Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11
Laufwerk - Hallo ins Forum mit der Bitte um Unterstützung! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS Zenbook 425Q) mit Windows drauf. Auf diesen wollte ich nun mittels Ashampoo Backup 25 PRO meinen alten Laptop (ebenfalls ASUS Zenbook 425Q) aufspielen. Ich habe mir also einen Rettungsstick von...
Alles rund um Windows
Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
Laufwerk - Hallo!!! Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. Wenn ich das Laufwerk an meinen Computer anschließe, fordert mich das System auf, es zu formatieren. Auf dem Laufwerk befinden sich sehr wichtige Dateien. Kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
USB Anschlüsse & Bluetooth ohne Funktion
Laufwerk - Grüße, Nachdem ich nun mit meinen eigeinen Möglichkeiten ausgeschöpft bin und keine Lösung weiter weiß, versuche ich bei euch mein Glück. Da ich eure Hilfe bereit schon einmal in Anspruch genommen habe, kenne ich eure Fähigkeiten und bin überzeugt, dass ich hier eine Lösung erhalte. ...
Netzwerk und Hardware
Malware POQW eingefangen
Laufwerk - Hallo Gemeinde, ich habe mir Malware oder einen anderen Virus eingehandelt. Nun habe ich ein upgrade des Systems gemacht, wollte dabei aber meine Dateien auf anderen Partitionen beibehalten. Nun mache ich ein Onlin-Scan von der Firma eset und der zeigt mir, dass auf Laufwerk C immer noch der bzw...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Laufwerk D fast voll, tatsächlich sind nur ca. 20 % belegt
Laufwerk - Moin, o.g. habe ich erst kürzlich bemerkt und folgendes probiert : - Ordnergrösse auf kleiner 4 GB geändert (kam von einer Googlesuche) - Windowstool chkdsk D: /f ausgeführt, ohne Ergebnis - Windowstool Laufwerk D bereinigen ausgeführt, ohne Ergebnis - Laufwerk D optimiert / defragmentiert...
Alles rund um Windows
Ständige BDOS mit Windows 10 - woran liegt's?
Laufwerk - Hallo, in der letzten Zeit bekomme ich immer häufiger BDODs, gestern gleich vier Stück mit den verschiedensten Meldungen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION MEMORY_MANAGEMENT Die Ereignisanzeige hat zu den Bluescreens folgendes gesagt:...
Alles rund um Windows
Neue Ransomware " Fora " Virustotal findet nichts
Laufwerk - Hallo zusammen, Guten Abend. Der W10 Rechner meines Vermieters ( Landwirt, Kleinbetrieb ) wurde von oben genannter Ransomware verschlüsselt. So gründlich, das das Windows auch nicht mehr bootet ( Kein Betriebsystem gefunden ) Schlimmer noch, auch seine gesamten Daten auf der NAS die leider...
Überwachung, Datenschutz und Spam
USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt
Laufwerk - Liebes Trojaner-Board Ich habe ein Problem mit meinem Intenso USB-Stick.Er Wird als DVD-Laufwerk angezeigt und ich kann ihn dadurch nicht Formatieren er hatte 64 GB und hatte zum Transportieren von Daten gedient Ich würde mich freuen wenn es Keine Zeitund Geldverschwendung war diesen USB...
Netzwerk und Hardware
Mehr Platz auf Festplatte belegt als auf der Sicherungskopie. Warum?
Laufwerk - Hallo, ich habe auf meinem Laptop eine 250 GB SSD (C: ), auf der Windows und sämtliche Programminstallationen sind, und eine 1.000 GB HDD (D: ), auf der nur selbst erstellte und runtergeladene Dateien sind. Keine Windowsdateien und keine sonstigen Installationen sind auf D. Es gibt keine...
Alles rund um Windows
Windows 10 zurücksetzen sicher?
Laufwerk - Hi zusammen :) Ich hoffe ich bin im rechten Forum, und die recht offenen Fragen sind I.O. hier :) Eigentlich eine recht Simple frage, nur eine sehr zwiespältige Frage da jeder etwas anderes behauptet und ich schon mehrere Antworten gelesen habe (Google, hier, anderswo)... Wenn ich Windows...
Alles rund um Windows
windows ist lauffähig aber bootrec /scanos findet von einer win re gebootet kein windows
Laufwerk - was kann das sein, dass auch von einer windows Re USB rettungsversion bootrec /scanos nichts findet und wenn man bootrec /rebuildbcd ausführen will kommt access denied ? .bootrec /fixmbr wurde ohne fehler ausgeführt aber ändert auch nichts. der PC läuft aber und besonders merkwürdiges verhalten...
Alles rund um Windows
DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt
Laufwerk - Erst einmal allen hier ein frohes restliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Vielleicht hat ja einer noch eine Idee, wobei ich befürchte, das es ein Hardwaredeffekt ist. Mein DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt. Im Geräte Manager ist es vorhanden, aber mit dem gelben Warndreieck....
Alles rund um Windows
Auf Dateien einer SSD Festplatte vom alten Laptop mit neuem Laptop zugreifen
Laufwerk - Guten Tag, Ich hatte einen Laptop der leider den Geist aufgegeben hat. Zumindest der Bildschirm funktionierte nicht mehr. Die Garantie ist schon abgelaufen, also weiß ich nicht ob ich damit noch etwas anfangen kann. Aufjedenfall habe ich die SSD Festplatte ausgebaut und dachte ich könnte diese ja...
