Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Links

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
Links - Hallo, ich habe einen HP Pavilion Slimline s5306de (HP Pavilion Slimline S5306DE Desktop-PC - Gerätedaten | HP® Kundensupport), alle ab Werk eingebauten Hardware-Teile sind noch genau so drin. Nur das Upgrade auf Windows 10 habe ich durchgeführt. Das Mainboard ist: MS-7613 (Iona-GL8E) von HP...
Netzwerk und Hardware
Nach Neu Starten und Verarbeiten von Updates nur BlueScreen mit Ladebalken
Links - Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr richtig hoch und ich weiß nicht was ich jetzt machen kann oder sollte. Es ging heute damit los, das PSI bei mir gemeldet hat das VLC Media Player nicht mehr aktuell ist. Also habe ich die neueste Version bei Filepony herausgesucht und gedownloaded. Alles...
Alles rund um Windows
Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt:
Links - Hallo. Seit einiger Zeit nerft mich mein Rechner des öfteren beim einschalten mit der Meldung: "Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt". Meine Recherchen haben ergeben, das das meist mit dem Grafiktreiber bzw. Grafikkarte zu tun hat. Mir ist zudem aufgefallen, das...
Alles rund um Windows
Erpresser-Trojaner eingefangen, der Dateien verschlüsselt
Links - Hallo, auf unserem Büro-Rechner (Netzwerk) hat heute plötzlich vermutlich ein Trojaner zugeschlagen und Dateien verschlüsselt, jetzt erscheint eine Meldung, dass alle Dateien mit RSA-2048 und AES-128 Ziffern verschlüsselt seien und man zur Entschlüsselung bestimmten Links folgen soll. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Verschlüssleungtrojaner mit Zeitsteuerung
Links - Hallo! Wie ein weitere Post darunter, kann ich das gleiche berichten! es ist gestern bei 3 Kunden von uns aufgetreten, die nichts miteinander zu tun haben und, man versicherte mir, keine E-Mail oder links geöffnet zu haben. bei einem kunden kann ich mich darafu verlassen, dass es so war. es war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten öffnen sich nach Klicks im Browser
Links - Hallo liebe Profis, seit heute Mittag habe ich das Problem, dass sich beim Surfen immer wieder Werbeseiten nach dem Klicken auf Links öffnen. Das passiert nicht bei jedem Link sondern in (für mein Verständnis) unregelmäßigen Abständen. Allerdings lässt es sich insofern erkennen, dass beim...
Log-Analyse und Auswertung
Kabel BW Gewinnspiel für Windows 10 User? Ein Wurm, Trojaner, Malware?
Links - Hallo liebe Mitwindowszehnnutzer die einen Kabel BW Anschluss haben, haben uns mit unserer Leitung irgendwas eingefangen. Erst auf geschütztem Handy vom Kollegen nun auf meinem Rechner folgendes: Windows 10 ( Explorer- o.w.a.i. Explorerähnlichesinfo- ) Fenster mit diesem oder ähnlichem Text...
Diskussionsforum
Windows 8 : Skype verschickt selbständig Links an Skypekontakte
Links - Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben verschickt mein Skype Links an meine Kontakte. Ich selbst kann nicht sehen was für ein Link es ist, da die Seite von Kaspersky geblockt wird. Es ist auf jeden Fall immer eine Kombination aus hxxp://goo.gl paar Buchstaben und dem Skypenamen. Am 10.1...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Skype verschickt selbstständig goo.gl links + Eset erkennt HTML/ScrInject.B Trojaner
Links - Hallo, Gestern gegen 19 uhr wurden von meine Skype account goo.gl links an alle meine Kontakte versendet. Zum Glück hat mich schnell jemand darauf aufmerksam gemacht! Mein skype Passwort habe ich über einen anderen rechner geändert und mich seit dem nicht mehr auf dem betroffenen rechner in skype...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Umleitungen beim Klicken auf Links in Firefox, Google Chrome: smartnewtab.com
Links - Hallo liebe Helfer, auch ich habe mir unerwünschte Plagegeister eingefangen und versuche seit Wochen die Entfernung: bisher ohne echten Erfolg. :daumenrunter: In unregelmäßigen Abständen werden im Browser, meistens verwende ich Firefox, angeklickte Links an unerwünschte Stellen umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware-Schlüssel in der Registry, Adware und Pups...
Links - ...trotz Emsisoft Anti-Malware. Hallo zusammen, mit Hilfe und unter Anleitung von Schrauber habe ich letztes Jahr meinen PC von etlichen Problemen befreit und mir auf sein Anraten hin Emsioft Anti-Malware gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden, leider scheine ich aber nun nach ca. 6...
Log-Analyse und Auswertung
Windows PC Bootprobleme
Links - Hallo, ich habe ein problem ein Sehr Nerviges. Ich habe einen Windows 10 Computer. nun ist es so wenn ich ihn anschalte zum Hochfahren steht unten Links STRG - ALT - ENTF Sollange ich diese Tastenkombi nicht tätige tut sich nichts doch wenn ich sie tätige piepst der Computer das bild wird...
