Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GetX64BTIT.exe von Windows Defender entdeckt aber bisher keine Probleme?
Liebe - Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit (3-4 Tagen) gibt mein Windows defender immer wieder Meldungen davon das ein sogenannter GetX64BTIT.exe Virus auf meinem Computer ist. Er sagt zwar er hätte ihn unter Quarantäne gestellt aber die Meldung kommt immer wieder. Ich selbst nehme keine Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Starten des Laptops
Liebe - Zu dem Laptop: Windows 10 64-Bit Intel® Celeron® 1000M Prozessor Festplatte 500 GB 4 GB, DDR3 RAM (1.600 MHz) Intel® HD Graphics Hey ihr lieben,
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank an M-K-D-B !
Liebe - Super und vor allem schnelle Hilfe ! Danke, dass mein PC jetzt wieder Virenfrei ist :D
Lob, Kritik und Wünsche
Windows dual Boot Reihenfoge ändern
Liebe - Hallo liebe Leute. Ich habe ein Win 10 und ein Android OS auf 2 verschiedenen Festplatten. Beim Systemstart wird erst Android gestartet falls ich nicht rechtzeitig manuell auf Win 10 wechsel. Wie ändere ich die Reiohenfolge. Im BIOS ist die Win 10 Platte als Bootplatte eingestellt.
Alles rund um Windows
Windows Update lässt sich nicht installieren
Liebe - Ihr Lieben ich kann leider kein Windows Update ausführen. Eigentlich wollte ich es nicht ausführen, wegen den ganzen Bugs, die man so liest und hört. Aber ich hatte keine andere Wahl: Das Update hat automatisch gestartet. Ich habe es momentan nur für Tage ausgesetzt. Ich habe Windows 1909...
Alles rund um Windows
Defekter Monitor?
Liebe - Hallo liebe Comunity, nach langer langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Seit einiger Zeit habe ich das folgende Problem: Wenn der Rechner heruntergefahren ist, also richtig aus, kein Ruhestand oder Standby, schaltet sich ab und an der Monitor an. Jedoch nicht komplett. Die LED bleibt...
Netzwerk und Hardware
Win 10 x64 Problem mit Startfenster.de
Liebe - Guten Tag, auf meinem Rechner wurde schon vor einiger Zeit durch VLC Videoplayer das Tool "startfenster.de" installiert. Ich hab es zwar irgendwie aus Chrome entfernen können, aber es erscheint immer noch auf firefox. Kann mir hier irgend jemand helfen? Danke & Liebe Grüsse Daniel FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes zeigt ein Trojaner in einem Pfad an, welcher nicht zu finden ist!
Liebe - Hallo meine lieben Mitleser. Ich sitze gerade an einem PC, welcher durch Malwarebytes 5 Trojaner angezeigt bekommt. 4 von diesen konnte ich Händisch löschen, beim fünften habe ich allerdings leider das Problem, das mir der angezeigte Pfad in der Registry nicht angezeigt wird. Ich schreibe...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtiges Programm - das ich aber brauche, mir aber nix einfangen möchte
Liebe - Liebe "Wissende" Ich bin Bogenschütze und möchte die Seriennummern von 2 Bögen auslesen. Nun gibt es im Internet ein Programm dazu, das man aber installieren muß. Virustotal ergab keine unmittelbaren Bedrohungen aber einen Communitykommentar: IT IS MALWARE, DO NOT OPEN THE .EXE FILE Da ich...
Diskussionsforum
Das war spitze Matthias! Danke! M-K-D-B!
Liebe - Vielen lieben Dank Matthias für deine Hilfe bei meinem Trojanerproblem! Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und die anfängliche Panik wich bald der Zuversicht, dass das Problem sich bald beheben lässt. Man kann fast sagen, es hat Spaß gemacht Schritt für Schritt mit dir vorzugehen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Matthias
Liebe - Hallo Matthias, ich wollte mich für die schnelle und vorallem gut erklärte und einfach verständliche Hilfe bedanken. Finde es bemerkenswert wie schnell ihr immer antwortet. Danke dir. Hoffe wir schreiben uns so bald nicht wieder, aber wenn ich nochmal ein Problem weis ich eine gute...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus!
Liebe - Vielen lieben Dank für die tolle und kompetente Hilfe! Ich bin total begeistert und wäre froh, wenn ich auch nur einigermassen die Begabung hätte her auch mit helfen zu können!
