Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufzeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Occamy C18 --- Was ist da los
Laufzeit - Hallo zusammen, habe mir eine Software online gekauft (Mercedes WIS) und installiert. Zur Erzeugung eines Lizenzschlüssels musste man ein Keygen benutzen, der aus der MAC-Adresse und der Laufzeit der Software einen Key erzeugt. Dieses Prog wurde vom WIN Defender als Occamy C18 erkannt, leider...
Mülltonne
[HP Compaq 6510b] Akku : Laufzeit
Laufzeit - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein HP Compaq 6510b Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
[Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
Laufzeit - Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Inspiron 1370 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
Trojaner nach einer Woche wieder verschwunden?
Laufzeit - Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob es sowas wirklich gibt. Ein Kumpel von mir hatte diesen GVU-Trojaner auf dem Rechner. Nach circa einer Woche war dieser wieder weg! Ohne jeglichen Eingriff, wie Systemwiederherstellung oder Neuinstallation. Ist sowas wirklich möglich bzw. ist...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere PUP Funde
Laufzeit - Hallo TB, ich habe seit Gestern mehrere Funde die mir gemeldet werden. Hier mal zwei Logs: AVAST Log *
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus entfernen
Laufzeit - Beim Rechner hochfahren kommt die Meldung, dass der Rechner nicht geschützt ist und es erscheint ein Fenster für ein Virenprogramm (Kostenpflichtig und nur von kurzer Laufzeit). Alle Programme, e-mail und Internet sind blockiert und es erscheint die Meldung dass das jeweilige Programm infiziert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update + FIX-IT + Microsoft £Anwendunge lassen sich nicht mehr installieren
Laufzeit - Hallo an Alle FIX-IT Installation ist nicht mehr möglich Fehlermeldung eine Komponente konnte nicht von unserem Server heruntergeladen werden. Wichtige Windows Update ergeben immer in Abbruch verschieden Fehlermeldungen zb: --> Error 8007002. Installationen von MS Programme wie Visual Studio...
Log-Analyse und Auswertung
Lauter , frequentrierter Piepton, dannach abstürzen des Laptops
Laufzeit - Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem erst seit kurzer Zeit , nachdem ich mich mit dem Laptop nach draußen gesetzt hatte. Nach ungefähr 5 Minuten Laufzeit (mit Netzteil) kam ein frequentierter Piepton , welcher sich schneller zu wiederholen begann , bis schließlich der Laptop einfach ausging....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
INFO - Übersicht: Schutz von Ordnern und Dateien unter Windows XP
Laufzeit - Schutz von Ordnern und Dateien vor Überschreiben unter Windows XP Da hier des öfteren die Frage nach einem effektiven Schutz unter Windows XP aufgekommen ist, hier eine kurze Auflistung der Möglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen. Diese Liste ist sicherlich nicht komplett, gibt aber schon...
Alles rund um Windows
Bundespolizeivirus - Kaspersky Rescue CD10 funtioniert nicht - was ist zu tun?
Laufzeit - hallo, hab mir den bpv gefangen und die kaspersky rescue per usb-stick erstellt. ist nach update auch komplett (alle optionen,mehrere stunden laufzeit) durchgelaufen und hat auch alles mögliche gefunden, auch den bpv. danach alles gereinigt, laut kaspersky mit erfolg. nach reboot ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemneustart bei Spielen
Laufzeit - Hallo liebe Community! Ich habe gesehen, dass schon vielen hier gut geholfen wurde und würde mich jenen gerne anschließen. :) Bei mir liegt folgendes Problem vor: Problem: Bei PC-Spielen (z.b. STO, PES 2010 also neuere genauso wie ältere) startet mein PC ohne Vorwarnung neu. Dies kann nach...
Netzwerk und Hardware
PC nach Installation von Adware befallen + Verdacht auf weitere Schadsoftware
Laufzeit - Hallo liebes Trojaner Board Team, mein erster Post bei euch :) - und es ist mir sozusagen extrem peinlich, das hier zu posten, aber ich mache es trotzdem einmal. Ein intaktes Ego ist leider noch immer kein intakter PC. Vor einigen Tagen erhielt ich von einem unserer Auszubildenden eine CD mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu-trojaner mit webcam / gmer hängt gerade
Laufzeit - Hallo Trojaner-board Team, leider habe ich mir den GVU Trojaner gefangen. Die Schuld gebe ich mir, da Flash 2x updaten wollte und ich aus Zeitgründen eben 2x "später" geklickt habe. Nicht zuviel schimpfen, die Strafe folgte ja umgehend. - Über den User meiner Frau konnte ich Zugriff auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige Funde, was nun?
