Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank zum Thema Windows 11 Home 22H2 Popups Windows Defender...
Leuten - Habe mich erneut gefreut, dass es das Trojaner Board gibt. Auch diese Mal wurde wieder sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Generell muss ich mich doch immer anstrengen, mit den Reaktionszeiten mitzuhalten. Ein bisschen merkt man, dass Cosinus vielen Leuten helfen muss, die, so wie ich,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Dank!
Leuten - Hallo lieber Matthias, hallo liebes Team, ich hatte ein PUP auf dem Computer, mir wurde hier in diesem Forum geholfen und ich hoffe und denke, dass sich das Problem hoffentlich gelöst hat. Ich wollte dem ganzen Team, insbesondere Matthias, der meinen Fall übernommen hat, sehr danken! Solche...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias
Leuten - Auch hier nochmal einen riesen Dank an Matthias für die Hilfe. Wie in meinem Post an anderer Stelle schon geschrieben war ich schon sehr oft hier unterwegs und konnte den ein oder anderen Tipp mitnehmen. Bisher hatte ich keinen Schädling auf meinen Systemen trotz durchaus "kritischem"...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Malwarebytes schlägt Alarm mit mehreren Funden
Leuten - Hallo, erst mal danke für das Forum und dass Ihr hier Leuten wie mir Hilfestellung gebt. Mein Rechner schlägt seit ein paar Tagen bei Malwarebytes mit Problem an. Diese werden auch nach Verschieben in die Quarantäne und Reboot nicht behoben. Der Windows Scanner findet allerdings nichts. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Soso, Win 7 ist tot
Leuten - da ist mir offenbar was entgangen. Meins erfreut sich bester Gesundheit - mit 6 KBs und null AV. Ich finde es ja klasse, daß hier versucht wird Leuten zu helfen, die sich vielleicht was eingefangen haben. Wieso hier Win 7 nicht mehr supportet wird verstehe ich allerdings nicht. Mir fehlen...
Alles rund um Windows
Vielen Dank Matthias (M-K-D-B)
Leuten - Matthias, vielen Dank für die Hilfe! Hut ab vor den Leuten die hier Tag für Tag hilflosen und teilweise ahnungslosen Usern wie mir bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom Hotspot durchschleifen und anderen zur Verfügung stellen
Leuten - Heyho! Folgendes Problem: Veranstalte eine Party, Leute sollen über festify.us die Playlist über ihr Smartphone mitbestimmen können, im Partykeller ist so gut wie kein Handyempfang, ich möchte den Leuten per WLAN zu diesem Zweck Internet zur Verfügung stellen. Im Partykeller kommt ein Telekom...
Netzwerk und Hardware
Nette email&utm_medium von Netten Leuten.
Leuten - Ich habe mal wieder eine E-Mail erhalten, da ich angeblich ein tolles Werk namens "Besoffene F***Sch**mpen :D" heruntergeladen habe. Bei Interesse kann ich das Sample einem Teamitglied senden. Sorry für den Komischen Titel
Überwachung, Datenschutz und Spam
Anfänger sucht Tipps/Tricks
Leuten - Hallo, Ich war bis jetzt simpler Anwender " normaler PC Konfigurationen " ohne mir besondere Kenntnisse anzueignen. Nun bin ich aber an einem Punkt an dem ich mir einen besseren Laptop kaufen möchte. Der PC wird Win10 Home 64bit, und eine Gamer konfiguration haben ( siehe Anhang falls relevant...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Leuten - So wie ich es bisher immer erleben durfte. Man kommt mit einem Problem und es wird einem geholfen. Einfache Aufträge, klare Ansagen, kein Geplärre und Geschwafel. Nach getaner Arbeit die Möglchkeit sich hier zu bedanken und /oder einen Obulus zu entrichten. Der Rechner lahmte, 3 Tage später läuft...
Lob, Kritik und Wünsche
ein Dankeschön an Cosinus und das gesamte Board!
Leuten - Hallo, natürlich möchte auch ich hier ein paar Dankesworte niederschreiben. Ich wusste nicht, ob ich ein Trojanerproblem habe oder nicht, aber dennoch hat sich Cosinus der Sache ernsthaft angenommen und mir bei der ganzen Prozedur tatkräftig unterstützt! Ich finde das sehr bemerkenswert, da...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit der NAS TS251+ von QNap
Leuten - Hallo. Habe schon viele Beiträge hier gelesen und bin erstaunt, dass sovielen Leuten geholfen wird. Habe nun ein Problem mit folgener Meldung: JobName = Suchen LogLastScanTime = 2017/07/29 18:12:30 AntivirusEngine = ClamAV ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
schlimm geworden mit euch
Leuten - Ich habe dich coinus und auch mkdb nicht beleidigt „“ Ich erwarte von solchen Leuten wie euch nix mehr ! Das cosinus hier nicht der der Hit ist wissen wir alle ! Wir mögen halt nicht seine Art weil er immer sofort rum heult Das was er macht habe ich auch drauf , es nervt...
