Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kundenservice

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chat öffnet sich nicht
Kundenservice - Hallo, bei cherrycasino.com gibt es eine Chatfunktion um mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Seit einiger Zeit lässt sich diese Funktion nicht öffnen. Als ich gestern bei einem Freund war konnte ich diese Funktion über seinen PC problemlos nutzen. An was kann das liegen bzw. was kann...
Alles rund um Windows
Werkseinstellung für Meion Laptop
Kundenservice - Ich habe einen Laptop von Medion ca. 1 Jahr alt. Ich möchte ihn gern auf Auslieferungszustand zurückstellen, leider hilft mir der Tip von Medionkundenservice nicvht weiter, ebenso nicht die Gebrauchsanweisung. lt. beiden soll ich beim Hochfahren F11 drücken, diese auswahl würde beim hochfahren...
Netzwerk und Hardware
DHL Mail mit Link! Wohin führt dieser?
Kundenservice - Hallo Ihr, ich habe gestern die berüchtigte DHL Mail erhalten und leider den Link angeklickt, was mir zum erstenmal passiert ist. Ich Dussel habe nicht auf den Absender (Kundenservice DHL Express <maja.atanasovska@targetcomm.com.mk>) geschaut, da ich ein Paket erwarte. Die Linkadresse ist diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein mega großes Danke an Schrauber
Kundenservice - Hi Schrauber, so hier nun mein offizielles Dankeschöne für die schnelle und mega gut beschriebene Hilfe. Ich glaube ich hab noch nie so ein proffesionelles Form für egal was auch immer gesehen wie das von Euch. Dachte zwar am Anfang " oh mein Gott so viele Punkte vorab schon vorbereiten" ...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner auf Iphone durch Telekom-Rechnung
Kundenservice - Hallo zusammen, man wird ja ständig gewarnt, aber nun hat es mich auch erwischt. Habe vom Kundenservice der Telekom eine gefälschte Mail über eine Rechnung bekommen und dummerweise den Link geöffnet. Allerdings nur auf meine iphone 5c. Ich habe diesen Avira Scanner, den mir die Polizei empfohlen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Sperren lassen?
Kundenservice - Hey, kann man Facebook sperren lassen, sodass keiner es öffnen kann aus mir ? ( Von der Familie meine ich ) Man kann doch bei Telekom sowas sperren lassen indem man den Kundenservice anruft, aber kann man es mit PW sperren !
Diskussionsforum
Ebay Trojaner
Kundenservice - hallo an alle, ich habe folgendes problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann: vor einigen tagen war ich auf ebay und bemerkte plötzlich, dass sich eine datei namens eBayISAPI.gz automatisch auf meinen pc runtergeladen hatte. ich benutze avast aber avast hat dies weder verhindert, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
telekom.de Spam: RechnungOnline Monat April 2013 648148
Kundenservice - RechnungOnline Monat April 2013648148 Wer eine Mail mit dem Betreff "RechnungOnline Monat April 2013" Von: rechnungonline.@telekom.de (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
gas.de Spam: Eingangsbest tigung zu Ihrem Gaslieferauftrag
Kundenservice - Eingangsbest tigung zu Ihrem Gaslieferauftrag Wer eine Mail mit dem Betreff "Eingangsbest tigung zu Ihrem Gaslieferauftrag" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Es hängt an: Gaslieferauftrag-1059178689.zip Rund 69,4 KB groß.
Diskussionsforum
Gebührenfrei Spam: MasterCard Gold
Kundenservice - Gebührenfrei MasterCard Gold - Rechnung 35600112 05.03.13 Wer eine Mail mit dem Betreff "Gebührenfrei MasterCard Gold - Rechnung 35600112 05.03.13" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Datum und Nummer können varieren) From: <newsletter@info.gebuhrenfrei.com> Reply-To:...
Diskussionsforum
Telekom Spam: RechnungOnline Monat
Kundenservice - RechnungOnline Monat Wer eine Mail mit dem Betreff "RechnungOnline Monat" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <rechnungonline.@telekom.de (gefälschter Absender) Subject: RechnungOnline Monat RechnungOnline Dezember 2012
Diskussionsforum
Trojan.Matsnu.1 - Tool für Verschlüsselungs-Trojaner
Kundenservice - Doctor Web - Tool gegen Trojan.Matsnu.1 Am 26. April 2012 wurden die Anwender über die Verbreitung von Spam-Mails mit einem gefährlichen Anhang informiert. Die Benutzerdateien werden verschlüsselt, sobald eine angehängte ausführbare Datei gestartet wurde. Die Sicherheitsspezialisten von Doctor...
Diskussionsforum
Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
Kundenservice - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wofür ich mich schon im Voraus herzlich bedanke. Ich werde versuchen, den chronologischen Ablauf des Sachverhaltes zu schildern, das wird leider etwas länger dauern, aber ich denke, diese Ausführlichkeit wird für die Hilfe notwendig sein. Seit Ende August...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Pidief - PDF versehentlich Aufgemacht - Infiziert oder nicht ?
