Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Längerem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Prozesse mit Trojanern?
Längerem - Hallo Leute, hin und wieder benutze ich Process Explorer um zu schauen welche Prozesse eventuell verdächtig sind. Schon seit längerem fällt mir aber auf, dass VirusTotal eine Vielzahl an Windows 10 Prozessen als verdächtig einstuft. Hier mal 2 Screenshots - https://ibb.co/dDv4J2z...
Alles rund um Windows
AVAST-Abonnement nicht kündbar
Längerem - Hallo zusammen, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, doch hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit längerem ein Avast Konto und habe mir mit diesem vor kurzem auch Avast Premium Security zugelegt. Jedoch bin ich nicht 100%ig zufrieden und will das Abo wieder abbestellen. Während...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein PC fährt wenn ich auf herunterfahren drücke nicht komplett runter. Die Lüfter bleiben immer an.
Längerem - Betriebssystem Windows 10 Habe das Problem schon seit längerem, aber so langsam reicht es mir. Muss den PC immer über längeres drücken des Ein/Ausschaltknopfes herunterfahren. Die Tastatur wird übrigens ausgeschaltet und die Verbindung zum Bildschirm auch. Hoffe jemand kennt sich aus. Google...
Netzwerk und Hardware
Win 10 Pro: 6 identifizierte Bedrohungen lt. MBAM
Längerem - Hallo zusammen! Habe seit längerem wieder mal einen MBAM-Scan ausgelöst. Ergebnis: 6 identifizierte Bedrohungen Muss hier reagiert werden? :pfeiff: Besten Dank! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach längerem Urlaub, Computer langsam.
Längerem - hallo an alle, ich war etwas länger im urlaub und ein bekannter hat in dieser zeit meinen laptop und wlan genutzt. ich habe das gefühl es ist extrem langsam geworden. kann mir jemand beim reinigen helfen?
Netzwerk und Hardware
Antivirus-Programme werden blockiert beim Downloaden & PC wurde langsamer.
Längerem - Ich habe folgendes problem und Suche seit längerem nach einer Lösung habe auch keine Windows CD um es zurück zusetzten. Ich kann keine Antiviren-Programme herunterladen und mein PC wurde langsamer, ich habe vermutliche mir mehrere Viren aufeinmal aufgefangen und das ist so schlimm das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Exe erfragt Öffnung
Längerem - Hallo alle miteinander, seit längerem fällt mir auf, dass einfach zufällig ein Fenster aufgeht, bei dem ich gefragt werde ob ich eine bestimmte exe öffnen möchte oder ich. Wenn es das nächste Mal auftaucht, mache ich einen Screenshot. Aber man kann es so beschreiben, dass es das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reimage Repair // netutils2016.dll/.sys in Windows32
Längerem - Hallo liebe Community, egal wo ich momentan im Internet unterwegs bin, fast immer öffnet sich frei und wild mal ein unbekannter Tab und schließt sich sofort wieder. Ebenfalls öffnet sich fast alle 30 Sekunden ein Tab von Reimage Repair. Auf einigen Seiten sperrt mein Firefox Browser sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Schriftzeichen in Zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
Längerem - Hallo Trojaner-Boarder, erstmal ein Lob an alle Mitarbeiter, für eure kompetente und kostenlose Hilfe, die im Kapitalismus eine seltenheit, und nichts selbstverständliches ist. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass bei "Schnellzugriff", "Zuletzt verwendete Dateien" jede Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Längerem - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Alles rund um Windows
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Längerem - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Mülltonne
Internet wird durch "C:\windows\system32\svchost.exe" lahm gelegt...
Längerem - Hallo leibe Community, ich habe seit längerem das Problem das mein Internet durch die "svchost.exe" für 1-2h ca 3-7 Gb herunterlädt anfangs dachte ich es sind Windowsupdates. Seit Montag läd es jeden Tag soviel herunter, könnt ihr mir helfen ob es eine Art Virus/Maleware... ist, oder wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadisch laute Werbung ohne Fenster, welche von keinem offenen Programm ausgeht
Längerem - Hallo, seit längerem erscheint bei meinem PC sporadisch eine laute Werbung (selbst bei Headset und 1/100 Volume noch im Nebenraum hörbar). Diese hört auch beim schließen von allen offenen Fenstern nicht auf, sodass ich den PC im gegebenen Fall ausschalten muss damit die erstummt. Sie erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich sehr langsamm im Internett
Längerem - Hallo habe Win10 , und seit längerem habe ich das gefühl das mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. Habe Norton drüber laufen lassen aber der findet nichts. Hab log file : Hoffe ich habe es richtig gemacht P.S. Bekomme das mit den einfügen nicht hin
Log-Analyse und Auswertung
CD Laufwerk wird nicht angezeigt WIN 7 64 BIT
Längerem - Hallo, ich wollte seit längerem (ca 2-3 Monate) wieder mal eine CD brennen. Jedoch finde ich mein CD Laufwerk nicht wieder. Ich habe versuch die Windows Fix IT Tool herunterzuladen, dies ging warum auch immer nicht. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesbezüglich helfen könnten. Im Geräte...
