Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Locked dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus hat dateien locked
Locked dateien - Hatte gestern einen virus wo ein pop up kam das meine dateien alle 6 stunden gelocked werden,bevor der pop up kam hat er schon dateien locked. habe den virus geloscht mit malware bytes und malware adwcleaner und noch hitmanplus durchlaufen lassen und pc ist jetzt clean. allerdings weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
locked dateien brauche original
Locked dateien - Hi Leute, Durch den ukash bka gvm virus wurden alle meine Daten gelocked gesperrt. Nun ist es weg das Virus. Ich will durch den Avira Ransol File Unlocker alles reparieren habe keine einzige Original dateien. Ich habe das beispielvideo wildlife und die beispiel Musik ,Kalima ,maid with the...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Verschlüsslungs Variante in umlauf
Locked dateien - Ein Neuer Verschlüsselungs-Trojaner Variante im Umlauf wo Rechts die Webcam angezeigt wird, unten die sogenannten Anbieter da drunter das paysafecard Zahlung Inhalt ist wie beim alten. Rechts oben steht Bundessicherungssamt Links steht GÜV. Leider hab ich kein Bild davon. jetzt hat das blöde Neue...
Diskussionsforum
Alle Daten mit locked gesperrt
Locked dateien - Habe mir den Gema-Trojaner eingefangen und konnte ihn bereits schnell von meinem Laptop entfernen. Jedoch waren zu dem Zeitpunkt zwei externe Festplatte angeschlossen deren Daten jetzt mit einem Locked versehen unbrauchbar geweorden sind. Ich bin noch Laie in der Datenrettung und bräuchte Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsverschlüsselungstrojaner 4096er Verschlüsselung auf Vista
Locked dateien - Hallo zusammen! Ich habe jetzt auch einen Laptop mit diesem Trojaner. Ich habe noch keine genaue Anleitung für Vista gefunden. Was muss ich als erstes tun? Im abgesicherten Modus lässt er sich noch starten. Wenn ich nach *locked Dateien gesucht habe hat er mir auch erst mal nur rund 15...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tipp für alle, die Dateien entschlüsseln müssen...
Locked dateien - Hallo werte Forumsgemeinde, ein Arbeitskollege von mir hat sich auf seinem Vista Laptop den tollen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Wie er das gemacht hat wissen weder er noch nicht, nur dass es vorgestern abend 02.05. gegen 20 Uhr passiert ist, scheint klar (Änderungsdatum der Dateien) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach Zlob Befall: Kasparsky Log + HiJack This Log
Locked dateien - Hallo! Nach einen Zlob Befall habe ich einige Massnahmen durchgeführt. http://www.trojaner-board.de/30411-anleitung-zur-entfernung-von-zlob.html Mit Smitfraudfix habe ich ihn entfernt. Anschließend hab ich noch folgende Anleitung abgearbeitet: zlob entfernen - Viren, Würmer und Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.