Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompetenzteam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Empfehlung Emsisoft?
Kompetenzteam - Hallo Kompetenzteam! Sehe ich das richtig, dass Emsisoft Anti Malware heimlich, still und leise aus euren Empfehlungen verschwunden ist? Gründe?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke an M-K-D-B
Kompetenzteam - Man muss das Trojaner Board echt beglückwünschen, so einen kompetenten und strukturierten Menschen im Kompetenzteam zu haben. Vielen Dank für deine Hilfe M-K-D-B! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus!
Kompetenzteam - Für die freundliche, schnelle und unkomplizierte Hilfe und die weitergehenden Tipps zur Systemsicherheit. Aufs Trojaner-Board und sein Kompetenzteam kann man sich zum Glück verlassen.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus!
Kompetenzteam - Cosinus, nochmals vielen Dank für Deine schnelle und professionelle Hilfe :dankeschoen:! Es ist toll zu wissen, dass es Trojaner Board und sein Kompetenzteam gibt, wann immer sich trotz aller Vorsicht mal wieder etwas im Rechner eingenistet hat. Klasse Job den Ihre alle dort macht :applaus:! pw
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber und das gesamte Kompetenzteam!
Kompetenzteam - Ist echt eine super Sache die ihr hier alle macht! Habe großen Respekt davor und bin sehr dankbar! Kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank an alle aus dem Kompetenzteam und ganz besonders an Schrauber der mir seine Zeit geopfert hat! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Für PC neulinge unausreichend beschriebene Lösungswege & Warum muss ich mich auf einer unverschlüsselten Internetseite anmelden?
Kompetenzteam - Hallo Kompetenzteam, Zu Lösungswegen: wolltet ihr "Danalein" loswerden oder aus welchem Grund schreibt Ihr einem Selbsterklärten PC-neuling solche Anleitungen :nono: : Trojaner von der Seite kinox.to "Du weiß was Kopieren und Einfügen ist? Einfach vom Log aus Berichte/Ereignisse im...
Diskussionsforum
Virus-Bluescreen-Piepen-kein bild
Kompetenzteam - hi ich hab nen virus auf meinem pc einer vom kompetenzteam von den chefs hier hat geschrieben das ich combo-fix benutzen soll. dann hat sich plötzlich mein pc neugestartet und nen bluescreen angezeigt. dann hab ich ihn nochmal neu gestartet und....der monitor steht unter strom aber es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund auf Mac
Kompetenzteam - Hallo, Kompetenzteam, habe gestern auf macbook nach scan folgendes Ergebnis: ca. 300 desinfizierte bzw. gelöschte Gefahren, alle das e-mail-konto betreffend. Kaspersky sagt mir dann, alle Gefahren wären neutralisiert, zeigt mir aber 2 aktive an, die sich nicht desinfizieren lassen? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ukasha Bundespolizei Trojaner
Kompetenzteam - Hallo zusammen, ich habe wie Blackstone aus dem Forum den Trojaner Ukasha Bundespolizei. Ich habe bereits dieselben Schritte durchgeführt, die im Thread "Bundespolizei Ukasha" vom Kompetenzteam MarkusG genannt wurden. Jetzt habe ich ebenfalls mit OTL.exe eine Log-Datei "erstellt", und füge...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/Ukash-Problem
Kompetenzteam - Ein Hallo an das Board und das Kompetenzteam, ich beschäftige mich zur Zeit mit einem befallenen Netbook (Win XP SP 3). Habe bereits den mehrfach beschriebenen OTPLE-Scan durchgeführt und würde mich sehr über eine Auswertung des Logs freuen. Dafür bereits an dieser Stelle meinen Dank. ...
Log-Analyse und Auswertung
Opera hält URL für schädlich
Kompetenzteam - Hallo TB Com, ich habe von einer definitiv vertrauenswürdigen Person einen Link bekommen, der von Opera geblockt wird. Es meint der Link verweise auf Malware. Der Link: http://img806.imageshack.us/img806/3408/infectedhtml.jpg (Mal als Bild, ihr wisst warum :rolleyes: ) Was sagt ihr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Keine Antwort...bei HiJack Forum
Kompetenzteam - Hallo, alle zusammen. Eigentlich wollte ich mich hier einfach mal erkundigen wo das Problem liegt, wenn man ein HiJack und ein Gmer-file postet aus dem Grund, dass man den Virus nicht findet und keiner Antwortet. Bzw. nur einer - nicht vom Kompetenzteam - der dann sagt man soll erstmal die Liste...
Diskussionsforum
Von Trojaner-Herde überrannt. Ertfor, Dropper, Click.Hatigh usw.
Kompetenzteam - Hallo liebes Kompetenzteam, mein Antivira hat mir heute folgende Trojaner aufgezäumt: Ertfor.B.30 Dropper.Gen Small.cjd Click.Hatigh.C.30 Dldr.Agent.dmrg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira License Gen?
Kompetenzteam - Hallo, habe heute mir von mein Freund Avira Gen License gedownloadet und bei Virustotal.com hochgeladen. = 0/40 Ich weiß jetzt nicht ob die Datei wirklich sauber ist,kann vllt ein kompetenzteam nachschauen ? Habe unter vmare geöffnet und scheint,das Programm gibt es. Der Downloadlink ***
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lob und Danke
Kompetenzteam - Ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei john.doe vom Kompetenzteam recht herzlich für die Ausdauer,Geduld und Hilfe bedanken. Kompetenz zeigte er im wahrsten Sinne des Wortes bei der tagelangen Hilfe und Unterstützung meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Ich habe dabei gleich doppelt...
Lob, Kritik und Wünsche
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Kompetenzteam - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen
Überwachung, Datenschutz und Spam
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Kompetenzteam - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Kompetenzteam - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Kompetenzteam - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Account löschen
Kompetenzteam - Hallo allerseits, Ich bitte um Löschung meines Accounts. Grund: Ich lese schon ein Weilchen mit (länger als ich angemeldet bin) und habe mich des öfteren gewundert. Da ich die Hintergründe nicht kenne, habe ich mich nur gewundert, aber nicht geurteilt. Die Diskussion an diesem Jahresende in...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann ich helfen?
Kompetenzteam - Wie komme ich ins Kompetenzteam? Ich bin gerne bereit zu helfen,und das scheint mir hier bitter nötig zu sein. :daumenhoc:pfui:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an das Kompetenzteam!
Kompetenzteam - Mein Lob geht an das tolle Team der Kompetenzler welches das TB in letzter Zeit sehr lesenswert macht.:aplaus: Wichtig ist die Tatsache, dass was immer ich auch schreibe, es wird gegengelesen und da ich, GAUner ja auch oft Fehler mache oder etwas überlese, wird hier mancher Schaden verhindert,...
Lob, Kritik und Wünsche
Kompetenzteam
Kompetenzteam - Sind Arbeitlose die nichts anderes zu tun haben lol!
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.