Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lauter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android anderes Display am Handy, root checker sicher ?
Lauter - Guten Tag, wie beschreibt man das. Wenn ich telefoniere wird manchmal das Telefonat auf stumm geschaltet, Ton lauter und leiser gemacht. Wenn ich dann aufs handy schau, ist es ein anderes display als das ich normal hab. Auf Werk setzen schon gemacht. Ist so ein root checker sicher? Den hab ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
In 10 Jahren mit Comodo Firewall, hatte ich noch nie so eine komische Warnmeldung?!
Lauter - https://i.imgur.com/2hYPk4z.jpg Was könnte das sein? Das ist das erste Mal, dass ich einen ganzen Ordner als Warnung angezeigt bekomme, ich habe das auch blockiert und in den Einträgen noch mal nachgeschaut, es ist tatsächlich einfach nur als Ordner auch eingetragen worden. Da leuchten gerade...
Diskussionsforum
Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme
Lauter - Seit ein paar Wochen rödelt mein Laptop schon beim Start enorm. Nach ein paar Stunden laufzeit beruhigt er sich wieder. Geöffnet habe ich ihn schon konnte aber nichts erkennen also keine übermäßige Staubverschmutzung. Habe ihn dann oberflächlich gereinigt und wieder zu gemacht. Nun ist es noch...
Netzwerk und Hardware
PUP Legacy kann nicht entfernt werden und weitere Malwarebytes Warnungen - Brauche dringend Hilfe
Lauter - Hallo, habe im Dezember auf Win 10 umgerüstet und schon die ersten Probleme. Hatte letzte Zeit viel Mist Legal runtergeladen (Software usw.) und auch wieder gelöscht nach dem ich gesehen habe das es Mist ist. Bekomme seit kurzem ständig Malwarebytes Meldungen über blockierte Seiten wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc piept.
Lauter - Servus. Undzwar piept mein Rechner unregelmäßig im laufenden Betrieb. Nicht beim Start das es ein BIOS Problem ist sondern wirklich wärend Windows 10 läuft. Gestern (bin mir zwar nicht sicher) meine ich das er sogar im ausgeschalteten Zustand gepiept hat.. Zwischendurch piept er 1x kurz...
Netzwerk und Hardware
Virus, MacBook Pro
Lauter - Hallo, Ich habe auf meinem MacBook Pro über Safari die Konvertierungswebsite: onlinevideoconverter.com geöffnet, hier habe ich die url eine YouTube Links eingegeben und angeklickt, dass das ganze in mov konvertiert werden soll. Dann habe ich das ganze auf meinen Mac geladen. Als ich dies tat ging...
Alles rund um Mac OSX & Linux
[AMD] DxCache müllt den system32-Ordner zu
Lauter - Hallo ich habe leider festgestellt das mein windows\system32 Ordner von AMD zugemüllt wurde. Da sind lauter komischer Ordner (sieh Anhang).. also wie werde ich die wieder los? Hab ccleaner ausprobiert hat aber nicht geholfen. Pfad: AMD\DxCache\ danach immer die selbe .bin Datei. Was nun?
Alles rund um Windows
Mehrere Trojaner und Programme die nicht deinstallierbar sind
Lauter - Hallo, ich hatte vorhin probiert legal meine Aktivierung von Windows wieder zu aktivieren. Da es unter normalen nicht klappte habe ich ein KMS Aktivator probiert, natürlich legal. Ich habe bei der Installation alles abgewählt, trotzdem ist nun lauter Zeug auf dem PC. Würde mich über jede...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an cosinus
Lauter - Mir wurde sehr schnell und freundlich geholfen und obwohl das Problem vermutlich eher auf der Hardware Seite lag wurde als extra Service dennoch mal lauter Schädliches Zeug entfernt!
Lob, Kritik und Wünsche
PC total langsam. Internet chorme ständig neue Seiten
Lauter - Hallo Mein PC ist total langsam, braucht ewig zum Booten und macht im Internet (Chrome) lauter neue Seiten auf. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich mit Malware verseucht / Weitergeleitet aus dem Bereich "Alles rund um Windows"
Lauter - Hallo Gemeinschaft, ich eröffnete ein Thema in "Alles rund um Windows" ( http://www.trojaner-board.de/183166-dienst-designs-lokaler-computer-konnte-gestartet-fehler-1075-abhaengigkeitsdienst-vorhnanden.html ) und wurde von Larusso hierher verwiesen. Mein Problem wurde durch ihn gelöst, er bat...
Log-Analyse und Auswertung
Popup´s blockieren Browser
Lauter - Hallo, ich habe folgendes Problem: Einige, eigentlich fast alle, Seiten die ich mit dem Firefox-Browser öffne werden mit sehr vielen Popup´s attackiert. Firefox meldet zumindest das erfolgreiche Blockieren. Es scheint jedoch so, dass der Browser vor lauter Blockiererei nicht anderes mehr tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht.
