Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lenovo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist Lenovo Service Bridge Schadsoftware?
Lenovo - Das auf dem Lenovo IdeaPad 3 17ABA7 vorinstallierte Lenovo Service Bridge wird von AdwCleaner offenbar als schädlich angezeigt. https://i.imgur.com/EZGhb2a.png Sollte das gelöscht / deinstalliert werden? Versuchte schon 2, 3 Male es mit AdwCleaner zu löschen, was auch als erfolgreich...
Alles rund um Windows
Malwarebytes-Fund Malware.Sandbox.32 - Umgang
Lenovo - Liebes Team, ich benötige bitte Hilfe. Malwarebytes hat mir heute o. g. Fund gemeldet. Ich habe den Fund daraufhin in Quarantäne verschoben. Habt Ihr eine Idee ob das gefährlich sein könnte? Wie sollte ich weiter vorgehen? Hier der MB-Log: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme von Lenovo offenbar schädlich?
Lenovo - https://i.imgur.com/vv9DfWC.png Sollten die Programme, von Lenovo offenbar kommend, tatsächlich gelöscht werden? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Firma Schadsoftware oder ähnlich benutzt.
Mülltonne
Notebook von Verwandtem Geschenkt bekommen (Lenovo G50-30)
Lenovo - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe von meinem Neffen ein Notebook geschenkt bekommen da er es nicht mehr brauchte und da wollte ich Fragen was ich am Besten auf das Oben genannte Notebook drauf machen kann (Verweis auf Beitrag von Einem Gewissen Obelix723 aka Mein Neffe) Als...
Alles rund um Windows
Welche Programme/Schutzmaßnahmen für Android Tablet sind ausreichend?
Lenovo - Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage zum Virenschutz auf Android - Geräten. Ich habe ein Lenovo Tablet TB-X505F mit Android Version 10. Auf Anraten in diesem Forum habe ich jetzt Avast und Malwarebytes auf meinem Tablet installiert. Außerdem ist noch Fast'n Clean Light drauf. Ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
win10 auf lenovo t460p: Display flackert unkontrollierbar (wird schwarz)
Lenovo - Hallo, das Problem ist, dass mein Display flackert und ich es nicht kontrollieren kann. Auch wenn ich einen externen Monitor anschließe flackert dieser mit. zudem ist mir aufgefallen, dass sich der Cursor nach so einee Flackerepisode hin zur Bildschirmmitte bewegt. Flackerepisode heißt, dass der...
Alles rund um Windows
Lenovo Vantage
Lenovo - Hallo, ich habe ein Lenovo Laptop. Von Zeit zu Zeit möchte es das Programm Lenovo Vantage für Systemupdates installieren. Ist das seriös oder möchte Lenovo nur meine Nutzerdaten. Auf den Punkt gebracht, ist das Programm sinvoll, oder sollte ich besser alles davon entfernen? LG -...
Alles rund um Windows
Tastatur verwendet komische Kombinationen
Lenovo - Hallo alle zusammen, meine Laptop Tastatur spinnt total....Sie schreibt merkwürdige Kombinationen. Habe ein Lenovo Gerät und benutze Windows 10 Habe Sie sauber gemacht, Laptop komplett zurück gesetzt... Eine Externe Tastatur funktioniert ohne Probleme. Kann mir jmd. Helfen? Vielen Dank
Alles rund um Windows
Lenovo ideapad 100 - "Artemis" Virus - Kompetente Arbeit von Cosinus
Lenovo - Nochmal herzlichen Dank für die schnelle und überaus kompetente Hilfe, sowie die Empfehlungen für den weiteren Schutz!! Das war großartig und hat mir wahnsinnig geholfen!!!
Lob, Kritik und Wünsche
statt google öffnet sich bigslide.ru
Lenovo - hallo meine lieben, ich habe mir gestern leider irgendetwas eingefangen und bekomme es nicht in den griff. statt der google startseite öffnet sich immer eine andere suchmaschine die sich entweder "bigslide.ru" oder "blankpage6.ru" nennt. zudem gehen mir seitdem dauernd irgendwelche fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop befallen mit Schadware wie Hijack.AutoConfigURL.prxysvrRST
Lenovo - hallo, ich hab meine laptop gecheckt, mir wurde empfohlen den test mit MBAM V3 zu machen und habe 53 bedrohungen gefunden. nun weiss ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. bin mir nicht sicher ob der laptop langsamer ist da ich ihn ne weile nicht benutzt hab. mein laptop: Lenovo , win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1)
Lenovo - Guten Tag, da ich leider nicht mehr weiter weiß und gerade auch mit meinem Handy schreiben muss, hoffe ich, hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe ein Computer von Lenovo mit Windows 8.1 und habe folgendes Problem: In letzter Zeit hing sich mein Computer auf und es erschien ein...
Alles rund um Windows
Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht
Lenovo - Moin, mein Problem steht im Titel. Wenn ich skype, kann ich mein Gegenüber sehen, aber nicht umgekehrt. Das war nicht immer so, zeitweise ging die (laptopinterne) Kamera nach anfänglichen Startproblemen dann doch, aber seit geraumer Zeit sieht man nur noch das sich drehende Ladesymbol, ohne...
