Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leerlaufprozess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leerlaufprozess mit 90% Prozessorauslastung kann nicht gestoppt werden
Leerlaufprozess - Hallo, Ich habe heute einen neuen Rechner gekauft und auch gleich meine lizensierte Version von Bitdefender installiert. Dann habe Ich kurz meine Festplatten mit Daten angeschlossen und einen kleinen Teil den Ich zum Arbeiten brauche kopiert. Auf einmal war der Rechner extrem langsam und...
Alles rund um Windows
Booting Zeitlupe
Leerlaufprozess - Hi Leute Ich habe seit neustem das Problem das mein pc meint alles in zeitlupe abzuspielen also dauert das hochfahren 5 minuten aber normalerweise 1 min >.< Programme zu öffnen läuft langsam, Spiele wie League of Legends laufen alle im zeitlupeneffekt, Also alles langsamer als sonnst -.- und seit...
Alles rund um Windows
Windows 7: Problem mit dem Leerlaufprozess
Leerlaufprozess - Hallo liebe Community, Ich geh schon die letzten paar Tage durch sämtliche Foren um nach meinen Problem zu suchen. Ich hab den Computer von meinem Bruder bekommen und er hatte das Problem auch schon, jedoch war es ihm egal da er eh einen neuen Laptop bekommen hat :| Man findet ziemlich viel,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat JavaVirus und weitere Infektionen gefunden
Leerlaufprozess - Hallo liebe Leute hier, ich denke daß ich auf eure Hilfe angewiesen bin Mein System (Windows XP) läuft seit geraumer Zeit sehr langsam. Im Task-Manager habe ich festgestellt, daß ein Leerlaufprozess mot oft dauerhaft 99% CPU aktiv ist. Ein anderes mal war es die svchost.exe mit 99% CPU. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerlaufprozess konstant über 80%
Leerlaufprozess - Hallo Mein windows 7 Rechner wird von Tag zu Tag langsamer verursacht immer wieder totalabstürze und ich komm einfach nicht dahinter woran es liegt. Neben der allgemeinen Googlerecherche habe ich auch den Beitrag von Leo gelesen wo er einen anderen User mit gleichem Problem durch die...
Log-Analyse und Auswertung
Leerlaufprozess bei 95% trotzdem startet jede Anwendung erst nach 2 Min nach dem booten.
Leerlaufprozess - Guten Tag, nach dem Booten erscheint die Windowsoberfläche. ALLES OK. Doppel-click auf irgendeine Anwendung. Das Programm startet ca erst nach 2 min., obwohl der Leerlaufprozess bei ca 95% liegt. Die Festplatte ist am arbeiten (hörbares Rattern). Wenn die Anwendung dann endlich startet, ist...
Log-Analyse und Auswertung
BCCode: 124 - Systemabsturz
Leerlaufprozess - Guten Morgen, seit geraumer Zeit fährt mein System (PC W7 64 bit) auch im Leerlaufprozess ohne Vorwarnung herunter. Nach dem Neustart weist mich Windows darauf hin, dass es nach "unerwartetem Herunterfahren" wieder ausgeführt wird und liefert folgendes Detail: Problemsignatur: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
Leerlaufprozess - Hallo zusammen, mein Rechner geht mir seit Monaten extrem auf die Nerven! Virenscan Avira, Super Spy Antiware und Maleware Bytes zeigen keinen Virus oder ähnliches an. Im Internet hängt mein Rechner permanent und ist extrem hackend. Aktuelles log von Maleware Bytes anti-Maleware von heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung durch Leerlaufprozess?
Leerlaufprozess - Hi, mein Windows XP SP3 (auf einem Samsung R50 Notebook) ist seit einiger Zeit extrem langsam. Ein Blick in den TaskManager zeigt, dass die CPU-Auslastung meist über 90% liegt und dass daran offenbar zum Großteil der "Leerlaufprozess" Schuld ist, siehe Screenshot: ...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess
Leerlaufprozess - Hallo alle zusammen, ich wollte einem Freund eben nen alten PC zusammenbasteln , der läuft im Prinzip auch nur irgendwie extrem langsam. Dass ich von der Hardware nicht besonders viel erwarten darf , dessen bin ich mir bewusst allerdings ist mir aufgefallen dass im Task Manager der...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook- Virus, Leerlaufprozess überlastend
Leerlaufprozess - Guten Abend allerseits, ich schreibe ihnen in einem verletzlichen Moment, ein Wurm will sich meines Wirtes ermächtigen. Nur der Drang nach Internet und der Hoffnung, dass irgendwo noch jemand ist, der mir helfen kann, treibt mich an ^^ Also folgendes: Ich habe vor ca. einer Woche eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zwichen 60-80% wobei Leerlauf auf 99% steht ?
