner eingefangen und konnte ihn bereits schnell von meinem Laptop entfernen. Jedoch waren zu dem Zeitpunkt zwei externe Festplatte angeschlossen deren Daten jetzt mit einem Locked versehen unbrauchbar geweorden sind. Ich bin noch Laie in der Datenrettung und bräuchte Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Locked - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt. Der Virus hat alle Dateien umgeschrieben und umbenannt. Im Dateiname beginnt allerdings nicht locked, noch hat sie irgendeine Endung. Der DecryptHelper von Matthias funktioniert nicht. Er schreibt immer dass ein Schlüssel nicht erzeugt werden kann. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus Variante 2.06 (?) m. 2 Zahlfunktionen (paysave, ukash)
Locked - Hallo Zusammen, habe mir leider eine Variante des GEMA Virus eingefahren. Laut Screenshot-Auswahl muesste es sich um 2.06 handeln. Das Ganze auf einem Netbook ohne CD/DVD-Laufwerk +ging nicht. M;glicherweise habe ich auch zwei oder mehr Viren, die sich kommuliert haben. Einige User...
Log-Analyse und Auswertung
Tool für Videoentschlüsselung -/ reparierung
Locked - Hallo! Nachdem es zumindest kurz-/ bis mittelfristig nicht danach aussieht, das es eine Entschlüsselung für die Dateien nach dem Bundespolizei/BKA/Gema Trojaner neuere Generation (ohne locked) gibt, wollte ich einmal fragen, ob jemand schon eine Möglichkeit gefunden hat unterschiedliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rtf. Dateien von Wordpad und MS Word 2010 sind komplett weg
Locked - Hallo liebe Helfer, ich habe eine riesen Problem. Mich hat auch dieser aggressive Trojaner, der alle Daten verschlüsselt erwischt. Die Bilder-Dateien konnte ich entschlüsseln. Also bei mir war nicht das "locked" sondern komplett wirre Buchstaben dort gestanden. Aber mir geht es wegen meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojanerbefall am 09.05.12 08:34 Uhr
Locked - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich wurde gestern zur Unterstützung gerufen, weil 2 Rechner in einem kleinen Firmennetzwerk mit der neusten Version des "Verschlüsselungstrojaners" am 09.05.2012 um 08:34 Uhr befallen wurden. Es handelt sich hierbei um die folgende Variante des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.