Laufzeit - Guten Morgen, ich habe meinen PC mit Malwarebytes gescannt und einige funde gehabt. Wie soll ich nun weiter vorgehen um alles erfolgreich zu entfernen? Hier auch das Logfile Laufzeit: 1 Stunde(n), 21 Minute(n), 39 Sekunde(n)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast kann datein nicht überprüfen
Laufzeit - bei einem suchlauf konnte avast einige datein nicht überprüfen,ist das ok?sind alles datein mit flashplayer.ich habe avast seit 2wochen und der konnte die noch nie lesen.bei dem eset online scanner suchlauf ist auch alles sauber!also alles ok? * avast! Bericht * Diese Berichtdatei wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Antivir findet JAVA/Agent.LP und JAVA/Kalika.D
Laufzeit - Hallo, gestern Abend hat Avira Antivir während eines Voll-Systemchecks 11 Funde gemeldet. Der Systemcheck lief über Nacht weiter, ich habe ihn aber heute morgen nach 13 Stunden Laufzeit und erst 20% Fortschritt abgebrochen und die bisherigen Funde, JAVA/Kalika.D und JAVA/Agent.LP, in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Malware-gen in Steam binkw32.dll
Laufzeit - Also ich habe gestern eine Runde League of Legends gespielt und habe nach einem Guide gesucht. Bin dann halt auf die Seite Solomid.net gegangen wo ich mir nicht dachte das da was ist weil es eigendlich für eine solche Seite nicht üblich wäre. AVAST hat direkt beim Laden der Website etwas geblockt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner "Ver. 1.09" Vista 32bit, brauche hilfe
Laufzeit - Hallo Trojaner-Board Community, Also gestern Abend habe ich mir den BKA Trojaner "Polizeivirus" eingefangen und war zunächst geschockt.. hatte meinen PC ausgeschaltet. Nach dem Einschalten hatte ich wieder zugriff auf meinen Desktop außer zum "Task-Manager" der innerhalb sekunden wieder weg war....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurze Verzerrungen Bild/Ton beim abspielen von Audio/Video
Laufzeit - hallo, ich habe das problem, dass bei längerer Laufzeit des Laptops (nach 2-3h) Videos oder Audio beim abspielen ständig kleine verzerrungen auftreten. ich könnt mir vorstellen das das sicherlich mit cpu auslastung zu tun hat aber was kann ich tun um die zu stabilisieren bzw. auch video/audio...
Alles rund um Windows
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>1h)in XP
Laufzeit - Hallo Forum, Problembeschreibung: Suche schon seit einiger Zeit einen Fehler, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Zu Beginn läuft alles normal, aber manchmal nach einer halben Stunde oder mehr (unterschiedlich und nicht nachvollziehbar) wird...
Log-Analyse und Auswertung
Online Cyber Police Trojaner Austria
Laufzeit - Hallo!! Habe seit heute den berüchtigten online cyber police virus und brauche dringend eure Hilfe!! Habe schon einige Tipps von anderen Webseiten versucht aber alles ohne Erfolg! Habe 3 Benutzer auf meinem Laptop 2 davon funktioniern und 1 nicht Habe jetzt auf einen der anderen 2 Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen: (Spyware.Zbot)(Trojan.FakeAlert)
Laufzeit - Hallo erst mal. Hab mir wohl einen recht bösartigen Virus eingefangen. Beim normalen hochfahren erscheint ein Bild mit folgendem Text. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Schliesen des Bildes ist nicht möglich. Auch über Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus/Polizeitrojaner 100 EUR ... ersuche um Hilfe
Laufzeit - Hallo, habe mir auch den österr.Polizeitrojaner/Virus mit der Aufforderung 100 € zu zahlen eingefangen. Zur Lösung habe ich mich primär am Thread http://www.trojaner-board.de/120414-polizeitrojaner-osterreich-pc-verletzung-gesetzte-rep-osterreich.html orientiert. Bisher erfolgte Schritte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG funktioniert nicht mehr, Flash arbeitet unzuverlässig
Laufzeit - Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen brauchte meine AVG Testversions-Benutzeroberfläche sukzessive länger, um hochzufahren bzw. angezeigt zu werden. Dies ging so lange, bis heute in vielen Versuchen nie mehr als der "Rahmen" der Oberfläche erschien. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail: Deutsche Post. Ein Fehler in der Lieferanschrift.
Laufzeit - Hallo, ich habe heute eine E-Mail mit oa. Betreff erhalten und - da ich tatsächlich eine Lieferung von der Deutschen Post erwarte - sie leider inklusive des ZIP-Anhanges geöffnet. Daraufhin wurde zwar nichts geöffnet, dafür aber ein Verzeichnis auf meinem PC mit einigen Dateien installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.