Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kuriose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware S-1--5-21 "Windows Sound Mixer"
Kuriose - Moin, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich einen prozess im taskmanager habe, den ich nicht kenne, hab ihn beendet und kurz vorher auf Dateiursprung geklickt, hatte dann diesen kuriosen, 170MB grossen Windows Soundmixer drin und dazu ein neues, "übergeordnetes Benutzerkonto" S-1-5-21. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Files verschwinden von selbst und anderes Kurioses
Kuriose - Hallo, liebes Trojaner-Board! Seit einigen Tagen bin ich mir nicht sicher, ob ich es mit einem Virus oder Schlimmerem zu tun habe. Einige Files verschwinden bei erneutem Hochfahren einfach, ohne, dass ich sie lösche. Es handelt sich dabei um PlugIns, die ich zur Musikproduktion brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7 Pro x64, Virus mit Passwortabfrage, Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Kuriose - :confused: Hallo, lieben Gruß an Euch! Schalte ich die W7 Maschine ein, erscheint nach ca. 30 Sekunden ein kleines Eingabefenster mit einer Passwortabfrage. Dieses Engabefenster stammt nicht vom Microsoft Betriebssystem. Das kuriose, gestern kam ein Anruf von einem angeblichen Microsoft...
Alles rund um Windows
Unerwünschte Seiten werden automatisch geöffnet
Kuriose - Guten Morgen liebes Trojaner- board- Team :) Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem unerwünschten weiterleiten auf irgendwelche anderen Webseiten. Das kuriose daran ist nur, dass ich dieses Problem bei einem Forum habe, der Rest scheint in Ordnung zu sein. Ich habe mich darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Windows durchsuchen in der Taskleiste funktioniert nicht
Kuriose - hallihallo, habe vor kurzem gemerkt das die "Windows dursuchen" Leiste in der TAskleiste nicht mehr funtioniert. Das kuriose dabei ist das dieses problem nur auftritt wenn ich mich mit dem Adminbenutzerkonto anmelde. Wen ich mich ganz gewöhnlich mit meinem Privatkonto anmelde funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an schrauber
Kuriose - Habe nun seid etwa einer Woche keine Probleme mehr mit diversen kuriosen Pingjumps. Dafür nochmal meinen herzlichsten Dank an schrauber, der mir unwahrscheinlich schnell und ausführlich weiterhelfen konnte. Ich hatte zwar die meiste Zeit keinen Überblick, was gerade auf meinem Laptop passiert, aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware findet übertrieben viele Schädlinge
Kuriose - Guten Tag Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, den PC meiner Eltern zu säubern. Kämmte mit dem Malewareprogramm den Rechner (50 Schädlige) Ich habe jegliche kuriosen Programme deinstalliert Kämmte nochmals, momentan an 499 (ist es Ziel, eine möglichst grosse Zahl zu erreichen?:zunge: ) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Private E-Mail Adresse verschickt ungewollt SPAM an Kontakte
Kuriose - Guten Morgen Board Mitglieder, mehrere Kontakte hatten sich gestern bei mir beschwert, dass ich ihnen anscheinend ungewünschte/ kuriose SPAM Mails gesendet haben sollte. Ich hatte mich gestern Abend ein wenig Informiert und rausgefunden, dass mein PC evtl. befallen sein könnte. Nun, da war ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet PUP.optional
Kuriose - Hallo Community, ich habe mir auf Anraten eines Bekannten vor kurzem Malewarebytes heruntergeladen, nachdem mein Laptop (Windows 8) im Internet mehrfach kuriose Tabs geöffnet hat. Nach dem Suchdurchlauf fand es ca. 400 mal Infizierungen mit PUP.optional. Ich habe diese Dateien daraufhin gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 FoxyDeal, PopUps und kuriose Mails
Kuriose - Hallo liebes Team, mir scheint als wär auf meinem Rechner was nicht ganz in Ordnung, neuerdings erscheint viel Werbung und einzelne unterstrichene Wörter die auf diverse Seiten weiterleiten. Außerdem gibts viele PopUps und merkwürdige Mails mit Buchstabensalat. Und auf sämtlichen Seiten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Youtube anwahl Virus Meldung
Kuriose - Hallo, ich weiß auch nicht ganz was ich falsch gemacht haben könnte. Ich bin gestern auf Youttube gegangen (ganz normal youtube.com) und dann kam eine sehr kuriose fehlermeldung. Die war ungefähr so (aber auf englisch): Fehler 500. Es gab ein Problem. Ein Team von Affen wird sich drum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Nutzer auf meinem Pc?
Kuriose - Hallo Leute. Ich habe heute 2 Links angeklickt von einem Spiel von mir, was aber ziemlich Hacker verseucht ist, leider hab ich nicht besonders geachtet wie genau die Seite hieß da ich auf der normalen Spiele Seite rausgekommen bin aber vielleicht gabs doch einen kleinen Unterschied im Link. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner legt meinen Festrechner mitsamt 1TB Externe Festplatte lahm....
