Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komponenten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Fehler bei update KB5014699 -> FC 0x800f081f
Komponenten - Hallo zusammen, ich kann das Update KB5014699 (2022-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme) nicht installieren und erhalte den FC 0x800f081f. Mein Rechner ist relativ neu (02/2022) und hat folgende Win Spezifikation bzw. Komponenten verbaut. Windows 10...
Alles rund um Windows
PC stürzt ab beim Hochfahren, wenn er vorher vom Strom getrennt war
Komponenten - Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC abstürzt und mir Bluescreens anzeigt, wenn ich ihn einschalten will nachdem er vorher vom Strom getrennt war. In einigen Fällen funktioniert er nach einer Weile wieder ohne, dass ich etwas machen musste. Aber es kam auch schon vor, dass ich Windows neu...
Netzwerk und Hardware
Fragen zu komponenten,Für ein Server Mainboard
Komponenten - Ein freundlichen hallo, und ein herzlichen danke schön für das Interesse zu mein Thread. Nun zu meiner Fragen ich habe ein Server Mainboard Bekommen von Fujitsu Serien Nummer D2709-A13 GS 1 (Ja ich weiß ist etwas alt) :heilig: 1) Welches Netzteil Benötige ich? Ich bin mir nicht ganz...
Netzwerk und Hardware
Win 10 Computer reagiert öfter nicht, ist langsam und bei Videos (Youtube) öfters ruckeln :-(
Komponenten - Hallo zusammen, ich habe einen Computer mit nicht all zu tollen Komponenten, jedoch war dieser am Anfang ausreichend schnell. D.h. Videos auf Youtube haben nicht geruckelt und der PC machte sonst auch keine Probleme. Ich bin direkt mit meinem Router via Lan-Kabel verbunden (20m) da keine Karte...
Mülltonne
Was meint ihr ? Board defekt ?
Komponenten - Hi, ich versuche es mal möglich kurz zu erklären. Irgendwann Rechner geht aus, hatte noch nen 450W Netzteil rumliegen und alles wieder gut. Ist nen liebes altes Am3+ Board mit der stromfressenden FX 8350 Cpu. Und ne uralte Gtx 550 ti, die teils bis zu 96 Grad wird, aber dabei sogar noch im...
Netzwerk und Hardware
Mein Flugsimulator (Microsoft FSX) PC leidet plötzlich unter schlechten Bildwiederholungsraten
Komponenten - An die Experten. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet die Leistung meines 2 Jahre alten PCs mit den Komponenten i7-4790K und Nvidia GTX750 zu verbessern. Kürzlich habe ich ihn mit ESET Nod32 gescannt. Es gab 2 Viren, die gelöscht wurden. Dennoch ist die Leistung nicht besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC startet nicht
Komponenten - Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe aber dass es kein Hardwaredeffekt ist, alles neu. Habe den PC zusammengebaut, beim Versuch zu starten, nur ein leises Klick im Netzteil. Kabelverbindungen überprüft, alles gut. Probehalber mal einen Start versucht ohne Grafikkarte. Da versucht er zu starten,...
Netzwerk und Hardware
AVG Free Antivirus Free 2017
Komponenten - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neues Motherboard und arbeitsspeicher
Komponenten - Hallo zusammen, da mein Netzwerkanschluss einen wackelkontakt hat und auch schon einige USB ports nicht mehr richtig funktionieren, möchte ich mir ein neues Mainboard zu legen. leider kenne ich mich genau damit überhaupt nicht aus ( außer dass ich einen AM3+ sockel brauche) Des weiteren...
Netzwerk und Hardware
PC startet nach Avast Viren Scan nicht mehr!
Komponenten - Mein pc starten nach Viren Scan von Avast und darauf folgenden Neustart nicht richtig. Und zwar höre ich wie die pc Komponenten wie gewohnt angehen(Festplatte, Lüfter, LEDs usw) doch mein Bildschirm bekommt kein Signal. Es kommt auch nicht zum starten von Win7 denn es erklingt kein ton, wie es...
Netzwerk und Hardware
PC selber zusammengebaut aber läuft nicht.
Komponenten - Hallo alle zusammen. Jeder kennt das sicher. Der PC wird aufgerüstet und die alten funktionierenden Teile liegen zuhause rum falls doch nochmal ein Teil gebraucht wird. Ich habe nun mal alle alten Teile in ein Gehäuse verbaut, da die Komponenten eigentlich zusammen passen sollten, aber der...
Netzwerk und Hardware
Absuturz des PC´s in Diablo 3 / idel
Komponenten - Hallo liebe Leutchen. Der Pc stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab. Am meisten in dem Spiel Diablo 3 und da auch vermehrt wenn ich durch Portale gehe (Ladebildschirm) aber auch manchmal schon beim Start. Im idel ist er mir aber jetzt auch schon ein paar mal abgeschmiert. Ich liste einmal...
