Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: League of legends

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komische Einträge unter ipconfig /all
League of legends - Hallo, Ich habe vorhin einmal unter cmd > ipconfig/all geschaut und mir ist aufgefallen das dort ziemlich viele dinge gelistet sind, die mir nicht sagen. Ich habe seit 2 Tagen im Online Game "League of Legends" einen erhöhten ping. Normaler weiße war dieser auf 33-35 nun ist er seit dem...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf Spyware/Keylogger
League of legends - Eine meiner E-Mail Adressen und ein Account aus dem Videospiel "League of Legends" wurden gehackt. Die E-Mail Adresse habe ich kaum mehr benutzt und das Passwort war veraltet. Die E-Mail Adresse und der Videospiel Account waren miteinander verbunden und es war möglich über den E-Mail Account an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader
League of legends - Hallo ich bin neu hier also bitte nicht so viel rummeckern wenn ich was falsch mache :DD Also ich bekomme seit Öfters eine Meldung von mein Kaspersky SS Cbe 11 das die windows/rent/rent.exe Malware versucht zu downloaden siehe hier Screenshot: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc extremlangsam (Start..)
League of legends - Hallo leute , unzwar habe ich das Problem das mein Pc in letzter Zeit enormal langgsam ist, so langsam das mich mein davorrieges Antivirus Programm Avast daraufhin gewiesen hat, dort Stand glaub ich das 15 Dinge den Rechner sehr verlangsamen.... also mein Rechner benötigt sehr lange um...
Log-Analyse und Auswertung
Low Ffps bei Spiele - Plötzlich!
League of legends - Guten Tag, ich habe seit paar Tagen das Problem ,dass mein Pc bei Spielen wie league of Legends, Gta usw. low Ffps hat. Aufeinmal sehe ich bei Lol gerade mal 8 Ffps & davor waren es 144 Ffps. Ich wäre wirklich glücklich, wenn mir jemand schnell & einfach helfen würde. Grüße Julian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Low-FPS in allen Spielen seit heute
League of legends - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Nun zu meinem Problem: In allen Spielen habe ich seit heute starke FPS-Probleme. Bis heute morgen um 2 Uhr lief alles wunderbar, CS:GO mit 50fps, League of Legends auf hohen Einstellungen mit 40fps. Laptop aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe Trojaner gefunden.
League of legends - Hallo erstmal! Ich habe soeben ein paar Prozesse von mir gegoogelt und bin darauf gestoßen, dass die Prozesse atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe Trojaner sind. Ich benutze Win7 und keinen Plan, wie die auf meinen PC gekommen sind, aber wahrscheinlich durch verschiedene Downloads aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
Freeze in nur einem bestimmten Spiel
League of legends - Hallo liebe Community, ich habe nun seit bestimmt zwei Jahren das ein und das selbe Problem... Damals verwendete ich noch Windows 7, mittlerweile verwende ich Windows 10. Ich erläutere es mal kurz: Ich starte das Spiel "League of Legends", logge mich ein, beginne eine Runde und mittendrin...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte füllt sich selbstständig nach dem Hochfahren, Speicherplatz grundlos auf allen Partitionen immer wieder voll
League of legends - Hallo Trojaner-Board, Meine Festplatte müllt sich automatisch zu. Die letzten Boots war die Partition jedes mal randvoll (4KB platz). Auch habe ich das Gefühl, dass sich C: sowie E: ebenfalls stetig füllen. Ich habe erst immer wieder für Platz gesorgt (Windows-Schattenkopien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Tagen zu jeder Urzeit Internetprobleme (Zu langsam)
League of legends - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar habe ich eine 32K leitung von Kabeldeutschland aber laut Speedtest und anderen seiten kommen maximal 10000K an. Vor 1 Woche habe ich noch mit 28000K/30000K gezogen und aufeinmal nurnoch sowenig. Selbst wenn niemand sonst im Internet ist gibt...
Netzwerk und Hardware
Pc Hängt sich Komplett auf !
League of legends - Hi und zwar hängt sich mein Pc auf wenn ich nach einer weile zocken (League of Legends) ein video starte Zb. ein Anime anschaue über streamcloud oder andere Streams hab mein System neu Aufgesetzt und alle Treiber Aktualisiert aber das Problem bleibt Ich habe ein Windows 7 Ultimate 64 bit...
Alles rund um Windows
Verbindungsprobleme mit Spieleservern nach Trojanerbefall - unsichtbare Einstellungen?
League of legends - Hi Leute! Bei mir hatte sich ein Trojaner eingeschlichen, den ich per "Fake-DHL" E-Mail bekomme habe. Ich habe diesen mittlerweile entfernt (Antivir-Boot, Kaspersky Removal Tool) und habe seitdem auch keine Meldungen mehr bezüglich diesen erhalten. Desweiteren habe ich heute per Windows CD und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme mit Spieleservern nach Trojanerbefall
League of legends - Hi Leute! Bei mir hatte sich ein Trojaner eingeschlichen, den ich per "Fake-DHL" E-Mail bekomme habe. Ich habe diesen mittlerweile entfernt (Antivir-Boot, Kaspersky Removal Tool) und habe seitdem auch keine Meldungen mehr bezüglich diesen erhalten. Desweiteren habe ich heute per Windows CD und...