Kuriose - Hallo zusammen Ich bin mir nicht sicher ob meine Externe Platte Opfer eines BKA Trojaners geworden ist aber mein Festrechner ist es auf jeden Fall. Alles fing damit an das ich eine Mail mit Anhang bei Arcor.de hatte. Seitdem ist wie gesagt mein Festrechner zwar noch startfähig aber nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich den Windows Verschlüsserungs Trojaner Entschlüsseln?
Kuriose - Hallo, Ich habe gestern eine kuriose e-Mail erhalten, in der behauptet wurde, dass ich noch ein Rechnung zu zahlen habe, die sich in dem Anhang befindet... nun ja und ich war so doof diesen zu öffnen. Seitdem wird mein Bildschirm mit der Nachricht des Windows Verschlüsserungs Trojaners geziert... ...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner
Kuriose - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Auf dem Rechner einer Freundin hat sich ein Windows-Verschlüsselungs-Trojaner eingenistet. Das erste was ich versucht habe ist,den Pc im abgesicherten Modus zu starten, aber das schlug fehl. Kurz vorm Starten ging der Pc aus. Und das kuriose an der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe auch so eine Flirtfever Mail mit Zip bekommen verschlüsselungs malware
Kuriose - Hallo, ich habe auch so eine Flirtfever Mail mit Zip bekommen verschlüsselungs malware Das Kuriose war das die Mail personifiziert war. Im Betreff war mein Name richtig lediglich der Vorname war falsch. Es kann sein das ich mich irgendwann mal bei Flirtfever angemeldet habe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch, evtl Trojaner?
Kuriose - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PC. Er hatte in letzter Zeit ab und zu Probleme beim Hochfahren, indem er mitten unter dem Hochfahren stehen blieb. Jetzt ist es so, dass er überhaupt nicht mehr hochfährt. Er zeigt weder Biosanzeige noch biebst er. Sprich der Bildschirm bleibt komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte/Kuriose Webseiten in den blockierten Ausnahmen
Kuriose - Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass ich im Firefox unter "Extras->Einstellungen->Inhalt->PopUp-Fenster blockieren/Grafikeladen->Ausnahmen" Hunderte von Seiten in der Liste habe, alle mit dem Status "Blockieren". Die Seiten kommen mir überhaupt nicht bekannt vor und einige davon haben kuriose Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups
Kuriose - Ja, tach. Ich hab da mal ein paar Probleme, nähmlich das Ich während Ich diverse Spiele spiele und surfe, kuriose Pop-Ups von den Travianern oder Dragonica und co. eingeblendet werden. Mein 2tes Problem ist das Ich komische Sounds wärend Ich spiele bekomme (Mir ist das wirklich nur während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Proxy.Agent.brp
Kuriose - Hallo liebe Community, seitdem ich einen USB Stick angeschlossen habe und mir gesagt wurde, dass die Autorun.ini verseucht sei, habe ich ein Problem mit einem Trojaner. Mein Antivir sagt mir gleich zu Beginn, dass ich unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temp" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nächste Mail die im Umlauf ist
Kuriose - Hallo, hier noch eine kuriose Mail die im Umlauf ist: Sehr geehrter Internetnutzer, im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wlan unterbricht Internet-Verbindung?
Kuriose - hi, bin neu hier :P und zwar habe ich auch ein problem mit meinem wlan... spontan verliere ich die anbindung zum inet - alles geht down. das kuriose, die verbindung zum router steht noch und es werden keinerlei verbindungsfehler angezeigt. es ließe sich vermuten, dass der router (ich nutze ein...
Netzwerk und Hardware
Kuriose Trojaner Entfernung
Kuriose - Guten Abend, Ich habe festgestellt, dass ich einen Trojaner auf meinem PC sein Unwesen treibt. Dann habe ich Systemwiederherstellung ausgeführt. Nach der Systemwiederherstellung war der alte Trojaner weg. Dann habe ich wieder einen bekommen. Dann habe ich die Systemwiederherstellung...
Mülltonne
Komische Meldungen im Ereignisdienst!
Kuriose - Hallo, brauche mal wieder Rat. Habe heute einige kuriose Meldungen im Ereignisdienst feststellen müssen. Ehrlich gesagt, mache ich mir Sorgen wenn ich diese Warnungen betrachte. Sieht fast so aus, als ob da jemand versucht hat, auf meinen PC zuzugreifen, oder irre ich mich? Die Warnungen lauteten...
Alles rund um Windows
Seltsame Emails an mich selbst!
Kuriose - Hallo zusammen! Ich habe seit drei Tagen ein Problem, welches mich wirklich sehr beschäftigt. Vorgestern erhielt ich die erste eine Reiher von kuriosen Emails. Die Trug als Absender meinen Namen, nur nicht mit Domain und hatte einen undefinierbaren Anhang. Selbstredend habe ich diese Email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.