Lob, Kritik und Wünsche
TR/AD.FireHooker.BU von Avira gefunden
Liebe - Hallo an Alle, Ich habe ein Problem mit Avira, immer wenn ich den Pc hochfahre findet avira die datei TR/AD.FireHooker.BU und schiebt sie in Quarantäne. Der Dateipfad der Datei ist C:\Windows\Temp\96570dde-5c2d-1dda-6667-01859912088e\1d3cbce-5d68-6383-b27d-ee472841be06.exe Was kann ich tun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Danke für die Entfernung von TR/AD.FireHooker.BU
Liebe - Ganz lieben Dank!!! Die Spende ist unterwegs!!!
Lob, Kritik und Wünsche
FIREFOX & IE: Ständig "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser"
Liebe - Liebe Forengemeinde, seit 3 Tage versuche ich auf XING meine Kontakte zu sortieren und einer Kategorie zuzuordnen die ich beruflich brauche. Dabei erscheint ständig die Meldung: "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser". Wäre jemand so freundlich und hätte Zeit hierzu Stellung zu nehmen? Vielen...
Mülltonne
Vielen lieben Dank, cosinus!
Liebe - Mein Rechner ist wieder clean und ich hab ein paar nützliche Dinge gelernt. Cheers!
Lob, Kritik und Wünsche
application bundle fusioncore eingefangen
Liebe - Liebe Experten! Seit Tagen meldet mir Bitdefender im Minutentakt, dass er "Application.Bundler.FusionCore.AD" blockiert. Ich habe nun ADW, MB und Hitman drüberlaufen lassen und möchte sicher gehen, dass alles sauber ist oder ggf. weitere Schritte notwendig sind. Dann habe ich noch Gridin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10. Chrome öffnet selbständig Tabs mit Werbung und AV findet nichts.
Liebe - Hallo zusammen. Seit ca.2 Wochen habe ich das Problem, dass der Chrome selbständig neue Tabs mit Werbung aufmacht. Der Scan mit Malwarebytes hat Adware gefunden und entfernt. Avast hat nichts gefunden. Eset Online Scan hat auch was gefunden und entfernt. Kaspersky Online Scan hat auch was gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Brave Browser
Liebe - https://de.wikipedia.org/wiki/Brave_(Browser) :daumenrunter: Außerdem "liebe" ich Programme, die mal gerade die Downloadeinladung eingedeutscht haben, aber es nicht für nötig halten, irgendetwas vom Rest zu übersetzen wie z.B die Nutzungsbedingungen https://brave.com/terms-of-use/ ...
Alles rund um Windows
Chrome: Komische Weiterleitungen über srvtrck.com
Liebe - Hi, immer mal wieder werde ich ihn Chrome über srvtrck.com weitergeleitet, was uBlock origin verhindert. Das passiert vor allem bei Klicks im Online-Shopping. Ich habe keine Ahnung, wo ich mir das eingefangen haben könnte. Ist dieses Posting mit den Anleitungen zu Logs aktuell?...
Mülltonne
Lieben Dank an Cosinus :)
Liebe - Vielen Dank lieber Cosinus für die Bereinigung meines Laptops. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich hatte erst etwas Angst, ob ich das hinkriege, aber es ging dank der guten Anleitungen doch ganz gut. Ich habe viel neues gelernt und gebe mir Mühe, dass der Lappi so schön sauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop hängt sich so oft auf und funk. nicht mehr wie sonst
Liebe - Hallo mein lieben. Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe das Gefühl, das mein Laptop kaputt wird, und dann kann ich mich aufhängen weil ich brauche ihn beruflich. Also er hängt sich extrem oft auf und dann geht gar nichts mehr. Wenn ich z. B. den Explorer...
Alles rund um Windows
Befall mit Phobos
Liebe - Liebe Leute, ich benötige dringend Hilfe. Meine Daten wurden durch einen Trojaner verschlüsselt. Sein Name soll wohl "Phobos" sein. Kann mir jemand weiter Helfen?
Mülltonne
Virus Total: Virus in VLC? (Jiangmin Antivirus-Programm)
Liebe - Hi ihr Lieben, Ich habe gerade VLC von der offiziellen Website runtergeladen (https://www.videolan.org/vlc/index.de.html) Nachdem ich die exe. Datei downloadete (https://get.videolan.org/vlc/3.0.10/win64/vlc-3.0.10-win64.exe), habe ich diese im Virus Total hochgeladen. Ein Antivirus-Programm...
Diskussionsforum
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!
Liebe - Hallo, mit meinem kleinen Bootproblem https://www.trojaner-board.de/199099-bootvorgang-dauert-ca-2-3-minuten.html#post1735814 war Cosinus komplett überfordert und nötigte mich zu sinnlosen Deinstallationen, um weitere Hilfe zu erhalten! Sein laienhaftes Verhalten, respektive die...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.