Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konfiguration

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
in der Datei Addition.txt ist ein anderer PC protokolliert
Konfiguration - Hallo, in der beiliegenden Datei "Addition.txt" ist der nachstehende Eintrag enthalten: Eine anonyme Sitzung mit hergestellter Verbindung von DESKTOP-BSAKOGQ hat versucht, einen LSA-Richtlinienhandle auf diesem Computer zu öffnen. Der Versuch wurde mit STATUS_ACCESS_DENIED zurückgewiesen, um...
Diskussionsforum
Bluescreens unter Windows 10
Konfiguration - Guten Abend, seit dieser Woche habe ich häufige Bluescreens mit "Reference by Pointer" Ursache. Zur Problembehandlung habe ich manuell Windows Updates gemacht und einen ausführlichen Scan durchgeführt. Dieser fand keine Probleme. Als Virenschutz verwende ich nur den Defender. Vor einigen...
Alles rund um Windows
Verdächtige Weiterleitung
Konfiguration - Hallo, ich melde mich, wegen einer Weiterleitung auf folgende Seite hxxp:// securenet.sicherheit(.)vodafone(.)de/campaign/7e3301babd59dcf4/get/message.html?url=hxxp:// www.brightfort(.)com/spywareblaster.html "Sicherheitswarnung (...) Eines der Geräte im Netzwerk ist von Schadsoftware...
Log-Analyse und Auswertung
Linux: Sound bei 0% bei jedem Systemstart
Konfiguration - Ich habe mit meinem Laptop das Problem, dass ich bei jedem Neustart im alsamixer in der Konsole den Speaker-Sound von 0% auf 100% hochdrehen muss, damit über die einzige Kopfhörerbuchse Sound ausgegeben wird. Über Pulse-Audio-Mixer funktioniert das schon mal gar nicht, da der Regler gar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Micrografx Picture Publisher 10
Konfiguration - Wie kann man beim Micrografx PP 10 die Taskleiste / Dialogfenster wieder herstellen? Hallo, aus Versehen habe ich irgendwie beim Micrografx Picture Publisher etwas an der Taskleiste verstellt. Seitdem erscheinen bestimmte Dialogfenster nicht mehr. Beispielsweise bei der Texteingabe nicht mehr...
Alles rund um Windows
win10pro Installation nicht ausführbar
Konfiguration - Hallo! Vorab: Da der Win7-Support im Januar endete wollte ich zeitnah auf Win10 umsteigen. Dafür habe ich mir meine erste SSD zugelegt und soweit alles vorbereitet/gesichert um den PC neu aufzusetzen. Ich bin versiert, aber kein Profi. Neue Teile einbauen, das OS neu aufsetzen - alles kein...
Alles rund um Windows
IDS/IPS auf einem Windows-System
Konfiguration - Hallo, macht es Sinn, auf einem im Heimgebrauch befindlichen Windows-System ein IDS wie z.B. Snort zu installieren und sich in die aufwändige Konfiguration einzulesen? Oder lieber weglassen und auf die Windows Firewall verlassen? Mein PC ist brandneu, und ich will ihn so gut es geht gegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP startet nicht mehr
Konfiguration - Hallo Leute, ich habe gestern meinen Rechner ganz normal ausgeschalten und beim nächsten Hochfahren zeigt er mir plötzlich - kurz bevor der Desktop erscheinen sollte - eine Fehlermeldung an. Services.exe – Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil...
Alles rund um Windows
Windows 7 mit Windows Defender als Virenschutz betreiben?
Konfiguration - Hallo liebes Trojaner-Team, ich betreibe seit neustem Windows Defender als Virenschutz mit Windows 7 zusammen. Ich habe jedoch einige Artikel gelesen wo diese Konfiguration erst ab Windows 8 empfohlen wird. Dazu kommt das ich vom System eine Meldung erhalte, ich soll mir online ein...
Alles rund um Windows
Side by side konfiguration im windows ungültig
Konfiguration - Hallo, ich kann auf einmal word, excel und meinen mediaplayer nicht mehr öffnen. Es kommt immer folgende fehlermeldung, dass die side by side kofiguration ungültig ist. was kann ich tun? Danke schon mal.
Alles rund um Windows
Windows 10 "wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration"
Konfiguration - Hallo Liebe Community, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem PC. Denn ich bekomme keine Verbindung zum Internet mehr. Ich habe es bereits mit Problembehandlung versucht und dort bekomme dann die Fehlermeldung "wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration". Zuerst hatte ich den Verdacht,...
Netzwerk und Hardware
PC startet, fährt hoch, fährt runter, schaltet sich aus, schaltet sich an, startet, fährt hoch... unendlich
Konfiguration - BEVOR dieser Start-Stop-Kreislauf begonnen hat, habe ich zuletzt folgendes gemacht: Wartung, zuerst IOBIT System Care eingesetzt, dann IOBIT MalwareFigther eingesetzt. Dann wollte ich einen Kameratreiber installieren, von hxxp://xwwyj.com/sharpcap.rar, welcher auf der Packung stand. Ich erhielt...
Log-Analyse und Auswertung
Linux equivalent vom netsh Befehl?
