Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laptops

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an cosinus
Laptops - Ich möchte mich herzlich bei coninus für die Hilfe und Reparatur des Laptops bedanken.
Lob, Kritik und Wünsche
ich hoffe ich habe nicht zuviel genervt...
Laptops - Hallo Mathias, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe :party: interessant was da alles in den Tiefen des Laptops so schlummert...:wtf: ab sofort wird mehr aufgepasst:taenzer: Danke nochmal:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 11 Explorer schließt nach rechtem Mausklick und Laufwerke werden voll
Laptops - Wenn ich im Windows Explorer auf eine Datei mit der rechten Maus Taste klicke schließt sich der Explorer. Außerdem sind plötzlich meine Laufwerke fast voll. Ich benutze außer dem Laufwerk meines Laptops noch eine externe Disk-Station, die auch mit meinem Mac verbunden ist
Alles rund um Windows
Windows: HP Drucker druckt nicht, befindet sich im Fehlerzustand
Laptops - Hallo, mein Drucker HP OfficeJet Pro 6960 druckt seit längerer Zeit nicht mehr. :kloppen: Anfangs hat alles prima funktioniert. Die Scanfunktion über die HP Smart App geht auch. Bei zwei anderen Laptops im Haus funktioniert alles problemlos. Wenn ich etwas drucken will, dann kommt die Nachricht...
Alles rund um Windows
Murofetweekly durch Internetanbieter erkannt
Laptops - Guten Tag, Mir wurde vor geraumer Zeit von meinem Internet-Anbieter per post geschrieben, dass einer meiner Geräte von der Malware "Murofetweekly" infiziert ist. Nach wiederholtem scannen meiner Geräte mithilfe der bezahlten Version von McAfee wurden auf keinem meiner Geräte Schädlinge entdeckt,...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Starten des Laptops
Laptops - Zu dem Laptop: Windows 10 64-Bit Intel® Celeron® 1000M Prozessor Festplatte 500 GB 4 GB, DDR3 RAM (1.600 MHz) Intel® HD Graphics Hey ihr lieben,
Alles rund um Windows
Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads
Laptops - Sehr geehrte Damen und Herren, unglücklicherweise habe ich anscheinend einen Virus auf den Laptop geladen, nachdem ich folgende Softwares heruntergeladen habe; Adobe Flash Player oder Opera Browser. Ich weiß leider nicht, wie ich fortfahren kann, da die Kamera des Laptops leuchtet, obwohl sie...
Alles rund um Windows
Fehler"Ungültiger Wert für Registrierung" nach Neuaufsetzen (Backup)
Laptops - Guten Tag, da meine alte Festplatte durch einen Laptopsturz nicht mehr wollte habe ich mir eine SSD gekauft,die Win 10 Software und habe meine Datensicherung aufgespielt. Soweit,so gut. Allerdings kann ich die Bilder nicht mehr ansehen und bekomme oben angegebene Fehlermeldung. Ich habe mal...
Alles rund um Windows
Easynote TE69 sehr langsam
Laptops - Packard Bell EasyNote TE69KB Chipset AMD Yangtze AMD A4-5000 AMD Radeon HD 8330 (Kabini) DDR3-1600 / PC3-12800 DDR3 SDRAM SO-DIMM Hallo, der Laptop befindet sich noch in dem Zustand, wie ausgeliefert, also Win 8. Ich hatte schon einmal ganz genau dengleichen, den hatte ich ich komplett...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B!
Laptops - Super Hilfe für die Säuberung meines Laptops! Schnell, einfach, unkompliziert und geduldig! :dankeschoen::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Gancrab 5.0.4 Meldung
Laptops - Hallo zusammen, Heute beim hochfahren meines LapTops habe ich eine Textmeldung bekommen, das ich oben genanntes Programm drauf habe und es sind tatsächlich viele Bilder nun verschlüsselt . Bin da unerfahren und hier sind Fotos drauf , die mir sehr wichtig sind. Vielen Dank vorab.
Diskussionsforum
Reinigung meines Laptops vor Umzug. Diverser Befall, u.a. de.savefrom.net
Laptops - Hallo zusammen. Ich möchte meinen alten Laptop bald einlagern, da ich umziehe. Zuvor würde ich ihn gerne reinigen lassen. Der neuste Befall ist de.savefrom.net, aber es ist nicht auszuschliessen, dass noch mehr Befall vorhanden ist. Würde mich sehr freuen, wenn einer von euch sich das mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen nach Windows Updates
Laptops - Hallo, Ich habe Probleme mit den automatischen Windowsupdates. Seit ungefähr 3 Wochen kommt es immer wieder vor, dass wenn ich auf "Aktualisieren und herunterfahren" klicke, beim nächsten hochfahren meines Laptops folgende Bluescreens erscheinen. ...
