Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lieben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen lieben Dank an M-K-D-B !
Lieben - Super und vor allem schnelle Hilfe ! Danke, dass mein PC jetzt wieder Virenfrei ist :D
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes zeigt ein Trojaner in einem Pfad an, welcher nicht zu finden ist!
Lieben - Hallo meine lieben Mitleser. Ich sitze gerade an einem PC, welcher durch Malwarebytes 5 Trojaner angezeigt bekommt. 4 von diesen konnte ich Händisch löschen, beim fünften habe ich allerdings leider das Problem, das mir der angezeigte Pfad in der Registry nicht angezeigt wird. Ich schreibe...
Log-Analyse und Auswertung
Das war spitze Matthias! Danke! M-K-D-B!
Lieben - Vielen lieben Dank Matthias für deine Hilfe bei meinem Trojanerproblem! Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und die anfängliche Panik wich bald der Zuversicht, dass das Problem sich bald beheben lässt. Man kann fast sagen, es hat Spaß gemacht Schritt für Schritt mit dir vorzugehen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Matthias
Lieben - Hallo Matthias, ich wollte mich für die schnelle und vorallem gut erklärte und einfach verständliche Hilfe bedanken. Finde es bemerkenswert wie schnell ihr immer antwortet. Danke dir. Hoffe wir schreiben uns so bald nicht wieder, aber wenn ich nochmal ein Problem weis ich eine gute...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus!
Lieben - Vielen lieben Dank für die tolle und kompetente Hilfe! Ich bin total begeistert und wäre froh, wenn ich auch nur einigermassen die Begabung hätte her auch mit helfen zu können!
Lob, Kritik und Wünsche
TR/AD.FireHooker.BU von Avira gefunden
Lieben - Hallo an Alle, Ich habe ein Problem mit Avira, immer wenn ich den Pc hochfahre findet avira die datei TR/AD.FireHooker.BU und schiebt sie in Quarantäne. Der Dateipfad der Datei ist C:\Windows\Temp\96570dde-5c2d-1dda-6667-01859912088e\1d3cbce-5d68-6383-b27d-ee472841be06.exe Was kann ich tun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Danke für die Entfernung von TR/AD.FireHooker.BU
Lieben - Ganz lieben Dank!!! Die Spende ist unterwegs!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner ist abgestürzt, Blauer Bildschirm, "Reparaturen werden ausgeführt"
Lieben - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein PC ist aus dem nichts abgestürzt und lässt sich nicht mehr richtig starten und geht immer in die "automatische Reparatur". Er versucht dann die Reparaturen auszuführen, leider ohne Erfolg, sodass die Meldung "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" erscheint....
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank, cosinus!
Lieben - Mein Rechner ist wieder clean und ich hab ein paar nützliche Dinge gelernt. Cheers!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10. Chrome öffnet selbständig Tabs mit Werbung und AV findet nichts.
Lieben - Hallo zusammen. Seit ca.2 Wochen habe ich das Problem, dass der Chrome selbständig neue Tabs mit Werbung aufmacht. Der Scan mit Malwarebytes hat Adware gefunden und entfernt. Avast hat nichts gefunden. Eset Online Scan hat auch was gefunden und entfernt. Kaspersky Online Scan hat auch was gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Lieben Dank an Cosinus :)
Lieben - Vielen Dank lieber Cosinus für die Bereinigung meines Laptops. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich hatte erst etwas Angst, ob ich das hinkriege, aber es ging dank der guten Anleitungen doch ganz gut. Ich habe viel neues gelernt und gebe mir Mühe, dass der Lappi so schön sauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus Total: Virus in VLC? (Jiangmin Antivirus-Programm)
Lieben - Hi ihr Lieben, Ich habe gerade VLC von der offiziellen Website runtergeladen (https://www.videolan.org/vlc/index.de.html) Nachdem ich die exe. Datei downloadete (https://get.videolan.org/vlc/3.0.10/win64/vlc-3.0.10-win64.exe), habe ich diese im Virus Total hochgeladen. Ein Antivirus-Programm...
Diskussionsforum
Maus funktioniert nicht mehr und Mauszeiger verbleibt auf dem Bildschirm
Lieben - Hallo meine Lieben, seit einer Stunde funktioniert die Maus meines Desktop-PCs nicht mehr. Der Mauszeiger ist weiterhin auf dem Bildschirm sichtbar, aber eine Maus wird nicht mehr erkannt. Ich habe zwei USB-Mäuse getestet, die hier am Laptop beide funktionieren. Im Geräte -Manager ist nur eine...
