Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lösch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
manipuliertes Video unter whatsapp / android
Lösch - Ein Freund bat mich, für ihn eine Einschätzung zu unternehmen. ein kontakt sendete plötzlich ein "gif" animiert. 3 sek danach bekam er Anrufe auf whatsapp call aus dem iran. die nummern waren rot hinterlegt. er ging nicht ran. 2 anrufe. das gerät reagierte plötzlich ungewöhnlich. im play store...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Frage zum Emsisoft Emergency Kit
Lösch - Verstehe ich das richtig, dass diese Tool nicht direkt installiert wird und man es einfach wieder entfernt in dem man den dateiordner des Programms löscht?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SSD/HDD erasen?
Lösch - Hallo liebe Community, ich habe hier eine alte Ssd und eine alte Hdd rumfliegen, die ich gerne platt machen würde (mit Eraser). Problem ist nur, dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Virus drauf ist und dass ich die deshalb nicht an meinen Hauptrechenr anschließen möchte. Allerdings habe ich...
Diskussionsforum
Mehr Platz auf Festplatte belegt als auf der Sicherungskopie. Warum?
Lösch - Hallo, ich habe auf meinem Laptop eine 250 GB SSD (C: ), auf der Windows und sämtliche Programminstallationen sind, und eine 1.000 GB HDD (D: ), auf der nur selbst erstellte und runtergeladene Dateien sind. Keine Windowsdateien und keine sonstigen Installationen sind auf D. Es gibt keine...
Alles rund um Windows
Win10, Avira, TR/Bagle.zip
Lösch - Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Virus eingefangen. Er äußert sich durch durch viele Meldungen im Informationsfenster (s. Bildschirmscreen "Benachrichtigungen20210914-1448") Avira erkennt ihn, schiebt ihn in Quarantäne, löscht ihn aber nicht endgültig. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam, Junkemail, die ständig ihren Absender ändern, wie blockieren?
Lösch - Hallo Trojaner-Board, ich kann eigentlich fast alle Spam, Junkemails von meinem Emailprogramm Outlook blockieren. Nur Smiledirectparnter nicht und auch ein paar andere die evtl später nochmal kommen werden. https://s12.directupload.net/images/210118/gu6njt7u.jpg ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich bin raus. Schade, dass eine Person dieses Forum kaputtmachen kann.
Lösch - Zunächst mal: Ja, dieser Thread wird im Papierkorb landen. So wie jeder Thread, der irgendetwas hier kritisiert. Ich möchte mich hiermit nur von diesem Forum verabschieden. Damit bin ich im Papierkorb sicher gut aufgehoben. Schade, ich finde dieses Forum super. Ich habe versucht, mich hier...
Mülltonne
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
Lösch - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich. Ich bin mir...
Lob, Kritik und Wünsche
wegen anzeige
Lösch - https://abload.de/img/trojanerboardk1js4.jpg ich würde dich bitten von einer anzeige abzusehen! Ich möchte mich hiermit bei allen, die ich beleidigt habe, entschuldigen. Es tut mir Leid! ich habe leider eine schwere krankheit und komme vor schmerzen fast um. Ich bin schon kriminell vorbelastet und...
Mülltonne
Account löschen
Lösch - Hi, bitte löscht meinen Account. E-Mail hab ich zwar vor geraumer Zeit bereits geschrieben an die Adresse, von der die Aktivierungsmail kam, aber es ist leider nix passiert. Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Zwischenablage löscht sich selbst?
Lösch - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 7 Prof-Rechner langsamer geworden ist. Jetzt ist mir außerdem aufgefallen, dass sich die Zwischenablage selbstständig leert, als würde ein anderes Programm sie auslesen, bzw. löschen. Hat jemand eine Idee, wie ich feststellen kann,...