Konfiguration - Hi, unter meiner Windows 10 Installation verwende ich meistens über die Kommandozeile den Befehle "netsh wlan connect oder auch mal "netsh int ip reset" um die Konfiguration zurückzusetzen. Nun bin ich auf OpenSuse Leap 42.3 umgestiegen und würde gerne wissen, ob es ein Linux equivalent für die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wlan Passwort ändern Sitecom Access Point
Konfiguration - Hallo zusammen ich habe ein großes Problem und finde einfach keine Lösung Meine Mutter ist bei Unitymedia und hat einen Horizon Router. Nun habe ich mir vor einiger Zeit einen Sitecom Access Point N300 geholt denn ich an dem Router meiner Mutter angeschlossen habe. Nun merkte ich seit einiger...
Netzwerk und Hardware
2 Router + PowerlineAdapter (LAN)
Konfiguration - Hallo zusammen, ich habe folgendes vor und wollte von euch Experten wissen, ob es Dinge gibt, das nicht so zu tun: Nach einem Umzug ist es nun so, dass ich 2 WLAN-Router und zwei DLAN Adapter zur Verfügung habe. DLAN ist von TP-Link und nicht von Devolo und hat auch ausschließlich LAN-Buchsen...
Netzwerk und Hardware
keine gültige ip konfiguration für das WLAN
Konfiguration - Hi, seit mehreren Stunden versuche ich mein WLAN wieder hinzukriegen, was AU's unerfindlichen gründen nicht mehr funktionieren möchte. LAN Verbindung über einen anderen Laptop klappt. Zurückgesetzt hab ich das WLAN schon, allerdings keine Verbesserung. Windows sagt übrigens beim ipconfig...
Netzwerk und Hardware
Windows XP install Bluescreen
Konfiguration - Hallo, bevor alle sagen Windows XP nutzt man nicht mehr richtig nicht mehr Online. Der PC soll für eine Autowerkstatt sein für Diagnose Programme zum auslesen von Fehlern. Ich bekomme bei der Installation nach dem die Hardware und die Konfiguration durchgelaufen ist folgende Fehlermeldung: ...
Alles rund um Windows
Bösartige Malware vom Typ Outbound blockiert meinen Chrome-Browser
Konfiguration - Der Chrome-Browser kann durch ständig aufploppende Werbe-Websites nicht mehr arbeiten, so dass ich nur noch über den Windows 10-Browser ins WEB komme. System: Windows 10 Pro 64 bit Arbeitsspeicher: 7,7 GB Prozessor:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 10 startet nicht mehr. kmode exception not handled
Konfiguration - Hallo TrojanerBoard comunity, Ich habe seit gestern vermehrt Bluescreens mit der Meldung "kmode exception not handled". Da ich mein Windows letztens schon neu aufgesetzt habe, ist ein Treiberkonflikt fast ausgeschlossen. Da ich denke das es evtl an meinem System liegt liste ich mal meine...
Alles rund um Windows
PC konvigurieren
Konfiguration - bin absolut kein PC Freak, möchte aber meine Geschäfts PC entlasten und alles was nichts mit dem Geschäft zu tun hat vom PC verbannen. Dafür werde ich mir einen neuen PC zulegen, habe im www einen Händler gefunden wo man sich selbst einen PC zusammenstellen kann, hierzu kommen entsprechende...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 bootet nicht mehr
Konfiguration - Hallo Leute, der Laptop der Frau meines Vaters mit Win 7 bootet leider nicht mehr korrekt. Startet man den PC kommt man automatisch in die erweiterten Startoptionen, wählt man "Computer reparieren", dauert es schon mal ewig bis sich die Systemwiederherstellungsoptionen öffnen. Wählt man dann...
Netzwerk und Hardware
Notebook-Problem-Bildschirm-bleibt-schwarz-nach-Grafikkartenwechsel-merkwuerdiger-Ladebalken
Konfiguration - Hallo Forum, leider plage ich mich seit mehren Wochen mit einem Problem rum. Detail: Notebook von einer Bekannten in meiner Obhut, nach der Begutrachtung der Hardware vermutete ich einen Defekt, nach dem Tausch der PCI-Grafikkarte ging das Gerät wieder, zeigte jedoch beim ersten Boot einen...
Netzwerk und Hardware
Sophos UTM Destination host unreachble
Konfiguration - Guten Tag Forum Mitglieder ich habe leider denn Durchblick in meiner Konfiguration verloren , Aber von Anfang an ich bin Kunde von Unitymedia und besitze nun sophos UTM 9,3 rev 5 Aber ich bekomme die Sophos UTM nicht ins Internet,ich bekomme leider nicht raus wo mein Fehler liegt ich...
Netzwerk und Hardware
komm nicht auf Wlan-Repeater
Konfiguration - Hallo, ich habe mir wegen unseren schlechten Wlan empfang einen wlan-Repeater von 7links gekauft. Hab beschreibung befolgt bin über http://192.168.10.1 in Konfiguration gekommen. Hab alles soweit Konfiguriert gehabt, plötzlich zeigte mir Laptop nicht mehr das konfigurationsprogramm an sondern...
Netzwerk und Hardware
webbasierte Konfig von Router deaktivieren
Konfiguration - hallo ich wollte fragen wie man die webbasierte Konfiguration bzw das Interface nicht aus dem Internet zugänglich machen kann bzw das zu unterbinden das man ausm Web darauf zugreifen kann.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.