Netzwerk und Hardware
Vielen lieben Dank an M-K-D-B!
Lieben - Hi M-K-D-B - tausend Dank für die superbe Unterstützung!!! :abklatsch: :party: :Boogie::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan:Win32/Ludicrouz.U
Lieben - Mein Windows Defender hat mit heute diese Meldung angezeigt und ich hab dann begonnen mir darüber Gedanken zu machen was ich tun soll. Mein PC funktioniert aktuell ganz normal. Der Pfad zu dem Trojaner ist unter Desktop/tsMuxer GUI - Chip-Installer.de. Ich habe dieses Programm tatsächlich bewusst...
Mülltonne
Ganz lieben Dank an Cosinus
Lieben - Hallo Cosinus, hier noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Dich.! Kurz vor Weihnachten mit Schreckensnachrichten von Windows Defender überrascht zu werden, ist echt sclimm. Dank Deiner Hilfe, genau über die festlichsten Tage des Jahres, ist nun alles wieder in Ordnung. :taenzer:...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an cosinus
Lieben - Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank an cosinus. Er hat mir super weitergeholfen, obwohl ich mich nicht perfekt mit PCs auskenne. Die Betreuung war super und er hat immer schnell geantwortet. Beste Grüße SMeik12
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dank an Cosinus
Lieben - Guten Tag Heute möchte ich eine große Danksagung an den lieben Cosinus ausrichten. Dieser hat mich dazu Inspiriert, auf Illegale Versionen zu verzichten und diese lieber zu meiden aufgrund von Malware/Trojanern. In all dem, was er mir sagte, hatte ich so ziemlich keine Ahnung von, in dieser...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Lieben - Vielen lieben Dank für deine Hilfe cosinus! =) Alles super verständlich erklärt, mein Computer läuft wieder genau so gut wie davor!
Lob, Kritik und Wünsche
Mainboard und CPU
Lieben - Hiho zusammen, ich möchte mir ein neues Mainboard und eine CPU kaufen.Und zwar das Mainboard "Gigabyte Z-390 Aorus Master" und ein i7 9700k. Jetzt habe ich das Erste Mal davon gehört,dass es passieren kann,dass das Mainboard die CPU nicht erkennen kann bez, Stepping oder so ähnlich.Tut mir...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunProc.a - nicht entfernbar
Lieben - Hallo Ihr Lieben, ich bin mittlerweile schwer verzweifelt. Andauernd findet Kaspersky den oben genannten Trojaner. Mit desinfizieren bekomme ich den leider nicht weg. Da ich jetzt nicht unbedingt das Computergenie bin, bitte ich um eure Hilfe. Unternommen habe ich bis jetzt außer dauerhaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LowLevelFatalError
Lieben - Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, ich habe bei dem PC Spiel ARK survival Evolved, immer diese Fehlermeldung und weiß nicht was es bedeutet. Könnt ihr daraus erkennen was der PC mir sagen möchte? Liebe Grüße Kacy
Netzwerk und Hardware
Laptop (Windows 7) kann sich mit keinem WLAN Router mehr verbinden
Lieben - Hallo ihr Lieben, Ich hätte hier den alten Laptop einer Bekannten. Es bestand schon vorher das Problem, dass sich der Laptop nicht mit dem WLAN verbinden kann. Habe dann den Laptop komplett neu installiert, alles auf Anfang. Und es geht immer noch nicht. Weder mit Ihrem WLAN Router (Telekom)...
Alles rund um Windows
Vielen Lieben Dank Cosinus!
Lieben - Liebe(r) Cosinus, Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!:dankeschoen: Sowohl von mir für die tolle Hilfe und die idiotensicheren (sehr wichtig in meinem Fall :pfeiff:) Anweisungen, als auch von meiner Schwester, die jetzt wieder erleichtert an ihrer Hausarbeit tippen kann. :daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Lieben Dank an Cosinus
Lieben - Am Anfang bissl ruppig im Ton, aber immer auf den Punkt! Mir hast du total geholfen, ich bin dir sehr dankbar, dass ich nun wieder virenfrei weiter arbeiten kann, obwohl ich mich immernoch frage, wie die Infektion passieren konnte. Werde mich auch sogleich über den angebotenen Link zum...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.