Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konstant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerk Verbindungsgeschwindigkeit nicht konstant
Konstant - Hi Leute. Ich habe hier folgendes Problem: Alle paar Tage wird die Verbindungsgeschwindigkeit meines Netzwerkadapters von 1000mbit auf 100mbit zurückgesetzt.Ich muss dann jedesmal den Adapter deinstallieren. Bisher habe ich versucht: Aktuelle Treiber installiert Lan Kabel erneuert Router...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes entdeckt Trojaner - in Quarantäne nicht zu finden
Konstant - Hallo Community, ich habe auf meinem Mac die Software Malwarebytes installiert, da ich regelmäßig ein Abbruch meiner Internetverbindung habe, obwohl ich auf meinem Android Smartphone konstant im WLAN Internet habe. Es kommt oft vor, wenn ich mich mit dem WLAN verbinde. Ich habe daraufhin für ca...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich glaube ich habe mir heute einen Virus oä eingefangen
Konstant - Hallo liebes TB Team, ich glaube ich habe mir heute irgendwo einen Virus oder ähnliches eingefangen. Mein Firefox-browser öffnet ständig neue Fenster mit sehr fragwürdigen Inhalt wenn ich meinen Browser normal benutze. Desweiteren scheint mein avast Avast Antivirus nichtmehr zu funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe
Konstant - Hallo, vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass meine CPU Auslastung konstant bei ca. 30% ist und der Grund dafür eine "svchost.exe" ist. Nun habe ich öfters gelesen, dass unter anderem ein Virus der Auslöser sein könnte. Habe gerade einen vollständigen Scan mit dem Free Antivirus Scanner von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xperia z5 verliert immer wieder Verbindung
Konstant - Tag allerseits, ich habe eine Frage bzgl. eines Smartphones. Leider frage ich mal wieder für einen Bekannten an, deshalb hier gleich seine Fehlerbeschreibung. Bei Rückfragen kann ich ihn jederzeit kontaktieren. Leider bin ich was Smartphones angeht nicht so bewandert. Grüße S.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Cpu Auslastung konstant 25% ohne ersehlichen Grund
Konstant - Hi, habe wie im Titel beschrieben Grundlos 25% cpu Auslastung praktisch Konstant sehe wie hin und wieder trustedinstaller am arbeiten ist und ziemlich viele Programme (taskmanager > prozesse) offen sind, obwohl ich den pc grad hochgefahren habe. Scheinen eher systemprozesse zu sein aber ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Avira meldet tr/patched.ren.gen2 - Arbeitsspeicher konstant sehr hoch
Konstant - Hallo Avira meldet mir permanent Virus tr/patched.ren.gen2 gefunden. Auch nach dem löschen bekomme ich nach einiger Zeit wieder die gleiche Meldung. Ausserdem ist der Arbeitsspeicher ständig am Arbeiten. Ich benutze den Rechner Privat und für meine Selbständigkeit. Ich Arbeite alleine in meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung nach Systemstart KONSTANT bei 100 %
Konstant - Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Egal wie ich es drehe und wende ich habe nach dem Systemstart KONSTANT eine Datenträgerauslastung von 100 % und dementsprechend bootet das Teil auch ca. 5-10 Minuten bis ich den Desktop sehe! Ich habe RegCleaner,Adware etc. durchlaufen lassen....
Netzwerk und Hardware
Upload des Pcs ist konstant hoch und legt alles lahm
Konstant - Also wie ich schon gesagt habe, irgendwas hat sich in meinem Pc eingenisstet, was den Upload ungefähr in 10 sekunden Abständen hochschnellen lässt. Ich hab leider absolut keine Ahnung woher das kommen könnte und bitte um hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Windows spielt Musik im Hintergrund; CPU Auslastung bei 100%
Konstant - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows im Hintergrund eine mir unbekannte Musik abspielt. Im Lautstärkemixer werden zwei Anwendungen mit dem Namen "Name nicht verfügbar" aufgelistet, von denen jeweils eine für die Musik verantwortlich ist. Außerdem liegt meine CPU Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: McAfee Echtzeit-Scan legt den Arbeitsspeicher lahm
Konstant - Guten Abend Seit einigen Tagen legt der McAfee Echtzeit-Scan meinen PC quasi lahm. Der Arbeitsspeicher ist konstant mit 90-95% ausgelastet. Ich kann kaum noch eine Mail schreiben oder eine Internetseite öffnen. Sobald ich den Echtzeit-Scan deaktiviere funktioniert der PC einwandfrei. Woher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ordner DVD Maker lässt sich nicht Löschen
Konstant - Hallo, Ich habe das Problem das ich den Ordner ,,DVD Maker" nicht Löschen kann. Er zeigt mir konstant an, das mir die Berechtigung zum Löschen fehlen, obwohl ich als Administrator Angemeldet bin. Ich habe schon versucht, mir die Rechte von dem Ordner zugeben, allerdings ging dies auch nicht. ...