Alles rund um Windows
web.de-Account gehackt
Lösch - Liebes TB-Team, gestern habe ich von der web.de-Hotline erfahren, dass mein Account gehackt wurde. Es gab offenbar einen Zugriff aus Malaysia und es wurde eine Filterregel erstellt, die alle von Ebay eingehenden Nachrichten sofort löscht. Da ich gewerblicher Ebay-Händler bin, ist das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Chrome
Lösch - Ich habe bisher mit Firefox gearbeitet. Nach dem neuen Update hatte ich Probleme, alle meine Favoriten waren weg. Dann habe ich es mit Chrome probiert und hatte seit ein paar Tagen keine Probleme mehr. Da ich so etwas 1x pro Woche den Rechner mit Malwarebytes scanne, musste ich feststellen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemine Frage zu "Virenschutz gelöscht"
Lösch - Was passiert eigentlich, wenn man ein Virenprogramm (mit als gefährlich eingestuften Objekten in Quarantäne) löscht. Ist es dann normal, dass der neue Virenschutz, die als gefährlich eingestuften Objekte nicht mehr finden kann? Infiziert ist der PC ja trotzdem. Wie geht man vor? Der neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video
Lösch - Hallo, mich beschäftigt eine Sache. Im Forum habe ich über die Suche leider nichts gefunden, das mir weiter hilft. Ich habe mein iphone5 einem Bekannten gegeben, der mir das Glas ausgetauscht hat. Als er fertig war, hat er mich angerufen und meinen Code verlangt. Er wollte schauen, ob es noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Cursor macht sich sebstständig
Lösch - Hallo, ich bin etwas am Verzweifeln: seit heute macht sich mein Cursor selbstständig. Springt, markiert alles mögliche, löscht von selbst Text, den ich tippe, öffnet und schließt Dateien, Webseiten etc. Ich habe drei verschiedene Mäuse versucht, die alle an anderen Geräten einwandfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows löscht nach jedem Restart Teredo Treiber wieder
Lösch - Hallo, wie der Titel schon sagt löscht Windows 10 nach jedem restart meinen Teredo Treiber (Netzwerkadapter) welchen ich für die xbox App benötige. Ich muss ihn dann jedes mal über cmd mit dem Command "netsh interface Teredo set state disable" und wieder mit "netsh interface Teredo set state...
Alles rund um Windows
Falsche Apple-Virus-Meldung
Lösch - Da sich zeigt, dass mein Problem trotz Installation von uBlock origin leider doch trotzdem weiter besteht, eröffne ich hier eine Art Fortsetzung meines ersten Threads: https://www.trojaner-board.de/189105-falsche-apple-trojaner-warnung.html#post1686421 Aus mir unbekanntem Grund öffnen sich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit dem Grafiktablett
Lösch - Hallo! Ich kaufte ein Grafiktablett Wacom CTL-490DW-S (https://www.bestadvisor.de/grafiktabletts) und stoße sofort mit einem solchen Problem - nach der Installation der Treiber von der Festplatte begann das Tablet den Stift zu sehen, erkennt aber nicht die Kraft des Pressens. Ich habe versucht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Lookout - Mobile Security
Lösch - Hallo Zusammen, nutzt jemand von euch Lookout im mobilen Bereich? Wer es nicht kennt.. Es ist eine cloudbasierte "Virensoftware" für das mobile Endgerät, welches für den privaten Anwender kostenlos ist. www.lookout.com (iOS & Android)
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kaspersky Meldung HEUR:Trojan.Script.Generic
Lösch - Hallo zusammen, ich bekomme seit ein paar Tagen beim Öffnen und surfen mit Firefox durch Kaspersky die Hinweismeldung, dass eine schädliche Datei gefunden wurde. Der Objektname lautet "HEUR.Trojan.Script.Generic". Dem Pfad nach zu urteilen, liegt diese Datei im Firefox-Ordner. Kaspersky löscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden
Lösch - Hallo, ich habe mit der Software "Malwarbytes" einen Scan gemacht, dabei kommt immer folgender Verdacht. Registrierungsdaten: 2 Broken.OpenCommand, HKCR\piffile\shell\open\command, "" "Gut: ("Schlecht: ("" "%1"),," %*)", %4, %5 Broken.OpenCommand, HKCR\scrfile\shell\open\command, "" "Gut:...
Log-Analyse und Auswertung
SUPERAntiSpyware 6.0.1240 findet Adware.tracking Cookies löscht sie aber nicht vollständig
Lösch - Habe seit einiger Zeit diese o.g. Meldungen bei SUPERAntiSpyware. Es werden immer zwischen 3 und 13 Cookies gefunden. Nach den Threat Removal sind sie weg. Aber nach Neustart sind sie schon wieder da. Habe noch mit AVAST Free Antivirus einen Boottime Scan durchgeführt. Nix passiert. Sonst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitdefender sagt, er habe einen Gen.Variant.Barys.5357 gelöscht - Trojaner?
Lösch - Hallo an alle, vorweg vielen Dank, dass es dieses Forum gibt, für in Sachen Malware ziemlich Ahnungslose wie mich ist das hier offenbar die einzige Anlaufstelle. Problem: Schon vor einigen Monaten sind Dokumente von mir im Internet aufgetaucht. Ich bzw. Bitdefender fand damals auf meinem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
bitte um hilfe bei ProgramData\Trymedia
Lösch - HALLO BIN NEI HIER HABE SEIT EINIGER ZEIT PROBPLEME BEI ZYLOM SPIELEN SOBALD ICH EIN SPIEL GESPIELT HABE ODER ANDERE VON ZYLOM konnte ich nach ner zeit auf mal ff nicht mehr richtig öffnen bilder werden nur teilweise angezeigt und der adw-cleaner hat bei mir viele gefunden von ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.