Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Domain sperren
Leere - Hallo! Einige Seiten stören Onlinedienste die ich nutze, z.B. bei einem Besuchertauschsystem. Deshalb möchte ich bestimmte Seiten sperren, mit der hosts-Datei sollte das ja prima funktionieren! Also, wenn man dort google.de einträgt, dann wird man mit jedem Browser mit dem man versucht...
Alles rund um Windows
GoogleCrashHandler austauschen
Leere - Hi liebe Fachleute! Ich würde so gerne per Batch die GoogleCrashHandler.exe gegen eine leere Exe-Datei gleichen Namens via Aufgabenplaner periodisch austauschen, krieg das aber nicht hin. Mein BS ist Win7 Ultimate Die Fake.exe müsste vom batch-Code erzeugt werden, und die Orginal-exe wäre...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an M-K-D-B
Leere - Danke für die super Hilfe. Ich frag mich zwar immernoch wie das mit dem Zombie Chrome funktioniert hat, das über eine Verknüpfung gestartet ist die ins leere zeigt, aber das werd ich wohl nicht mehr herrausfinden. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Email erhalten mit implementierten emacs
Leere - Hallo Forumsgemeinde, habe heute mehrer Mails von einem Käufer erhalten in welchem dieser mir Bilder des Schadens hätte schicken sollen. In jedem der Mails ist aber jeweils ein nicht ersichtliches umrandetes Bild (Feld) kopiert in welchem nur am oberen Rand emacs steht. Da ich von emacs noch...
Mülltonne
Mehrere Programme plötzlich ohne Funktion - Windows 10
Leere - Hallo, seit heute stelle ich ein merkwürdiges Verhalten meines Rechners fest. 2 für mich wichtige Programme laufen nicht mehr, bzw. haben Fehlfunktionen. Filezilla: Öffnet nicht mehr wenn ich es starte - zeigt nur einen leeren Screen an - sieht dann so aus: https://ibb.co/303JvBq Open...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtubesuche gibt nie gesuchte Vorschläge aus
Leere - Hallo zusammen, mein Problem betrifft die Vorschläge in der Youtube-Suche. Ich erhalte hier bei einer leeren Suchleiste Vorschläge, die ich nie gesucht habe. Ich habe bereits Begriffe aus der Liste per Copy & Paste im Youtube-Suchverlauf gesucht, jedoch ohne Erfolg; diese Begriffe wurden nie mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht
Leere - Ich habe eine blöde Frage, vielleicht bin ich auch nur zu paranoid wegen den ganzen Hijackern von Webseiten. Wenn ich mit Mozialla Firefox die Facebook Startseite oder auch GMX Startseite besuche, ändert sich bei erneutem Aufruf der Webseite immer das Layout der ganzen Seite. Die Startseite ist nun...
Alles rund um Windows
Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?
Leere - Nun, ich habe von WIN 7 auf Win 10 updatet und nun bin ich am Aufräumen. Dabei stellte ich fest ich habe da einen Ordner mit Bildern. Nachdem ich alle Bilder aus dem Ordner in andere Ordner verschoben hatte, wollte ich ihn löschen und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, nichts verkehrtes zu...
Alles rund um Windows
Windows öffnet keine .EXE-Dateien mehr | Registry und Taskmanager gesperrt
Leere - Hallo! Ich habe ein Problem auf meinem Windows 10-Laptop. Seit gestern Abend, ungefähr 19:00 Uhr kann ich keine Dateien mehr öffnen, die auf .exe enden, heißt,mein Betriebssystem weiß nichts mehr mit EXE-Dateien anzufangen und fragt nach, mit welchem Programm es bei einem Doppelklick die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Trojaner "Bamital" gefangen. Haben Datendatei kopiert. Überträgt die Kopie das Virus?
Leere - Habe den Trojaner "Bamital" gefangen. Habe von Datendatei Kopie auf leeren USB-Stick gezogen. Kann die Kopie das Virus übertragen?
Log-Analyse und Auswertung
Unschliessbares PopUp
Leere - Hallöle, ich habe da ein etwas nerviges Problem. Bei dem was ich tue muss ich notgedrungen immer mal wieder auf eine Seite, die ein Fenster im Mozilla aufpoppen lässt. Meist bin ich schnell genug um das Fenster zu schließen, bevor der Inhalt geladen wird, aber leider nicht immer. Ist der...
