Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laptop langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop langsam, div. unbekannte Meldungen
Laptop langsam - Hallo Liebe Leute, ein Freund von mir hat mich gebeten, Euch doch um Rat zu fragen. Sein Laptop ist mehr als langsam (besonders beim Hochfahren) und zwischendrin kommen irgendwelche Meldungen, die mir völlig fremd sind. Da ich mich ja nicht auskenne, bitte ich um Hilfe bei Euch, da ich selber...
Alles rund um Windows
Laptop Win7 läuft extrem langsam
Laptop langsam - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix :( Alle Programme starten extrem langsam. Welche Daten benötigt ihr und wo finde ich diese? Systeminformation:
Alles rund um Windows
Plötzlich wurde mein Recher immer langsamer nun hackt er entsetzlich.
Laptop langsam - Hallo liebes Forum. Ich vermute leider, dass mein Rechner sich ein Virus eingefangen hat. Es wäre wunderbar, wenn mir jemand helfen könnte. In letzter Zeit war mein Rechner in Dauerbenutzung. Habe sehr viel in Open Office und InDesign gearbeitet. Plötzlich war Open Office überlastet und ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam nach download
Laptop langsam - Hallo, ich habe mir vorhin etwas gedownloaded,aber nicht installiert,weil ich gemerkt habe,dass es ein Virus ist.Seitdem ist aber mein Laptop langsam.Habe ich evt. doch ein Virus?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam
Laptop langsam - Hallo, mir wurde in diesem Forum vor einigen Jahren mal sehr gut bei der Bereinigung von einem Trojaner geholfen. Diesmal geht es um mein 5 Jahre altes HP Probook 6360b, das immer langsamer wird. Und dies obwohl ich es z.B. mit IO Advanced System Care regelmäßig reinige, mit Driver Booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Langsam emachines G627
Laptop langsam - Guten tag. Ich habe ein emachines G627. AMD Athlon™64 TF-20 1,60GHz 4GB RAM Windows 7 Home Premium 64 Bit Der Laptop ist meistens langsam und spiele hängen oft Habe schon versucht Windows neu zu installieren vor paar Wochen aber er ist drotzdem noch langsam Welches Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Blinkendes" Ladezeichen am Mauszeiger - Laptop langsam
Laptop langsam - Hallo zusammen, seit vorgestern, oder gestern ist mein Laptop um einiges langsamer geworden. Direkt am Mauszeiger "blinkt" das Ladezeichen förmlich, selbst direkt nach dem Hochfahren und mehrminütigen Nichtstun. Laut Task Manager sind keine Apps geöffnet (außer natürlich der Task Manager). ...
Alles rund um Windows
win7 Laptop langsam, Malewarebytes angewendet>Desktop weg
Laptop langsam - Hallo liebe Gemeinde, mein Laptop ist in letzter Zeit immer langsamer geworden und da habe ich Anti-malewarebytes angewandt. Es wurde über 660 Bedrohungen gefunden und ich glaube mindestens 650 waren beim Benutzerprofil von meinem Sohn. Ich habe, wie beschrieben, die Bedrohungen gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Laptop langsam
Laptop langsam - Hallo zusammen, der Laptop meiner Bekannten mit Windows 7 ist sehr langsam geworden und im Internet Explorer öffnen sich im Hintergrund manchmal irgendwelche Fenster. Könnt ihr mir evtl. helfen? Gruß Prima68
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam und geht nicht aus
Laptop langsam - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Und mittlerweile läuft er einfach sehr langsam. Kurz nachdem ich Windows 10 aufgespielt hatte fing er einfach an sehr langsam zu werden. Ich benutze ihn an sich nur für die UNI und mache sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - System reagiert langsam/hängt sich auf - Fehlermeldung nach Öffnen einer Bilddatei
Laptop langsam - Hallo, liebes Forum! Ich wende mich hilfesuchend an euch, da mein Laptop seit einigen Tagen sehr schwerfällig läuft und ich eine Bereinigung für sinnvoll halte. Mir fiel auf, dass es während der Nutzung häufig Komplikationen gibt. Teilweise reagiert der Laptop nur sehr langsam, der Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht von ein tag auf den anderen verdammt langsam
Laptop langsam - Hey, Ich hatte bis jetzt nie das Problem das mein Laptop langsam geht sei es inet öffnen oder sonstiges seit einen tag auf den anderen ist er so extrem langsam hab schon optimiert ccleaner benutzt usw. aber dennoch ist er so langsam. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg Mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Leistung stark beeinträchtigt + diverse andere Probleme
Laptop langsam - Hi! Ich habe schon seit längerem immer wieder Probleme mit meinem Laptop (upgegraded von Windows 8 auf 8.1 irgendwann letztes Jahr), die mittlerweile aber dermaßen ausarten, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, damit zu arbeiten. Eigene Rettungsversuche sind bisher kläglich gescheitert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bildschirm friert dauernd ein, Laptop sehr langsam.
