Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome mit "komischer" Suche / redirects
Laufe - Hey Leute, ich habe den Laptop meines Vaters überprüft, er benutzt Chrome, ich habe den Laptop für meinen Vater vor ein paar Monaten eingerichtet. Mit Chrome und ESET. Es sind definitiv keine Warez auf dem PC, er nutzt den Laptop nur für office. Während wir etwas in der Google-Chrome-Leiste...
Alles rund um Windows
fastcaptcha.top und avira Meldungen
Laufe - Hallo! Ich habe hier einen Windows 10 pro 22H2 Laptop wo ich Windows Defender aktiviert habe und alle Symbole (Viren- & Bedrohungsschutz, Kontoschutz, Firewall- & Netzwerkschutz, App- & Browsersteuerung, Gerätesicherheit) grün sind. Es kommt aber vor, dass ich laufend vom Edge Browser folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches LAN-Kabel bei Glasfaseranschluß
Laufe - Guten Morgen in die Runde, im Laufe der nächsten Monate bekommen die Häuser in unserer Straße Glasfaseranschluß. Das wird komplett von der Telekom installiert. Und zwar bis zum Router. Bei mir läuft alles über LAN. Insgesamt habe ich 6 Lan-Kabel an einem D-Link-Switch. Brauche ich bei einem...
Netzwerk und Hardware
may be or may be not
Laufe - Hallo zusammen. Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder an euch als Experten erinnert, wenn es um Schädlingsbekämpfung geht. Man wird ja schludrig mit der Zeit ... Ich war schonmal hier auf dem Board und habe mir EMSISOFT Antimalware installiert, welches damals ziemlich hofiert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte findet pup.optional.openofficede
Laufe - Hallo zusammen, Leider habe ich OpenOffice von der "openoffice.de" Seite runtergeladen, statt der offizielen openoffice.org (die de-Seite kommt bei mir zuerst auf Google). Danach hat Malwarebytes insgesamt 7 Elemente in die Quarantäne geschoben. Danach habe Logs mit FRST erstellt und auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Wacatac Virus Trojaner entfernen
Laufe - Hallo, ich habe folgenden Trojaner auf meinem Rechner rojan:Win32/Wacatac Virus Habe schon malwaybeits laufen lassen, der hat auch was entfernt, aber ich bin mir nicht sicher, ob er damit wirklich weg ist. Ist es sinnvoll das System von einem back-wieder her zustellen oder ist das nicht nötig...
Mülltonne
Malwarebytes findet malware heuristic 1001 und legt Sie in die Quarantäne
Laufe - hallo zusammen wollte vorhin Sky auf dem Laptop schauen. Aber nach dem installieren der sky go exe kam eine Fehlermeldung. Habe dann den Malwarebytes laufen lassen und dieser hat dann gefundene Datein in die Quarantäne verschoben. Aber Sky kann ich dennoch nicht schauen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Im Eingabefeld werden sofort laufend Zahlen eingetragen
Laufe - Ich schreibe hier von meinem Laptop. Bei meinem Rechner werden seit heute 12:05 Uhr laufend Zahlen eingetragen, so dass ich dort gar nichts eintragen kann. In einer Tabelle wurden schon mehr als 100 Ziffern eingetragen, ohne dass dies aufhört. Ich werde versuchen den FRST hier herunter zu laden,...
Netzwerk und Hardware
alle Programme extrem ausgebremst
Laufe - Hallo! - Seit kurzem sind beim Start aller Programme auf meinem Labtop extrem lange Verzoegerungen zu verzeichnen. Aufgefallen ist es mir gleich beim Firefox. Aber auch die anderen Programme dauern ewig bis dann laufen. Der Rechnerstart war genauso verzoegert. Ich habe dann die Festplatte von...
Alles rund um Windows
870 Extreme3 R2.0 brobleme mit der AMD rx570 Grafikkarte
Laufe - guten Abend Wollte gern meinen alten Pc reactiviren alles läuft soweit gut nur wenn ich meinen alte Amd RX 570 einbaue bleibt das BIOS beim booten hängen DEBUG Anzeige zeigt den Fehler (97) an Es geht um das Asrock 870 Extreme3 R2.0 Motherboard ne olle geliehene Nvidea 750 gt rennt
Netzwerk und Hardware
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar
Laufe - Hallo zusammen, ich habe seit ca 4 Wochen folgendes Problem: Beim Versuch eine pdf Datei zu öffnen erhalte ich folgenden Fehlerhinweis: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Installiere ich den Adobe Reader neu, ist der Hinweis weg, kommt jedoch beim nächsten...
Mülltonne
Grafikprozessor nicht erkannt!