Netzwerk und Hardware
Flash Player macht große Probleme
League of legends - Hallo, seit einiger Zeit macht mein Adobe Flash Player ziemliche Probleme. Wenn ich in eine bessere Qualität bei youtube beispielsweise wechsle dann reagiert der Firefox nicht mehr. Ich habe 1 mal sogar nen Bluescreen bekommen. Das ist wirklich nur wenn ich irgend was anschaue, beispielsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Ping (bemerkbar nur bei Online-Spielen)
League of legends - Hallo, Ich habe seit 3 Wochen große Probleme mit dem Internet. Ich denke ich mache es vorerst mal kurz und schicke die wichtigsten Daten: Router: Fritz!Box 7490 Internet: W-Lan (FRITZ!WLAN USB Stick AC 430) Leitung: 50 Mb/ps Hier angehängt sind die Traceroute-Ergebnisse (sofern sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm mit traurig ausschauendem Smiley
League of legends - Guten Tag - ich möchte Sie um Hilfe bitten. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass der Laptop meines Bruders sich nicht mehr richtig starten lässt. Er war am Tag zuvor in einem Online-Spiel gewesen (League of Legends), bis plötzlich von jetzt auf gleich ein schrilles Geräusch aus seinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC kommt nicht mehr in den Energie Sparmodus
League of legends - Hallo nochmal, hab das Problem, dass mein PC seit wenigen Wochen nicht mehr in den Energie Sparmodus kommt. Wenn ich den "aktiviere", wird der Bildschirm wie immer schwarz, der PC bleibt aber länger als sonst an und schaltet sich letzten endes ab. Wenn ich den aber wieder einschalte, steht da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stamplive, utop.it, youradexchange
League of legends - Hallo liebe Community, Ich habe schon seid einer längeren Zeit folgende/s Problem/e. Wenn ich im Internet surfe öffnet sich manchmal eine Seite Namens Stamplive oder youradexchange. Mein antiviren Programm (avast) reagiert sofort mit einer Meldung das diese Seite nicht sauber ist. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Grafikkartenauslastung- Virus?
League of legends - Hallo alle zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Grafikkarte enorm hoch ausgelastet wird wenn ich ein Spiel starte, was vorher nicht der Fall war. (League of Legends, Planet Side 2, World of Tanks usw.) Auch nach dem Beenden des Spiels bleibt die Auslastung sehr hoch und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung
League of legends - Hi Leute, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. League of legends spiele des öfteren FPS einbrüche habe. Die auslastung der Grafikkarte habe ich mir deshalb mit dem Msi Afterburner beim spielen anzeigen lassen. Man kann erkennen, dass die FPS einbrüche entstehen, wenn die Grafikkarte für...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes hat Backdoor.bot gefunden.
League of legends - Servus, wie oben steht hab ich mir wohl ein Backdoor.bot eingefangen. Was aber komisch ist, das ich am 21.2. einen Bedrohungs-Suchlauf und einen Benutzerdef.-Suchlauf durchgeführt hab und Malwarebytes nichts gefunden hat. Dann bin ich weggefahren bis zum 24.2 hab alles abgesteckt inklusive...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
League of legends - Guten Tag! Ich habe mit antimalewarebytes meinen Rechner bereinigt und danach AntiMB Anit-Rootkit genutzt. Inzwischen hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich bekomme 3 mal in folge eine Fehlermeldung die ich dann 3 mal mit "OK" bestätige und dann funktioniert der Rechner wieder ganz normal....
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar! Desktop, Dokumente etc.
League of legends - Schönen Guten Tag liebes Forum, ich habe seit paar Minuten ein relativ großes Problem. Normalerweise versuche ich meine Probleme immer selber zu Beheben, aber diesmal bin ich ratlos... Zum Problem: Als ich grade noch im League of Legends Match war, hörte ich eine Fehlermeldung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verbraucht viel RAM
League of legends - Seit kurzer Zeit verbrauchen svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted und svchost.exe -k netsvcs vergleichsweise sehr viel RAM (~200-400 MB). Habe nach einem anderen Thread schon mit OTL einen Scan gemacht, wonach der verbrauchte RAM wieder sank. Laut dem "Für alle Hilfesuchenden" soll...
Log-Analyse und Auswertung
Manche Programme kein Internetzugriff zum Updaten
League of legends - Guten Abend, ich bin nun mit meinem eigenen Latein am Ende und weis nicht mehr weiter seit dem 29.03.2015 gehen viele Programme mit Internetzugriff nicht mehr und Updates auch nicht mehr angeblich kein Internetzugriff bzw. Leitung. Spiele wie League of Legends, Archeage und Updater gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.