Mülltonne
Besten Dank an Cosinus
Leuten - :daumenhoc Hier an dieser Stelle will ich Cosinus meinen aufrichtigen Dank für die Hilfe bei meinem Problem aussprechen. Die Hilfe war rasch, vollkommen verständlich - auch für nicht-Experten - und vor allem kompetent. Man sieht schon dass die Leute hier wissen was sie tun. Auch die Zwangspausen...
Lob, Kritik und Wünsche
Google chrome öffnet ständig irgendwelche internet seiten
Leuten - ich brauche Dringend Hilfe! Folgendes Problem wie hier im forum auch schon oft behandelt wurde: bei mir öffnen sich ständig irgendwelche tabs bei chrome wenn ich eingabe drücke oder scrolle. ich habe gesehen dass hier schon einigen leuten sehr gut geholfen wurde und wollte fragen ob ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Matthias und natürlich auch allen anderen Helfern
Leuten - Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bei Matthias und natürlich auch bei allen anderen, die hier täglich so vielen verzweifelten Leuten helfen, bedanken! Einfach super, dass ihr das macht! :daumenhoc Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
iMac Intel Core 2 Duo 3Gh
Leuten - Moin Leute. Ich habe mit meinem iMac gewisse Probleme. Hoffe ihr könnt mir helfen,weil ich ja nen iMac habe. Da ich das ja schon fast nicht glauben kann das ihr auch Mac Leuten helft/helfen könnt. Daher auch diese unkonventionelle Problemanfrage. Hatte den PC schon mal platt gemacht,aber das hat...
Alles rund um Mac OSX & Linux
EMail mit Zip Datei geöffnet; Virus an Bord?
Leuten - Hey ho zusammen, ich habe vor zwei Tagen eine Pay AG Mail geöffnet und auf den ZIP Anhang geklickt. :stirn: Da ich eine entsprechende Entpackungssoftware auf dem Rechner habe, wurde das gute Stück natürlich auch gekonnt geöffnet. Wenn ich Mist baue, dann gründlich.:daumenhoc:headbang: Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an BurningIce
Leuten - Ja, der Titel sagts. Wollte mich an dieser Stelle nochmal für die Hilfe bedanken. Hervorheben möchte ich neben dem praktischen Know-How vor allem die schnelle Antwortzeit und die schrittweise, idiotensichere Erklärweise. Schön, dass andere Leute Sachen studieren mit denen sie anderen helfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Anmeldung fehlgeschlagen (?)
Leuten - Hallo, ich hatte vor ungefähr 3 - 4 Monaten das Problem das sich jemand aus Russland versucht in mein Yahookonto einzuloggen. Diesmal versucht jemand sich in mein LogMeIn Account einzuloggen ... und das wieder aus Russland, also ich denke die gleiche Person. Ich habe das Passwort sofort geändert....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fragen zum RAID
Leuten - Hi, ich Praktikant, darf den Leuten etwas über ein RAID Verbund an Hand von einer selbsterstellten Präsentation näher bringen. Leider habe ich noch ein paar Fragen, die ich im Netz nicht lösen konnte. 1) Was ist bei einem Software RAID ein Speicher-Subsystem? (Host Based RAID soll als Name...
Netzwerk und Hardware
Spam Mails mit meinem Namen aber fremder Mail Adresse werden an mein Adressbuch gesendet
Leuten - Hallo, mir wurde heute von mehreren Leuten mitgeteilt, dass Spam-Mails mit meinem Namen aber einer fremde Email Adresse versendet wurden. Die Nachrichten gingen offensichtlich an mein Adressbuch bei Web.de. Inhalt war: Fw:New important message Hello! New message,please read ...Link...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an M-K-D-B aka Matthias
Leuten - Vielen Dank, lieber Matthias, für das Säubern meines PCs! Deine Anweisungen waren präzise und erfolgreich und so konnten wir das Problem ganz fix aus der Welt schaffen :abklatsch: Noch ein paar zusätzliche Erklärungen zu jedem Schritt fände ich ganz hilfreich, damit man eine Ahnung davon...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe von 1und1 eine Email bekommen wegen Befall von Zeus ! Was tun ?
Leuten - Hallo zusammen, ich habe heute von 1und1 eine Email bekommen das ich den Zeus auf meinem PC hätte. Email ist auch "echt". Hatte schon Kontakt mit den Leuten von 1und1. Wie krieg ich raus ob es wirklich so ist und wie kriege ich den Rechner wieder Zeus-frei ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Danke an M-K-D-B!
Leuten - Ein großes Lob an alle, die sich hier die Zeit nehmen und Leuten wie mir bei ihren Problemen helfen. Und einen ganz besonderen Dank an M-K-D-B der mir bei meinem Problem schnell und sicher geholfen hat. :dankeschoen: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.