Alles rund um Windows
Windows "aufgefrischt", Office wegg
Lenovo - Hallo liebe Community Ich hab mich so über mein unterdessen langsames Windows 8.1 aufgeregt, dass ich mal das "Auffrischen" ausprobieren wollte. Leider hab ich nicht gewusst, dass das vorher vorinstallierte Office 2013 (Hab nen Lenovo B5400 uf dem Windows 8.1 und Office vorinstalliert war)...
Alles rund um Windows
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?
Lenovo - Ich habe ein lenovo tablet mit welchem ich große probleme habe. Es werden mir über f secure mobile 2 Trojaner angezeigt die ich aber mit keinem programm löschen kann, zumeist werden sie nicht mal angezeigt. Auch wird immer wieder ein programm versucht runter zu laden xxlplayer-41.1.apk ich besuche...
Netzwerk und Hardware
lenovo Laptop startet nur bis lenovo Logo
Lenovo - Guten Abend, mein Lenovo ideapad S210 startet von dem einen Moment auf den anderen nicht mehr, bzw. nur bis zum lenovo Schriftzug. Danach friertes es ein bzw. bootet nicht weiter. Ich komme leider nicht in den Bios und auch nicht in das lenovo-Recovery System. Demnach konnte ich auch keine...
Alles rund um Windows
Laptop wird langsamer, CPU Auslastung oftmals ziemlich hoch und treibt den Lüfter in den Wahnsinn
Lenovo - Liebes Team von Trojaner-Board, ich wende mich heute an euch, da ich leider nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit wird mein Laptop (Lenovo B570; Intel Core i3 2310M, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP) immer langsamer und die Lüftung dreht quasi durch. Besonders häufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm während Benutzung, Windows 8.1
Lenovo - Guten Abend, beim Laptop meiner Tochter, Lenovo G580, Windows 8.1, 64Bit-Version, wurde während der Benutzung der Bildschirm plötzlich weiß. :eek: Ich habe den Laptop über HDMI an den Fernseher angeschlossen und hatte keine Probleme. Daher gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo E335 ist sehr langsam geworden und Tastatur reagiert langsam
Lenovo - Hallo, der Rechner bzw. Laptop wird immer langsamer (Seitenaufbau) und die Tastatur reagiert auch sehr langsam bis verzögert. Viele Grüße Juergen
Log-Analyse und Auswertung
Bing vc Highjacker
Lenovo - Hallo zusammen, nachdem ich meinen Laptop (Lenovo U410) von Win 7 auf Win 10 geändert habe, wollte ich heute nach passenden Treibern ausschau halten und habe mir dafür dieses Programm "Lenovo-drivers-update-utility" heruntergeladen. Hiermit muss ich mir wohl auch den Highjacker Bing vc mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThinkPad lenovo t400 wird immer langsamer aber kein Virus gefunden
Lenovo - Servus, ich habe folgendes Problem und zwar wurde der Laptop auf einmal extrem Langsam , also Internet , Anwendungen etc. alles wurde langsamer geöffnet und so weiter. Avast hat keine Viren gemeldet oder sonstiges. Nun ja der Laptop ist ein bisschen älter aber sonst Top im Schuss. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges öffnen von Werbung im Internet-Browser
Lenovo - Hallo Ihr Lieben.... Es geht um meine Lenovo Laptop mit Windows 8. Sobald ich mich im Internet befinde, öffnen sich ständig Fenster mit Werbung oder werde auf andere Seiten weiter geleitet. Ich brauch dringend Hilfe, denn ich habe jetzt schon zwei Virenprogramme durchlaufen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Polizei' - Trojaner auf Tablet (Lenovo)
Lenovo - Hallo, Ich habe auf meinem Tablet einen Virus angeblich von der Polizei bekommen, wo in den ersten Zeilen steht: "WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig aus den unten aufgelisteten Gründen gesperrt. Alle Tätigkeiten, die auf diesem Gerät durchgeführt werden, werden fixiert. Alle Ihre...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Arbeitsspeicher wird nur zu 33% genutzt
Lenovo - Hallo, ich habe ein Problem mit Win8.1. Meine Arbeitsspeicherauslastung geht nur bis 33%. alles darüber wird auf der Festplatte (leistung geht auf 100%) "erledigt" , was sehr langsam ist. Das Problem besteht seit 3 Tagen. Habe heute das System refrescht, aber es hat sich nicht geändert. Kan...
Alles rund um Windows
Laptop wird immer langsamer - Lüfter arbeitet auf Hochtouren
Lenovo - Hallo zusammen, nachdem mein vor einem Jahr angeschaffter Lenovo G500 (i3-3110M) immer langsamer wird und der Lüfter nach kürzester Zeit auf Hochtouren läuft glaube ich nicht mehr daran, dass das normal sein kann. Kasperksy Internet Security hat nichts zu beanstanden und ein Virusbefall ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.