Laptop langsam - Hallo. Habe schon seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass mein Laptop nach dem Hochfahren (was an sich sehr schnell geht) ewig braucht, bis er mal ein Programm öffnet. Davor friert der Bildschirm immer mindestens einmal ein. Vor einigen Tagen war es so schlimm, dass ich auf keine Programme zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam und überall Werbelinks
Laptop langsam - Hallo nachdem ich eine .exe Datei ausgeführt habe ist mein Laptop jetzt sehr langsam und ich bekomme Werbelinks in Texten angezeigt. Als ich die Datei angeklickt hatte kam kurz ein Symbol in der Taskleiste welches nach einigen Sekunden wieder verschwand, danach war von dem Programm nichts mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Laptop Langsam geworden
Laptop langsam - Hallo ich habe ein Laptop mit Win7 drauf. dabei läuft auch Avira Antivir.und die Firewall von Windows. Ich habe aber im Moment festgestellt das Windows sehr langsam hochfährt und auch so sehr langsam arbeitet. Desweiteren hab ich auch im Internet Probleme beim surfen von der geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop langsam II
Laptop langsam - Hallo, meine Laptop arbeitet in letzter Zeits langsamer als sonst. Ich habe dieses Problem immer wieder. Leider weiß ich nicht woran das liegt. Schrauber hat mir bereits einige Male geholfen. Eine Zeit lang geht es aber manchmal merke ich, dass mein Laptop langsamer als sonst arbeitet. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Laptop langsam
Laptop langsam - Sehr geehrter Leser, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Laptop langsamer als sonst ist. Dies gilt besonders für Anwendungen im Internet. Ich verwende Mozilla Firefox. Ich habe das Gefühl, dass es nach meinem Firefox Update so geworden ist. Man kann richtig hören, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam
Laptop langsam - Hallo lieber Leser, in letzter Zeit ist mein PC sehr langsam. Kann mit vielleicht jemand sagen, was es sein könnte und wie ich es herausfinde, woran das liegen könnte? Gruß
Diskussionsforum
HDvid Codec V1 Virus- Befall
Laptop langsam - Hallo, habe dummerweise den Virus HDvid Codec V1 installiert. Und merke seit einigen Tagen, dass mein Laptop langsam ist. Vorallem im Internet benötigt er viel Zeit, um Seiten zu laden. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe nähmlich keine Lust Windows 7 wieder komplett neu drauf zu machen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Langsam
Laptop langsam - Hi folgendes Problem mein Laptop ist von einem auf den anderen Tag langsam geworden und ich weis nicht was ich noch machen soll. Hatte mal schon Lösungsvorschläge mir hier angeschaut aber außer minimaler schnelligkeitsverbesserung kam nichts bei raus. Wäre nett wenn mir jemand helfen könte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam geworden
Laptop langsam - Hi servus, bräuchte mal wieder eure Hilfe :) . Gestern Abend hatte ich plötzlich keine Verbindung zum Internet mehr (habe Wireless) und zwar mit keinem Gerät. Heute morgen resetete ich den Wireless Router und plötzlich ging's wieder, allerdings am Laptop sehr langsam, bei i-pad und i-phone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop wird immer langsamer
Laptop langsam - hi bin ganz neu hier und habe folgendes problem.Mein Laptop wird immer langsamer.Das Hochfahren und seitenaufbau dauern ewig.Habe win 7 und mein mein Laptop ist etwa 6 monate alt.weiß nicht ob ich mir irgendein virus eingefangen habe.hoffe es kann mal einer rüberschauen und mir helfen.danke ...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Security Nervt, Tastatur Buchstaben sind Vertauscht, mein LapTop ist Langsam.
Laptop langsam - Ich habe gar keine Ahnung vom LapTop Hilfe ich weiss nicht mehr weiter!! Bitte um schnelle Hilfe. Bevor ich diese Internetseite gefunden habe wolte ich schon den LapTop Neu Installieren.Nach dem ich Besuchte war Cyber Security drauf.:heulen:Ich verwende ein Windows XP Media Center Edition 2002...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam und kein Internetzugang!
Laptop langsam - Hallo! Das Problem ist das mein Laptop auf einmal sehr langsam geworden ist und ich komme nicht ins Internet rein! Was ich bis jetzt gemacht habe ist: 1.CCleaner und 2.MalwareBytes Hier ist mein HiJackThis Log-file:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.