Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whow.....Riesengrosses DANKE an @schrauber !
Leitung - Bei solch einer perfekten Anleitung, wie schrauber mir ( LAIE )gegeben hat, konnte ich nix falsch machen..... PC ist wieder sauber ! GottseiDank ! Gruss jorgo
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
Leitung - Hallo, ich habe ein Bluescreen Problem. Habe die Anleitung hier im Forum zwar gelesen aber Anleitung für Bluescreen nicht anwendbar bei Bildschirm Freeze. Kann diese aber nicht anwenden, da START Button nicht zu sehen ist. Wie muss ich vorgehen? Habe bereit mehrfach versucht im Startmodus und...
Alles rund um Windows
2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet
Leitung - Hallo liebe Community, melde mich mal wieder seit langem mit einen neuem Problemchen. Ich habe bemerkt, dass seit kurzerem Zeitraum mein Pc schlehcteres Internet hat. Dies tauchte immer auf wenn einer meiner Eltern an ihren Pc gehen und dort mal ihren Browser öffnen ( heißt manche Seiten...
Netzwerk und Hardware
Danke Mr. Schrauber
Leitung - Das war schnell, übersichtlich, aufmerksam. Das war eine super Anleitung so zu einem Trojanerfreien Rechner geführt zu werden. Grüße aus dem hohen Norden... verrant
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Leitung - Wenn ich sehe, wieviel hier los ist, bin ich total baff. Und wenn ich dann auch noch merke, wie schnell man Hilfe bekommt, da lieg ich fast unterm Tisch! Danke Schrauber! Ich hab zwar keine Ahnung, was ich da unter deiner Anleitung gemacht habe, aber es hat funktioniert und das schnell! Du...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges Kompliment für die excellente Schrauber-Begleitung!
Leitung - Vielen Dank an Euch für die Bereitstellung dieser Plattform und vor allem an den kompetenten und sehr freundlichen Herrn Schrauber. :) Ich kann gar nicht stark genug zum Ausdruck bringen, wie sehr mir seine souveräne Herangehensweise, der meganette Umgangston und die erfolgreiche Anleitung bei der...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an deeprybka
Leitung - Vielen lieben Dank an deeprybka! Mit Geduld und guter Anleitung wurde mir fachmännisch geholfen, was mich natürlich sehr freut!! Daher möchte ich Dankeschön sagen denn für mich, als Behinderten, ist diese olle Kiste der Draht zur Außenwelt. Dankeschön!!! Super gemacht!!! Lieben Gruß ...
Lob, Kritik und Wünsche
Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren ?
Leitung - Hallo, bin auf der Suche nach besserer effektiverer Konfiguration von AVAST, auch free-Version. Dabei interessierte mich besonders die Ausnahmen. Da, besonders, ob man diese Ausnahmen.Konfiguration irgendwie weg-sichern kann, um sie später wieder einer Avast-Installlation zu geben zu können. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Leitung - :dankeschoen: Vielen Dank für die geleistete Hilfe. Alle Schritte sind sehr übersichtlich beschrieben worden. Ich wußte zwar nicht immer genau was ich gerade gemacht habe:confused: , dank der Anleitung ist jedoch wieder im grünen Bereich. Nochmals Danke an Schrauber:daumenhoc Gruß Juerk
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Bild und Ton frieren regelmäßig im Minutentakt ein
Leitung - Hallo verehrte Trojaner-Board Gemeinschaft, Seit ungefähr einer Woche friert regelmäßig, exakt einmal pro Minute, das Bild für einen Augenblick ein und der Ton hängt sich auf. Alle Programme funktionieren aber diese Tonhänger kränken meine Ohren. Wäre Toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira lässt sich nach GMER-Scan nicht mehr aktivieren
Leitung - Hallo, Ich habe wegen eines Trojaners eure Checkliste durchgearbeitet. Vor dem GMER-Scan habe ich wie in der Anleitung geschrieben meinen Virenscanner deaktiviert. Wenn ich ihn jetzt wieder aktivieren will kommt folgende Meldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
1A WiederverSCHRAUBERung
Leitung - Herzlichen Dank für deine Mühe und deine kompetente Anleitung lieber Schrauber! Alles Gute und mögest du weiterhin vielen Leuten so schnell aus der Patsche helfen!
Lob, Kritik und Wünsche
windows reagiert teilweise nicht besonders Themen der Systemsteuerung
Leitung - Hallo zusammen, wollte die auflösung des bildschirm ändern und dabei ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung diverse sachen nicht mehr zu öffnen sind. teilweise sagt mir der pc auch, das ich keine adminrechte habe um diese aktion durchzuführen. Das system hängt sich teilweise auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Cosinus!