Alles rund um Windows
Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2
Konstant - Hallöchen, Seit 2 Tagen schlage ich mich nun auch mit dem Problem rum, das bei Windows meine Tastatur nicht gehen möchte, Er zeigt mir konstant den Code 10 Fehler an, habe schon Versucht die Tastatur im Abgesicherten Modus zu deinstallieren, hat aber nichts gebracht. Das Tool von Microsoft...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Ping konstant auf 503
Konstant - Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Mein Ping ist extrem hoch. Mein normaler Ping liegt bei 20-40 aber in der letzten Zeit liegt er über 500 meistens sogar konstant auf 503.
Netzwerk und Hardware
Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
Konstant - Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen ein Problem. Mein Ping ist extrem hoch. Mein normaler Ping liegt bei 20-40 aber in der letzten Zeit liegt er über 500 meistens sogar konstant auf 503. Ich bauche eure Hilfe ist das wegen einem Virus etc. oder liegt das an meinem Anbieter ? Edit: Ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Leerlaufprozess konstant über 80%
Konstant - Hallo Mein windows 7 Rechner wird von Tag zu Tag langsamer verursacht immer wieder totalabstürze und ich komm einfach nicht dahinter woran es liegt. Neben der allgemeinen Googlerecherche habe ich auch den Beitrag von Leo gelesen wo er einen anderen User mit gleichem Problem durch die...
Log-Analyse und Auswertung
ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus?
Konstant - Hallo! Ich habe ein großes Prolem. leider bin ich ziemlich unerfahren und habe mich deshalb an dieses forum gewandt. Mein Pc läuft seit einigen Wochen super langsam. Der Arbeitsspeicher ist stets 90- 98% ausgelastet. Hat dieses evtl mit einem Trojaner zu tun??? was kann ich noch tun???
Log-Analyse und Auswertung
Rogue-Malware und "malicious website"
Konstant - Hallo, ich bekam vorgestern plötzlich die Meldung "Critical hard disk error" etc. so wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/103458-data-recovery-entfernen.html Ich bin den beschriebenen Schritten gefolgt und es funktioniert wieder alles halbwegs und die Dateien sind wieder da, Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Ruhezustand CPU bei 100%
Konstant - Hallo Leute, ich habe Windows 7 auf meinem oben genannten Laptop installiert und habe das Problem, dass nachdem ich den Laptop aus dem Ruhezustand wieder "erwecke", die CPU-Leistung konstant bei 100% liegt, auch wenn ich keine Anwendungen laufen hab. Bei einem Neustart ist alles wieder beim...
Log-Analyse und Auswertung
Pc über Nacht extrem langsam geworden
Konstant - Hallo liebe TB-Community, ich hab ein ziemlich nerviges Problem, wie oben schon angedeutet, ist mein PC, quasi über Nacht langsamer geworden (Internet, allg. PC & Auslastung konstant auf 50%). Ich hab nicht sehr viel Ahnung von PC und Technik, aber habe schon mal den Standardguide befolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Usage konstant bei 30% und mehr
Konstant - Hi, Folks. Habe vor einiger Zeit erfolgreich(?) mit Hilfe von euch Antispyware soft entfernt. Nu habe ich seither ein anderes Problem: Die CPU Usage liegt im nicht abgesicherten Modus konstant bei 30 und mehr Prozent, ohne, dass eine Anwendung offen ist. Die Sanduhr neben dem Cursor leuchtet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte verschwindet immer wieder...
Konstant - Hiho, meine 2te Partition (D) verschwindet immer wieder und ist manchmal da. Auf dieser ist zwar nichts gespeichert, bezweifle aber, dass das so sein soll. Kann man irgendwas machen, damit sie konstant drin bleibt, oder muss ich WIEDER meinen Händler besuchen...? Danke und LG Shadow
Netzwerk und Hardware
explorer.exe 50% ntdll.dll
Konstant - hallo, ich habe vista und mien problem ist nun, dass meine explorer.exe seit 3h konstant 50% hält .. woran könnte das liegen? gemacht habe ich: Virenscan nod32 eset, mwav(erfolglos) ccleaner (erfolglos) malewarescan spywaredoctor(erfolglos) hijackthis (erfolglos) service pack 2...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe konstant bei 50%
Konstant - sry, falscher threat habe verschoben nach daaaaaaaaaaa (link)
Alles rund um Windows
Tune Up System Optimizer gefährlich?
Konstant - Aloah :P Also ich hab den TuneUP System Optimizer benutzt um mein Internet "schneller" zu machen. Nun das hat mein Internet zwar nicht schneller gemacht, aber dazu beigetragen das meine Wlan verbindung nicht mehr abbaut und ständig konstant bleibt. Jetzt hab ich die Frage, da ich nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.