Alles rund um Windows
PUP.optional.Legacy - AdwCleaner entfernt die Einträge nicht
Laptops - Hi, aus einer Diskussion über Internetsicherheit habe ich mich mit dem Thema mal näher beschäftigt. Auch wenn ich meine, ich wäre vorsichtig, scheint aber irgendwas nicht ganz in Ordnung zu sein... Beim Prüfen des Laptops mit AdwCleaner werden mir drei Bedrohungen angezeigt, alle vom Typ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Malwarebytesaktualisierung fehlerhaft
Laptops - Heute so gegen 17 Uhr stürzten unsere PCs und Laptops plötzlich ab. Auch nach Neustart wiederholt. Grund ist eine fehlerhafte Aktualisierung von Malwarebytes. Deaktivierung half nichts, nur Deinstallation des Programms. Malwarebytes hat sich im eigenen Malwarebytesforum (englisch) dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cosinus der Retter des Laptops uns Weihnachtstage.
Laptops - Vielen Dank nochmal für die schnelle und gute Hilfe! Die Feiertage und der Laptop sind gerettet! Schöne Feiertage und guten Rutsch. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Asus TP Loader Fehlermeldung
Laptops - Hallo ihr Lieben, das bekam ich heute früh beim Start des Laptops als Meldung: was muss ich tun?
Alles rund um Windows
Dankeschön cosinus!
Laptops - Vielen Dank cosinus für die umfangreiche Hilfe bei der Entrümplung meines Laptops! Der große Einsatz war erfolgreich und die Kiste läuft wieder wie geschmiert... :dankeschoen: Die Tipps zum Schluss werden so gut wie möglich umgesetzt! Grüße Gerald
Lob, Kritik und Wünsche
HPCEE.exe - ungültiges Bild
Laptops - Nach dem Start meines Laptops öffnet sich die Anzeige HPCEE.exe - ungültiges Bild. Wenn ich es schließe öffnet es sich direkt erneut oder auch andere Fehlermeldungen. Also es ist immer .exe - ungültiges Bild, allerdings nicht nur HPCEE. Außerdem stellt Google Chrome keine Verbindung mehr her. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mirai botnet Brief vom Telekom Sicherheitswarnung
Laptops - Hallo ich habe einen Brief(2xmal) von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline genau nachfragte was genau für eine Bedrohung wurde mir gesagt ich bin Mitglied beim Mirai Botnet . Da ich mehrere PC Laptops Handys zu Hause habe wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome hängt nur noch (WIN10)
Laptops - Hallo ihr Lieben! Also mich plagt ein hängendes Chrome seit Wochen. Habe schon Neuinstallation und zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht. Eigentlich bin ich echt fit was IT angeht, doch hier bin auch ich mit dem Latein am Ende. Mein Virenprogramm ist Avira und die Specs meine Laptops...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an M-K-D-B
Laptops - Vielen Dank Matthias, für Deine Unterstützung bei der Bereinigung des Laptops von allen Bedrohungen. Mit der Schritt für Schritt Anleitung hat alles sehr gut geklappt. Ich bin froh, dass durch dieses Forum vielen Laien geholfen werden kann und habe eine kleine Spende angewiesen. Gerne empfehle...
Lob, Kritik und Wünsche
zufälliger weißer bildschirm (whitescreen virus?)
Laptops - Guten Abend , seit heute Mittag hatte ich zweimal das Problem, dass aus irgendeinem Grund mein Desktop weiß wurde und ich nirgendswo mehr drauf klicken konnte und nichts mehr reagiert hat, nur nach einem erzwungenen Neustart meines Laptops funktionierte er wieder. Bis jetzt kam nichts aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe drehen durch, Win8, 2 identische Laptops, keine Malware
Laptops - Hi, ich habe hier zwei identische Rechner, beide Win8. Erst im August 2016 bereinigte ich die beiden Laptops über das Forum hier in Plagegeister. Seit einigen Wochen haben beide Laptops, obwohl beide kaum verwendet, das Problem durchdrehender svchost.exe Malware ist keine drauf, die...
Alles rund um Windows
Neuer Router, 2,4GHz und 5GHz Laptop nur 2,4GHz?
Laptops - Guten Morgen, der speedport ist installiert, läuft auch alles ganz gut. Nun hab ich eine Veränderung der Kanäle vorgenommen, da es hier zu starken Überlappungen kommt. Auch das hat funktioniert. Dabei hab ich gesehen, daß der Router sowohl in dem Frequenzband 2,4 GHz also 802.11 b+g+n und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.