Lauter - Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Genauer gesagt mit dem Lüfter meines Laptops. Denn dieser funktioniert manchmal und manchmal auch nicht. Wenn er nicht funktioniert ist er sehr laut und klingt fast wie ein Hubschrauber. Manchmal klingt es auch so als hätte der Lüfter...
Netzwerk und Hardware
tencent win10
Lauter - hallo erstmal zusammen, ich habe schonmal die sufu benutzt und ein ähnliches problem gefunden, wollte jedoch noch einmal nachfragen ob ich bei mir genauso vorgehen kann oder nicht. ich habe mir denke ich eine schadsoftware eingefangen die sich nicht löschen lässt und im taskmanager nicht beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Kopfhöhrer sehr leise
Lauter - Moin Moin, nachdem mein altes Headset (Razer Megalodon) nun nach ca. 8 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich dieses (leider) nicht mehr neu gekauft kriege, habe ich mir ein Sennheiser PC 320 geholt. Leider ist dieses Headset sehr sehr leise. Also ich höre damit eigentlich alles, aber gerade...
Netzwerk und Hardware
Samsung Tab 3 SM-T110 Bka-Trojaner entfernen
Lauter - Hallo liebe Community und Administratoren, Ich habe ein Riesen Problem. Vor 3 Tagen (Donnerstag 14.01.2016) habe ich beim Serien schauen leider feststellen müssen das nichts mehr geht. Ich hab versucht per aus/an-Knopf mehr als 8 Sekunden halten den reset zu erzeugen aber es ging nicht. Dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SPYHUNTER auf WIN 8.1 lässt sich nicht mehr deinstallieren
Lauter - hallo zusammen, ich habe gestern voller panik spyhunter 4 installiert und jetzt lässt es sich nicht mehr deinstallieren. mit der systemsteuerung habe ich es versucht und mit tune up utillities versucht,aber die installation wird immer abgebrochen. vor lauter verzweiflung habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe schon seit einigen Wochen das TR/Patched.Ren.Gen auf dem Pc und bekomme es nicht weg
Lauter - Hallo an alle, beim letzten Befall habe ich den PC neu aufsetzen lassen, das möchte ich diesmal vermeiden. Mein Problem: Ich kenne mich mit diesen Viechern halt nicht aus und wenn mir einer von euch sagt, poste das Logfile habe ich lauter Fragezeichen im Gesicht. Deshalb meine Bitte: Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem und SpyHunter
Lauter - Hallo, habe meinen Pc nun schon einige Jahre und da hatte sich mit der Zeit ziemlich viel Müll angesammelt. Wie auch immer, irgendwann hatte ich leider auch lauter Mist drauf (z.B. Incredibar) und dachte ich probiers mal mit SpyHunter(habe auch Avira Free Antivirus drauf, aber das bringt ja nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.Vault Virus
Lauter - Hallo, wir haben bei uns in der Firma im Netzwerk lauter .Vault Datien. Hier scheint ein Virus sämtliche Office Datien (.doc & .xls usw.) zu verschlüsseln und mit der Endung .vault zu versehen. Gibt es hierzu schon erfahrungen zur beseitigung? Ich weiß mitlerweile schon welche Benutzer sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nicht mehr
Lauter - Hey, mal wieder ein neues Problem :crazy: Der Laptop von mir startet einfach nicht mehr (Dell Inspiron 15 & Windows 8). Man kommt weder in den abgesicherten Modus noch in das BIOS. Sobald man ihn anschaltet erscheint auch die Maus aber das Bild bleibt schwarz. F2 für das BIOS funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter .Ink Viruse!
Lauter - Guten Tag Forum, Ich bin das Erste mal hier und dachte mir Registriere dich mal, Experten etc. wissen bestimmt weiter! Unzwar bekomme ich unregelmäßig seit letzte Nacht .Ink Viruse die in Quarantäne gepackt werden. Die befinden sich alle unter ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt automtisch runter und wieder hoch nach kurzen lauten lüftergeräusch
Lauter - Hallo, bzw guten Abend. Ich habe meinen Pc aufgerüstet. Neues Board von MSI mit Amd FX 6300 6x3500mhz Lüfter(400W) 8GB Ram DDR 3 1600 Geforce GT 530 (2gb) Ich habe alles ordentlich verkabelt und meine alte Festplatte eingebaut, Win 7 Partition genutzt und Win 7 komplett neu installiert,...
Netzwerk und Hardware
Rechner mit Malware befallen?
Lauter - Wer würde mir helfen meinen Rechner von Malware zu befreien? Folgendes Problem:habe interessehalber nach einem lüfter für meinen Laptop gesucht. Dabeibin ich auf folgende Seite gestossen (ich hoffe der link darf gepostet werden)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 CPU-Auslastung 90-100%
Lauter - Hey, Ich hab das Problem dass seit einer gewissen Zeit ca. 1 Woche mein CPU Lüfter etwas lauter geworden ist.Mehrere Merkmale sind mir bisher nicht aufgefallen. Meine CPU-Auslastung zeigt so etwa 90-100% an sollte ich eine weile am Pc Sitzen. Ich bin mir nicht Sicher was das Problem sein könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.