Kundenservice - So - nu hat es mich auch erwischt... :headbang: Da ich mal nachschauen wollte ob die Telekom denn nun auch brav die "Highspeed" Option in meinem Vertrag deaktiviert hat habe ich bei der letzten eMail mit der Rechnung das PDF aufgemacht... Es gab eine Fehlermeldung dass ein Font nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Post: (Erneute) Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang
Kundenservice - Guten Abend zusammen, seit einigen Tagen bombadiert mich die Telekom jetzt schon mit diesen bereits bekannten Briefen. Dennoch anbei der exakte Wortlaut: Sehr geehrte Frau ..., vor einiger Zeit haben wir Ihnen über das E-Mail Postfach Ihres Zugangs (*@t-online.de) mitgeteilt, dass von...
Log-Analyse und Auswertung
Internetprobleme auf mehreren Rechnern, einer war(ist?) mit My Security Shield infiziert
Kundenservice - Hallo allerseits, ich habe mir vor ein paar Tagen auf meinem Rechner die Scareware My Security Shield eingefangen. Dies brachte u.a. mit sich, dass sich der Taskmanager immer sofort geschlossen hat und ich nichts mehr installieren konnte. Internet hat da noch funktioniert. Habe also ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account gesperrt - hab ich Schadsoftware auf meinem Rechner?
Kundenservice - Hallo zusammen, gmx zeigt mir wenn ich Mail versenden möchte folgende Meldung: Ich habe natürlich gleich meinen Rechner mit Microsoft Security Essentials und Malwarebytes mit einem Vollscan nach Schadsoftware durchsucht. Es wurde von beiden nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal Phishing Mail -> Passwort geändert Frage zu weitere Folgen
Kundenservice - Hallo, ich versuche mein Problem so genau wie möglich zu schildern. Ich bin seit 3 Tagen bei Paypal angemeldet. Heute bekam ich eine Email mit dem absender paypal@e.paypal.de. Dort war ein link und da stand drauf dass ich meine Bankkonto noch eingeben muss. Ich habe auf diesen Link geklickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner via Premium Mail
Kundenservice - Hallo erstmal alle zusammen, vorab, ich glaube dieses Problem gab es in diversen Varianten schon mal hier, nach kurzer Rücksprache mit markusg hat er mich jedoch gebeten einfach ein neues Thema zu meinem Problem zu eröffnen. Ein Bekannter von mir bekam vor ca. 2 Wochen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus eingefangen und Dateien wurden überschrieben !
Kundenservice - Hallo ich habe mir einen sogannten BKA Virus eingefangen. War getarnt als Rechnung und habe Sie blöderweise :stirn: geöffnet. Ich konnte zwar mit einer Rescure CD von Antivir das Programm wieder zum Laufen bringen, doch der Trojaner hat alle meine Bild und Worddateien etc. überschrieben mit z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Kundenservice - Hallo, auch ich gehöre zu den Oberexperten, die sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen haben. Ich konnte meinen PC ganz normal wieder starten, nachdem ich in den abgesicherten Modus gewechselt bin und einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt gewählt habe. Allerdings sind meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Logitech Harmony den PC steuern
Kundenservice - Hallo, ich habe eine Frage, und zwar, wie bzw. wie genau ist es möglich meinen Computer mit einer Logitech Harmony Fernbedienung zu steuern. Zur Theorie: Es sollte doch möglich sein, mit der Harmony einen IR "Befehl" zu senden, der am PC mit einem IrDA Empfänger empfangen wird, welcher durch...
Netzwerk und Hardware
Komme nicht mehr in Spiele rein ?? Virus??
Kundenservice - hi ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich auf Crysis klicke dann kommt die fehlermeldung : Schreiben der Lizenzdaten gescheitert .. Bitte wenden sie sich an den kundenservice! Ich will gerne mal wissen was das ist.. ich habe es original bei amazon neu gekauft...! und es ging auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FUJITSU Siemens Amilo Pa 2510 Tatstatur Erneuerung
Kundenservice - Hallo an alle Helfer, nachdem ich mir Kakao über die Tastatur meines Notebooks (Fujitsu Siemens, Amilo Pa 2510) geschüttet habe, funktionieren mehrere Tasten nicht mehr. Eine gründliche Reinigung hat nicht geholfen und so habe ich mir eine neue Tastatur bestellt, die (angeblich) zu meinem...
Netzwerk und Hardware
gozi Warnung ???
Kundenservice - Hallo Leute, habe eine Mail von web.de bekommen, an meine Mail-Adresse mit einer falschen Anrede darin. Darin wird vor "gozi" gewarnt, und ich sollte meine Passworte ändern. Und es wird auch gleich ein passendes Entfernungs-Tool angeboten. Hier die Mail: --------------------------
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.