Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Letzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log nach hoffentlich erfolgreicher Entfernung von xp antvir 2008
Letzt - Hallo Zusammen, wir haben uns am Samstag nachmittag versehentlich den lästigen Trojaner installiert, welcher den Windows-Desktop in ein großes Werbebanner für Anti-Spyware verwandelt. Das Programm hat außerdem die Reiter »Desktop« und »Einstellungen« aus dem Fenster »Eigenschaften der Anzeige«...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Brauche dringend Hilfe..
Letzt - Hallo, bei mir tauchen ständig Sicherheitsmeldungen mit kritischen Dateien auf... Zu letzt kam "Trojan-Downloader.win32.Agent.bq" "Trojan-Clicker.win32.Tiny.h" Ich bin leider völlig ratlos und auch nicht gerade erprobt im Umgang mit Viren entfernen & Co... Mitlerweile bin ich total...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Virtumonde? Hilfe!
Letzt - Hallo, bei mir tauchen ständig Sicherheitsmeldungen mit kritischen Dateien auf... Zu letzt kam "Trojan-Downloader.win32.Agent.bq" "Trojan-Clicker.win32.Tiny.h" Ich bin leider völlig ratlos und auch nicht gerade erprobt im Umgang mit Viren entfernen & Co... Hier der HiJackThis Log:
Mülltonne
VBS/Agent.1002 ; TR/FakeAV.AM ; TR/Fakealert.AAF
Letzt - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit ein paar Schädlingen. Um genau zu sein geht es um den Scriptvirus VBS/Agent.1002 und die Trojaner TR/FakeAV.AM und TR/Fakealert.AAF. Ich weiß nicht, ob es mit diesen Schädlingen zu tun hat, aber seit ein paar Tagen bekomme ich direkt nach Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger von Malware befallen JS/Dldr.Small.CR.2 usw.
Letzt - Moin Jungs! Win XP SP3,Opera 9.52 /IExplorer 6.0 Bin quasi ein absoluter NICHT-PC-Fachmann und habe anscheinend mit Malware zu kämpfen! Hab bei google und auch hier im Suchfeld die Viren eingegeben,keine Anleitung gefunden. Vorgeschichte/Infos:
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Virus...brauche Hilfe
Letzt - Moin Leutz, also ich hab seid einem Tag komische Fehlermeldungen und vermute das dies ein Virus,Trojaner oder ähnliches ist ! Mein Verdacht hat sich bestätigt als ich über Google auf jmd. gestoßen bin der genau das selber Problem hat.(http://www.trojaner-board.de/49273-viren.html) Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Spy Check
Letzt - Hallo, Ich habe ein Problem. Vorhin als ich mir ein Video anschauen wollte, habe ich mir dummerweise eine Datei runtergeladen wo ein Virus drauf war. Ich habe auch schonmal zu dem Problem etwas gegooglet und habe herausgefunden, dass ich das Programm "Anti Spy Check" auf meinem PC habe. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, was kann ich tun?
Letzt - Hallo, nun muß ich mich auch mal melden. Habe leider per Suche nicht viel gefunden, oder ich stelle mich zu dusselig an, bitte seid etwas nachsichtig. Ich habe gestern schon antivir drüber laufen lassen, das hat immer die drei Sachen "wjiuuqwx.dll", "nlddfitt.dll" und" ssqRHApq.dll" gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung für HammerAli: Verstoß gegen eine der 7 goldenen Regeln
Letzt - Beitrag: HiJackThis Log File... bitte auswerten. Benutzer: HammerAli Regelverstoß: Verstoß gegen eine der 7 goldenen Regeln Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
Mülltonne
Wichtige Programme (eScan, Hijackthis,...) lassen sich nicht starten
Letzt - Ein hallo an alle Mitglieder. Auf meiner Problemlösungssuche in Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Mein Problem ist schlicht, dass sich bestimmte Programme unter Windows XP nicht starten lassen - keine Fehlermeldung, keine Veränderungen im Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollten Popups nach angeblicher Windows Warnug
Letzt - Hallo zusammen, ich habe immer noch Ärger mit sich dauernt öffnenden PoP Ups, trotz ausführlicher Reihnigunsmaßnahmen sowohl im Abgesicherten Modus als auch im Normalen Modus. Wie es dazu kam : vor ein paar Tagen bekam ich ein Warnmeldung auf den Desktop, die sich als Fake herrausstellte....
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Log-file, sorry neuer versuch
Letzt - halli hallo, ich habe leider so rein garkeine peilung von dem berichtdingsi...ich wär euch also mega dankbar wenn ihr mir sagen könntet was hier wegkann un wie ich das dann anstelle ich hoffe der ist auch richtig editiert oder so... also mein desktop wird aller 2min für 5sek blau und wird nur...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVirus 2008, Spyhunter und PCHealth Virus befall
Letzt - Hi zusammen Habe mir heute leider eine unmenge an Viren oder Schadprogrammen eingefangen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr kurz mein Hijack Log file anschauen könntet. Zum einen Habe ich das Schadprogram Vista AntiVirus 2008 welches mir immer per popups Fehlermeldungen bringt Zum...
