Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufwerk c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware POQW eingefangen
Laufwerk c - Hallo Gemeinde, ich habe mir Malware oder einen anderen Virus eingehandelt. Nun habe ich ein upgrade des Systems gemacht, wollte dabei aber meine Dateien auf anderen Partitionen beibehalten. Nun mache ich ein Onlin-Scan von der Firma eset und der zeigt mir, dass auf Laufwerk C immer noch der bzw...
Log-Analyse und Auswertung
Security Check
Laufwerk c - Hey :) Warum zeigt Security Check an, dass das Laufwerk C:\ fragmentiert ist, obwohl Windows anzeigt dass C:\ nur zu 1% fragmentiert ist, und das eigentlich OK ist? Der Security Check-Scann ist direkt nach einer defragmentierung von C:\ erfolgt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Ordner und Files nach Bootvorgang! Trojaner?
Laufwerk c - Guten Tag miteinander Seit ca. zwei Tagen entstehen die Ordner und Files (siehe Screenshot) immer nach dem Bootvorgang im Laufwerk C:\. Auch wenn ich sie lösche, sind sie jeweils nach dem Neustart, allerdings unterjeweils anderer Bezeichnung, wieder da. Ich habe diverse Virenprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10
Laufwerk c - Hallo und Guten Abend liebe Community, Ich bin kein Fan von langen Texten, also mach ich es kurz. Es gibt bei meinem Windows 10 Pro nicht zugeordneten Speicher. Diesen möchte ich entweder Laufwerk C: zuordnen oder Laufwerk D: Mein Problem ist das kein Partitionsmanager mir diese...
Alles rund um Windows
Laufwerk C: Windows 7 voll ohne irgendeine aktion
Laufwerk c - Hallo! C: ist 244 GB groß und ich habe noch 180 MB frei. Auf dem laufwerk liegt nichts, außer Programme. Alles andere liegt auf Laufwerk D: Kann mir jemand helfen? Ich habe schon alle "einfachen" Bereinigungsschritte ausgeführt, CCCleaner laufen lassen, etc. DANKE!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte C füllt sich sofort wieder
Laufwerk c - Guten Tag zusammen Ich habe das Problem, dass sich die Festplatte C sofort wieder füllt, nachdem ich Platz geschaffen habe. Zudem versucht Windows seit längerem immer wieder erfolglos Updates zu installieren. Ich habe schon vieles erfolglos probiert. Auch heute habe ich wieder Programme und...
Alles rund um Windows
Notebook startet bis "aswRvrt.sys" danach Bluescreen
Laufwerk c - Hallo erstmal, bin neu hier und habe gleich ein großes Problem. Vielleicht hat von euch noch wer rat für mich. Alos gestern abend wollte ich mein Laptop, nachdem ich es zugeklapt habe in der Firma zu hause wieder in betrieb nehmen. Also Lapi aufgeweckt und geartet, kam aber nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: SSD Speicherproblem, möglicher Virusbefall, Steam und ähnliche Software problematisch
Laufwerk c - Hallo Community ich habe mehrere Fragen für euch. Es ist das erste Mal das ich hier poste und ich hoffe, dass ich Eure gewünschte Form einhalten kann. Falls irgendwelche Logs oder Ähnliches dann reiche ich dies gerne nach. Hauptproblem: Mein erstes Problem ist mit meinem...
Alles rund um Windows
7 GB Speicher auf Laufwerk C auf einen Schlag nicht mehr frei
Laufwerk c - Hallo, ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich auf einen Schlag auf Laufwerk C ca. 7 GB weniger freien Speicherplatz habe. Ich habe ein Sony Vaio Notebook mit einer nur 100 GB SSD-Platte, wobei bisher immer nur so ca. 50 GB durch System und Programme belegt waren und ich selbst ca. 2 GB für...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace mit deliverysystem-log in Laufwerk C / wo kommt der her? Trojaner? Maleware?
Laufwerk c - Hallo, Bin heute über den Ordner Spacekace mit der Deliversystemlog Datei gestossen. Norton 360 hat nichts gefunden. Nachdem ich das bei Google eingegeben habe bin ich über eine Anleitung auf eurem Forum gestossen. Desweiteren war noch was mit Rootkit oder Trojaner zu lesen. Ich weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Spacekace in Laufwerk C
Laufwerk c - Hallo Ich bin neu in diesem Forum, weil ich den Ordner Spacekace gefunden habe Kaspersky TDSS Killer heruntergeladen und ausgeführt und keine Bedrohungen gefunden. MBAM runtergeladen und ausgeführt und keine Bedrohungen gefunden. adwcleaner ausgeführt. 1 Log anbei, 4 weitere zur...