Alles rund um Windows
Windows 10: Browser öffnen einfach neue Links, Pc lädt Programme und Festplatte auf 100%
Links - Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wie man am Titel erkennt habe ich mir scheinbar einen Virus geladen. Dieser läd irgendwelche Programme auf meinen Pc. Wenn ich die Internetverbindung kappe und die Programme deinstalliere, sind diese nur kurzzeitig weg. Manchmal lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitungsvirus Firefox
Links - Liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe sehr auf eure Hilfe :) Ich habe seit Gestern Abend einen Weiterleitungsvirus beim Firefox den ich einfach nicht loswerde. Ich werde auf andere Seiten umgeleitet, außerdem ploppen Werbebanner links, oben und rechts auf. Ich habe malwarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Werbebanner und fake links im Firefox
Links - Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen immer Werbeaufschaltungen in meinem Firefox. Des Weiteren zeigt er bei Links auf Webseiten kleine grüne Pfeile an die bei Anklicken immer auf diverse Webseiten, meist Anti Viren Programme, verlinken. Eine weitere Auffälligkeit ist, dass beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, wir haben Ihren PC aktualisiert. Ihre Daten liegen da wo Sie sie abgelegt haben
Links - Guten Abend zusammen. gestern Abend hat sich mein Laptop plötzlich runtergefahrn und startete wieder neu. Nach Eingabe meines Windows-Passwort kam ein schwarzer Bildschirm wo mittig "Hallo" stand. Dann stand da: " Wir haben Ihren PC aktualisiert". Und noch 2-3 weitere Sätze.
Log-Analyse und Auswertung
Datenschutz bei Handy Apps
Links - aloha, Ich binn mir nicht sicher ob man da mal nen Extra Topic machen sollte aber bei vieln Apps wird so hart geschnüffelt/spioniert und mann hat darauf kein Einfluss bzw es gibt keine Einstellungen die dies verhinden könnten wie zb Zugriff aufs Telefonbuch/Fotos etc um nur ein paar zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Werbung im Chrome Browser/ Pc viel Langsamer geworden
Links - Hallo, es geht um Folgendes: schon seit über einer Woche ca. ist mein Pc merkbar Langsamer geworden. Dazu jedesmal wen ich in meinem Google Chrome Browser etwas z.B über Google suche kriege ich meine normalen Suchergebnisse + Werbung von irgendwelchen seiten mit den Titel meiner Suchanfrage die...
Log-Analyse und Auswertung
Skype verschickt eigenständig Links an alle Kontakte
Links - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Skype hat an alle meine Kontakte einen Link geschickt. Ich war seit ca. einer Woche nicht mehr bei Skype online und habe das nur erfahren weil mich eine Freundin darauf hingewiesen hat. Mein Laptop ist nicht mal einen Monat alt und ich habe noch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst/Vorsorge vor dem Download
Links - Ich bin sehr neu hier im Forum, bin seit ungefähr 2 Minuten registriert. Kann mir jemand vielleicht sagen, ob in diesen beiden Links ein Keylogger oder eine andere Bösartige Software enthalten ist? Tut mir leid im Vorraus, wusste nicht wo das hinsoll tut mir leid :/ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung bei Klick auf Links und Icons verschwunden bei Windows 10
Links - Hallo, ich wollte mir neulich eine Software runterladen, die sich aber bald als Fake herausgestellt hat (Ja im Nachhinein hab ich auch gemerkt, dass das dumm war). Mein Norton hat darauf mehrere Dateien gelöscht schneller als ich die einzelnen Namen lesen konnte. Anscheinend handelte es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetdisconnects, Seiten laden nicht, Links müssen mehrfach geklickt werden, Spieleportal disconnects
Links - Liebe Community, ich kenne Euch und lese bei Euch schon lange, jetzt bin ich in der unangenehmen Situation, Euch um Hilfe bitten zu müssen. Ich vermute, dass ein Klick auf einen Link in einem bekanntem Spiele-Portal (deutsch"Dampf")mir irgend etwas beschert hat. Ich habe in diesem Portal immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Cosinus
Links - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! Ich finde, ihr macht das hier echt gut. Alles ist für Laien wirklich gut verständlich - eure Anweisungen und Links zu den Programmen etc. Auch wenn ich nicht immer verstanden habe, was wir gemacht haben. :wtf:
Lob, Kritik und Wünsche
windows 7 google chrome tabs mit werbung öffnen sich ständig
Links - Hallo alle zusammen! Ich sage gleich vorne Weg das ich mich am Computer nicht gut auskenne. Ich habe seit längerem ein Problem das sich ständig wenn ich mit Google Chrome arbeite, beim klicken auf Links neue tabs mit irgendwelchen Werbungen geöffnet werden. Ich habe den Computer in das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Spionage, was ist dran? Tool?
Links - Hallo zusammen, Immer häufiger kommt es nun vor das man auf div. Seiten, liest Windows 10 spähe einen aus und verfolgt sogar die Tastatur Eingabe. Ich habe hier auch schon einem Tool gelesen das es gibt, aber erst mal wollte ich hier im Board mal nachfragen. Cortona hab ich gleich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.