Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komplette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei Bereinigung von pup.Optional.Startfenster und Pup.optional AmazonBrowserBar
Komplette - Hallo, ich habe mal einen Scan mit adwcleaner durchgeführt da ich immer wieder Probleme in Games habe mit hohen Frametime-Spikes und dieser hat auch was gefunden: ***** ***** PUP.Optional.AmazonBrowserBar Amazon Assistant für Chrome - pbjikboenpfhbbejgkoklgkhjpfogcam ***** *****
Log-Analyse und Auswertung
Mehr Platz auf Festplatte belegt als auf der Sicherungskopie. Warum?
Komplette - Hallo, ich habe auf meinem Laptop eine 250 GB SSD (C: ), auf der Windows und sämtliche Programminstallationen sind, und eine 1.000 GB HDD (D: ), auf der nur selbst erstellte und runtergeladene Dateien sind. Keine Windowsdateien und keine sonstigen Installationen sind auf D. Es gibt keine...
Alles rund um Windows
Großes Lob an das Trojaner-Board
Komplette - Vielen Dank an Cosinus für die umfangreiche Hilfe 👍 Und vielen Dank auch an das komplette Team des Trojaner-Boards, dass ihr so tolle Arbeit leistet! Eine kleine Spende zum Dank ist bereits beauftragt.
Lob, Kritik und Wünsche
Computer ferngesteuert? Kreditkarten/Passwort Probleme
Komplette - Hallo, Gestern habe ich meinen Computer Bildschirm nur beobachtet. Auf einmal wurde mein Browser Window verkleinert. Danach wurde mein VPN verändert. All dies passierte ohne mein Zutun. Wenn ich etwas online kaufen möchte muss ich meine Kreditkarten Info zweimal eingeben, genauso wenn ich mein...
Diskussionsforum
Trojaner CRaccoon auf meinen Rechner
Komplette - Hallo habe gestern meinen Pc Gesannt aber Bitdefender hat diesen Trojaner CRaaccon nicht endeckt habe es zufällig in der Autostart Funktion gesehen. Dann habe ich das Programm Greek.exe runtergeladen und gelöscht und alle Daten davon Entfernt , heute sehe ich das es wieder auf den Rechner ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware exe-Dateien in Windows 10 Temp Verzeichnis
Komplette - Liebe Community. Auf meinem PC werden zufällig generierte verseuchte exe-Dateien erstellt, z. B.: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Datum des Schutzereignisses: 29.12.20 Uhrzeit des Schutzereignisses: 11:55
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10:Avira meldet seit gestern immer wieder TR/AD.FireHooker
Komplette - Guten Tag. Nach dem Hochfahren meldet Avira immer wieder, dass ein TR/AD.FireHooker in Quarantäne geschoben wurde. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. Der Dateipfad lautet immer C:/Temp/.... .exe Gestern habe ich Avira über den kompletten PC laufen lassen und er hat nichts gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
CryptoMiner.Gen Bedrohung bei iPhone Backup entdeckt von Avira
Komplette - Sehr geehrte Community, bei meinem iPhone Backup heute morgen wurde von Avira eine Bedrohung namens CryptoMiner.Gen festgestellt. Den kompletten Verzeichnis Pfad habe ich den Anhängen beigefügt. Ist der Crypto Miner nun auf meinem iPhone ? Ist die Bedrohung groß und sollte ich da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Cscript.exe beim booten, neuer PC
Komplette - Guten Morgen, ich habe leider selbst keine Lösung finden können. Habe einen neuen PC. Dieser wurde ohne Windows ausgeliefert. Nach Windowsinstallation 10 erscheint kurze Zeit nach dem Booten 2x ein schwarzes Fenster für ca. 1 Sekunde mit ...cscript.exe .Leider ist die Anzeige zu kurz angezeigt...
Alles rund um Windows
Wurde Laptop kompromitiert, da Spam-Mail mit detaillierter Korrespondenz empfanfgen wurde
Komplette - Ich habe eine offensichtliche Spam-Mail erhalten, die als solche keinerlei Probleme verursacht hat. Die Tatsache jedoch, dass diese Spam-Mail die komplette Konversation mit einem meiner Kontakte beinhaltet, weckt den Wunsch bei mir, zu überprüfen, ob auf 'meinem Ende der Konversation' der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
HP Officejet 3834 Druckersoftware wird mit Installationsfehler abgebrochen
Komplette - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Frau, ich wollte die Druckersoftware neu installieren, da nur noch schwarz/weiß Ausdrucke möglich waren. 1. Problem: HP Software ließ sich nicht deinstallieren, dummerweise habe ich den Fehler nicht aufgeschrieben. -> daraufhin ließ ich ein...
