Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lizensierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Office Angebot supergünstig - aber auch legal?
Lizensierung - Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter kürzlich ein Laptop mit Windows 7 gekauft. Habe es ihr auch softwaremäßig mit einigem, was man so braucht, eingerichtet, unter anderem Libre Office. Jetzt möchte sie unbedingt Microsoft Office haben, weil sie unbedingt Powerpoint haben will (was an...
Alles rund um Windows
Win 7 : Avira lässt sich nicht mehr öffnen und einschalten . Mir fehlen die Rechte zum deinstallieren.
Lizensierung - Hey Leute , heute ist plötzlich mein Rechner , mit einem kurzen Bluescreen abgestürzt . Was da alles stand konnte ich nicht lesen , da es zu schnell weg ging . Dann habe ich gesehen das mein Virenschutz aus ist (Avira) . Beim Versuch Avira zu öffnen , passierte garnichts. Beim Versuch Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Datei advrcntr5.dll wird auf dem system vermisst
Lizensierung - Ich habe einen Windows 7-Rechner, den ich vor gut zwei Wochen völlig neu aufgesetzt habe, weil ich den Eindruck hatte, dass sich im Laufe der Zeit eine ganze Menge unnötiger Ballast angesammelt hatte. Nach und nach installierte ich meine benötigten Anwendungen und musste dann aber in den letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner "Microsoft Windows Lizensierung"
Lizensierung - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, eine Freundin von mit hat es nun ebenfalls mit dem Verschlüsselungstrojaner "Microsoft Windows Lizensierung" erwischt. Ich wollte nun die Liste: Vorgehen beim Verschlüsselungstrojaner abarbeiten. Allersdings macht mir der erste Punkt schon Probleme:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.