Leerlaufprozess - Hallo an alle und guten Tag, ich habe dar ein sehr komisches Problem was mir noch nie untergekommen ist und rein Logisch gesehen keinen sinn macht. Mein CPU rumpelt mit 60-80% Auslastung ab BS start dahin doch der Leerlauf zeigt mit 80-99% über den Taskmanager an. Ich habe die...
Alles rund um Windows
Was bedeutet 127.0.0.1:666 bei netstat -ano?
Leerlaufprozess - http://wollibuster.wo.funpic.de/pics/Neu%20Bitmap.GIF PID 0 ist leerlaufprozess, also gehe ich mal davon aus ich hab n virus ;) hat hier irgendwer ne lösung?^^ was bedeuted das 127.0.0.1:666, wie kann ich den Port (und das Programm was ihn benutzt) wieder schließen >_< ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoch CPU-Auslastung
Leerlaufprozess - Seher geehrte PC Experte Ich habe Problem mit meine PC und ich brauche ihr Hilfe. Das Problem ist: wenn ich WLAN Verbindung mache, steigt das CPU-Auslastung hoch ca. 40 -60% (bevor dass ich Internet Explorer offne). Alle Prozesse haben die Werte Null aber der Leerlaufprozess hat der normale...
Alles rund um Windows
Task-Leiste schmiert öfter ab!
Leerlaufprozess - Moin ... ich hab hier nix zu meinem Problem gefunden, also schreib ich was neues. Manchmal kommt es vor, daß meine Task-Leiste nicht mehr reagiert und mein Betriebssystem etwas zäh ist, obwohl das System beim Task-Manager nicht ausgelastet war (Leerlaufprozess 99%). Ich hab sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerlaufprozesse
Leerlaufprozess - ..was darf ich mir darunter vorstellen? Räumen die meinen Computer auf während ich nicht drann bin, sozusagen eine mini Defragmentierung? Ich habe nähmlich ab und zu das Problem, dass die keinen Falls ihre Arbeit aufnehmen wenn ich nicht am Rechner bin sondern zu äußerst unpassenden...
Alles rund um Windows
Leerlaufprozess braucht zu viel cpu
Leerlaufprozess - hi, seit kurzem nutzt mein leerlaufprozess fast durchgehend bis zu 95% der CPU. das kann doch nicht stimmen?? für was is der eigentlich da und woran könnte das liegen?? vielen dank im voraus uncledave
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr hohe CPU-Auslastung
Leerlaufprozess - Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Seit dieser Woche ist mein PC extrem langsam. Mittlerweile bin ich schon darauf gestoßen, dass mein Leerlaufprozess 00% aufzeigt und SpoolSV.exe 99% hat. Daraus ergibt sich dann leider eine CPU-Auslastung von 100%... Auch wenn ich den Prozess von...
Alles rund um Windows
Leerlaufprozess
Leerlaufprozess - so bin ein blutiger anfäger kenn mich niich grad so besonders aus aber könnte mir jemand erklären was der leerlaufprozess ist. Der leerlaufprozess macht mir 70 - 90 % cpu auslastung, es steht zumindest so im taskmanager
Log-Analyse und Auswertung
Leerlaufprozess & CPU Auslastung
Leerlaufprozess - Wie hoch sollte die CPU Auslastung des Leerlaufpozesses im Normalfall sein?
Alles rund um Windows
Systemauslastung immer 100%
Leerlaufprozess - Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab zwar in anderen Beiträgen schon gesucht, aber noch nichts hilfreiches gefunden. Ich hab eine Neuinstallation von XP auf meinem Athlon XP1800+ vorgenommen. Nachdem ich das SP2 von CD aufgespielt habe hat im Task-Manager der Prozess mit der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.