Alles rund um Windows
Gmx Mailaccount scheinbar gehacked
Komplette - HI zusammen, gestern wurde ich auf eine Reihe nichtzustellbare Emails an unbekannte Adressen auf das Proble aufmerksam. Schon beim Einloggen bei GMX wurde ich vom System wegen Unregelmäßigkeiten dazu aufgefordert das Passwort zu ändern. Zusätzlich habe ich die 2fA eingerichtet und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Upgrade bei First Boot fehlerhaft
Komplette - Hallo Versuche schon mehrere male auf meinem Laptop HP ProBook 470GO von Win7 Pro auf Win10 upzugraden. Jedesmal kommt beim First Boot folgende Fehlermeldung: 0xC1900101-0x30017 BIOS Update wurde durchgeführt. Alle Treiber aktualisiert. Systemreparatur mit sfc /Scannow wurde ebenfalls gemacht....
Alles rund um Windows
Windows Defender findet Trojan:HTML/FakeAlert
Komplette - Guten Tag, mein heutiger Windows Defender komplett Scan hat den Trojan:HTML/FakeAlert bei mir entdeckt :confused:. Ich habe ihn entfernen lassen und dann ESET zur weiteren Prüfung eingesetzt. ESET hat die Dateien ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender Deaktiviert - Kann System nicht mehr Wiederherstellen
Komplette - Hallo erstmal, Ich habe heute leider einen dummen fehler gemacht. Ich habe einen "Crack" für ein Game installiert der mir sowieso schon komisch vor kam. Im Setup wollte er noch etliche andere Programme Installieren bei denen ich den Haken wegmachte. Beim installieren öffnete sich kurz das cmd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressungsversuch: Trojaner ? Drohung Per Mail bekommen was tun ? Anzeige ?
Komplette - Na du, Das ganze geht dann noch weiter mit der Auforderung per Bitcoin zu zahlen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein Zugriff mehr auf die Windows Firewall etc
Komplette - Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe vorgestern meinen Rechner neu gestartet und seitdem komm ich über meine Geräte im Netzwerk über den Media Server nicht mehr drauf . Netzwerkeinstellungen kann ich auch nicht mehr vornehmen . Weiterhin lässt sich auch die Firewall gar nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Virus Vidsquare
Komplette - Guten Abend, ich habe mir den Adware Virus Vidsquare eingefangen und kriege ihn nicht mehr weg. Ich habe schon Adwcleaner mehrmals drüber laufen lassen, er findet auch nichts mehr. Habe Google Chrome komplett deinstalliert, Chronik gelöscht und den kompletten Browser zurückgesetzt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS:Bicololo DC Trj ?
Komplette - Hallo Hallo mein Papa hat heute dummerweiße eine Phishing mail geöffner und seine Bankdaten eingegeben(konto haben wir eh gleich gespeert) danach habe ich mit avira und kaspersky (30 tage testversion) den kompletten pc dursuchen lassen. Die beiden haben nichts gefunden. Danach habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentiell unerwünschte Programme bei Malwarebytes?
Komplette - Hi, wurde vielleicht schon gefragt, aber was ist seit einiger Zeit bei Malwarebytes los? Nützliche, saubere Programme, werden als potentiell unerwünscht angezeigt?! Hat die Firma z.B. was gegen Auslogics? Ein Reg-Cleaner, und das Defrag-Programm, beides unerwünscht? Wieso? Ich habe noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware, Keylogger?
Komplette - Im Feb 2017 hatte ich bereits einen keylogger auf meinem Rechner. Von Malwarebytes erkannt und gelöscht. Festplatte gelöscht und komplette Neuinstallation. Meine Ex hat interne Informationen, die ich mir nicht erklären kann. Wurde mein REchner infiziert? Ich bin totaler Laie. Deswegen bitte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
USB Stick nicht "sauber"
Komplette - Liebes Trojaner-Board, ihr habt mir schon viele Male helfen können und hoffentlich könnt ihr dies auch in meiner jetzigen Angelegenheit :( Mein Boss kam ganz aufgeregt eben zu mir, da mein USB Stick wohl "nicht sauber" gewesen sei und vor einigen Tagen dadurch das komplette Mailsystem aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung-Tabs auf jeder Seite und in jedem Browser auf Klick.
Komplette - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich bei jedem Browser - ich glaube bis auf Tor - bei dem ersten Klick auf jede Website ein neuer Tab geöffnet hat, auf dem die angezeigte Website dann neu geöffnet wurde und der ursprüngliche Tab eine dieser typischen Werbeseiten aufgerufen hat. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android - Virus ist auch nach einem kompletten flashen des Handys noch da
Komplette - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Auf meinem LG G4 werden Aktionen von außen herbeigeführt. Apps öffnen und schließen sich. Es wird durch die Menüs gewischt. Im Flugzeugmodus, hört der Spuk auf. Ich habe die Firmware komplett neu geflasht. Aber sobald ich Telefoniere, beginnt der Spuk aufs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kaspersky Total security warnung vor svchost.exe
Komplette - Gestern habe ich die meldung von Kaspersky bekommen das die svchost.exe angeblich ein (zwar legales) Programm sei das verwendet werden kann. Gefundenes Objekt (Prozessspeicher) wurde nicht verarbeitet.; c:\windows\system32\svchost.exe; Prozessspeicher: c:\windows\system32\svchost.exe;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.