Netzwerk und Hardware
Wieso funktionert das Windows 8.1 Update nicht?
Längerem - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten Seit längerem versuche ich das Windows 8.1 Update auszuführen, aber meistens bricht es mitten in der Hälfte ab: 'Update auf Windows 8.1 nicht möglich - Dieser PC ist leider nicht für Windows 8.1 geeignet. Das kann daran liegen, dass der Ordner "Benutzer" oder...
Alles rund um Windows
Chrome schließ sich im Task Manager nicht
Längerem - Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Chrome Browser, wenn ich ihn schließe, er immer noch im Task Manager offen bleibt & sich danach auch nicht mehr öffnen lässt. Nur das neustarten des PCs hilft. Da Chrome mein Lieblingsbrowser ist, möchte ich auch nicht auf ihn verzichten & hätte...
Alles rund um Windows
Gadgetbox Search öffnet sich immer mit im tab beim start von Google Chrome
Längerem - Hallo, ich habe seit längerem das Problem das sich Gadgetbox Search einfach in nem extra Tab mit öffnet wenn ich google chrome starte. Ich habe Google Chrome schon deinstalliert und neu Installiert ... das selbe problem. hier noch ein paar Bilder hxxp://prntscr.com/bb7bl2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste / Geschwindigkeit nach W10 Update
Längerem - Habe mir Win10 runtergeladen und das hat eigentlich (bis auf Probleme mit Emsisoft) auch sehr gut funktioniert. Bin unter der Woche seit längerem nicht mehr am PC und habe ihn nun wieder aufgestartet. Das hat schon mal sehr lange gedauert. Zudem fehlt mir die Taskbar und gewisse Daten (z.B. Bilder)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
Längerem - Hallo Forum, seit längerem habe ich Probleme mit meiner "C" Partition. Ich "halte" mich immer so um die 10GB herum.... "Schrauber" hat mir bei meinem letzten Problem, mit einem Virus, sehr geholfen und seither halte ich mich an seine Empfehlungen und pflege mein System so gut es geht!...
Alles rund um Windows
PC braucht bis zu einer Stunde zum hochfahren
Längerem - Hi Leute, Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC und bisher keinerlei Erklärung dafür gefunden..... Mein PC braucht MIT Starthilfe einige zeit zum hochfahren (45 min bis zu 1 Stunde) weil er sonst nicht hochfahren will. Ich hab auch keine Wahl ich muss ihn so hochfahren. Nach einigen...
Netzwerk und Hardware
Festplatte C füllt sich sofort wieder
Längerem - Guten Tag zusammen Ich habe das Problem, dass sich die Festplatte C sofort wieder füllt, nachdem ich Platz geschaffen habe. Zudem versucht Windows seit längerem immer wieder erfolglos Updates zu installieren. Ich habe schon vieles erfolglos probiert. Auch heute habe ich wieder Programme und...
Alles rund um Windows
Regenbogenfarben im Bildschirm!!
Längerem - Hallo Liebe Leute, Habe schon seit längerem einen StandPC (also Bildschirm mit integriertem PC) und habe bei dem ein größeres Problem. Auch nach mehreren Neustarts und Reboots von Windows, erscheinen im Bild mehrere Regenbogenfarben und ich nicht weiß von wo sie her kommen oder was das Problem...
Alles rund um Windows
Element nicht gefunden - Datei löschen
Längerem - Guten Abend liebe Community! Habe nun schon seit längerem ein Problem mit einer Datei in meinem Download-Ordner. Diese trägt den Titel "Ihre Amazon.de Bestellung von" und lässt sich einfach nicht löschen. Egal, was ich mache, es kommt immer die im Anhang zu findende Fehlermeldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 google chrome tabs mit werbung öffnen sich ständig
Längerem - Hallo alle zusammen! Ich sage gleich vorne Weg das ich mich am Computer nicht gut auskenne. Ich habe seit längerem ein Problem das sich ständig wenn ich mit Google Chrome arbeite, beim klicken auf Links neue tabs mit irgendwelchen Werbungen geöffnet werden. Ich habe den Computer in das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.