Leitung - Vielen Dank an Cosinus für die super kompetente Betreuung und Anleitung! :daumenhoc Ich komme gerne wieder... ;) :dankeschoen: LG
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom meldet: Sinkhole kontaktiert ohne weitere Details zu benennen
Leitung - die Telekom hat uns geschrieben, aus unserem Netz ist zweimal ( 8.12.2014 und 9.1.2015) ein Sinkhole Rechner kontaktiert worden. Mein Dad hatte vorher einen Schädling, der nach 10Tans bei der Anmeldung zum Commerzbanking gefragt hat. Den haben wir am 9.12. mit Hilfe der CT Desinfekt DVD und den...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen Absturz
Leitung - Hallo, Ich bin zu 1.Mal im Forum und habe die Anleitung zum BlueScreen Absturz gelesen. Mein System ist relativ neu mit Win7-64, Firefox, Office 2003, Thunderbird und Drucker HP Officejet 6310 All-in-one. Vielleicht kann mir jemand den Minidumps, den ich nach Anleitung gemacht habe, analysieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Leitung - Ich war in den fähigen Händen von Schrauber und war/bin sehr zufrieden. Es wurde mir schnell geholfen und die Anleitung sind auch selbsterklärend. DANKE!!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7-64bit: Computer bootet nicht nach Schädlingsbefall.
Leitung - Hallo Trojaner Board, habe die Anleitung für Hilfesuchende beachtet und poste alle txt.files die bis dato erstellt wurden! Rechner fährt bis zum Windows-Symbol hoch und bleibt dort stehen.... Abgesicherter Modus funktioniert. Vielen Dank schon mal vorab für die schnelle und kompetente Hilfe!...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank das es dieses Board gibt!
Leitung - Hallo Miteinander, ich habe mir durch Unachtsamkeit blöde und lästige Werbefensterchen auf meinen PC geholt. Um sie wieder los zu werden, bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin dieser http://www.trojaner-board.de/164226-internetseiten-ueberfuellt-werbung-roll-around-ads-trotz-abp.html...
Lob, Kritik und Wünsche
Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts
Leitung - Moin moin, Ich habe vorgestern abend auf einen Link geklickt, der mir von einem Kontakt bei Steam gesendet wurde. Obwohl der Link schon einigermaßen suspekt aussah, habe ich ihn blöderweise geöffnet. Bevor der Steam Browser ihn allerdings geladen hatte, kam schon die Meldung von Kaspersky,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet auf einmal langsam, niedrige Latenz bei Online-Spiel
Leitung - Hallo alle zusammen :-) Seit dem 12. oder 13. Februar 2015 ist mein Internet auf einmal sehr langsam. Die Websiten im Internet bauen sich langsam auf, und wenn ich eine Online-Partie Fifa 15 spielen möchte, ist die Latenz zwischen mir und meinem Gegner meist im roten bis gelben Bereich. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds addware...
Leitung - Hallo Trojaner Board, ich hab das Problem das ich mir wohl ein Virus eingefangen habe oder ne adware :pfui: seit 2 tagen habe ich nun diese Positive Finds ad Sache im Chrome drinnen und kann diesen mist auch nicht loswerden habe es nun mit allerhand anti Programmen oder manuellen Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr.Dropper.gen Entfernung . Wie?
Leitung - Hey Leute, hab mir vor hin den schönen Dropper.gen Virus eingefangen. Möchte nun nach folgender "Anleitung" vorgehen : http://www.trojaner-board.de/162570-2-trojaner-avira-quarantaene-tun.html Wäre schön wenn mich jemand dabei begleitet. Fange jetzt mit dem FRST Tool an und poste gleich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ojee ich habe einen Trojaner - alles ist blau unterstrichen - auch hier und werbung etc. poppt auf...
Leitung - Guten Tag Ich habe noch nie in ein Forum gepostet - die Premiere. Leider habe ich mir seit Längerem einen Virus oder Trojaner eingefangen. Er ist bekannt habe ihn auf google etc. gefunden, jedoch findet in Avira und Spybot nicht. :/ habe auch hier im Forum etwas davon gelesen: Viele Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Leitung - Huhu. :) Auch ich möchte mich beim Helfer Schrauber bedanken. Hab schon von Freunden die Vorschläge bekommen, dass ich einfach meine wichtigsten Daten sichern soll und mein ganzes PC neu formatieren soll. Habe ich dann gemeint "Ja, mir wird gerade im Trojaner Board geholfen, gib mir/ihm Zeit!"...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.