Netzwerk und Hardware
reimage erscheint nicht bei den uninstallern und lässt sich weder entfernen noch löschen
Komponenten - Reimage hat sich eingeschlichen und lässt sich nicht deinstallieren weder über Windows Sys.Steuerung - Programme- Software, noch über IObitt uninstaller da reimage nicht in der Liste erscheint. Mit der Suchfunktion erscheinen folgende Reimage Komponenten: Reimage, C:Programme reimage.qsr, C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
Komponenten - Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit der Computer beim Zocken vorgestern einmal abgestürzt ist, fuhr er nicht mehr richtig hoch bzw. ich hatte nur einen schwarzen Bildschirm. Heute nach einer gründlichen Entstaubung, und dem Herausnehmen der einzelnen Komponenten RAM, Grafikkarte,...
Alles rund um Windows
Fehlerhinweis "Ungültiges Bild" unter WINDOWS 7: "C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" +
Komponenten - Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe mich heute bei euch angemeldet, da ich das im Titel angesprochene Problem seit dem heutigen Tag festgestellt habe. Bereits beim Hochfahren gab es den ersten Fehler mit der "UserUI.exe" noch bevor ich überhaupt das Benutzerkennwort und den...
Log-Analyse und Auswertung
Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?
Komponenten - Hey Leute Meine Frage ist ob der Geräte Manager (Windows 7) alle Treiber immer aktuell hält Downloadet . Der Geräte Manager zeigt mir bei allen Komponenten an das alle Treiber optimal sind also auf dem neusten Stand. Aber kann ich mich auch darauf verlassen ?
Alles rund um Windows
Datenträgerauslastung oft bei 100%
Komponenten - Hallo, bei meinem System stocken sehr oft Anwendungen. Ursache ist oft das die Datenträgerauslastung bei 100% steht obwohl nur 0,5 - 0,9 MB/s angezeigt wird. Ich hatte nun die Vermutung das GData der Grund ist. Konnte aber dort keinen Fehler feststellen. Nun ist meine Vermutung, das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Chip-Installer...
Komponenten - Sorry, hat sich erledigt..
Mülltonne
Bluescreen nach einbau von neuem Mainboard
Komponenten - Moin, da mein Bruder sich sein altes Mainboard zerschossen hat, hat er sich jetzt ein neues zugelegt. Seine Komponenten sehen daher wie folgt aus: CPU: i5-23002,8 GHZ RAM: 2 mal 2048 MB DDR3 Mainboard: ASRock B75 Pro3-M UEFI: B75 Pro3-M P1.90 Graka: Nvidia GeForce GTX-550TI System: W7...
Alles rund um Windows
PC landet im BIOS und erkennt keine Tastatur
Komponenten - Hallo zusammen, habe jetzt 2 Stunden ne Lösung gesucht, nix gefunden. Habe einen relativ alten PC von meim Vater bekommen. Hab den auch schon davor benutzt mit allen Komponenten die ich jetzt auch benutze. Habe die Festplatte und RAM ausgebaut und jetzt wieder eingebaut. PC startet...
Netzwerk und Hardware
Passen die Komponenten auf das Mainboard`?
Komponenten - Hallo Leute, ich habe ein H97M-HD3 in meinem PC und wollte nun von meinem Xeon E1231v3 auf den i7 4790k aufrüsten, kann ich den in das Board einbauen? Beides ist So 1150, aber geht das auch mit dem Chipsatz? Zusätzlich wollte ich noch eine GTX 970 verbauen, z.z. ist eine msi n760 twinfrozr 4GB...
Netzwerk und Hardware
In Telekom "Rechnung" Link angeklickt - danach Emotet durch Avira gefunden
Komponenten - Liebes Forum Team, leider habe ich in einer gefakten Telekom Rechnungs Mail den Link angeklickt. Nach Recherche im Internet war schnell klar, dass es sich um eine gefälschte Mail handelt, die den Rechner mit dem Trojaner Emotet infiziert (bei mir hieß er Emotet.33114212). Ich habe sofort danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook extrem langsam und teilweise Ausfälle
Komponenten - Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar ist mein Notebook mit Windows 8 unglaublich langsam. Oft hängen sich einzelne Komponenten auf, am häufigsten das touchpad, echt nervig. Bis das Notebook neu gestartet hat dauert es eine Ewigkeit und genauso beim runterfahren. Irgendetwas stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorstellung und Problemvorstellung
Komponenten - Hallo Community! Ich habe mich vor gefühlten 3 Minuten registriert um euch folgendes Problem zu "schildern". Schilder steht deswegen in Anführungszeichen, da ich vorne und hinten nicht weiss wo ich anfangen sollte das Problem zu beheben... Mein Laptop, ein Sony Vaio (mehr weiss ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
Komponenten - Hallo! Ich hoffe, Ihr wisst Rat für mein Problem! Mein Laptop (Packard Bell EasyNote TS, Win7, 64Bit) erkennt zwar Komponenten wie MP3-Player und SD-Karte, kann sie aber nicht einlesen (Dateien durchsuchen ist nicht wählbar). Somit hat man keinen Zugriff. Zudem funktioniert seit geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.