Mülltonne
APP Software Installation auf Macbook Pro High Sierra Version 10.13.4
Leere - Ziel: Erstellung einfacher APPs mit Cordova CLI Voraussetzungen 8GB RAM ca. 55 GB HD node.js 8.12.0 LTS npm install -g cordova cordova create MyApp cd MyApp cordova platform add ios
Alles rund um Mac OSX & Linux
Alcatel Pixi, Werbung bei Bereinigung und Beschleunigung, Speicher wird voller statt leerer
Leere - Hallo, Malwarebytes hat folgende Malware auf dem Alcatel Pixi meiner Mutter gefunden: pup.riskware.autoins.fota UpgradeSys Beim Versuch, die Bedrohung zu löschen, kommt die Meldung: "UpgradeSys ist eine System-App und kann nicht gelöscht werden. Bitte deaktivieren Sie diese App manuell, und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
win XP zeigt leere Fenster bei Systemwiederherstellung, etc, Anwendungen gestartet aber nicht ausgeführt
Leere - Hallo win XP SP1 Zeigt leere Fenster bei Systemwiederherstellung, Systeminformation, Kontoverwaltung etc, Anwendungen werden gestartet aber nicht ausgeführt, ein Programm wird auch nach vollständiger Neuinstallation nicht mehr ausgeführt. Komischerweise beim anderen win7 Rechner geht die...
Alles rund um Windows
Öffne ich Das internet gehen in Sekundenschnelle Fenster auf
Leere - Hallo Ich habe ein hp Laptop mit Windows 10, ein Bekannter hat mir Internet mit Firefox eingerichtet, jetzt ist er nicht mehr erreichbar und wenn ich ins Internet will, gehen in Sekundenschnelle mehrere leere Fenster auf. Was passiert da? und wie kann ich das verhindern? Ich kenne mich da...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Benachrichtigung - vom Administrator erzwungen ?
Leere - Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Tagen das Problem, dass in regelmäßigen Abständen Google-Chrome mit Benachrichtigungen von Spielen o.ä. anzeigt. Weiterhin öffnen sich plötzlich eine Menge (3-10) Tabs mit leeren Seiten, deren Adressen acinster.info aclassigned.info insupposity.info...
Log-Analyse und Auswertung
Browser starten von selbst leere Tabs
Leere - Win10 Google Chrome,Microsoft Edge und MozillaFirefox öffnen selbständig leere Tabs. Passiert in unregelmässigen Abständen .
Log-Analyse und Auswertung
'Browser starten von selbst leere Tabs'
Leere - Danke vielmals für eure Hilfe. Die Bearbeitung erfolgte immer sehr schnell und kompetent. Herzlichen Dank walterknecht
Lob, Kritik und Wünsche
Drucker druckt nicht bei Firefox
Leere - Also kann offline drucken auch mit Google Chrome. Nur über Firefox kommt immer DRucker druckt nicht. Kommt dann eine leere Seite. Woran liegt das? Hab schon Update gemacht von Firefox und gegoogelt, aber hat alles nicht gebracht. Dann wollt ich noch sagen bei der Anmeldung hieß es nicht...
Netzwerk und Hardware
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt
Leere - hallo guten tag, nachdem ich es bereits in einem anderen form bezüglich windows bzw. hardware(festplatte) versucht habe ist dies hier meine letzte hoffnung. ich versuche wxp auf einer leeren festplatte zu installieren. beim installationsvorgang lösche ich die bestehende partition, lege sie nur an...
Alles rund um Windows
Verdächtige Datei
Leere - Hallo liebes Tb Heute beim Surfen auf meinem Smartphone wurde automatisch eine Datei heruntergeladen welche sehr verdächtig aussah. Es wäre nett wenn ihr die Datei mal prüfen könnten vielen Dank C642 Btw ich habe die Datei noch nicht angehängt da ich nicht möchte dass Leute diese ausführen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XLS Malware in Outlook Preview geöffnet --> Gefahr ?
Leere - Habe ein verdächtiges File bekommen, und dieses leider versehentlich in Outlook 2016 in der Preview angesehen. Also kurz war in der Preview eine leere Excel-Tabelle zu sehen. Bin jetzt nicht sicher, ob der Schadcode ausgeführt wurde. Habe das File mit Norton 360 scannen lassen, und es meldet...
Diskussionsforum
Firefox: neuer leerer Tab ergibt "Anwendung starten"
Leere - Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich im Firefox einen neuen (leeren) Tab öffne, kommt immer dieses Fenster. http://www.directupload.net/file/d/4643/w46or94p_jpg.htm www.directupload.net/file/d/4643/w46or94p_jpg.htm
Alles rund um Windows
Dateilose Trojaner
Leere - Den Internetverseuchern fällt immer was Neues ein: stern.de/digital/online/trojaner--neue-variante-ist-praktisch-unsichtbar---und-hat-ihr-konto-im-visier-7322202.html Dateilose Infektion: Einbruch ohne Spuren: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7: Internet Explorer startet ungewollt bei Systemstart
Leere - Hallo Trojanerboard, seit gestern folgende Kuriosität: ich starte den Laptop und der Internet Explorer öffnet sich. Er lädt dann ca. eine halbe Minute vor sich hin, um dann eine leere Seite zu öffnen. Panda hat nichts gefunden, aber mir kommt das schon etwas komisch vor. Untersuchungsergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.