Laufe - Hallo zusammen, irgendwas scheint bei meinem Computer nicht mehr richtig zu laufen. Ich wollte gerade ein paar Bilder mit Photoshop bearbeiten. Aus dem nichts gibt mir Photoshop, direkt nach dem Öffnen, diese Warnung aus (siehe Bild). Ein Update der Grafikkarte kann ich nicht machen, weil...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes zeigt 3 Bedrohungen an
Laufe - Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier. Hoffe ich mache alles richtig. Ich erhielt heute morgen eine Email von ebaykleinanzeigen, das auf meinem Konto ungewöhnliche Aktivitäten stattgefunden hätten. Habe dann mein PW dort geändert. Danach habe ich Malwarebytes laufen lassen und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smime.p7s - Datei aus Spammail geöffnet
Laufe - Hallo zusammen, meine Frau hat auf Ihrem Macbook eine Fake DHL Benachrichtigung bekommen und die smime.p7s Datei geöffnet. Jiphiee Es hat sich dann der Schlüsselbund geöffnet und wollte das Passwort. Sie hat dann auf Abbrechen geklickt, worauf das ganze noch ein Paar Mal gefragt wurde mit...
Mülltonne
Geräte-Installation, Log
Laufe - Hallo, gerade wollte Windows beim Start ein Gerät installieren, Windows Benachrichtungen, rechts unten. Es hat nicht gesagt, was es war. Es könnte damit zusammenhängen, dass ich in der letzten Sitzung ein Konferenz-Programm installieren musste. Abgesehen davon habe ich in den letzten Wochen...
Alles rund um Windows
Besten Dank an Cosinus/Trojaner Board, klasse Support !
Laufe - Besten Dank an Trojaner Board und Cosinos für den klasse Support ! Mein Laptop ist befreit von alldem Rotz und ich hab wieder eine sichere Arbeitsumgebung. Die von Euch empfohlenen/verwendeten Programme hatte ich so noch nicht gekannt und werd mir sicher das eine/oder andere fest...
Lob, Kritik und Wünsche
Videos laufen Fehlerhaft, Bildschirm switcht von alleine zwischen VLC und Desktop hin und her, Computer langsam
Laufe - Hallo zusammen, ich habe folgende Auffälligkeiten an meinem relativ neuen Notebook, Windows 10 Pro Videos laufen Fehlerhaft, Bildschirm switcht von alleine zwischen VLC und Desktop hin und her, Computer langsam. und würde den Computer gerne auf einen etwaigen Befall prüfen. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Problem wieder da: Im Browser (Firefox) lässt sich Amazon (wieder) nicht öffnen!
Laufe - Hallo MKDB / Matthias, erst vor wenigen Tagen hatten wir das Problem endlich gelöst, aber jetzt kann ich Amazon schon wieder nicht öffnen...! Genau wie vorher, es kommt wieder dieselbe Fehlermeldung. Es klappt auch in keinem anderen Browser. Seit das Problem (kurzfristig) gelöst war, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab
Laufe - Hallo, nicht nur permanente Abstürze sondern auch add ons funktionieren nicht richtig, wie sie sollen. laut fire fox Einstellungen habe ich die aktuellste Version. Möchte fire fox deinstalliern, keine Reaktion. Neue fire fox.exe ist schon runtergeladen.
Alles rund um Windows
Windows Laptop fährt plötzlich runter. Tastatur reagiert nicht.
Laufe - Hallo ich hatte letztens schon ein Problem mit pup und das wurde mithilfe dieses Forums gelöst. Nun habe ich ein neues Problem. Während ich ein Spiel gespielt habe hat sich mein Laptop plötzlich und ohne mein zutun runtergefahren. Nachdem ich ihn wieder hochgefahren habe funktioniert die Tastatur...
Alles rund um Windows
Setup mit Malware/Adware ausgeführt, seitdem ärger
Laufe - Hi, habe mir vor geraumer Zeit einen verseuchten Installer runtergeladen, mit dem ich mich gleich mehrfach verseucht habe. (u.A. irgendein Bamboo Browser, AdvancedWindowsManager, etc.) Hatte erstmal mit Avast gescannt und danach etwas Ruhe, allerdings auch immer mal wieder Ärger. Seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Spitzenleistung! Bin Matthias (M-K-D-B) sehr dankbar.
Laufe - Nach einigen erforderlichen Iterationen scheint das System nun sauber zu laufen! Gute Arbeit! Bin TOP zufrieden! VlG Andreas
Lob, Kritik und Wünsche
Recht herzlichen Dank
Laufe - Recht herzlichen Dank Cosinus und an alle, die dieses Forum am Laufen halten. Das war mir eine große Hilfe. Erst gestern hatte ich mich mit einem Freund unterhalten, der mir den Umstieg auf Linux dringend anriet. Und ein paar Stunden später fang ich mir diesen Tojaner ein. Wenn das kein Zeichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Wer noch Windows 7 nutzt, riskiert viel
Laufe - Millionen unsichere Geräte aktiv Wer noch Windows 7 nutzt, riskiert viel
Alles rund um Windows
Windows 10 PUG.optional.conduit wird angezeigt
Laufe - hallo zusammen eine sekunde nicht aufgepasst, falsch geklickt und schwups ist was drauf.:headbang: Hab PC neugestartet. Es hat noch keine Auswirkungen gehabt. Wer kann mir hier weiterhelfen. hier schon mal die malwarebytes meldung.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.