Log-Analyse und Auswertung
C: nach Bluescreenplötzlich voll
Laufwerk c - Hallo, habe gestern Counter Strike: Global Offensive gestartet und war nur im Hauptmenü. Daraufhin erhielt ich einen Bluescreen den ich per Kamera festgehalten habe. Nach zwei mal neu starten hab ich keine Probleme mehr und es läuft auch alles wie gewohnt. Nur ist mir aufgefallen dass...
Alles rund um Windows
Reduzierter Speicherplatz nach jedem Neustart
Laufwerk c - Hallo zusammen, seit einigen Tagen reduziert sich der Speicherplatz nach jedem Neustart meines Notebooks auf Laufwerk C (SSD mit Windows 7 vom Hersteller vorinstalliert) um ca. 0.2-0.5 GB. Zudem hat sich die Geschwindigkeit des Hochfahrens stark verlangsamt. Virenscans mit Malwarebytes und Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Festplatte wird zugemüllt, ist das ein Virus oder Systemfehler?
Laufwerk c - Hallo, meine Festplatte auf Laufwerk C füllt sich seit einiger Zeit von selbst, wenn ich eine Datenträgerbereinigung durchführe, werden immer nur wenige MB oder sogar kb freigegeben. Beim Virenscan werden keine Sicherheitsrisiken erkannt und die Grafiktreiberkarte funktioniert auch. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk C schrott?
Laufwerk c - Hallo über Nacht hat sich mein System irgendwie Selbständig gemacht, als ich heute von der Spätschicht kam, stellte ich fest das auf Laufwerk C so einiges nicht stimmt. Zum einen werden mir bei den meisten Ordnern keine Größen mehr angezeigt zum anderen kann ich auf die meisten Ordner auf C nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseuchter Laptop
Laufwerk c - Hallo,liebes Team. Ich war im August schon mal bei Euch und Ihr habt mir sehr geholfen.Diesmal geht es um den Läppi meiner Freundin.Sie nutzt Ihn und Ihre beiden Kinder auch.Er ist furchtbar langsam und es öffnen sich ständig irgendwelche Seiten,die man garnicht aufruft.Ausserdem hat er vorhin...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace in Laufwerk C
Laufwerk c - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und bin auf euch gestossen, weil ich den Ordner Spacekace gefunden habe Nachdem ich bereits einen Thread zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mir den Kaspersky TDSS Killer heruntergeladen und ausgeführt und dabei keine Bedrohungen gefunden. Auch Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Laufwerk c - Bitte meinen Post aus: Danke und Glückwünsche löschen. ;-) Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Laufwerk c - Kann das bitte jemand verschieben? Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle Daten verloren. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Infektion gefunden unter Eset Smart Security
Laufwerk c - Hallo! Eset Smart Security zeigt mir 7 Bedrohungen an. Unter Malwarebytes wurde aber nichts gefunden. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ein Problem habe oder nicht. Ich sende alle Logs und bedanke mich schon jetzt für die Hilfe! Liebe Grüße Eset Smart Security: Log Version der...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Keylooger am PC
Laufwerk c - Ich hätte eine frage. Seit einer Woche bekomme ich immer wieder Meldungen die Laufwerk c: D: zu wenig Speicherplatz. Habe Programme gelöcht Download liste usw. Heute sind die Platten wieder voll, obwohl ich nicht downloade der installiere ist die Die Festplatte wieder voll und wird Rot...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer PC, neue Dateien und Pc-Abstürze
Laufwerk c - Guten Abend, mein PC macht mir Sorgen. Seit Anfang letzter Woche tauchen vermehrt Probleme auf: * mein Antiviren Programm Avira sollte auf Version 2015 gebracht werden, die Installtion dauerte Tage und mehrere Versuche bis es mir als installiert angezeigt wurde, jedoch sagt windows ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamtraps Versand über mein System
Laufwerk c - Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe eine mail von einem Telefonanbieter bekommen, dass mittels direkter Einlieferung auf dem entsprechenden Mailserver "Spamtraps" verschickt wurden. Die Spam-Mails wurden NICHt mit einem herkömmlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Spacekace in Laufwerk C. Gefährlich?
Laufwerk c - Hallo, ich habe eben bemerkt, dass ich auf dem Laufwerk C einen Ordner mit der Bezeichnung Spacekace habe. Dieser ist mir neu. In dem Ordner befindet sich nur die Datei "deliverysystem-log.log". Eine Suche mit Google hat mir Angst vor einer Infektion mit einem Rootkit gemacht. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greener Web - gefährlich? Alle Passwörter ändern?
Laufwerk c - Ich hatte den PC schon seit geraumer Zeit nicht mehr genutzt, da ich vorrangig ein mobiles Gerät nutze. Nun musste ich nach ca. 2 Monaten heute feststellen das Eset eine Installationsdatei von Greener Web auf dem PC gefunden hat. Es ist lediglich eine Installationsdatei im Temppfad. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.