Netzwerk und Hardware
Wurm durch verbinden von Handy mit PC?
Laufwerk - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir eventuell jemand helfen kann. Ich habe mein Smartphone mit einem einem Computer unter Windows 7 verbunden. Das System war absolut zugemüllt so das man davon ausgehen kann das da irgendwelche Malware drauf ist. Meine Angst ist jetzt einfach das sich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malwarebytes und AWDCleaner melden immer Funde. Sind das wirklich Trojaner?
Laufwerk - Hallo, ich habe seit einiger Zeit die kostenlose Version von Malwarebytes auf meinem Rechner (Win 64, Firefox) installiert und nutze sie immer dann, wenn nach einer Suche mit Google die "bezahlten" Treffer an den ersten Positionen im Suchergebnis auftauchen. Was ich damit meine, sieht man in...
Log-Analyse und Auswertung
spyware.socelars / adwcleaner
Laufwerk - Hallo zusammen, gerade neu registriert, um zu schauen, ob man mir hier noch besser helfen kann als im Malwarebytes Forum, wo man mir bereits gut weitergeholfen hat, siehe hier: Threadlink (edit: Hyperlink einfügen geht scheinbar nicht), Link:...
Diskussionsforum
Bitlocker Laufwerk automatisch entsperren
Laufwerk - Hallo, Ich habe mein Systemlaufwerk unter Windows 10 mit Bitlocker verschlüsselt. Nun gibt es ja die Möglichkeit, andere Platten automatisch zu entsperren, wenn das Systemlaufwerk entsperrt wird. Diese Option steht mir aber nicht bei allen Festplatten zur Verfügung. Bei der hier geht es: ...
Alles rund um Windows
OT
Laufwerk - Hallo Community, bestimmt könnt Ihr so nett sein und mir bei meinem Problem helfen. Leider habe ich nichts wirklich passendes gefunden, dass weiterhilft, daher hoffe ich auf eine freundliche Antwort. Kürzlich prüfte ich mal wieder mein System Windows 7 32-bit Home Premium mittels einer...
Mülltonne
win10pro Installation nicht ausführbar
Laufwerk - Hallo! Vorab: Da der Win7-Support im Januar endete wollte ich zeitnah auf Win10 umsteigen. Dafür habe ich mir meine erste SSD zugelegt und soweit alles vorbereitet/gesichert um den PC neu aufzusetzen. Ich bin versiert, aber kein Profi. Neue Teile einbauen, das OS neu aufsetzen - alles kein...
Alles rund um Windows
Bluescreens nach Trojaner Meldung
Laufwerk - Hallo erstmal vorweg ich bräuchte ein wenig Hilfe.. während meiner Recherche zu meinem Problem bin ich auf euer Board gestoßen und hab ein wenig durchgestöbert.. Leider hab ich nichts gefunden was mir geholfen hat, deshalb habe ich beschlossen mal direkt nachzufragen. Vielleicht kennt sich ja...
Alles rund um Windows
Windows Defender hat einen Trojaner Namens "Trojan:HTML/FakeAlert.AA" gefunden.
Laufwerk - Hallo, wie schon oben beschrieben hat der Windows Defender diesen Trojaner ausfindig gemacht. In der Meldung steht auch, dass es bereits "blockiert" und "entfernt" worden ist. Jedoch will ich mich vergewissern, dass auch wirklich alles in Ordnung ist. Als "Betroffene Elemente" gibt der mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Biosviren und unsichere Programme
Laufwerk - Hallo an alle hier! 1.Man liest ja in letzter Zeit von neuartigen Viren, die auch das UEFI-Bios befallen können. Ich habe daher das neueste Biosupdate installiert und auch ein Biospasswort vergeben. Bringt ein Passwort eigentlich ein Mehr an Sicherheit oder ist es trotz Passwortschutz den Viren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10 - Rechner lahm (Hochfahren, Browser...)
Laufwerk - Liebe Forum-Mitglieder, mein Rechner ist in letzter Zeit recht langsam geworden ohne eine direkte Verbindung mit einem bestimmten Ereignis. Symptome sind wie folgt: - Rechner langsam beim Hochfahren, d.h. es nimmt recht lange Zeit in Anspruch bis ich ein Programm nutzen kann, ohne dass sich...
Alles rund um Windows
Chocolatey Installationsort der zu installierenden Programme
Laufwerk - Hallo, wie kann ich angeben, das neue Programme z.b auf Laufwerk D: erstellt werden und geht das auch über die Gui von Choco ? Hintergrund ist einfach das die Boot SSD wirklich nur das BS und einige Treiber enthält. Danke...... :glaskugel:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alter Schrott auf neuem System
Laufwerk - Guten Tag, mein älterer PC WIN 10 Pro, Core i7 Ivy Bridge 3770K@3,5GHz, 16 GB DDR3, Radeon R9 200/HD 7900, 2 SSD 1HDD kränkelt: Schwarzes Feld beim Start, DVD Laufwerk wird nicht erkannt, eine grosse wichtige Datei konnte ich nicht drucken: JavaScript Fehler 800A 1391! Soll ein Registry-Fehler...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.