Log-Analyse und Auswertung
AVG findet Viren in iexplorer.exe
Letzt - Hallo, ich habe mit dem Laptop meiner Mutter ein Problem (Windows XP). Ihr Freund hat AVG draufgespielt und der zeigt immer, wenn der IE geöffnet wird an, dass 2 Viren durch Öffnen aktiviert wird. system32/dpmodemxo.dll - Win32/Heur system32/dciman32v.dll - Trojan Horse Clicker.MEE Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updates&Firewall inaktiv, IE PopUps, AntySpywareExpert plötzlich da,..
Letzt - Hallo! Verbringe nun schon seit gestern vor meinem Computer und versuche diese nervigen Sachen endlich zum schweigen zu bringen. Habe heute schon einige Beiträge hier entdeckt wo die Leute ähnliche (oder auch die selben) Probleme wie ich hatten. Ich habe mich bemüht das so zu machen wie den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalWarrior, WLCtrl32.dll, WinCtrl32.dll Befall
Letzt - Hallo zusammen, das Notebook eines freundes ist mit diversen Viren und Trojanern befallen. Er hat "klugerweise" keine Antiviren Software drauf gehabt:headbang:. naja Kumpel wie ich nun mal bin hab ich gesagt ich helf ihm mal. Also AntiVir von Avira drauf, Spybot Search & Destroy, Ad-Aware 2007...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab hier eine Hijackthis erstellt und leider blicke ich da nicht durch.
Letzt - Hallo Freunde, Leider vermute ich Vieren und Trojaner bei mir auf dem PC. Jetzt sitzte ich schon seit 8 Uhr morgens am Rechner und komme nicht weiter. Zur Problemlage: Bildschirm wird ab und zu blau mit schöner weißer schrift. leider vergessen was drinnesteht. Dann bekomme ich laufend...
Log-Analyse und Auswertung
Cid Popup - ich werd´s nicht los
Letzt - ich weiß nicht was ich nicht schon alles gemacht habe. bestimmt 4 verschiedene programme laufen lassen. zu letzt getz den spyware doctor. ich habe den highjack laufen lassen und die log files gefixt. danach noch den clean up gestartet. neu gestartet. und es ist noch immer. in der software...
Mülltonne
Zu viele Prozesse?
Letzt - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:37:56, on 26.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
C oder E-Laufwerk?
Letzt - hallo, ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob das thema da rein ghört aber ich schreibs einfahc mal, weil das is echt ein großes problem: also wir haben windows vista und unser c-laufwerk hat nicht so viel speicherplatz wie unser E. genauer gesagt das der speicher am C-Laufwerk minimal...
Alles rund um Windows
Hab ein virus brauche dringend hilfe
Letzt - Guten Tag an alle. Ich hab ein kleines problem und zwar ich hab ein Laptop mit Windows Vista und vor kurzen meldet mir mein anti-virus Bullgarde 7.3 die ganze zeit das ich ein Funwebproducts virus eingefangen hab und das es blockiert wird, doch letzt zur meine frage wie kann ich die datei...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner mit Bagle Rootkit Variante infiziert, brauche Hilfe!
Letzt - Hallo, Jetzt hab ich mich doch angemeldet :) Ich hab mir vor ein paar Tagen nen Bagle Rootkit eingefangen ;( Kurz nach der Infektion ist der PC abgestürzt und hat rebootet, ab dem Zeitpunkt hat keine Antivirensoftware mehr funktionert, kein Malware Scanner einfach nichts mehr. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freundliche Bitte zur Kontrolle derHiJackThis Log-File Thema I E öffnet falsche Seite
Letzt - Hallo. Habe seit heute zwei grosse Probleme, und zwar beim starte des I E 7 öffnet sich nicht, wie sonst meine Startseite, sondern: http://puresafetyhere.com/ und will mir Anti- Spy Virus Software andrehen. Ausserdem hat sich auf meinem Laufwerk C, unter Programme das Programm NetProject...
Log-Analyse und Auswertung
Weiß nicht mehr weiter ... Spybot `???
Letzt - Hallo ich hab jetzt seit geraumer zeit folgendes problem ... zu aller erst taucht diese antivir meldung auf: http://archiv1990.ar.ohost.de/Virus/Antivir.JPG soo dann geh ich auf zugriff verweigern, quarantäne oder löschen bringt alle nichts... so dann wieder eine weile wird mein desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir
Letzt - Hallo zusammen, nach meiner regelmäßigen Virenkontrolle mit ANTIVIR bekam ich die Meldung TROJANER ERKANNT : TR/AGENT.71680.19. Ich habe diesen mit AntiVir entfernen lassen, und danach noch einmal AntiVir kpl. alles untersuchen lassen. Ohne Ergebnis, er hat nichts mehr gefunden. Danach habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.